Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake EA Seite ??
Servitor
03.07.2009, 14:22
Hallo.
Ich habe ne Mail bekommen, vom EA Support
ist das ne Fake Seite ?
Betreff der Mail:
Pogo support request information
Your question has been received. You should expect a response from us within 24 hours.
To access your question from our support site, click here. (http://eapogo.custhelp.com/cgi-bin/eapogo.cfg/php/enduser/cci/ecp_direct.php?p_userid=PerryRodan&p_next_page=myq_upd.php&p_iid=15736992&p_created=1246625886)
Hast du denen denn eine Email geschrieben?
Hallo.
ist das ne Fake Seite ?
Betreff der Mail:
Sieht nicht so aus. Warum denn ? Ich glaube Pogo is sowas wie EA Sports.
eFFeCTiVe
03.07.2009, 14:35
Sieht nicht so aus. Warum denn ? Ich glaube Pogo is sowas wie EA Sports.
Jepp, die gehören da irgendwie zu - kenne den Namen "pogo" auch vom EA Sports Fußballmanager 09:grin:
Hallo.
ist das ne Fake Seite ?
Betreff der Mail:
vom offiziellen EA-Support? und du hast auch eine frage gestellt? pogo gibts jedenfalls, wenn du ihnen ne Frage gestellt hast, ist es wohl kein fake
Hallo.
ist das ne Fake Seite ?
Betreff der Mail:
1. Du weisst, dass die Mail vom EA Support ist.
2. Wieso sollte DIR der EA Support denn eine FAKE Seite schicken?
3. ?????????????????????????
Servitor
04.07.2009, 10:47
Hast du denen denn eine Email geschrieben?
Ich hab eine E-mail geschrieben über diese Seite hier -->
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=hoiDb8ij
aber über die Support Seite von Pogo habe ich nichts geschrieben, blos ich weiß nicht ob die E-mail von der oben genannte Seite ist oder von jemand anderem, den ich habe bevor ich die E-mail losgeschickt habe nicht mehr im E-mail Center geschaut ob da eine da war.