PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters Menü-Sprache

Matze81
29.06.2009, 02:00
Hallo!

Ich hab mir die US Version von Ghostbusters besorgt und grad eben installiert.

Bei der Installation ist dem tollen Programm anscheinend gleich aufgefallen, daß ich ein deutschsprachiges Windows hab. Jedenfalls hieß es, Setup Launcher Europe wird gelauncht.

Die englische Sprachausgabe ist zwar da, aber das Ingame Menu, das Inventar im Spiel und auch die Untertitel sind auf deutsch.
Ich möchte das aber komplett in englisch haben, finde aber leider keine Option die Menüsprache zu ändern.

Weiß jemand ob man das irgendwie in ner INI Datei oder der Registry ändern kann?
Auch wenn ich die Ländereinstellung auf "Englisch USA" ändere, lädt er bei erneutem Installationsversuch, den Setup Launcher Europe.

Echt nervig!

Sensman
30.06.2009, 10:58
Spiel spielen - Durchspielen - Nicht drüber aufregen.

Man ihr habt Probleme...

Matze81
30.06.2009, 17:17
Ach, komm schon! Klar gibt's wichtigeres, als so 'ne Kleinigkeit, aber ich kann den übersetzten Sch... nicht ausstehen!

An und für sich ist der Service ja löblich, die meisten Deutschen wollen ihre Spiele ja auch auf deutsch spielen, allerdings kaufen die dann auch die deutsche Version!

Wenn ich mir die US-Version hole, bin ich mir doch offensichtlich im Klaren darüber, daß das Spiel in Englisch sein wird und will mich dann nicht von dem Programm gängeln lassen!

Aber es hilft ja nix, es ist wie's ist.
Gezockt wird's logischerweise trotzdem. Is' ja klar!