Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2

Seiten : [1] 2

HarryRulez
03.06.2007, 10:43
Moin Moin,

hat wer BF2 unter Vista 64bit zum laufen gebracht? Ist ja bekanntlich 32bit. Habs zwar zum laufen bekommen, aber es ruckelt ohne ende. Eher ne Dia Show^^

Ist das unter Win XP 64bit das seöbe?

MFG

warpspeed
03.06.2007, 11:16
Hi,

ich habe auch BF2 unter Vista 64 Bit (Ultimate) laufen. Läuft einwandfrei (normal schnell, wie unter XP 64Bit) bis auf, dass es die Boosterpacks nicht erkennt. Man kann zwar die Maps der Boosterpacks auswählen aber beim starten der Map kommt dann eine Fehlermeldung, man solle doch die Boosterpacks installieren :?.

HarryRulez
03.06.2007, 11:19
hmm seltsam, versteh nicht wieso es bei mir dann so ruckelt,grrr hast du bei der insta , die dx9c mit installiert? (Also die von BF2?)

Aamon
03.06.2007, 11:23
wie komm es denn das eine software bei einer neueren version nicht besser funktioniert? also bf2 is ja nich alt....!!

also lohnt es sich dann jetzt vista zu holen und sich dann bei spielen erst erkundigen muss ob es auch vista kompatibel is?

ich glaube ich behalte mein xp und nehme zusätzlich noch vista!
oder funzt das nich?
:?: :arrow:

warpspeed
03.06.2007, 11:26
@HarryRulez
Nein, das DX9.0c habe ich nicht installiert. Würde glaube ich sowieso nicht funktionieren... ist ja schlisslich DX10 bei Vista dabei :).

@Aamon
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit Vista hatte. Läuft alles wie es soll und schneller (kommt mir zumindest so vor). Ich habe zur Sicherheit auch noch eine XP Bootplatte aber die habe ich seit Monaten nicht mehr aktiviert.

HarryRulez
03.06.2007, 11:28
Also zu Vista:

Habe zwei HD eine mit Win XP 32bit und die andere mit Vista Ultimate 64bit für mich die optimale Lösung.

Wobei zu Vista , ich würde dir jetzt noch nicht raten Vista zukaufen.
erstens noch zu teuer und zweitens das treiber problem.

Kannst also noch was warten und später auf Vista umsteigen.

PS: Selbst für mein Board gibt es noch keine vista 64bit treiber :(

HarryRulez
03.06.2007, 11:30
@warspeed ok. Dann glaub ich das es an dem nvidia treiber liegt und er das noch nicht mit dem sli gepannt rafft oder verarbeitet.

Hmm so ein mist , ich depp habs gemacht. Wie bekomme ich jetzt die orginalen vista dx10 treiber wieder drauf? nvidia treiber neu installieren?

potenzo
03.06.2007, 12:55
Moin moin,
ich wollte mir vielleicht Vista holen, meint ihr ich könnte dann bf2 noch auf hoch zocken??

System: Core 2 Duo 2x2,13Ghz; 2GB Ramm; GF8800GTS 640MB

Weil wenn nicht werde ich mir kein Vista holen.

Ich hoffe mir kann eienr ein Tip geben

MFG

Potenzo

noxon
03.06.2007, 13:14
Ich habe ein ähnliches System und Vista32. Die Frameraten bei BF2 liegen immer so zwischen 80 und 100 fps. Hast also keine Probleme.

Kauf dir aber Vista32, wenn du Problemen aus dem Weg gehen willst. Von der 64 Bit Version hast du momentan keine Vorteile, es sei denn du verwendest spezielle 64 Bit Programme. Ansonsten hast du nur Nachteile.

Auch Crysis soll mit der 64 Bit Version nicht schneller laufen.

Drzoidi
03.06.2007, 13:21
Naja also bei mir läuft BF2 unter Vista 64 bit genau so wie unter XP 32 ^^ also ka. vllt hat man noch keine vorteile von 64 bit aber nachteile hat auch nicht jeder.

noxon
03.06.2007, 13:55
Naja. Den Nachteil, dass unter Vista64 die Programme mehr Arbeitsspeicher benötigen als unter Vista32 hat aber jeder. 2GB Ram unter Vista64 sind nicht so effektiv, wie 2GB unter Vista32.

