Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations problem
Hi ich hab ein Problem mit der installation, und zwa wenn es anfängt zu installieren ist doch unten der grüne fortschritts balken.
Der wird ca 3 ma voll und dann wenn es richtig losgeht mit installieren Hängt sich der komplette PC auf ,maus geht net einfach nix so das mans übern knopf neustarten muss woran kann das liegen?? was ich schon probiert hab...
Vom Kumpel sein Warhead genommen selbes problem
Mein Game eingetauscht gegen neues selbes problem
Um irgendwie festplatten defekt oder sonstiges auszuschliessen
hab ich ERFOLGREICH Normale Crysis installiert sämtliche Steam Games installiert
und viele andere games Installiert aber alle Erfolgreich installiert ohne probleme....
thunderstorm
11.07.2009, 22:26
Komisch...
Hast du alle laufenden Programme wie ICQ usw. auch geschlossen?
Warte mal ein bisschen...
Sonst weiß ich auch nicht... :roll:
Sry, keine große Hilfe...
Jop hab ich auch schon probiert hmm :( liegts vll am warhead installer??? da ich den installer auch nur von warhead kenne...
hmm is doch echt nicht schön sowas-.-
Sir Lolz
11.07.2009, 23:57
Was hast du denn für ne Hardware??
Windows XP Professionel SP3
Mainboard: Gigabyte G31M-ES2L 6-Quad/Series
Intel Core 2 duo 2x 2,666mhz
ATI Radeon HD 4850 1024mb
Ram von Kingstone 2x 2048mb 1066mhz
neuesten updates drauf?
.NET Framework und so dinger?...
Wars geht aber dortn zu installieren oder auch net?
jop alle wichtigen updates und net framework 3.5 Direct X 9.0c märz 09
Wars hab ich noch nicht getestet werd ich jetzt machen
EDIT:
Ok Problem gelöst... Anscheind lags an vc basic 2005 oder was des nochma war als ich Crysis Wars installieren wollte kam eine fehlermeldung "vc 2005 crysis Warhead blablabla" danach hab ich den setup Geschlossen und hab folgendes auf der DVD ausgeführt "vcredist_x86" Danach ging auch die installation wieder.
schon komisch das desdewegen gleich der PC sich gleich aufhängt o.O
jop alle wichtigen updates und net framework 3.5 Direct X 9.0c märz 09
Wars hab ich noch nicht getestet werd ich jetzt machen
EDIT:
Ok Problem gelöst... Anscheind lags an vc basic 2005 oder was des nochma war als ich Crysis Wars installieren wollte kam eine fehlermeldung "vc 2005 crysis Warhead blablabla" danach hab ich den setup Geschlossen und hab folgendes auf der DVD ausgeführt "vcredist_x86" Danach ging auch die installation wieder.
schon komisch das desdewegen gleich der PC sich gleich aufhängt o.O
Joa schon komisch....naja zum ein Glück geht alles nu wieder :D
- closed -