PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom - Community Treffen

foofi
07.07.2009, 16:38
Datingthread klingt so wie bei einer Partnerbörse, dient aber um ein mögliches Communitytreffen zu planen und um zu dokumentieren, wann man Zeit hat.

WICHTIG UMFRAGE:
Oben ist die Umfrage öffentlich! Also man kann sehen, wer was da angekreuzt hat.
Eine Mehrfachauswahl ist auch möglich, also wenn man mehrere Tage dort ist.

Hier ist einmal eine Übersicht der Messetage:
http://www.gamescom.de/global/img/gamescom/de/zeitstrahl_gamescom09.jpg

Der Mittwoch, ist wie ihr seht ein Presse/Fachbesucher Exclusiv Tag.

Wäre schön, wenn wir hier einen Tag finden, wo wir zusammenfinden und gemeinsam den Stand von Crytek bestaunen können.

Weitere Infos zur GamesCom in Köln: http://www.gamescom.de

Kolga
07.07.2009, 16:48
Alle Tage angeklickt. Bin mit dem Crysis-HQ.com Team die ganze Woche da!

Wir richten uns nach den Usern...... :p 8-)

Link93
07.07.2009, 16:48
Ich bin von Freitag bis Sonntag da.
Wenn mich jemand mitnehmen könnte wär das Genial!

(ich wohn nähe Leipzig)

twinTurbo
07.07.2009, 16:54
Samstag + Sonntag da.

Werde hauptsächlich bei den Crytek(?), Modern Warfare², Operation Flashpoint² und Stalker CoP Ständen rumlungern.

Man trifft sich!8-)

Näheres zu gegebenen Zeitpunkt via Skype oder ICQ @ Link und Kolga.

foofi
07.07.2009, 16:56
Wie ihr seht ist das Team die ganze Zeit über da.

Wichtig, für Leute, wie Link, die eventuell nicht so viel Bares zum Reisen haben, hier ist eine mögliche Lösung mit der Deutschen Bahn:
http://www.gamescom-festival.de/anreise/db_sonderpreise.php

Viel Erfolg!

Willy
07.07.2009, 16:58
Samstag + Sonntag da.

Werde hauptsächlich bei den Crytek(?), Modern Warfare², Operation Flashpoint² und Stalker CoP Ständen rumlungern.

Man trifft sich!8-)

Nicht "(?)"!

(!)!!

;-)

RicoAE
07.07.2009, 17:07
Ich bin auf alle Fälle drei Tage da. Sofern es Samstag Abend für mich immer
noch spannend und interressant ist, werde ich auch noch Sonntag bleiben.
Wollte schon seid Jahren auf die GC, aber meistens war mir die Arbeit im
Weg. Und dieses Jahr will ich es endlich durchziehen. Auch wenns
jetzt die GamesCom ist.

Lobos
07.07.2009, 17:17
Ich werde nach Möglichkeit am Freitag und Samstag da sein, letzeres ist zumindest schon 100%ig sicher! Ich hoffe das ich diesmal auf dem Weg zur Messe ganz bleibe und nicht das mir was passiert wie letztes Jahr.:x

ZaCXeeD
07.07.2009, 17:35
Also ich bin jeden Tag da :D

Wie gesagt...wir sehen uns dortn bestimmt...ist ja ne "kleine" Messe dortn :D

DrunkenMonkey
07.07.2009, 17:42
Hm ich würde gerne, hab aber eig keine Möglichekit, hab kein Auto und für Bahn fehlt mir grad das passende Kleingeld (grad relativ blank :( )

Was kost denn allein ne Eintrittskarte?