Drzoidi
03.06.2007, 15:00
Ja okay das kann gut sein, aber ich kann halt nur von meinem pc sprechen wo ich jetzt nicht wirklich probleme hab oder so ;)

Vllt sollte ich BF2 nochma installen ...

potenzo
03.06.2007, 16:25
Und was ist mit Crysis??

NIcht das ich mit vista und dx10 ruckelig zocken und mit xp-dx9 nur flüssig zocken kann.

Drzoidi
03.06.2007, 16:46
Naja crysis wird aber ja richtig für Vista entwickelt. Die arbeiten doch dicht mit ms zusammen. Außerdem bis jetzt hatte ich kein spiel was unter vista irgendwiegeruckelt hat. Ältere games hatten vllt paar frames weniger, dafür hatten ganz neue spiele auch mehr fps als unter xp...

Also da musste dir sicher keine sorgen machen das crysis unter vista so viel schlechter laufen wird. ich denke sogar eher das es besser läuft.

colHogan
16.06.2007, 16:53
Seit gestren zocke ich bf 2 und bin schon zweimal befördert worden. Wenn ich allerdings das nächste mal das Game starte sind alle orden und Beförderugen weg :(
weiss einer ob ich was falsch mache???

LulutheKing
16.06.2007, 16:59
Also wie ich das noch kenne, aus meiner BF2 zeit muss man die "Runde" noch gnaz zu ende spielen sonst gehen glaube ich die Punkte die du dir in der Runde erkämpft hast flöten... soviel ich weiß bin auch nicht mehr auf dem neusten Stand

Wesker
16.06.2007, 18:07
@warspeed: das du die boosterpacks nicht spielen kannst hat nix mit vista zu tun! dieselbe fehlermeldung wie du beschrieben hast bekommt man immer dann, wenn man nicht nochmal den aktuellen patch über das game rübergezogen hat! bei den boosterpacks ist es nämlich wichtig, die richtige reihenfolge bei der installation sämtlicher komponenten einzuhalten!
-spiel
-booster packs
-patch

wenn du es so gemacht hast:
-spiel
-patch
-booster

dann funktioniert es auf jeden fall nicht!

Nighthawk33
16.06.2007, 19:04
also diese page hat so ziemlich viele/alle games und programme aufgezählt mit der kompatiblität zu vista, is ganz hilfreich....

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=990104

fatE
16.06.2007, 22:02
Hi, wollte mal fragen, ob hier einige Leute auch Grafikprobleme mit dem neuesten (XP) Nvidiatreiber haben?

Bei mir habe ich das Probelem, dass manchmal Bäume Gelb werden :? bin mir 99% sicher das es an den Schei** verbuggten Treiber liegt, hab bis auf BF2 keine Probleme.
Ok gut, bei SPlinter Cell: Double Agent auch.. aber das is ja sowieso schon bekannt, das dass nicht so einwandfrei ist wenn man mal Googled :razz:

Es läuft sonst wirklich alles ohne Probs... hat noch einer Probleme die ähnlich/genauso sind?

MfG

fatE :cafe:

EDIT: Passt zwar nicht so zum Thema was hier gerade besprochen wird, aber ich dachte ich schreibs mal einfach hier rein... bevor ich was neues auf mache :D

EDIT2: Achso, ich benutze eine Geforce 8 8800 GTS btw

Emcay
16.06.2007, 23:42
hmmm ich hab indirekt probleme mit meiner GTS, wenn ich videos anschauen will, die ich mit fraps aufgenommen hab -> da sind dann lauter bunte streifen im bild :shock:
sonst keine fehler, kann schon sein dass es was mit den treiebr zu tun hat, glaub kaum, dass eine GTS so dumm programmiert wurde ;)

colHogan
17.06.2007, 11:01
Also wie ich das noch kenne, aus meiner BF2 zeit muss man die "Runde" noch gnaz zu ende spielen sonst gehen glaube ich die Punkte die du dir in der Runde erkämpft hast flöten... soviel ich weiß bin auch nicht mehr auf dem neusten Stand

