Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Warrior
Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
XcorpioN
26.06.2009, 15:08
Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!

Das ist nicht "der" Warrior...
Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)
Das ist nicht "der" Warrior...
Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)
bingo aber warum sind die weiß und die kanonen wie schießen die?
vernichter
26.06.2009, 15:13
@Tj123

Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

Zu deiner eigentlichen Frage....

Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen  selber zusammen mit dem Link-Tool.
@Tj123

Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

Zu deiner eigentlichen Frage....

Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen  selber zusammen mit dem Link-Tool.
aber wie geht es das der particle effekt immer zum spieler fliegt?
vernichter
26.06.2009, 15:26
@Tj123

Das haben die mit Flowgraph gemacht das der Strahl (wenn möglich) den Spieler anvisiert. 
Das der Spieler leben verliert ist warscheinlich auch so eingestellt.

Ist ne nette Sache aber wenn man sich mal damit befasst....
@Tj123

Das haben die mit Flowgraph gemacht das der Strahl (wenn möglich) den Spieler anvisiert. 
Das der Spieler leben verliert ist warscheinlich auch so eingestellt.

Ist ne nette Sache aber wenn man sich mal damit befasst....
man könnte ja versuchen den warrior aus fleet als prefab zu machen und in seinen eigenden level einzufügen.
vernichter
26.06.2009, 15:51
@Tj123

Ja das könntest du, einfach alles markieren was zu dem Warrior gehört und dann als prefab abspeichern.

(Kannst es aber auch unter SaveObjects als Datei abspeichern)
@Tj123

Ja das könntest du, einfach alles markieren was zu dem Warrior gehört und dann als prefab abspeichern.

(Kannst es aber auch unter SaveObjects als Datei abspeichern)
Save objects ? wo steht das, wollte immer schonmal objecte speichern!
vernichter
26.06.2009, 16:19
@Tj123

Du selektierst ein Objekt und speicherst es ab.
Wenn du nun keine Lust hast in einer anderen Map das gleiche Objekt mit allen Einzelteilen nochmal zu suchen gehst du einfach unter Load Objects und lädst die Datei die du mit Objekten selektiert hast.

Hier mal ein Link zu dem Schaubild was ich hochgeladen habe:

http://www.abload.de/img/loadobjectssaveobjectspc9r.png
Nachdem man jetzt den Warrior gespeichert und in der eigenen Map eingefügt hat 8-) :!: , muss man sich doch dann mit dem FlowGraph Editor auseinander setzen. Doch wie soll man sich in diesen Gewirr :shock: zurecht finden. Was muss man machen damit der Warrior kommt und den Spieler (mich) angreift. :?::?: :-(
Nachdem man jetzt den Warrior gespeichert und in der eigenen Map eingefügt hat 8-) :!: , muss man sich doch dann mit dem FlowGraph Editor auseinander setzen. Doch wie soll man sich in diesen Gewirr :shock: zurecht finden. Was muss man machen damit der Warrior kommt und den Spieler (mich) angreift. :?::?: :-(
Also wo ich ihn eingefügt habe hat er mich auch nur mit froststrahl angegriffen.
Der Warrior steht bzw. schwebt (eigentlich noch nicht mal ein paar leichte Bewegungen) an der Stelle und tut gar nichts, außer mich nur vereisen oder mit Eiszapfen beschießen :sad:
vernichter
16.07.2009, 13:35
Der Warrior steht bzw. schwebt (eigentlich noch nicht mal ein paar leichte Bewegungen) an der Stelle und tut gar nichts, außer mich nur vereisen oder mit Eiszapfen beschießen :sad:

Du kannst den Warrior mit dem sogenannten Trackview animieren lassen. Von alleine ist mir nämlich nicht bekannt das er die KI hat zu schweben. Wenn du die stelle meinst wo der Warrior im Ice Level an dir vorbeischwebt, dann ist er mit dem Trackview animiert worden.

Hier mal ein Tutorial (englisch).

http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
Du kannst den Warrior mit dem sogenannten Trackview animieren lassen. Von alleine ist mir nämlich nicht bekannt das er die KI hat zu schweben. Wenn du die stelle meinst wo der Warrior im Ice Level an dir vorbeischwebt, dann ist er mit dem Trackview animiert worden.

Hier mal ein Tutorial (englisch).

http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
Irgendwo gabst doch eine mega Tutorial in Deutscher Sparche, oder?
vernichter
16.07.2009, 14:22
@Oezgun

Ein Videotutorial und ein Tutorial hier aus dem Forum
Aber Video braucht man nur für profesionelle Sachen, deswegen habe ich hier mal das normale Deutsche "Trackview Basic Tutorial"

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=42
@Oezgun

Ein Videotutorial und ein Tutorial hier aus dem Forum
Aber Video braucht man nur für profesionelle Sachen, deswegen habe ich hier mal das normale Deutsche "Trackview Basic Tutorial"

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=42
Ich find nicht den Trackview editor  :cry::?:sad:
@ Oezgun
Steht im Tutorial drinnen. :roll:
 Schritt 1:
Wir öffnen den [Track View] (unter [View] - auf [Open View Pane] und dann auf [Track View]).
:D:D:D:D:D
juuuhuuu
danke

An der erklärung stimmt was nicht
was ist knopf 1 und 2

Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelpost zu vermeiden. Danke.
ok
@ Oezgun
Musst dir nur das Bild anschauen.
vernichter
21.07.2009, 11:24
An der erklärung stimmt was nicht
was ist knopf 1 und 2

Ähm bitte das Tutorial genau durchlesen... :roll:
Mit Knopf 1 und 2 ist das hier gemeint: [SIEHe Schwarzer Balken OBEN]

http://www.abload.de/img/trackv11lrm.jpg