Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server erstellen

_BAD_BOYS_
01.07.2009, 20:31
Hi Leute.....
Ich bin neu hier und spiele seid 4 Monaten Crysis Wars und jetzt meine frage
Kann mir jemand helfen wie ich mir einen eigen server erstellen kann ausser nur mit dedi server
und wie man die einstellungen genau macht das eine begrüßung auf dem game server erscheint
bitte um hilfe danke:roll:

ZaCXeeD
01.07.2009, 20:59
Hi Leute.....
Ich bin neu hier und spiele seid 4 Monaten Crysis Wars und jetzt meine frage
Kann mir jemand helfen wie ich mir einen eigen server erstellen kann ausser nur mit dedi server
und wie man die einstellungen genau macht das eine begrüßung auf dem game server erscheint
bitte um hilfe danke:roll:

Hi und willkommen im Forum,

also direkt nen Server erstellen auf anderen Wege kann man nurnoch, wenn man dies direkt Ingame macht. Also wo da die ganze Liste von den Server erscheint und dann unten Links schaut, da steht "Neuen Server" oder so. Dortn kann man direkt auch alles üblich einstellen für den Server. Es gibt nur einen Knackpunkt. Die Willkommensnachricht kann man nicht dortn einstellen. Dies kann man nur per Rcon Toll, wie "Rconnect" oder Punktbuster selber....

MfG

_BAD_BOYS_
01.07.2009, 22:17
OK thx
aber kannst du mir vll erklären wie ich sowas mache.....das programm habe ich ich kann aber keine verbindung mit meinem server erstellen habe auch schon eine anleitung befolgt aber es geht nicht.
ich bin am verzweifeln
der server muss doch irgendwie mit dem programm kommunizieren

Dj Copniker
02.07.2009, 10:30
@_BAD_BOYS_

ich denke das richtige für dich wer einen richtigen dedikatet server
(den man mit der startup.bad startet) und mit der ssm drauf.
damit kannst du dann deine begrüssungen, waffen und alles auf dem server einstellen.

_BAD_BOYS_
02.07.2009, 20:43
könntest du mir das vll erklären mit dem didi server und dem ssm habe leider keine ahnung und habe auch schon stundenlang im internet nachgeschaut aber irgendwie bekomme ich das nicht hin habe Vist betriebsystem 32bit