Ja habs mal Probiert aber irgendiwe funzt das auch nicht :( schade mal sehen ich zock einfach mal weiter mal gucken was Passiert ^^

mfg

Robin
17.06.2007, 12:37
Jopp, zu Ende spielen, erst dann kriegste die Pünktchen aufs Konto!
Anders verschwinden sie wieder!

colHogan
17.06.2007, 12:58
Jopp, zu Ende spielen, erst dann kriegste die Pünktchen aufs Konto!
Anders verschwinden sie wieder!

ja ich spiel ja jede map zu ende aber es klappt einfach nicht :cry: ich komme einfach nicht vorwärts

Robin
22.06.2007, 13:51
Es gibt eine neue offizielle Map von den Machern von Battlefield 2!
Die Map ist noch im Beta-Status. Ihr könnt sie trotzdem hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46163.html?sort_686f746c6973745f=datum%7CDESC (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46163.html?sort_686f746c6973745f=datum%7CDESC)
downloaden!
Dice hätte gerne auch eure Meinung zur map, wie gesagt, die ist noch Beta! ;)

ShiftOnYou
22.06.2007, 14:00
hey bin schon lange bf2 spieler... du kannst im moment so viel spielen wie du willst! kriegst keine punkte! ea schaffts nicht mit gamespy zusammen das problem zu fixen, besteht glaube ich seit dem 14. oder 16. keine ahnung :D

Ausserdem man muss die Runde nicht fertigspielen um die punkte zu kriegen. ah ja BF2 ist ok nur weil EA und DICE = kakke! EA sucks! aber ich spiels trotzdem xD

MfG Shifty

colHogan
22.06.2007, 14:10
hey bin schon lange bf2 spieler... du kannst im moment so viel spielen wie du willst! kriegst keine punkte! ea schaffts nicht mit gamespy zusammen das problem zu fixen, besteht glaube ich seit dem 14. oder 16. keine ahnung :D

Ausserdem man muss die Runde nicht fertigspielen um die punkte zu kriegen. ah ja BF2 ist ok nur weil EA und DICE = kakke! EA sucks! aber ich spiels trotzdem xD

MfG Shifty

Jo danke war schon am verzweifeln ^^ Ich will endlich meine Punkte :!: naja hoffentlich kriegen die das wieder hin

EDIT:bf hat ja sonen Speicherhunger,hab 2gb im rechner aber das ruckelt am anfang so ne sekunde hat das irgendwer auch??

Die_Chriele
22.06.2007, 15:05
Das hat glaube ich mit deiner Internetverbindung zutun. Irgendwie mit der Serververbindung oder so.
Das hat jeder, den ich kenne.

Emcay
22.06.2007, 15:16
battlefield 2 ist qualitativ das schlechteste spiel aller zeiten, nur das spiel prinzip ist sau geil :D
ich spiels nur noch so zum spass und um das rumgehampel von den männchen auszulachen, die so erbärmlich durch die gegend gammeln
battlefield hatte schon so viele probleme und hat jetzt, nach X patches immernoch haufenweise, aber gerade die machen bf2 aus :?:
wer das spiel spielt, mit der hoffnung, ein "richtiges schlachtfeld" zu betreten, wird enttäuscht ... das spielprinzip ist einfach nicht darauf ausgelegt worden, möglichst realitätsgetreu zu wirken, sondern eher einen gewissen speedfaktor zu bringen
meine meinung zu BF2
:razz:

colHogan
26.06.2007, 15:05
Ich hab ma wieder ein Prob mit Bf 2
ich erhalte aufeinmal immer ne Meldung "Server reads error " oder so ähnlich wenn ich dann zocken will sind die Texturen ziemlich matschig(alles auf High)
was ist da los ??

Loco
26.06.2007, 15:13
oh oh... das klingt ganz nach "Battlefield neu installieren"

kann schon gar nicht mehr nachzählen wie oft ich das schon machen musste.

