Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrstuhl Problem
Ah, thx. Hab mal noch ne ganz andere frage, ich will ein objekt als fahrstuhl mit dem trackview machen aber wenn ich damit hochfahren will geht er durch den boden und fällt dann runter. Wie kann ich verhindern das er beim fahren durch den boden rutscht?
@ Tj123
Es gibt ein Fahrstuhl-Modell bei dem es leider so ist. Entweder
du platzierst mal ein unsichtbares Solid auf diesem oder du nimmst ein
anderes Modell.
@ Tj123
Es gibt ein Fahrstuhl-Modell bei dem es leider so ist. Entweder
du platzierst mal ein unsichtbares Solid auf diesem oder du nimmst ein
anderes Modell.
UIch hab kein fahrstuhl als objekt genommen sondern ein geomentity dort klappt das mit dem solid nicht oder es liegt daran das ich das material aus dem special ordner in materials genommen hab. Ähm gibt es noch andere fahrstühle außer den minenfahrstuhl?
@ Tj123
Ob ich jetzt das Objekt aus GeomEntity nehmen oder einen Fahrstuhl und diese
das Objekt zuweise ist vollkommen egal. Ist ja bei beiden das gleiche Objekt.
Also........du hast wahrscheinlich dieses erwischt, das solche Probleme
verursacht. Daher entweder ein anderes Modell nehmen oder ein unsichtbares
Solid (diesem das Material aus "Materials/special" zuweisen und dann noch ResetX-Form
betätigen) auf dem Boden des Fahrstuhles platzieren und es per "Modify/Link"
verbinden. ;)
@ Tj123
Ob ich jetzt das Objekt aus GeomEntity nehmen oder einen Fahrstuhl und diese
das Objekt zuweise ist vollkommen egal. Ist ja bei beiden das gleiche Objekt.
Also........du hast wahrscheinlich dieses erwischt, das solche Probleme
verursacht. Daher entwerder anderes Modell nehmen oder ein unsichtbares
Solid auf dem Boden des Fahrstuhles platzieren und es per Modify/Link
verbinden. ;)
mit dem solid klappt irgendwie nicht ich rutsch immer noch durh die komplette fahrstuhlfläche und falle runter.
gibt es auch noch andere fahrstühle als den minenelvator und wenn sagst du mir bitte wo sie sind?
@ Tj123
Dann hast du es vllt nicht richtig verbunden. Verbinde mal den Fahrstuhl mit dem
Solid und das Solid mit dem Fahrstuhl per Modify/Link. Betätige dann
mal "ResetXForm" und versuche es erneut. Wenn es nicht geht -> anderes Model nehmen.
@ Tj123
Dann hast du es vllt nicht richtig verbunden. Verbinde mal den Fahrstuhl mit dem
Solid und das Solid mit dem Fahrstuhl per Modify/Link. Betätige dann
mal "ResetXForm" und versuche es erneut. Wenn es nicht geht -> anderes Model nehmen.
gibt es auch noch andere fahrstühle als den minenelvator und wenn sagst du mir bitte wo sie sind?
@ Tj123
"GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier/weapons_elevator".
@ Tj123
Dann hast du es vllt nicht richtig verbunden. Verbinde mal den Fahrstuhl mit dem
Solid und das Solid mit dem Fahrstuhl per Modify/Link. Betätige dann
mal "ResetXForm" und versuche es erneut. Wenn es nicht geht -> anderes Model nehmen.
egal welches objekt ich nehme ich fall durch trotz solid.
@ Tj123
Du nimmst das Objekte aus GeomEntity und steuerst es dann per Trackview ??
Betätige bei dem Objekt mal "ReloadScript". Denn bei dem Weapon_Elevator
geht bei mir alles einwandfrei, also musst du irgendwas anders machen.
@ Tj123
Du nimmst das Objekte aus GeomEntity und steuerst es dann per Trackview ??
Betätige bei dem Objekt mal "ReloadScript". Denn bei dem Weapon_Elevator
geht bei mir alles einwandfrei, also musst du irgendwas anders machen.
Das ist alles soo dumm bei mir funzt irgendwie garnichts!
@ Tj123
Dann starte einfach mal den Editor neu (ExportToEngine, GenerateSurfaceTexture
und AI/GenerateAllNaviagtion nicht vergessen). Wenn es dann immer noch nicht
geht, das Objekt neu platzieren und alles nochmal neu machen. ;) Wenn es dann immer
noch nicht geht, dann hast du irgendeinen schwerwiegenden Fehler gemacht.
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