Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paleo Entertainment lizensiert CE2
paraphonatic
04.07.2007, 13:30
Crytek wird schon alles daran setzen, die CryEngine2 zu verkaufen bzw. lizensieren zu lassen, da erst dann die richig hohen Geldbeträge ins Spiel kommen.
Da geht es dann schon in den Millionenbereich.
die CE2 wurde doch shcon längst verkauft, siehe zb hier
Ego-Shooter mit CryENGINE 2 angekündigt
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/merchants_of_brooklyn/1471541/merchants_of_brooklyn.html
Born_Brainless
04.07.2007, 14:48
Hab daraus einen eigenen Thread gemacht ;)
Hier übrigens die offizielle Pressemitteilung von Crytek
http://crytek.com/news/story.php?id=1507&p=0&n=news&t=15
---___db___---
04.07.2007, 14:55
Ich check das ned wirklich, war diese Truppe früher mal nur ein Modteam für HalfLife? und jetzt machen die ein Spiel? Woher haben die das Geld? :arofl:
Ich check das ned wirklich, war diese Truppe früher mal nur ein Modteam für HalfLife? und jetzt machen die ein Spiel? Woher haben die das Geld? :arofl:
Ratenzahlung xD
---___db___---
04.07.2007, 15:00
Ratenzahlung xD
*lol*
Ne im Ernst, dass muss ja enorm viel kosten..
genau dieselbe Frage habe ich mir auch gemacht...
:!:
Schon seltsam...!
Born_Brainless
04.07.2007, 15:01
Ratenzahlung xD
Oder Gewinnbeteiligung, so eine Option bietet Epic bei der Unreal Engine 3 an ;)
Kann jemand die Mitteilung ausm englischen ins deutsche übersetzen?
kannste ka englisch lol :-D
welche mittleilung meinste denn ??
auf gamestar steht die mittleilung doch scho auf deutsch (wenn du die meinst)
»Vor der Lizensierung der CryENGINE 2 haben wir alle Optionen geprüft und kamen zu dem Schluss, dass keine andere Engine das angepeilte Hochklasse-Spiel ermöglichen könnte oder solch benutzerfreundliche und fortgeschrittene Werkzeuge bietet wie die CryENGINE 2«, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung (http://www.paleoent.com/press.html). Aufgrund der nun geschlossenen Vereinbarung mit dem deutschen Entwickler Crytek könne Paleo Entertainment ohne Verzögerung den ersten Prototypen entwerfen und müsse sich nicht um die Fähigkeiten der Engine zu sorgen.
»Ihre mutigen Ideen und ihr einzigartiger Grafikstil haben uns gezeigt, dass sie [Paleo Entertainment] das Talent und die Vision haben etwas wahrlich originelles zu erschaffen, das wegen seiner eigenen Verdienste hervorsticht, und dass sie die vielen Eigenschaften unserer Engine auf frische und innovative Weise einsetzen werden«, hieß Cryteks Feruk Yerli das Entwicklerteam in der Reihe der CryENGINE 2-Lizenznehmer willkommen.
kannste ka englisch lol :-D
Wenn du es gut kannst, dann hilf uns doch mal anstatt hier sowas zu posten ;)
ja wenn du sagen könntest welche mitteilung du meinst ??
achso die von crytek ?
edit ok bin grad mal dabei des von crytek zu übersetzen :)
passt des so ?
Paleo Entertainment ein neues unabhängiges entwickler studio aus San Diego California,
hat heute bekannt gegeben das sie damit begonnen haben denn First Person Shooter Merchants of Brooklyn auf Basis der CryENGINE 2® von Crytek zu entwickeln.
Troy Latimer President von Paleo Entertainment sagte: bevor wir die CryENGINE 2®
für unser neustes Projekt erworben haben, hatten wir ersteinmal alle optionen geprüft die uns zur verfügung standen, und kammen zum entschluss das keine andere Engine heutzutage in sachen Benutzerfreundlichkeit, Render und Physik Qualität sowie die herausragenden vorhandenen Tools kombiniert mit dem starken fähigkeiten des Sandbox 2 Editor,
uns letztendlich nur die CryENGINE 2® für unser Projekt bieten konnte.
Alle fähigkeiten der CryENGINE 2® haben uns überzeugt anstatt eine eigene Engine zu entwicklen oder eine andere Engine zu erwerben, auf die Power der CryENGINE 2® zu baun, und sind zuversichtlich das wir mit unserer Entscheidung auf die CryENGINE 2® und ihre Tools zu setzen denn benötigten freiraum haben um ein deratiges Next Gen Game zu entwickeln das ohne die CryENGINE 2® nicht möglich wäre.