Fährt jmd von Hamburg aus dahin und könnte sich erbarmen, einen fast 19 Jährigen, total verarmten Schüler mitnehmen? :D

Counter233
07.07.2009, 17:58
Ich denke ich werde am Samstag da sein, wenn ich es schaffe nach Köln zu kommen...Wenn dann fahre ich mit 4 Kumpels mitm Auto, da isses nicht mehr ganz so teuer ;)

Biggreuda
07.07.2009, 18:54
Muhahaha (siehe Wohnort^^):D
Hauptsache ich bekomme die Tage frei, sollte aber zu 99% klappen.
Dauerkarte trage ich permanent bei mir;)

Cu soon....

P.S.: Bitte keine Anfragen für Übernachtungen mehr, ich habe kaum Platz für mich in der WG^^

twinTurbo
07.07.2009, 19:39
Nicht "(?)"!

(!)!!

;-)

Weist du etwa mehr als ich bzw. wir? :shock:

Bittö;-)

foofi
07.07.2009, 19:44
Weist du etwa mehr als ich bzw. wir? :shock:

Bittö;-)
ja, es gibt doch keine Geheimnisse.

Fakt:
1. Crytek wird da sein,
2. Cryengine3 auch,
3. Crysis2 sowieso auch.

Und nun BTT!!!!!

ScoR
09.07.2009, 15:14
Samstag + Sonntag da.

Man trifft sich!8-)

Werden wir? o_O
^^
Bin Samstag und Sonntag da. Mit MBTCommander und Ninja18 die bei mir pennen. Ich denke mal auch mit Biggreuda^^
Freitag muss ich mal gucken, ich wollte noch mit einem aus meiner Klasse dahin. Ich frag mal dann ob der da kann.
Bin dann warscheinlich jetzt Freitag Samstag und Sonntag da.

(komischer post...egal^^)

Sensman
09.07.2009, 15:20
Hm ich würde gerne, hab aber eig keine Möglichekit, hab kein Auto und für Bahn fehlt mir grad das passende Kleingeld (grad relativ blank :( )

Darüber hättest du nachdenken sollen bevor du dir das Bild mit Chuck Norris drauf gekauft hast.8-)

Baggibox
09.07.2009, 15:32

Was kost denn allein ne Eintrittskarte?

Fährt jmd von Hamburg aus dahin und könnte sich erbarmen, einen fast 19 Jährigen, total verarmten Schüler mitnehmen? :D

Theoretisch könntest du bis nach Bremen fahren, da würde ich dich dann mitnehmen. (Auto)

Aber bei mir ist eh jetzt alles im Eimer.^^

twinTurbo
09.07.2009, 15:44
ja, es gibt doch keine Geheimnisse.

Fakt:
1. Crytek wird da sein,
2. Cryengine3 auch,
3. Crysis2 sowieso auch.

Naja es gibt bis jetzt halt noch kein offizielles EA Lineup.

Aber du scheinst durch deine Kontakte mehr zu wissen.:grin: Gut so!

ABER wenn es von Crysis² nichts zu sehen gibt, gibts nen "Unglück"!;)

Boah, ich freu mich wie doof.

EDIT: @Willy: Dass Crytek da sein wird, denke ich auch. Wär sonst ja dumm, stimmt.

Aber dass was von Crysis² gezeigt wird, finde ich GAIL und macht mich ganz hibbellig!^^:D Egal ob Ingame Trailer oder etwas Spielbares. Auch wenn ich als Berufspessimist nicht dran glaube. :cry::-D

Willy
09.07.2009, 15:53

Die größte deutsche Spielemesse und Crytek soll nicht da sein? Das wäre fahrlässig und bescheuert. :) Crytek ist überall und außerdem haben sie genug zu zeigen (CE3 kurz vor Erscheinen, etc.).

Ob Crysis 2 gezeigt wird, weiß zumindest ich nicht sicher, klar, aber ich halte es zumindest für durchaus gut möglich. Mindestens ein Trailer, imho.
Ob sie vielleicht auch sonst noch etwas ankündigen?

ZaCXeeD
09.07.2009, 16:00

EDIT: @Willy: Dass Crytek da sein wird, denke ich auch. Wär sonst ja dumm, stimmt.

