PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuneUp Utilities 2008 kostenlos!

Lobos
30.06.2009, 11:07
Ja ihr lest richtig, das TuneUp Utilities 2008 wird von Winload.de kostenlos angeboten, einziger Haken an der Geschichte ist das ihr euch für den Newsletter auf der Seite registrieren müsst. Nach erfolgreicher bestätigung des Bestätigungslink in der Email wird euch der Key und der Software Link zur verfügung gestellt.

Viel Spass und beeilt euch:)

Ein danke wäre nett^^

LinkLink (http://www.winload.de/tuneup-utilities-kostenlos-download-vollversion)

ca. 1100 von 4000 Lizensen sind noch da!

Kurze Info zum Programm:

TuneUp Utilities ist ein vielfach preisgekröntes (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/awards/) und sehr beliebtes Programmpaket zum Anpassen, Reinigen und Optimieren von Windows. Und das können Sie mit TuneUp Utilities machen:
Windows anpassen
Passen Sie mit wenigen Handgriffen Windows und wichtige Programme an Ihre Vorlieben an. Ob Textglättung, Breite von Taskleistenflächen oder die Titelzeile des Internet Explorers - TuneUp Utilities ermöglicht tiefe Eingriffe in die Funktionsweise von Windows, und das völlig gefahrlos.
System verschönern
Mit dem integrierten TuneUp Styler tauschen Sie zum Beispiel Desktop-Icons aus, ändern den Startbildschirm von Windows oder entfernen Sie Verknüpfungpfeile.
System aufräumen
TuneUp entfernt automatisch Datenmüll und beschleunigt so das System. Mit dem integrierten Uninstaller entfernen Sie unnötige Programme. Auch dank der integrierten Defragmentierung für Festplatte und Registry bleibt Ihre Festplatte topfit.
1-Klick-Wartung
Auf Wunsch erledigt TuneUp alle Reinigungsaufgaben mit nur einem Klick. Wenn Sie möchten sogar regelmäßig im Hintergrund.TuneUp Utilities 2008 ist kompatibel mit Windows XP und Vista in den 32- und 64-Bit-Versionen.

R@ge
30.06.2009, 11:16
Hab hier noch die Testversion , die bald endet ^^ , ich hoff ich bekomm nen Key.

Das 2008er gabs damals schon bei ner Osteraktion bei Chip.de , habs aber verpasst -.-

Hm... da steht man bekommt ne E-Mail , hab noch nichts bekommen .

Lobos
30.06.2009, 11:25
mal im Spam Ordner nachschauen, bei mir gings ohne Probleme und das sehr schnell

R@ge
30.06.2009, 11:26
Hab mittlerweile 2 E-Mail-Adressen probiert , bei keiner hab ich ne Mail bekommen :???:

Edit : Ok , bei der einen Adresse hab ich jetzt was bekommen .

Lobos
30.06.2009, 11:29
Wird schon kommen;-)

R@ge
30.06.2009, 11:35
Alles da , funktioniert einwandfrei , danke für den Tipp ;-)

Lambo33
30.06.2009, 12:06
Jo habs auch gemacht hat alles auf einmal geklappt ;-)
Danke für den Hinweis:razz::razz:

Biggreuda
30.06.2009, 12:43
Kein Plan was das Programm taugt, aber für lau nehm ich's!^^
Bei Win7 installiere ich es aber lieber nicht...oO

M3nTo5
30.06.2009, 12:47
Kein Plan was das Programm taugt, aber für lau nehm ich's!^^
Putzfrau für den PC ;)
Registry aufräumen, tote Verknüpfungen löschen, alles und jeden defragmentieren, um mal irgendetwas zu nennen ;)

Cephei
30.06.2009, 12:55
Bin mal alle Optionen durch.
Der Nutzen ist gleich 0 :) .

R@ge
30.06.2009, 13:10
Bin mal alle Optionen durch.
Der Nutzen ist gleich 0 :) .

Also bei mir hats schon früher ( die Version von 2006 , 2007) einiges gebracht , ich find das Programm spitze .

Das entfernt den ganzen Müll , der sich auf der Platte ansammelt.

Cephei
30.06.2009, 13:14
was verstehst du unter müll?
Und was hats verbessert? FPS in Spielen? Ladezeiten?
mh

R@ge
30.06.2009, 13:19
Na wenn du z.B. ein SPiel deinstallierst , dann ist das nicht vollständig entfernt , irgendwas hängt noch in der Registry , oder irgendwo noch ein unbenötigter Ordner . Das Programm löscht dann den unbenötigten Datenmüll.

Also damals ( war 2006) ist mein PC extrem langsam hochgefahren usw. , ein Kumpel hat mir dann Tuneup 2006 empfohlen , mit dem hab ich dann den PC gereinigt , es wurden ca. 500 Probleme usw. behoben .
Mein PC lief danach besser und ist auch schneller hochgefahren .

Ob ich dann mehr FPS in SPielen hatte , weiß ich nicht , aber seitdem reinige ich den PC regelmäßig damit.

