Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek AntiCheat
Hey,
Mich würden mal die genauen Funktionen interessieren was bei sv_cheatprotection passiert.
Also was passiert z.B. wenn ich sv_cheatprotection auf 1 setze bzw. 2 und 3? :)
Dj Copniker
27.06.2009, 17:05
mit sv_cheatprotection stellst du ein wie stark die spieler von bunkbuster kontroliert werden sollen.
also wen du sv_cheatprotection 3 hast werden sie so kontroliert wie es sein solte.
wen du sv_cheatprotection 1 machst,
werden schon 90 % der trainer (cheats) nicht mehr erkannt.
wen du sv_cheatprotection 0 machst,
hast du keinen cheatschutz mehr an und alles kann drauf.
sv_cheatprotection 0 ist auch gut wen du einen kollegen hast der immer einen scheiss ping hat , deswegen gekickt wird und du trotzdem mit ihm ne runde zocken willst.
aber dazu muss man auch sagen wen du nur bunkbuster auf dem server hast ist es igal wie du ihn einstellst, da bunkbuster eh keinen cheat schutz gewährleistet und eher nur nerfig ist wen es unschuldige immer kickt.
wen du einen eigenermassen brauchbaren schutz gegen cheater haben willst.
ssm instalieren oder nur mit freunden rocken dehnen du vertraust.
Das weiss ich!
Ich will wissen was GENAU bei den einzelnen Stuffen kontrolliert wird.
Ich denke auch das mein anti cheat besser ist als der von SSM ;) Denk mal nich ich hab keine Ahnung nur halt was die einzelnen Stufen regeln ist mir unbekannt.
dodo1977
09.08.2009, 10:30
vergesst punkbuster macht ssm drauf dann die rc7 von Cw Phönix un schon habt ihr ne ganze menge cheater weg . Bis jetzt wurde jeder sofort gekickt . shoot spoof usw .