Aber dass was von Crysis² gezeigt wird, finde ich GAIL und macht mich ganz hibbellig!^^:D Egal ob Ingame Trailer oder etwas Spielbares. Auch wenn ich als Berufspessimist nicht dran glaube. :cry::-D

Also dafür braucht man jetzt nicht die Kontakte um zu wissen das Crytek mit der CE3 sprich Crysis2 da erscheinen wird...

Wäre ja echt unlogisch wenn net :D

twinTurbo
09.07.2009, 16:06
Also dafür braucht man jetzt nicht die Kontakte um zu wissen das Crytek mit der CE3 sprich Crysis2 da erscheinen wird...

Wäre ja echt unlogisch wenn net :D

Jaaaaaaa^^ Ist ein bisschen schwierig!:wink:

Ich fands auch etwas unlogisch, dass Crytek auf der E³ nix gezeigt hat. Von daher...

Wie gesagt, Crytek und CryEngine 3 sind zu 95% da, Crysis² zu xx%^^

Sonst lager die Diskussion lieber in den Gamescom Threat aus. Hat in dem Sinne nix mit Deating zu tun.

män. 32, groß, muskullös, sucht Sie für Abenteuer:ugly:

Kolga
09.07.2009, 16:41
http://img2.abload.de/img/gamescom_e_mail_signat8oba.jpg<hr size="2" width="100%">
Nur noch knappe 4 Wochen, dann startet die GamesCom 2009 in Köln. Diese löst die Games Convention aus Leipzig ab. Die GamesCom startet am 19.08.2009 und geht bis zum 23.08.2009. (Bitte beachtet das der 19.08.2009 nur für die Presse zugänglich ist!)

Auch das Crysis-HQ.com Team wird auf der GamesCom 2009 anzutreffen sein. Wann genau? Die komplette Woche, da das Team bereits ab Montag den 17.08.2009 in Köln ist.
Hier noch allgemeine Informationen:
Wer kommt alles vom Crysis-HQ.com Team?
Der größte Teil des Teams. Mit dabei ist: warpspeed, foofi, Black_Death, Crysis2142 und Kolga. (die komplette Woche!)
LKrieger wird veraussichtlich nur ein einem Tag die Messe besuchen. Modrator Robin steht leider noch nicht ganz fest. Das restliche Team ist leider beruflich oder privat verhindert.

Wert ihr uns wie letztes Jahr mit Infos versorgen?
Ja natürlich. Da das Team letztes Jahr nur einen Tag in Leipzig war, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit die ganze Woche zu bereichten und das sogar live.

Wird es wieder ein Community Treffen geben wie 2008?
Ja, dies ist jedoch noch in Planung. Der genaue Tag steht leider noch nicht fest. Deshalb möchten wir darauf hinweisen:
Die User die auf der GamesCom sind, möchten bitte im Forenthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326) bei der Umfrage mitmachen, damit wir absehen können, an welchen Tag ein Treffen am sinnvollsten ist.

Ihr habt noch kein Bahnticket, keine Fahrgemeindschaf oder allgemein keine Mitfahrgelegenheit? Dann informiert euch im Forenthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12027) nach Fahrgemeindschaften oder ähnliches.

<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5868) (Sammelthread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12326) (Community Treffen) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12027) (Mitfahrgelegenheiten) @ Crysis-HQ.com

Danke für eure Abstimmung wegen des Community Treffens.

Masterside
09.07.2009, 17:01
Jo Leute ich bin von Do-So da. Aber ich werde euch wahrscheinlich nicht sehen, weil ich:
1. Nicht 18 bin und dann ja wahrscheinlich nicht zu Crytek etc. kommen werde (verdammte sch**** ein blödes Jahr fehlt :x:x:x)
und 2. Ich euch glaube nicht erkennen werde, es sei denn ihr lauft alle zufällig im Community T-Shirt rum :).