Faruk Yerli Geschäftsführer von Crytek Antwortete:
Wir sind erfreut Paleo Entertainment als unsere neusten Engine erwerber Wilkommen zu heissen, und stolz auf die gegenseitige Partnerschaft.
Der einzigartige Stil und die tollen Ideen zeigten uns das sie das Talent besitzen für etwas wahrhaft originelles, und denn einsatz der CryENGINE 2® auf frische und inovative weise.
lol hab ja a ganze Stunde dafür gebraucht :D
^^ Danke :!: :)
Ich werde die so übernehmen.
Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
Mykill_Myers
05.07.2007, 18:21
Sauber,immerhin ist es die beste Engine der Welt ,von den besten Entwicklern der Welt :cool:
Cryengine 1 wurde soviel ich weiß 4 mal lizensiert
Cryengine 2 mitlerweile auch 4 mal (EA und Imagtp mit dazu gezählt)
^^ Danke :!: :)
Ich werde die so übernehmen.
Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
ja habs ez net so 1zu1 übernommen lol..
des wichtigeste hab ich halt rausgeschrieben.
Heinz_Baer
05.07.2007, 23:41
Aber mal ganz ehrlich, obwohl man an nem Spiel, das die CryEngine2 verwendet, kaum noch was versauen kann, hab ich Bedenken bezüglich der Qualität des Spiels "Merchants of Brooklyn". Wenn ich den Namen schon höre, da kommt mir so ein düsteres Großstadtgefühl in den Sinn, a la SWAT (ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein) o.ä. Da wird doch die Engine gar nicht voll ausgenutzt. Die Leute hätten sich auch die Quake oder Doom3 Engine holen können, das hätte ausgereicht. Aber ich gönne Crytek die Früchte ihres Erfolges, die teure, aufwendige und lange Entwicklungszeit zahlt sich nun aus, ich hoffe doch, dass die sich dann beim nächsten Spiel selbst publishen können und kein EA mehr brauchen^^.
(Sehr kleines) Merchants of Brooklyn Hands-on von der CES bei joystiq.com (http://www.joystiq.com/2009/01/11/ces-2009-hands-on-paleo-entertainments-merchants-of-brooklyn/)
Dank an Mocib von inCrysis fürs Finden.
Homepage des Spiels (http://www.paleoent.com/mob.html)
Hier nochmal der (schon etwas ältere) Trailer in groß: http://www.paleoent.com/visuals.html#video
http://www.paleoent.com/video/mob_teaser_hd.wmv
Screens:
http://www.paleoent.com/visuals.html#screenshots
Nicht mein Stil, aber wem's gefällt...
immerhin haben sie die CE2 lizenziert... 8)
Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht. Zwar kein Grafisches Bombardement aber schon ganz ok.:smile:
sebi3110
12.01.2009, 18:50
Das Spiel gefällt ma überhaupt net. Grafikstil un Physik eig ganz nett, alles andere maßlos übertrieben (was die Entwickler höchstwahrscheinlich auch erreichen wollen)8)
EDIT: 666 Beitrag :D
Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht.
Wie meinen?
Logisch, alles was man sieht ist CE2. Wobei sie die Grafikmöglichkeiten bestimmt nicht ganz ausgelastet haben. Oder was meintest du?
€: Okay, danke.
Wie meinen?
Logisch, alles was man sieht ist CE2. Wobei sie die Grafikmöglichkeiten bestimmt nicht ganz ausgelastet haben. Oder was meintest du?
Naja das sie keine Ultra Mega Crysis ähnliche Grafik verwenden, sondern mehr Wert auf Physik etcpp. legen.;)
In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
SWZOCKER
12.01.2009, 19:04
In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
Da kann ich dir nur zustimmen. Warum eine Engine die fast Fotorealistisch ist und das nicht nutzt? Naja mal sehen was draus wird:smile:
Jailbreaker
12.01.2009, 19:18
Man was für ein Witz ist das denn,?!?
Also echt, die Physik ist o.k., auch für den ersten Versuch nicht übel,aber bitte verschandelt doch die CE2 nicht so, also ehrlich, die Grafik die ist ja mal so was von schlecht.....
Mehr muss man ja wohl nicht sagen.
Klar ist die Grafik in einem Spiel nicht alles, die Idee ist ja lustig, aber bis daraus was gutes wird, da müssen die noch lang dran arbeiten :)
TheMegaMaster
12.01.2009, 19:35
Die CE2 für so ein Spiel zu verwenden erscheint mir recht unklug. Sie passt nicht zum Stil des Spiels, sondern ist mehr auf realistische Landschaften ausgelegt. Naja müssen die Entwickler ja wissen...
Das Spiel sieht uninteressant aus..
BlauKäppchen
12.01.2009, 21:46
Naja für so ein Spiel muss man wirklich nich die Ce2 beutzen zudem ist diese Comic Grafik Grauenvoll naja jeden das seine.