Robin
29.06.2007, 21:35
Heute wurde die vorher "Beta Map" zur offiziellen endgültigen Map zum Download freigegeben.
Hier könnt ihr sie euch downloaden:
http://www.floze.de/lowspeed-download-sponsoring/ ;)

Falls ihr die Beta-Map von Highway Tampa habt, macht das nix. Das ist ein Installationsmenü, das die Beta-Map einfach überschreibt. Viel Spaß
Das ist ein Tank-Level. Der Entwickler meinte, es war ihm an wichtigsten eine panzer schlacht, aus Battlefield Vietnam nach zu stellen.
Deshalb gibt es auch keine kampfhelis sondern nur 2 Jets.
Neuerungen gegenüber der Beta:
-Mehr Deckungsmöglichkeiten für panzer auf offenen gelände
-Mehr Deckungsmöglichkeiten für Infanterie bei Flaggen/-einnahme
-Die Hauptbasen sind uneinnehmbar für Gegner
-Zwei zusätzliche Helikopter Landungsplätze
-Grafikfehler verbesserung von G80 Karten
-Mehr Jeps fürs rasen
-Schwereres vordringen für Infanterie die per Boot kommen
Meines achtens nach, ist dies eine der BESTEN maps aus dem ganzen Battlefield 2 Inventar ;)!!!!

CrysisFreak
03.07.2007, 00:38
Hi!
Habe mal ne Frage versuche bei Battlefield 2 krampfhaft nen Online Konto zu erstellen aber ausser das da steht "Konto wird erstellt"passiert da nix hab schon ne viertel std gewartet das kann doch nich so lange dauern oder mach ich irgendetwas falsch wär für jede Hilfe dankbar!!!

potenzo
03.07.2007, 00:59
Vielleicht blokiert deine Firewall irgendwas. Mach das mal alles aus und versuch es dann nochmal.

colHogan
03.07.2007, 10:14
oh ja das kenn ich, war bei mir genauso ich hab es halt mehrmals ausprobiert und irgendwann hats gefunzt
daher mein Tipp:immmer weiter Probieren,nervt zwar aber irgendwann müsste es dann tun

Robin
03.07.2007, 13:13
VÃ*elleicht hats was mit dem aktuellen Server Problem zu tun?!
Weil man ja keine Punkte mehr bekommt!!!
@colHogan:
wie lang ists schon her, wo du das Problem hattest?

colHogan
03.07.2007, 13:17
puh.. so ungefähr 1 1/2 Monate müsten das sein... voller bugs das Game zock jetz wieder 1942

M3nTo5
17.07.2007, 16:21
VÃ*elleicht hats was mit dem aktuellen Server Problem zu tun?!
Weil man ja keine Punkte mehr bekommt!!!
Auf 32er und 16er Karten kriegt man Punkte, keine Ahnung warum.

Wer hat mal Lust auf ein Spiel?
Evtl. sogar mit dem Sandbox Mod?

TIEfighter
17.07.2007, 16:44
Ja ich hab nur ein Problem. Ich bekomm den neusten Patch nicht mehr installiert. BF und patchen war bei mir schon immer so ne Sache. DÃ*e haben schon mal so ne halbe stunde gebraucht. Nur bei dem Spiel alle anderen Patches egal wie groß sie auch waren brauchten nur nen paar Minuten. Na ja je höher die zahl hinter dem Patch war um so länger brauchten sie dann um überhaupt erst mal an zu gehen und der hier macht auch nach einer Stunde abwarten nichts außer in der Prozesse Liste im Task-Manager aufgeführt zu werden.

Was los? Kennt das Probelm hier jemand oder ist das nur bei mir so?

PS: Ja es ist 1.41

colHogan
17.07.2007, 16:49
hm müsste dann 1.41 oder ??? den krieg ich auch nicht installiert das Game macht mir nur Probleme da steht zwar er sei installiert worden aber im Menü wird immer noch der alte angegeben und auf manche Server kann ich dann auch nicht drauf... echt nervig

M3nTo5
17.07.2007, 17:04
Neu runterladen, doppelklick auf .exe, dann warten, setup.exe läuft im Taskmanager

Matschi
17.07.2007, 17:28
wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden

M3nTo5
18.07.2007, 15:58
wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden

Auf 4Players.de finde ich eigentlich immer aktuelle Patches...