Willy
09.07.2009, 17:28
Jo Leute ich bin von Do-So da. Aber ich werde euch wahrscheinlich nicht sehen, weil ich:
1. Nicht 18 bin und dann ja wahrscheinlich nicht zu Crytek etc. kommen werde (verdammte sch**** ein blödes Jahr fehlt :x:x:x)
und 2. Ich euch glaube nicht erkennen werde, es sei denn ihr lauft alle zufällig im Community T-Shirt rum :).

Könnt ja Bilder zusammentragen...

MBTcommander als alter S.T.A.L.K.E.R. Fan hat da sicherlich ein Archiv.

CrysisFreak
09.07.2009, 18:09
Ich versuche auch noch 3 Kumpels zu motivieren mitzukommen;-)
Waren damals schon in Leipzig,und dann da vor Ort 15 minuten Crysis anzocken und wieder in Schlange das war ein geniales Feeling!Hoffe das es sich dieses ma wiederholt mit was für ein Game auch immer ;-)
Wir kommen dann von Paderborn angerückt !Welchen Tag kann ich noch net sagen!

Chrjs
09.07.2009, 18:22
Ich kläre morgen, ob ich mit jemandem zusammen hinfahren werde. Ansonsten würde es aber wahrscheinlich Samstag werden. :-)

Link93
09.07.2009, 23:06
Weis schon jemand wie das dieses Jahr mit den Alterszeug abläuft?
Hoffentlich so wie bei der GC das war ja mehr als einfach mit 15 in ein 18 Game reinzukommen.

SWZOCKER
09.07.2009, 23:09
Weis schon jemand wie das dieses Jahr mit den Alterszeug abläuft?
Hoffentlich so wie bei der GC das war ja mehr als einfach mit 15 in ein 18 Game reinzukommen.
Würd mich auch mal intressieren. Naja bis es so weit ist bin ich 16 (8-)). Naja muss nur noch sehen wie ich hin komme. Aber wenn ich von meinen Eltern aus darf werd ich auch hin kommen:wink:

Link93
09.07.2009, 23:16
Ich frag mich sowieso wie wir 16 Jährigen Comunity Treff machen wollen ich denke mal die über 18 sind beim Crytek Stand und die 16 Jährigen stehen dann dumm rum.
Man sollte sowas wie ein Treffpunkt ausmachen das man sich halt erstmal trifft und dann geschlossen in der Gruppe (wenn dann jeder ein 18 Band hat :lol:) zum Crytek stand geht.

Aber das ist ja die Sache der Mods die organiesieren das ja.

M3nTo5
09.07.2009, 23:25
Das schaffen die schon, dass hat letztes Jahr auch hingehauen ;)

PS: Ich war nicht da! Bin auch auf keinem Foto zu sehen, nicht wie man mal gemunkelt hat :D

Masterside
10.07.2009, 10:30
Kann es vllt sein das Crytek auf der GamesCom information und bilder von Gface zeigt???

Könnte ja vllt sein oder?

foofi
10.07.2009, 11:11
Ich komm am samstag mit einigen freunden, aber ihr wollt mir jetzt nicht im ernst erzählen dass man nicht zum crytek stand gehen darf oder?Ich bin erst 15 , aber ich denke gucken darf man , aber nicht zocken , oder?
ich denke mal Nein, wird nicht gehen, da die Leute von EA da aufpassen werden - wollen ja keinen Ärger mit dem Jugendschutz haben.

Und ein Hinweis an euch Alle: Wir schleusen da keinen hinein, der nicht rein darf.

foofi
11.07.2009, 16:34
Und nun BTT! Wer nicht volljährig ist, sollte sich darauf einstellen, dass er in bestimmte Bereiche halt nicht eingelassen wird.

So, jetzt aber bitte Ende mit dieser Diskussion, dieser Thread dient einem Communitytreff.

Danke!

ZaCXeeD
11.07.2009, 19:27
Kann es vllt sein das Crytek auf der GamesCom information und bilder von Gface zeigt???