LKrieger
12.01.2009, 22:08
@Willy: Als ich das Video in deiner News sah - musste ich mich echt fragen was die mit der schönen Engine gemacht haben!
Irgendwie verärgert mich das:-(.
Mfg LKrieger
@Willy: Als ich das Video in deiner News sah - musste ich mich echt fragen was die mit der schönen Engine gemacht haben!
Irgendwie verärgert mich das:-(.
Mich nicht. Das Spiel interessiert mich jetzt kein bisschen mehr und Geld regiert am Ende immer noch die Welt. Wie gesagt...meinetwegen können noch mehr Firmen die CE2 für solche Spiele lizenzieren...es bringt Crytek Geld, das sie in die Entwicklung oder sonstwohin stopfen können und niemand hat einen Schaden dabei.
LKrieger
12.01.2009, 22:25
Mich nicht. Das Spiel interessiert mich jetzt kein bisschen mehr und Geld regiert am Ende immer noch die Welt. Wie gesagt...meinetwegen können noch mehr Firmen die CE2 für solche Spiele lizenzieren...es bringt Crytek Geld, das sie in die Entwicklung oder sonstwohin stopfen können und niemand hat einen Schaden dabei.
Jojo für Crytek finde ich das auch gut - ich finde das Seitens der Hersteller von diesem 0815 Spiels sehr enttäuschent - das man die Engine so im Leerlauf lässt... Das ja lächerlich... Für Crytek is es sicher gut :D
Mfg LKrieger
Jojo für Crytek finde ich das auch gut - ich finde das Seitens der Hersteller von diesem 0815 Spiels sehr enttäuschent - das man die Engine so im Leerlauf lässt... Das ja lächerlich... Für Crytek is es sicher gut :D
Mfg LKrieger
Es ist eben eine andere Stilrichtung. Mag dir und mir nicht gefallen - es wird Leute geben, die es anspricht. Und das Spiel wird wohl auch nicht Systemanforderungen auf Crysis-Niveau haben (denke ich zumindest).
Also ih halt jetzt nicht davon....nettes Spiel, aber mit dieser Engine kann man mehr rausholen
Irgendwie enttäuschend....wird nicht gekauft....
Mykill_Myers
19.02.2009, 16:22
Ist ab dem 17 März über Steam erhältlich,laut Shacknews
SOll sowohl SP als auch MP sein.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/57306
Gefunden habe ich die News auf Crymod.com (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39992) :)
Mocib von Incrysis hat es sicherlich auch schon gefunden,deshalb auch credits an ihn 8)
Das Video sieht cool aus.Ich glaub ich kaufe es
Habe weder auf der Seite der Entwickler noch auf steam irgendetwas darüber gefunden.Deshalb ist Augen auf beim Platten kauf angesagt.
TheMegaMaster
19.02.2009, 16:35
Ist schon lange bekannt. ;)
Mykill_Myers
19.02.2009, 16:37
Echt?Nenn mal deine Quelle,das es am 17 erscheinen soll(nicht das ich dir nicht glaube).
ICh such schon verzweifelt danach.
Tig3r0023
19.02.2009, 16:38
Das Spiel sieht einfach **** aus viel zu Comic Mäßig.
Mir bleibt auch ein Rätsel wie sie für so ein Spiel so eine Engine benutzen ?
TheMegaMaster
19.02.2009, 16:39
Echt?Nenn mal deine Quelle,das es am 17 erscheinen soll(nicht das ich dir nicht glaube).
Davon gabs hier schonmal nen Thread... weiß nur nichtmehr wo. ;)
Mykill_Myers
19.02.2009, 16:42
Das ist der Thread.Ihr wollt mich aber schon aus der Reserve locken ne,mit Blödsinn reden ;)
TheMegaMaster
19.02.2009, 16:44
Whoa sorry. O_O Ich hab das hier grad für die erste Seite gehalten! *Kopf auf Tisch hau* :lol:
Sieht alles ein bissl starr aus kein wirkliches Movement Gefühl.
Da fehlen einiges an Animationen dann würde es besser aussehn :)
haha so ein scheiss, kapier ich nicht was an dem spiel überhaupt toll sein soll :roll: diese "viecher" sehen aus wie unhehaarte gorillas mit stummelfüßen und das kopfabreissen, zerquetschen und als granate benutzen, ist ein bisschen hirnamputiert..... aber na ja wems gefällt :roll:
haha so ein scheiss, kapier ich nicht was an dem spiel überhaupt toll sein soll :roll: diese "viecher" sehen aus wie unhehaarte gorillas mit stummelfüßen und das kopfabreissen, zerquetschen und als granate benutzen, ist ein bisschen hirnamputiert..... aber na ja wems gefällt :roll:
Seh ich auch so...
