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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturlayer Problem !



JACK RABBITz
07.07.2009, 11:57
Hallo Leute,

ich weiß die Fragen kamen mit Lösungsvorschlägen schon oft, nur bei mir funktioniert NICHTS.

Ich habe in der Map Island einige neuen Texturen angelegt und die selbst erstellten Layer nach Materialauswahl zugewiesen. Erstelle ich eine neue Map und mache es genauso (habs 5x durchexerziert) klappt es. Nur in der Map "Island", die ich mal etwas aufmotzen wollte, klappt es NICHT.

Ich habe jedesmal die "olle" Grastextur. Wie gesagt neue Map, diverse Layer, alles kein Thema, nur in der Island Map klappt es nicht, das ein neu erstellter Layer die korrekte Textur ausgibt.

Pat21
07.07.2009, 20:26
@ JACK RABBITz
Hast du den neuen Texturen auch SurfaceTypes zugewiesen ??
Hast du auch mal "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt ??

Hast du mehr als 16 Layer ?? 16 ist nämlich die Grenze in Crysis. Wenn du
mehr machst, dann wird einfach von vorne an aufgetragen. Also
Layer 17 benutzt sozusagen Layer 1.

JACK RABBITz
07.07.2009, 20:28
@ JACK RABBITz
Hast du den neuen Texturen auch SurfaceTypes zugewiesen ??
Hast du auch mal "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt ??

Ja, die Surfacetypes, also die Layer habe ich ja zugewiesen bzw. neu erstellt. Leider übernimmt er in diese neuen Surfacetypes aber nicht das ausgewählte Material, sondern immer diese blöde Grastextur.