Könnte ja vllt sein oder?

Das weis nur Crytek selber....;-)

so zum Thema:

Nuja was soll man groß sagen...ich seh schon...können da glatt dann als Armee losgehen :D Falls wirklich so viele kommen die gevoted haben... 8)

Kolga
12.07.2009, 20:54
Also wenn wirklich so viele am Samstag und Sonntag kommen, dann müssen wir glaube an beiden Tagen nen Community Treffen machen.
Die am Freitag da sind, evtl. machen wir da auch was. Ist ja cool wenn man viele Leute trifft.

Freue mich schon drauf so viele User zu sehen. So ne massenversammlung von HQ dann. :lol:

foofi
12.07.2009, 20:56
Also wenn wirklich so viele am Samstag und Sonntag kommen, dann müssen wir glaube an beiden Tagen nen Community Treffen machen.
Die am Freitag da sind, evtl. machen wir da auch was. Ist ja cool wenn man viele Leute trifft.

Freue mich schon drauf so viele User zu sehen. So ne massenversammlung von HQ dann. :lol:
der Lobos wird da sein, freue mich schon den halt kennen zu lernen!

Kolga
12.07.2009, 20:58
der Lobos wird da sein, freue mich schon den halt kennen zu lernen!
Ja hat er mir schon gesagt. Ja freue ich mich auch drauf, da wir ja damals uns an Spielefreakz versucht hatten. (Wurde ja nix raus!)

Freue mich aber nicht nur auf einzelne User die da sind, sondern über insgesamt so viele zu sehen. 8)

foofi
12.07.2009, 21:02
ich weiss noch auf der GC08 wo auf einmal ne Horde von Leuten um mich rum standen. Ich dachte "boah Alter! Was geht ab! Die kennen dich alle, du keinen!!"

Kolga
12.07.2009, 21:04
ich weiss noch auf der GC08 wo auf einmal ne Horde von Leuten um mich rum standen. Ich dachte "boah Alter! Was geht ab! Die kennen dich alle, du keinen!!"
Ja du bist so verplant durch Halle 3 gelaufen. Da habe ich zum Dennis gesagt guck ma da is foofi. Joa und dann sind wir zu dir um dich abzufangen.
Der rest war dann ja im Wars Stand. :)

Naja BTT
:b2t:

Lobos
12.07.2009, 21:09
Also ich freue mich besonders auf euch beide also foofi und Kolga:)
Da ich ja alleine Anreise ist das schon ganz cool das ich dann wenigstens auf der Messe nicht alleine rumlaufen muss:lol:

Ok BTT!!

Tig3r0023
12.07.2009, 21:13
Ich werd am Freitag dort sein, auch wegen der ESL.

Köln liegt 30 min entfernt von mir von daher keine große Anreise. Hoffe man sieht sich auch am Freitag mal ;)

Dkn_neo
12.07.2009, 21:18
also mir is egal ob wirs am freitag oder am samstag machen ich bin an beiden tagen da^^ freu mich schon richtig hier mal alle persönlich kennen zu lernen da ich ja das treffen letztes jahr verpennt hatte:oops:

Tig3r0023
12.07.2009, 21:24
Und wie erkennen wir uns dann? :P

ZaCXeeD
12.07.2009, 21:25
Und wie erkennen wir uns dann? :P

Wir treffen uns alle bei nem Stand oder markanten Punkt und joa...denk mal wir gehen gleich los...

Unterhalten uns schön usw. und dann schauen wir uns um ;-)

Kolga
12.07.2009, 21:32
Wir treffen uns alle bei nem Stand oder markanten Punkt und joa...denk mal wir gehen gleich los...