Mfg Scaleo
Hier kannst du es auch noch nachlesen:
http://uk.pc.ign.com/articles/955/955032p1.html
Screenshots: http://pc.ign.com/articles/958/958202p1.html
Ich mag das Spiel immer noch nicht.
Mykill_Myers
28.02.2009, 21:09
Hmm, ich bin stark am überlegen.
Ich sehe es aber kommen, ich kaufe es, weil steam einfach verdammt praktisch ist und die paar mark nicht die Welt sind :)
Itunes+steam = verleiten einen immer etwas zu kaufen :)
Also wenn ich erlich bin, ich weiß immer noch net wie die die CE2 so verschandeln konnten.......
Vom Spiel her mag ich es auch net so!
Weiß man schon nen RLS und ob es überhaupt in DE raus kommt, weil wenn ja will ich mal in der Videothek ausleihen. Denke aber durch das körperteile abreißen entwerder harter schnitt oder indi......
TheMegaMaster
28.02.2009, 21:11
Das ist eins der für mich uninteressantesten Spiele die ich je gesehen hab. Schade.
Mykill_Myers
28.02.2009, 21:15
Erst jetzt merkt man, wie sehr euch Crytek verändert hat(mich zwar auch,aber ....) 8-)
FPS mit einer unkonventionellen Grafik kommt nicht mehr an.Scheiss auf Story und Gameplay,aber immer davon reden :)
(CS hat Kultstatus,sonst nichts)
Eventuell macht der SP spaß?
TheMegaMaster
28.02.2009, 21:30
Erst jetzt merkt man, wie sehr euch Crytek verändert hat(mich zwar auch,aber ....) 8-)
FPS mit einer unkonventionellen Grafik kommt nicht mehr an.Scheiss auf Story und Gameplay,aber immer davon reden :)
Weißt du was für Spiele ich mag? Als Beispiel: World of Goo hab ich sehr gerne gespielt, trotzdem interessiert mich dieses Spiel überhaupt nicht. CS hab ich nie gespielt.
Wo siehst du denn bei diesem Spiel interessante Story und Gameplay?
Naja, Gegnern den Kopf abreißen und ihn dann irgendwie(?) als Granate verwenden ist normalerweise nicht so mein Ding.
Es spricht mich wirklich nicht an. Mag - zugestanden - teilweise auch an der unkonventionellen Grafik liegen, aber vor allem der Rest überzeugt mich auch nicht gerade.
Nix CS. Habe noch nie gerne Multiplayer-Spiele gespielt.
Braucht (bei mir zumindest- mag an insgesamt fehlendem Talent liegen) zu viel Zeit, bis man halbwegs gut ist.
Gameplay-Video in HD (http://ve3d.ign.com/videos/play/46205/PC/Merchants-of-Brooklyn/Gameplay/Gameplay-Movie/Flash-Video)
http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Immer noch nicht mein Fall.
Immer noch nicht mein Fall.
Warum haben die nicht die geniale Physikengine benuzt?
Das wär doch nochmal viel geiler aber so siehts nur nach sinnlosen geballer aus :(
Die Level gefallen mir trotzdem nichts spezielles.
Was haben die da bloß mit der Engine angestellt, sieht alles irgendwie zum :vomit: aus .
Ich werd das nicht zocken...
N3mdett4
13.03.2009, 13:44
siehe titel: hat das spiel einen tieferen sinn / story? ist absolut nich mein fall. scheint mir ein spiel für zwischendurch oder große multiplayer partien zu sein, aber mir, als fast ausschließlicher singleplayer (außer f. e. a. r.), wird es wohl nich genügen. außerdem: cryengine2? wo denn? irgendwie meiner meinung nach komplett verhauen. auch wenn es sicha vielen freude macht.
sebi3110
18.03.2009, 21:34
Epic Fail:
Es wurde versehentlich die Alpha version des Spiels auf Steam verkauft :D
Jetzt haben sie die Alpha mit einer besseren Version gepacht und sind fleißig am rotieren.
Das nenn ich ma ******** gelaufen^^
Quelle (http://www.shacknews.com/onearticle.x/57721)
Joa habe es vorhin bei PCG gelesen. Aber das es die Alpha ist die sie da raus gebracht haben stand da nicht.
Ist ja mal hammer. Na dann rollen ja jetzt Köpfe bei Steam und die Entwickler bekommen richtig feuer unter den hintern und müssen das Game in kurzerzeit fixen usw.
Aber bin mal gespannt ob das Game überhaupt nach DE kommt oder so. Ist ja nur in USA zu haben so wie ich das gelesen habe.
Naja würde es mir sowieso net kaufen. ^^ :razz:
sebi3110
18.03.2009, 21:50
@ Kolga kann ich nur unterstreichen :D