Robin
03.09.2007, 17:24
Ich hab ein ganz großes Problem, das ich eigentlich schon mal hatte.
Und zwar will ich eigentlich nur mal eine Map im BF2 Editor erstellen. Alles schön und gut. Da ich dachte, vielleicht mal, wenn ich mich mit dem Editor besser auskenne, eine Singleplayer Map mit Bots zu erstellen, installierte ich (wie man es machen muss um SP-maps zu erstellen) phyton 2.4 BEVOR ich den BF2 Editor installierte. Sobald das Phyton fertig war installierte ich den aktuellsten BF2 Editor 1.3.

Und jetzt zum Problem:
Ich gehe im Editor unter "Terrain Editor" und dann will ich eine neue Map erstellen ("Neu"). Sobald nun geladen wird, dauerts ein bisschen und dann kommt so eine blöde Fehlermeldung, die damals auch schon kam, als ich den Editor schon mal hatte. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung geschaut, aber irgendwie hat keiner das selbe Problem wie ich...:mad:!
Jedes mal wird der Editor dann beendet und es wird eine Fehlermeldung (xxx.dmp) im "Dump"-Ordner von "EA GAMES/BF2" erstellt.
Kann mir einer von euch helfen?

PS: Wenn ich den Editor starte, gehe ich auf "bf2". Es gibt noch "ai" und "New Mod". Aber so viel ich gelesen habe soll man bf2 nehmen.

Rubberduck
03.09.2007, 18:34
robin da weiß ich leider auch nicht weiter
aber ich hab auch ein problem der punkbuster kickt mich immer obwohl ich schon geupdated hab:(
weiß hier vll ne lösung?
@ robin ich arbeite nämlich ned viel mit dem editor:(
würd ich aber gern mal ausprobieren is das der sandbox`?

Bhuddabrot
03.09.2007, 19:13
fals du vista neu hast musst du BF2 als administrator ausführen lassen, mit rechtsklick auf exe und dann weita gucken

fals es auf deinem system schon lief würde ich einfach nochma neu update holen, ich hab nen ganz ordentliches programm von punkbuster, wo ich dann das spiel aussuche und dann checkt er immer automatisch nach den aktuellsten updates und lädt diese, kann dir sonst ma den link raussuchen wenn du das haben willst mit ner PN bei mir melden

aber eigentlich sollte der kram laufen, bei mir gings direkt nach dem punkbuster update was vor kurzem rauskam

Bhuddabrot
03.09.2007, 19:17
@ colhagen, lief der patch bis 100% durch?

hatte auch probleme mit patchen bei Vista, bei der 1. BF2 installation gings gut, musste es dann aber nochma runterhaun weils andre probs gab, und dann bei der 2 ten installation ging der patch immer bei 8% raus, dann nachher bei 20% und so weiter

fals du da prob auch hast musst du immer wieder den patch rueberlaufen lassen, er patcht immer da weiter wo er beim letzten mal aufgehört hat und schaft dann i.wann die hürden und erreicht ie 100%, also fals das dein prob ist musste halt oft patchen aber dann geht das

lad dir blos nich den patch andauernt neu, hatte mir den auch 5mal gezogen und immer die selben probs, wenn man sich den bin ner ordentlichen seite wie computerbase holt dann liegts meistens nicht an ner kaputten datei

(sorry 4 doppelpost)

Rubberduck
03.09.2007, 21:15
ja ok hat sich erledigt ka was da gespunnen hat aber jetzt gehts
endlich wiede bf2 ;)
was nehmt ihr da jetzt für einen editor her?
Sandbox von bf2?

Robin
04.09.2007, 11:20
@Rubberduck:
Ich hab den BF2-Editor 1.3 ;)!

