Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wars Sanbox funktioniert nicht mehr!

orschi_austria
12.07.2009, 11:41
Hallo!
Ich wollte gestern eine Map erstellen (mit dem Wars Editor auf 64Bit), als ich auf "New" geklickt habe kam eine Fehlermeldung: Failed to create level directory 'game\levels\*******er'

Also habe ich mit der "Crysis1 Sandbox" eine Neue Map erstellt und sie mit dem Wars editor geladen (Ich kann die Crysis 1 Sandbox nicht verwenden da der Ordner Entities nicht existiert)
Ich habe schon eine Stunde an der neuen Map gearbeitet, also beschloss ich abzuspeichern...dann kam diese Fehlermeldung:

Microsoft Windows
CryENGINE ® Sanbox 2 ™ funktioniert nicht mehr

Weitere Informationen über das Problem werden gesammelt, dies kann einige Minuten dauern...

tja, dann habe ich eine halbe Stunde gewartet und habe auf abbrechen geklickt!

Vielleicht kann mir jemand helfen!!

Pat21
12.07.2009, 11:55
@ orschi_austria
Hast du alles mal neuinstalliert ??

orschi_austria
12.07.2009, 12:55
hab ich schon
das Problem besteht weiterhin...

orschi_austria
12.07.2009, 12:57
ok, ich hab die Map einfach auf dem Desktop gespeichert, da gibts keine Probleme

Aber das erklärt immer noch nicht wieso ich keine neuen Maps erstellen kann!

Pat21
12.07.2009, 12:58
@ orschi_austria
Das Problem könnte auch daher auftreten, dass du eine Crysis-Map im
Wars-Editor ladest und diese dann abspeichern möchtest.

Versuche nochmal im Wars-Editor eine Map zu erstellen. Gib dazu einfach mal
vorher den ganzen Wars-Ordner frei.

Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

orschi_austria
12.07.2009, 14:58
Was meinst du mit Ordner Freigeben?

Dj Copniker
12.07.2009, 15:44
ok, ich hab die Map einfach auf dem Desktop gespeichert, da gibts keine Probleme

Aber das erklärt immer noch nicht wieso ich keine neuen Maps erstellen kann!

auf dem destop gespeichert ?
also du soltest maps wen nur unter crysis/game/level.... speichern,
da sie nur daraus geladen werden können.
du kannst auch nicht nach crysis 1 in den level ordner gehen und mit dem wars editor versuchen da ne map zu laden,
das geht auch nicht.

man kann eine crysis 1 map in den wars level folder packen und dann mit den wars editor starten. das geht.

orschi_austria
12.07.2009, 15:54
Ich habe die Map auf dem Desktop gespeichert und dann in den Wars Ordner verschoben weil wenn ich die Map im Levels Ordner speichern will die Sandbox abkratzt :(
Crysis1 Maps verschiebe ich auch in den Wars Levels Ordner!

Sandbox2Freak
10.06.2011, 12:11
Hallo!
Ich wollte gestern eine Map erstellen (mit dem Wars Editor auf 64Bit), als ich auf "New" geklickt habe kam eine Fehlermeldung: Failed to create level directory 'game\levels\*******er'

Also habe ich mit der "Crysis1 Sandbox" eine Neue Map erstellt und sie mit dem Wars editor geladen (Ich kann die Crysis 1 Sandbox nicht verwenden da der Ordner Entities nicht existiert)
Ich habe schon eine Stunde an der neuen Map gearbeitet, also beschloss ich abzuspeichern...dann kam diese Fehlermeldung:

Microsoft Windows
CryENGINE ® Sanbox 2 ™ funktioniert nicht mehr

Weitere Informationen über das Problem werden gesammelt, dies kann einige Minuten dauern...

tja, dann habe ich eine halbe Stunde gewartet und habe auf abbrechen geklickt!

Vielleicht kann mir jemand helfen!!

Du musst die Benutzerkontenrechte des Electronic Arts Ordners auf Vollzugriff stellen damit dir erlaubt wird neue Level in dem Level Ordner von Crysis zu erstellen ;)

rc2609 Mo
10.06.2011, 14:06
lol, schau mal auf das datum des posts:)