PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wünscht ihr euch eure Zukunft?

JamDeluxe
25.06.2009, 11:40
Sowas finde ich ein interessantes Thema.
Wie wünscht ihr euch soll euer Leben ind en nächsten 10 - 15 Jahren aussehen?
Wo wollt ihr leben?
Wie sieht es mit Familie aus?

Dan fangt mal an ;)

Sensman
25.06.2009, 11:42
Ich wünsche mir das der Threadtitel in "wünscht" geändert wird.:lol:

Naja, Schule beenden(evtl. Ausbildung noch) dann ab nach Kanada und sehen was sich ergibt.

Tig3r0023
25.06.2009, 11:44
Werde wahrscheinlich nach Florida ziehen..habe dort mal ein Jahr gelebt in einer Gastfamillie und war super. Wünschen würde ich mir das ich dann mit einer Brasillianerin oder Columbianerin verheiratet wäre. Leben viele von denen in Florida :D
Joa und dann eventuell ein PC Geschäft dort betreiben oder in einem arbeiten...

Robin
25.06.2009, 11:50
Ich wünsche mir das der Threadtitel in "wünscht" geändert wird.:lol:

Done ;)
Ich versteh das nicht wie man Rechtschreibfehler in den Thread-Titel machen kann 8)

Naja, was wünsch ich mir. Eigentlich nur die wichtigen Standard-Sachen: No war, no violence und ja.. einfach nur peace :D
Für mich wünsch ich mir dass gesundheitlich alles passt und nichts großartiges passieren wird.

BlauKäppchen
25.06.2009, 11:50
Mache erst meine Ausbildung fertig und dan guck ich mal was sich so ergibt, vieleicht zieh ich nach Teneriffa dort wohnt auch meine Mutter...

Pat21
25.06.2009, 11:53
Was ich mir für meine Zukunft wünsche ??
Crytek-Vorsitzender. :grin:

Ne, einen soliden gut bezahlten Job, eine Familie und einen Wohnsitz
entweder an der Côte d'Azur oder in Amerika (NewYork o. SanFrancisco).

So würde ich mir meine Zukunft wünschen, aber wahrscheinlich wird sie sowieso
ganz anders ablaufen. ;)

Lobos
25.06.2009, 11:58
Also meine Zukunft sieht so aus das ich erstmal möchte das meine beiden Kinder gesund bleiben und ganz alt werden und natürlich das sie nie Probleme damit bekommen werden eine Ausbildung zu bekommen und zu arbeiten. In 3-4 Jahren steht das letzte Familien Mitglied an in unserer Planung. In spätestens 6 Jahren möchte ich raus aus Berlin und kauf mir ein Haus mit riesigen Garten. Jooo und beruflich zieht mich mein Ziel in ein eigenes Computertruck Geschäft in dem man auch zocken kann, Präsentationen zu neuen Spielen stattfinden via Beamer und noch ein paar anderen Dingen.

SplitTongue
25.06.2009, 12:06
Ich fang mal klein an: Ich wünsche mir Arbeit (und kommt mir nicht mit 'Man muss nur suchen dann findet man auch Arbeit... bla...'). :-(

Darth-Liquid
25.06.2009, 12:13
Ich wünsch mir jetzt erstmal dass ich ein gutes Abi hinkrieg (jetzt bald 11. Klasse) und danach möglichst bald eine Arbeit zu finden.^^
Sonst so wie viele andere auch: Gesundheit, keine schlimmen Überraschungen, kein Streit mit Familie oder Freunden etc.

foofi
25.06.2009, 12:20
Da Wünsche eh nicht in Erfüllung gehen, strebe ich immer meine Ziele an. Zudem versuche ich immer aus einer Situation das Beste zu machen und denke etwas vorrausschauend.

Was die Zukunft angeht, da möchte ich gerne zwei Kinder, eins sollte wie mein Neffe sein, der ist 2 1/2 und ist 1A.