Aber jetzt nochmal zu meinem Problem. Hatte von euch keiner das selbe Problem wie ich? Der Editor lässt mich einfach keine neue Map erstellen. Jedes mal wenn ich unter dem Terrain Editor auf "NEW" klicke und dann die Größen eingebe und auf ok klicke, lädt er und dann kommt so eine verdammte Fehlermeldung. Dann macht der Editor jedes mal eine dmp-Datei in den "Dump"-Ordner. Ich will einfach nur mal eine Map erstellen, mehr nicht :mad::mad:

CRYSISTENSE
04.09.2007, 20:23
Ich bräucht mal eure Hilfe:-D
Ein paar Freunde und ich wollen am Donnerstag eine Lanparty machen. Spieln halt CS, CSS, usw. Hab mir überlegt, ob wir auch BF2 spielen sollten. Hab halt ka wie das da aussieht. Spielt man dann gegen Bots oder können nur die Lanmitglieder gegeneinander spielen?
Schonmal danke;)

M3nTo5
04.09.2007, 20:47
Man kann Bots einschalten, muss man aber nicht.
Macht höllisch mehr Spass alleine :D

Als Map kann ich nur "Wake Island 2007" empfehlen, evtl. etwas bessere Spieler auf die Seite der USMC.
Enge Stadtmaps sind auch klasse, also ich kann das Spiel nur empfehlen, hab es bisher mit 12 Leute gleichzeitig auf LAN gespielt.

Rubberduck
04.09.2007, 21:22
ich hab das spiel auch schon oft auf lan gespielt und spiel das auch häufig im internet
das spiel macht einfach nur fun
ich würd auch noch eine map dalian plant für flieger empfehlen oder kubra dam 64er karte ;)
und stadt map find ich jalalabad am besten gibts aber nur durch patch

CRYSISTENSE
04.09.2007, 21:28
Danke für die Tipps:-D Könnt ihr mir noch genau erklären, wo und wie man die Bots erstellen kann?

Rubberduck
04.09.2007, 21:36
du musst bei deinem server starten stat conquest coo op einstellen
das is alles dann kannst anzahl der bots und den ganzen schmarnn einstellen ;)
glhf^^

CRYSISTENSE
04.09.2007, 22:14
Ok habs mal schnell getestet, ist wirklich super;) Man kann sogar alleine gegen 32 Bots spieln^^ Aber bei der Kartenauswahl, ist Wake Island 2007 nicht dabei. Genau die Karte würde ich am liebsten spieln, wie kann ich die denn zur Liste hinzufügen?

Emcay
04.09.2007, 23:05
Hast du den neuen Patch(1.41) installiert? Da ist dann die Karte automatisch dabei

CRYSISTENSE
04.09.2007, 23:35
Ja im Conquest-Modus is die Karte schon dabei, aber nicht im Co-op-Modus. Ist "Wakes Island 2007" mit dem 1.41 Patch dann auch im Co-op-Modus?

Ach ja noch was. Die anderen müssten sich BF2 erst kaufen. Kostet allerdings noch recht viel. Gibts da vielleich auch ne andere Möglichkeit? Das man z.B. eine Fortsetzung kauft und damit dann auch über lan BF2 spielen kann, geht das?

M3nTo5
05.09.2007, 14:01
Also Wake Island 2007 gibt es nicht im Conquest Coop, so wie im Einzelspieler.
Auf deine andere Frage antworte ich dir per PM.

Bhuddabrot
05.09.2007, 14:22
wieso denn nur per PM?

kannst ihm doch auch hier verraten das für eine Lan ein einziges Spiel reicht, damit forderst du ihn noch lang nicht auf etwas illegales zu tun^^

Man kann BF2 auf LAN mit einem Key und einer CD spielen, man muss nur wenn das spiel gestartet wurde die CD rausnehmen und weiterreichen.

Wenn natürlich jeder seinen BF2 Spaß haben möchte über längere zeit und online, muss mans kaufen

CRYSISTENSE
05.09.2007, 15:19
Das is ne gute Idee, wär ich nicht draufgekommen:oops: Und legal ist es auch noch, danke Bhuddabrot:-D Jetzt können wir auch BF2 spieln, echt super. Könnte mir vorstellen, dass BF2 sehr gut für Teamwork geeignet ist. *freu*

Robin
07.09.2007, 16:57
Ihr kennt sicherlich die zwei Boosterpacks für BF2, oder? Einmal Euroforces und dann noch Armored Fury. Ich hab bereits das Euroforces.
Jetzt gibts ja noch BF2 Special Forces!!!
Aber das kostet halt schon wieder 30€! Und das Armored Fury nur 10€.
Anbetracht des Preisunterschiedes, welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich find dieses Antitank Flugzeug bei Armored Fury irgendwie geeil!
Weiß jemand von euch, ob man das auch in einer Singleplayer Mission in Armored Fury spielen kann, oder ist das nur spielbar wenn man einen Server eröffnet ab 32 Spieler aufsteigend? :?:

M3nTo5
07.09.2007, 17:12
Special Forces lohnt sich, falls du es eher taktisch und dunkel magst, die Boosterpacks kann man eigentlich nicht gerade empfehlen, dank magerem Inhalt.