Unterhalten uns schön usw. und dann schauen wir uns um ;-)
Jap wir treffen uns an einem Stand oder Punkt oder so. Wir müssen noch den Hallenplan abwarten. Dazu werde ich dann aber noch ne News verfassen wegen dem Treffen.
Des weiteren denke ich wird das Crysis-HQ.com Team erkennbar sein. Keine sorge, wir sind am planen. 8-)

Joa dann gucken wir mal, was wir so wenn wir uns treffen so machen. :-)

Chrjs
17.07.2009, 18:32
Ich komme am Samstag. Wir sehen uns dann am Crysis Stand, auch wenn ich niemanden und ihr mich bestimmt nicht erkennen würdet. :grin:

foofi
17.07.2009, 18:44
Ich komme am Samstag. Wir sehen uns dann am Crysis Stand, auch wenn ich niemanden und ihr mich bestimmt nicht erkennen würdet. :grin:
wenn es einen Crysis Stand geben wird...

Chrjs
17.07.2009, 18:45
wenn es einen Crysis Stand geben wird...
Ach, da bin ich mir dreist einfach mal 100%ig sicher. :grin:

foofi
17.07.2009, 18:46
Ach, da bin ich mir dreist einfach mal 100%ig sicher. :grin:
ich nicht... warten wir einfach mal ab :!:

Wir sind ja am Presse/Fachbesuchertag da, dann werden wir euch sagen, wo/wann.

Chrjs
03.08.2009, 19:19
Wie wollen wir uns, falls man sich zufällig am Crysis Stand sieht, überhaupt erkennen?
Ich stelle mir gerade vor, wie alle aneinander vorbei laufen. :lol:

Crysis 2142 würde ich vielleicht als einzigen erkennen, da ich ihn schonmal auf einem der Fotos des letzten Jahres gesehen habe. :smile:

M3nTo5
03.08.2009, 19:27
Das Team ist gut erkennbar, wenn du weißt wie Crysis2142 aussieht wirst du die anderen wohl auch in der Nähe finden ;)

foofi
03.08.2009, 19:43
Wie wollen wir uns, falls man sich zufällig am Crysis Stand sieht, überhaupt erkennen?
wenns überhaupt einen geben wird, werdet ihr einen großen Haufen sicherlich im abgesperrten EA Bereich sehen, der sodann sicher ab 18 ist. Man kann sich aber sicher auch davor treffen, was auch besser ist, da die meissten eh nicht 18 sind.

Wenns keinen Crytek Stand im EA Bereich geben wird, treffen wir uns dann woanders. Wo, kann man am Tag davor festlegen bzw. wenn wir eh am Fachbesucher/Pressetag hingehen, können wir uns einen schönen Platz aussuchen.

ZaCXeeD
03.08.2009, 19:45
Crysis 2142 würde ich vielleicht als einzigen erkennen, da ich ihn schonmal auf einem der Fotos des letzten Jahres gesehen habe. :smile:

Jojo...der Chris weis wie ich aussehe...das ist gut :D

Nadann...wir sehen uns dann ;-)

foofi
03.08.2009, 19:46
Jojo...der Chris weis wie ich aussehe...das ist gut :D

Nadann...wir sehen uns dann ;-)

die Leute sollten eigentlich schon lange wissen, wie wir aussehen... es gibt in den Galerien hier schon genug Bilder... !

Kolga
03.08.2009, 19:51
Ich werde noch zur richtigen Zeit eine News posten, wo ihr einen Hallenplan mit Stand usw. findet, wo wir uns dnn treffen.

Des weiteren erkennt ihr das Team am Crysis-HQ.com Polo-Shirt. Wie es aussieht werdet ihr noch Montag/Dienstag der GamesCom Wochen euch zeigen.

Hoffe das reicht erstmal an Infos zum Treffen. :wink: 8-)
Bei weiteren Fragen oder so, bitte stellen/posten.

twinTurbo
03.08.2009, 19:54
die Leute sollten eigentlich schon lange wissen, wie wir aussehen... es gibt in den Galerien hier schon genug Bilder... !

Habe gerade noch mal durchgeguckt...