Der Rest ist harte Arbeit und lässt sich nicht wünschen.

sic
25.06.2009, 12:22
für mich selber wünsche ich mir dass meine berufsentscheidung bzw die ausbildungsrichtung das richtige war, und dass ich vielleicht eines tages mal in einem renormierten animationsstudio arbeiten darf :)

ansonsten weltfrieden, gesundheit, das übliche ^^

OWND
Ein großer Wunsch von mir ist es, mit den Kollegen von HQ mal ein Bierchen trinken :D

PS. Fünfhunderster Post :D

Willy
Da Wünsche eh nicht in Erfüllung gehen, strebe ich immer meine Ziele an. Zudem versuche ich immer aus einer Situation das Beste zu machen und denke etwas vorrausschauend.

Was die Zukunft angeht, da möchte ich gerne zwei Kinder, eins sollte wie mein Neffe sein, der ist 2 1/2 und ist 1A.

Naja, ein paar Träume sollte man schon haben.

Wünsch dir doch wenigstens zwei tolle Kinder. Wie soll sich der/die andere denn sonst fühlen.

sic
25.06.2009, 12:29
mich würd mal interessieren was unser willy sich wünscht :D außer ein größeres gehege und ne neue schaukel :P (scherz ;))

Willy
25.06.2009, 12:41
Dass ein Großteil von dem, was ich mir vornehme, klappt.

SWZOCKER
25.06.2009, 12:49
Jaor viel Geld und Gesundheit^^

XcorpioN
25.06.2009, 12:53
... meine Zukunft? ...
Also zunächst wünsche ich mir, dass ich mein Abi bewältige und dann bei der Polizei ne Ausbilung bekomme, ich meinen Trainingsplan endlich mal ohne Pausen auf die Kette kriege, mein Körper gesund bleibt, es mit meiner Freundin bleibt wie es ist... dann wenn die Zeit reif ist, ne eigene Wohnung (Später eventuell Haus) hier in der nähe... ach ja! Und das mein Schwimmbad nicht umgestaltet wird, wie die Sesselfurzer das wollen - sonst bin ich meinen Nebenjob los und der ist momentan der besste den ich mir vorstellen kann!

Nur mal so nebenbei, will hier das halbe Forum auswandern?!

Willy
25.06.2009, 13:01
Nur mal so nebenbei, will hier das halbe Forum auswandern?!

Nur die jungen, nicht desillusionierten.

Shooter0175
25.06.2009, 13:06
Ich wünsch mir, dass ich nen guten Abschluss an der Höheren Berufsfachschule habe, danach möglichst sofort ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich bekomme, um Geld zu bekommen (und was zu haben) und dann ohne Probleme meinem Berufswunsch bei der Bundeswehr nachgehen kann. Was ich mir aber am meisten wünsche ist, dass meine Verletzung/en endlich abklingen und ich wieder fit werde. Dazu wünsch ich mir Gesundheit für meine Familie und Freunde. Da ich aber gelernt habe, dass ich mit bloßen Wünschen sowieso nicht an meine Ziele komme und das anscheinend auch nicht verdient habe (;)nach da oben), werd ich weiterhin daraufhin arbeiten und hoffe, dass alles glatt läuft.

R@ge
25.06.2009, 13:07
Naja , Studium beenden ,nen tollen, gut bezahlten Job finden , ne Traumfrau finden , ne Familie gründen , Haus bauen , Kinder haben , schöne Autos und Motorräder .

Jo , das wärs , mal schauen , was in Erfüllung geht :-o

JamDeluxe
25.06.2009, 13:21
Ich werde jetzt erstmal meine Schule fertig machen.

Wenn ich das gemacht habe werde ich bis ich 17 bin etwas Freizeit geniesen und anfangen mein Englisch zu erweitern.

Dann werde ich meinen Führerschein machen und meine Ausbildung als Fachinformatiker beginnen.