Robin
07.09.2007, 17:43
Stimmt es, dass es in Armored Fury wirklich blitzt?
Hier ist es schön zu sehen:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51D5JN743WL._SS400_.jpg
Tut das echt blitzen? Das wäre ja geeil :D!
@ M3nTo5:
Weißt du, ob man in Armored Fury auch in einer SINGLEPLAYER Mission den Anti Tank Jet fliegen kann?
Da wäre meine Entscheidung dann gefallen :)!

Sir.Simon
07.09.2007, 17:59
Hey leute hab ne Frage

Kann man BF 2 Mit Vista Spielen ?
Unterstützt jetzt BF2 Mit den neuen Patch 2 KERNE ? :-?

Danke für die jetzige ANTWORTEN

Rubberduck
07.09.2007, 17:59
also ich rate dir auf jeden fall dass du dir spezial forces kaufst
1. du kannst neue waffen freischalten
2. voll geile maps
3. vieel besser als armored fury

ich find euroforces sogar besser als armored fury.

Robin
07.09.2007, 19:14
Weiß wirklich keiner von euch, ob der A-10 (Anti Tank Jet) auch in einer Singleplayer Mission enthalten ist?
Wenn dies so wäre, würde ichs mir kaufen.
Aber unter Google find ich nix drüber.
Irgendeiner von euch hat doch Armored Fury, oder?

Bhuddabrot
07.09.2007, 19:14
also erstmal

BF2 kann man mit vista spielen, ich tue es, aber es gibt auch leute die unter Vista damit probs hat. BF2 unterstützt offiziell kein vista.manchma hat man daher paar probs aber eigentlich läufts stabil und gut

was die boosterpacks usw angeht, das einzig sinvolle is tSpecial Forces für OInluinegamer wegen den neuen Waffen die man freischalten kann!!
Aber dafür muss man sich das nich kaufen, hab mit dem von meinem cousain 15minuten unter meinem ACC gezoggt und konnte dann die waffen auswählen, man muss nur einmal nen paar punkte gemacht haben

BF2 ist im allgemeinen kein offline spiel und wirds uachv nie werden. lan oda online rocks aber unglaublich, hoffe das quake wars auch so geil wird^^

montag gibs die demo dazu

M3nTo5
07.09.2007, 19:26
Sag doch gleich A-10 ;)
Den Jet gibt es auch in Mods, ich glaube einer hieß "Assault Mod" oder so etwas ;)

Robin
07.09.2007, 19:35
@M3nTo5:
Was meinst du, wwelchen Jet ich die ganze Zeit meine :D ;)!
Aber in den offiziellen Level ist er nicht drin, oder?
Wenn nicht, würde ich mich mal nach diesem Mod umschauen.

Emcay
07.09.2007, 21:25
Im LAN_FUN_MOD ( www.lanfunmod.de.vu ) ist die A-10 drin, wie noch viel anderes, geiles (Flug-) Gerät.
Die A-10 kannst du bei Armored Fury freilich im Singleplayer spielen, oder auf Lan-Servern, bin mir zu 99,9% sicher ;) .
Ob sich die Boosterpacks lohnen zu kaufen ist aber fraglich.