Gibts auch noch die Bilder von der GC 08? Ich find nix.

Chrjs
03.08.2009, 19:58
Das ist klar, aber bei den Menschenmassen und dem Gedränge, was wahrscheinlich dort herrschen wird, ist es schwierig, zwischen tausenden unbekannten Menschen, ein "bekanntes" Gesicht rauszufiltern, da wären die Shirts schon eine gute Idee.

Ich werde wohl auch an einem T-Shirt erkennbar sein und Werbung für unsere Map Rainy Days laufen. (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif)
Falls es mir nicht noch zu peinlich ist. :grin:

@MBTcommander Das müssten diese hier sein.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=42

twinTurbo
03.08.2009, 20:13
Ich werde wohl auch an einem T-Shirt erkennbar sein und Werbung für unsere Map Rainy Days laufen. (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif)
Falls es mir nicht noch zu peinlich ist. :grin:

@MBTcommander Das müssten diese hier sein.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=42

Woah, ich seh da voll schlimm aus! -.-* :x:roll:

Ich dachte, ihr seid mit einem eigenen RainyDay´s Stand vertreten! o.O

Chrjs
03.08.2009, 20:18
Aus Kostengründen mussten wir die Marketingkampagne leider zurückstufen. :mrgreen:

Ich freue mich schon auf die Gamesconvention, ganz besonders, da ich dieses Jahr endlich das erste Mal kommen kann. :-)

Mal sehen ob man den neuen Editor schon anspielen kann.

Edit by Kolga: Sie heißt jetzt GamesCom! ;) 8)

Rick
03.08.2009, 20:27
Aus Kostengründen mussten wir die Marketingkampagne leider zurückstufen. :mrgreen:

Ich freue mich schon auf die Gamesconvention, ganz besonders, da ich dieses Jahr endlich das erste Mal kommen kann. :-)

Mal sehen ob man den neuen Editor schon anspielen kann.

Edit by Kolga: Sie heißt jetzt GamesCom! ;) 8)

Kein Rainy Days Stand?
Dann komm ich auch nicht, das lohnt ja denn gar nicht:lol:8-)

foofi
04.08.2009, 06:29
das ist nur Hobbie... ! Sollte man auch nicht übertreiben. Aber wenn ihr sowas haben wollt, überweist dem Warpspeed das passende Kleingeld und wir richten das ein.

Link93
04.08.2009, 07:22
das ist nur Hobbie... ! Sollte man auch nicht übertreiben. Aber wenn ihr sowas haben wollt, überweist dem Warpspeed das passende Kleingeld und wir richten das ein.
Vieleicht ein bischen früh für Ironie aber das war doch etwas sehr offensichtlich.

Biggreuda
04.08.2009, 13:26
Mal sehen, evtl. hole ich mir auch noch so ein Shirt *seitedurchsuch*
Ne Kappe wäre bei mir wahrscheinlich besser, ich neige dazu aus der Menge herauszuragen ^^
Freu mich schon wie'n Schnitzel :D
Der Schlachtplan muss aber noch vernünftig ausgebaut werden... ;)

@eliCHECK
04.08.2009, 17:04
warum ist der 19. nicht bei der umfrage dabei, ich geh am 19.

foofi
04.08.2009, 17:05
warum ist der 19. nicht bei der umfrage dabei, ich geh am 19.
das ist ein Presse/Fachbesuchertag.

@eliCHECK
04.08.2009, 17:07
das ist ein Presse/Fachbesuchertag.

klar ich geh auch als firma hin

foofi
04.08.2009, 17:08
klar ich geh auch als firma hin
ok, trotzdem ist der halt nicht dabei... die meißten User sind hier nur Gamer - ohne damit was beruflich zu tun haben -

Du hast sicher den Sinn der Umfrage verstanden. Es geht, wie du sehen kannst, um eine Umfrage, wann ein Communitytreffen stattfinden kann.

Geht nicht darum wann man hingeht!