Habe ich diese Ausbildung absolviert werde ich mich in den USA nach einem Job und ner Wohnung umsehen.

Wenn ich das habe fange ich an Familie zu gründen.

Und was danach passiert, nunja. Ich lass mich überraschen ;)

Willy
25.06.2009, 13:24
Und was danach passiert, nunja. Ich lass mich überraschen ;)

Gesetze werden noch verschärft und du als ehemaliger Inhabitant der deutschen Hauptstadt des Verbrechens auf die Terrorliste gesetzt.

JamDeluxe
25.06.2009, 13:25
Gesetze werden noch verschärft und du als ehemaliger Inhabitant der deutschen Hauptstadt des Verbrechens auf die Terrorliste gesetzt.

Mach mir keine Angst:!: :shock:

eFFeCTiVe
25.06.2009, 13:53
Tja... Als Arbeitsloser mit wenig Kohle, was wünscht man sich da wohl:rolleyes:

Ich werd mich demnächst wohl bei "wer wird Milionär" bewerben;-) Das is wohl wahrscheinlicher als beim Lotto mitzuspielen:D

Flying_Dragon
25.06.2009, 14:00
Meine Wünsche / Ziele:
- Viel Geld
- Schöne Frau
- Großes Haus mit großem Grundstück
- Gut bezahlte Arbeit die Spaß macht

Das sind aber eh die Wunschvorstellungen die jeder hat...
Und ich weiß genau das warscheinlich nicht alles in Erfüllung gehen wird... Aber träumen darf ich ja xD

MerYchippus
26.06.2009, 14:43
Besteigung des Everest ;)

young-trigger
26.06.2009, 14:48
Meine Wünsche:
- das dieser Thread geclosed wird
- man sich über dieses Thema mit seinen Eltern unterhält
- jeder ein glückliches Familienleben hat
- und das RealLife in vollen zügen ausgelebt wird
:)

Seth
26.06.2009, 15:38
Wie die Zukunft sein soll?

Bunt und Granatenstark...

Aber wie Foofi schon geschrieben hat, man muss seine Ziele verfolgen, die man sich setzt, bzw. gesetzt hat.

Ich persönlich, wünsche mir das aus meine Tochter ein anständiger Mensch wird und nicht wie ihre Mutter^^.

Masterside
26.06.2009, 15:44
-Als Level Designer bei Crytek arbeiten.
-Megan Fox als Freundin bekommen (Träumen darf man ja :lol:)
-Eine schicke Bude in LA
-und noch ein paar kleinere Sachen.

spYder
26.06.2009, 16:26
einen hardware-handel in amerika betreiben.
in LA ein schickes Haus haben
ein schönes amerikanisches Mädchen im Haus zu haben.
Urlaub in Alaska machen :)

aber erstmal fang ich klein an und such nen job als edv-techniker. hab heute schon ein bewerbungsgespräch gehabt ^^

HunT
28.06.2009, 11:44
Hmm, abgesehen davon, dass es mit Sicherheit nicht so kommt, weils die Erfahrung zeigt, will ich es trotzdem mal loswerden.

-> als Ingenieur für Hardware (darauf studiere ich ja letztendlich) mit anderen Kollegen eine Firma gründen
-> aus Deutschland auswandern (weil die debilen Gesetze einfach nicht das Leben zulassen, welches man sich wünscht) und nach Kanada oder in eins der skandinavischen Länder ziehen (kühl muss es sein 8) )
-> mit einer hübschen Frau und zwei Kindern in einem eigenen und bescheidenem Haus wohnen
-> mit Freunden regelmäßig in den Wald schießen gehen. (ein Leben ohne Schießsport ist kein Leben für mich)

Das wars im Großen und ganzen...ich mach mir da jetzt auch nicht die Mühe nen ganzen Roman zu schreiben, wenns doch meist eh anders kommen wird. :-o