Lobos
30.06.2009, 13:19
was verstehst du unter müll?
Und was hats verbessert? FPS in Spielen? Ladezeiten?
mh

Ziel eines solchen Programmes ist es nicht umbedingt die FPS zu erhöhen, dafür würde ich lieber den Virenscanner im Hintergrund ausschalten! Ziel ist es die Systemstabilität zu erhöhen. Das Programm wurde mehrfach von Magazinen getestet und für gut befunden. Benutze selbst dieses Programm schon seit einigen Jahren und habe bisher immer ein klein wenig an Systemstabilität merken können , meist sogar nach unbekannten Systemfehlern die zu einem Absturz führten. Kann sein das viele von solch Programmen abgeneigt sind, ich meine es gibt ja tatsächlich verdammt viele die ähnlich aufgebaut sind. Und eine Restgarantie auf die eigene Problemlösung gibt es nicht! Dennoch kann ich nur sagen, wer es nicht probiert hat, sollte es tun um somit wissen zu können ob es Sinn macht oder eben nicht

Don Fabiano
30.06.2009, 13:20
Ich hab mir das schon bei der Chip-Osteraktion besorgt.

Zum Nutzen solcher Programme: Ich säubern ab und zu mit der Freeware-Alternative "Glary Utilities" (gibts auch portable) den steinalten Laptop von meinem Vater. Und danach werden so Sachen wie Officedokumente schon deutlich schneller geladen. Bei Rechnern, die eh schnell und aufgeräumt sind, wird der Effekt logischerweise nicht so deutlich sein.

eFFeCTiVe
30.06.2009, 13:29
Mal ne Frage: Und zwar gabs das schonmal zum kostenlosen DL (auhc von chip.de), das war aber auf 30 Tage begrenzt, sprich 30 Tage nutzen und danach Ende. Hab das danach komplett deinstalliert, auch Registryeinträge, aber als ichs neu geladen hab und installiert hab, hat der mir wieder angezeigt "Testzeit abgelaufen":???: Ist das jetzt wirklich unbegrenzt nutzbar ?
Ich hab jetzt meine alte 2006er Version drauf, die reicht ja eigentlich auch:-D

R@ge
30.06.2009, 13:32
Mal ne Frage: Und zwar gabs das schonmal zum kostenlosen DL (auhc von chip.de), das war aber auf 30 Tage begrenzt, sprich 30 Tage nutzen und danach Ende. Hab das danach komplett deinstalliert, auch Registryeinträge, aber als ichs neu geladen hab und installiert hab, hat der mir wieder angezeigt "Testzeit abgelaufen":???: Ist das jetzt wirklich unbegrenzt nutzbar ?

Das gibts immer noch bei chip.de ist aber nur die Testversion , die ist auf 30 Tage begrenzt .
Hatte die auch drauf , hab mir dann auf dieser Seite von Lobos den Key besorgt , eigegeben und jetzt ist es ne Vollversion .

Lobos
30.06.2009, 13:35

Diese hier ist definitiv eine Vollversion und läuft nicht ab!

Cephei
30.06.2009, 13:37
Keine Ahnung wo von ihr redet,PC läuft auch ohne das Teil stabil.
Unnötige Ordner lösche ich von Hand.
Reg. Einträge sind auch nicht unbedingt nötig zu löschen.

Aufjedenfall habe ich keinen Nutzen gespührt.
lasse es später aber gerne nochmal komplett laufen.

SplitTongue
30.06.2009, 14:05

TuneUp kann noch ein bisschen mehr als das, aber wirst schon sehen. :wink:
Kannst mir deinen Key gern zur Verfügung stellen, wenn du sicher bist dass du ihn nicht mehr brauchst.
Dann installier ich es noch bei meinem alten Herren oder meiner Schwester auf dem PC.

Flying_Dragon
30.06.2009, 14:09

Sehe ich auch so... habe das prog bei nem Kumpel gesehen (er hat auch die vollversion) allerdings macht das Ding die Sachen die ich ohnehin mache oder nicht machen will.
Das Prog ist aber spitze für faule Leute die nicht oft am PC sind und dann nciht mehr aufräumn wollen, was bei mir nicht der Fall ist

SplitTongue
30.06.2009, 14:17
Sehe ich auch so... habe das prog bei nem Kumpel gesehen (er hat auch die vollversion) allerdings macht das Ding die Sachen die ich ohnehin mache oder nicht machen will.
Das Prog ist aber spitze für faule Leute die nicht oft am PC sind und dann nciht mehr aufräumn wollen, was bei mir nicht der Fall ist
TuneUp ist dann sinnvoll wenn man sein OS über einen längeren Zeitraum betreibt, und nicht wie es hier gang und gebe ist, sein Windows alle 3-4 Monate neu installiert.
Mein Win2000 und XP liefen auf meiner alten Mühle fast 5 Jahre am Stück.

Cephei
30.06.2009, 14:28
TuneUp kann noch ein bisschen mehr als das, aber wirst schon sehen. :wink:

Wieso wirst du sehen? habe es doch seit ChipAktion drauf und paar mal benutzt :O.

SplitTongue
30.06.2009, 15:14
Wieso wirst du sehen? habe es doch seit ChipAktion drauf und paar mal benutzt :O.
Oh, das muss ich dann wohl überlesen haben. :o
Naja, trotzdem kann man mit TuneUp so einiges an- und einstellen, was sich mit Windows entweder gar nicht oder nur umständlich über die Registry ändern lässt.