@eliCHECK
04.08.2009, 17:14
"Wann seid ihr auf der GamesCom?"?!

foofi
04.08.2009, 17:16
"Wann seid ihr auf der GamesCom?"?!
gut, du kannst lesen, das ist schonmal von Vorteil.

Es geht aber um ein Communitytreffen.

Pressetag ist halt nicht dabei, werd ich jetzt extra wegen dir da auch nicht einbauen.

sic
05.08.2009, 02:12
ich find so langsam könnte man was vereinbaren. mir ists eig egal von wann bis wann! am liebsten halt mit möglichst vielen gamern von hier ^^

pcfreak60
05.08.2009, 02:56
Hmm, hoffentlich ist es am Freitag, sonst komm ich aus der Schweiz für nix:???:
(Wenn ich auch echt komme :D)

foofi
11.08.2009, 09:19
Hi Jungs,
wegen beruflichen Gründen werde ich leider nur an dem Wochenende SA/SO bei der Gamescom sein.

Ich bin ziemlich sauer/enttäuscht, aber anders gehts nicht.

Zum Glück wird uns die Truppe am Pressetag direkt mit wichtigen Messenews versorgen.

zezeri
14.08.2009, 18:08
Hi Jungs,
wegen beruflichen Gründen werde ich leider nur an dem Wochenende SA/SO bei der Gamescom sein.

Ich bin ziemlich sauer/enttäuscht, aber anders gehts nicht.

Zum Glück wird uns die Truppe am Pressetag direkt mit wichtigen Messenews versorgen.

Also was ist jetzt mit Treffen oder nicht Treffen?
Ich bin am Samstag da...

ZaCXeeD
14.08.2009, 18:13
Also was ist jetzt mit Treffen oder nicht Treffen?
Ich bin am Samstag da...

Abwarten...wir sind alle am Montag da...also das halbe HQ Team zumindest und da besprechen wir dann alles...

Wird dann alles hier in ne News geschrieben und so...keine Sorge ;)

Kolga
20.08.2009, 10:58
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png<hr size="2" width="100%"> Crysis-HQ.com Community Treffen auf der GamesCom 2009

Hallo liebe Community,

wir sitzen gerade live auf der GamesCom 2009. Heute möchten wir euch über unser Crysis-HQ.com Treffen informieren.
Wir treffen uns am Freitag Nachmittag um 14Uhr am Haupteingang Nord, zwischen Halle 8 und Pressecenter. Erkennen tut ihr das HQ Team am Crysis-HQ.com Polo-Shirt.
(Das gleiche findet auch nochmals am Samstag statt, damit auch andere die möglichkeit bekommen uns zu treffen.)
Als Bildanhang seht ihr einen Hallenplan, dort ist ein roter Pfeil, dieser makiert ca. den Treffpunkt. Alle die interesse haben, Kolga, warpspeed, Crysis2142, Black_Death und ---__db__--- zu treffen, sollten sich um 14Uhr am Treffpunkt befinden.

Wir haben auch eine kleine Überaschung für euch vorbereitet. Danach können wir gemeinsam etwas über die Messe gehen und diese begutachten.

Wir freuen uns einige User morgen in Köln zu sehen, bis dahin.....

Bis morgen, wir freuen uns drauf!

Masterside
21.08.2009, 07:32
Ehhhmmmm, wisst ihr wo ihr den so um 15 Uhr seit? Weil ich habe leider erst um 13.35 Uhr Schule aus. und dann schaffe ich das nicht bis 14Uhr.

ZaCXeeD
21.08.2009, 08:11
Ehhhmmmm, wisst ihr wo ihr den so um 15 Uhr seit? Weil ich habe leider erst um 13.35 Uhr Schule aus. und dann schaffe ich das nicht bis 14Uhr.

Gucken PM Box ;)

Wer noch alles später kommt und lust hat uns zu treffen bekommt ne PM mit meiner Handynummer...