PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsfreiheit/Norm(?)

Cephei
26.06.2009, 13:23
So anderes Thema :) .

Ist echt lächerlich was ihr hier abzieht @ Cephei und Sensman.
Worte wie "nur weil er ein bisschen Musik gemacht hat" oder "jedem pups hinterher trauern".
Sry, aber ihr habt wahrhaft keine Ahnung, wie er die Musikgeschichte beeinflusst wenn nicht revolutioniert hat. Nicht umsonst trauern Millionen Menschen in der Welt.

Und nun macht euren eigenen "streit"-Thread auf und lasst diesen Thread seine Funktion erfüllen.

Du verstehst keineswegs worauf ich hinaus möchte?
Sehe ich das richtig?

Mir geht es garnicht mehr über Michael Jackson, desshalb der neue Thread den ich möcht.
-Mir geht es um die Meinungsfreiheit
-die Norm nach der man sich (hier) richten soll
-Wer bestimmt dies und das..

Da kommt noch einiges dazu wenn man einmal schön diskutiert.
Erst einmal für ne Stunde weg, bis gleich.

ScoR
26.06.2009, 13:25
Och leute...Über die Meinugsfreiheit hier im Forum wurde doch schon soooo oft gesprochen...
Bringt doch nix. Da wurden auch genug Leute fuer (teilzeit)gebannt und genug Treads geclosed.

Scaleo
26.06.2009, 13:25
Hmm ich versteh jetzt grad nicht was der Thread hier fürn Thema hat, bzw. über was man hier diskutieren soll.
Klärt mich mal jemand auf ? ^^

Mfg Scaleo

Flying_Dragon
26.06.2009, 13:26
Hmm ich versteh jetzt grad nicht was der Thread hier fürn Thema hat, bzw. über was man hier diskutieren soll.

Mfg Scaleo

Wüsste ich auch gerne!

Bin auf für closen! Das is so Lächerlich was ihr abzieht sorry... Deswegen einen Thread zu eröffnen...:roll:

Sensman
26.06.2009, 13:27

Mfg Scaleo

Threadtitel + 1. Post lesen = Verstehen.

@ All the others

Wer nichts beizutragen hat... ihr wisst schon.

CRYSISTENSE
26.06.2009, 13:28

Cepheis Beiträge im Jackson-Thread wurden teilweise gelöscht. Dadurch wurde er quasi seiner Meinungsfreiheit beraubt und das stört ihn eben. (was ja auch verständlich ist)

Robin
26.06.2009, 13:30
Dass ihr nichts einfach mal hinnehmt wie's ist und jedes mal diskutieren müsst. Wahnsinn ey...

Jeder vernünftige Menschenverstand weiß, wie man zu posten hat, und wo es aufhört seine Meinung zu äußern und man lieber schweigen sollte...

Wer das nicht versteht, der gehört i-wo hin, aber nicht hier her... ganz einfach.
Und jetzt speziell auf den Michael Jackson-Thread bezogen (durch den das Thema hier auch entstanden ist): So wie manche von euch posten.. das ist einfach nur unmenschlich! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Benehmt euch einfach wie es sich für einen normalen Menschen gehört oder hört auf zu posten.

~~~closed~~~