Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Virtueller Speicher

RicoAE
07.07.2009, 00:00
Nabend,
hab ein Dickes Problem. Hab gerade Fuel installiert und wollte es starten und plötzlich kam ne Meldung, dass nicht genügend virtueller Speicher vorhanden ist. Habe mich gewundert, weil ich immer selber festlege wieviel Speicher er hat und setz es immer auf 4 GB. Ich hab dann nachgeguckt und es stand 0MB da. Immer wenn ich das verändern will, stellt er es mir immer wieder auf "Keine Auslagerungsdatei" um.
Weiß einer von euch wie ich das beheben kann. Bei google hab ich immer nur was über "nicht genügend virtueller Speicher" gefunden, aber das ist ja net mein Problem.DIe Leute wissen ja meistens nicht wo sie das ändern. Ich aber schon. Geht nur net. Hoffe einer von euch kann mir helfen

Gruß RicoAE

Blue Dragon
07.07.2009, 00:21
heist das nicht das du zu wenig festplattenspeicher hast?!
oder meinst du damit den ram?

RicoAE
07.07.2009, 07:27
Also ich meine nicht RAM.
Ich habe auch erst gedacht, dass ich zu wenig Festplattenspeicher habe, aber als ich nachgeguckt habe waren noch 15 GB frei. Er will halt keine Auslagerungsdatei (virtueller Speicher) erstellen. So ein Müll.

foofi
07.07.2009, 08:16
du machst ganz sicher etwas falsch, mach mal einen Screenshot davon... also von den Einstellungen bei deiner Auslagerungsdatei.

RicoAE
07.07.2009, 09:52
Hoffe das hilft euch weiter

chicken
07.07.2009, 10:04
du gibst bei anfangs/maximale Größe die gleiche Zahl an zb 4000 und gehst dann auf festlegen / OK---> neustart

RicoAE
07.07.2009, 10:24
100%. Hat funktioniert. Danke. Erstmal gucken wie Fuel ist :).

foofi
07.07.2009, 17:07
100%. Hat funktioniert. Danke. Erstmal gucken wie Fuel ist :).
wie läuft nun FUEL? Alles okidoki??

RicoAE
08.07.2009, 11:37
FUEL läuft bestens. Aber ich hab einen Hals gekriegt, als ich im Spiel die Tastaturbelegung ändern wollte und mir ein Gamepadbild vorgesetztwurde. Manchmal hasse ich diese Konsolenportierungen. Aber sonst erste Sahne.
Ach ja und es verdammt GROSS!!! ****** die Wand an.

Läuft bei mir auf High und 1600x900 ohne Probleme. Nur AA ein bisschen runtergeschraubt.