Rubberduck
07.09.2007, 21:28
ich find den A-10 in BF2 sowieso nicht so prickelnd ^^
naja die booster packs haben sich bei mir nicht rendhiert:(
aber SF is echt stark

CRYSISTENSE
09.09.2007, 10:40
Brauch nochma eure Hilfe:-D

Wir wolln jetzt gerade ne Lanparty machen und BF2 spieln. Wir haben beide das Original, keine Cracks usw. Das Problem ist nur, dass ich ins Spiel komme, weil bei mir die Internetverbindung funzt und bei meinem Freund nich, weil er seinen PC ja gebracht hat und man jetz ne Verbindung einrichten müsste. Unsere zwei Lankabel und das Internetkabel laufen alle bei dem Lanverteiler zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie wir bei meinem Freund ne ganz einfache Inetverbindung herstellen können, damit wir heute noch zum spieln kommen??? Bitte macht schnell;)

Robin
09.09.2007, 11:21
@CRYSISTENSE:
Da kann ich dir leider nicht helfen ;)! Hab selbst immer Probleme mit LAN-Verbindungen! Aber frag mal unser Mitglied "Rubberduck" ;)! Der weiß das, der hat mir damals auch geholfen!
@Emcay:
Der A-10 ist NICHT im Singleplayer von Armored Fury drin :(! Da lagst du zu 99,9% falsch :D ;).
Der A-10 ist nur in 32 und 64 drin. Und überhaupt sind im Singleplayer von Armored Fury kein einziges Flugobjekt drin... schade!

CRYSISTENSE
09.09.2007, 11:26
Den Rubberdruck gibts net:?:

Robin
09.09.2007, 11:28
Der heißt RUBBERDUCK! Nicht mit "r" ;)!
Siehe hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?find=lastposter&t=1578

Emcay
09.09.2007, 11:32
@Robin: Es ist DIE A-10, da lagst du aber auch zu 100% falsch ;) (Flugzeuge sind immer feminin^^)
Wer will denn schon BF2 im Singleplayer spielen? ^^
Seltsam, gibt doch keinen vernünftigen Grund, die aus dem Einzelspieler rauszunehmen ... hab jetzt einfach mal geraten, weil das im normlaen BF2 auch alle Farhzeuge in allen Modi gibt. :)

M3nTo5
09.09.2007, 12:24
Brauch nochma eure Hilfe:-D

Wir wolln jetzt gerade ne Lanparty machen und BF2 spieln. Wir haben beide das Original, keine Cracks usw. Das Problem ist nur, dass ich ins Spiel komme, weil bei mir die Internetverbindung funzt und bei meinem Freund nich, weil er seinen PC ja gebracht hat und man jetz ne Verbindung einrichten müsste. Unsere zwei Lankabel und das Internetkabel laufen alle bei dem Lanverteiler zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie wir bei meinem Freund ne ganz einfache Inetverbindung herstellen können, damit wir heute noch zum spieln kommen??? Bitte macht schnell;)

BF2 könnt ihr mit einem offline Account auch ohne Internet spielen.
Wenn ihr Crossover-Kabel benutzt, muss sich nur einer an das Internet anschließen und dann, während man eine Arbeitsgruppe erstellt, kann man entsprechende einstellungen vornehmen.

Rubberduck
10.09.2007, 15:20
Den Rubberdruck gibts net
was is los?^^
ich check grad gar nix ^^
schreib deine antwort per np.
danke xD

M3nTo5
18.05.2008, 16:30
Wer Sniper mag, sollte sich den Wookie Sniper Mod saugen, echt genial.
Es gibt eine erhöhte Sichtweite, ein selbst zusammenstellbares Kit aus SMGs, Scharfschützengewehren (mehr als im normalen Spiel) und Equiptment (Fernglas, Zusatzmunition, etc.)
Auf der gesamten Map gibt es nur Uncaps und die Levelgrenzen gehen bis ans Kartenende.
Jetzt kann man sich überall verstecken und auf sein Opfer warten, jedoch muss man das Gewehr richtig einstellen um zu treffen, denn die Kugeln fliegen jetzt nach Gravitation.
Auf z.B. 1,5km muss man fast mit dem unteren Ende des Fadenkreuzes zielen, damit die Kugel richtig einschlägt. Die Punkte berechnen sich hierbei nach Distanz (Alle 100 Meter 1 Punkt, 100% mehr Punkte bei Headshot und einem rennenden Ziel, 50% Punkte mehr bei einem laufenden Ziel.)
Unter 100m gibt es keine Punkte, sowie wenn sich beide Ziele innerhalb eines 250m-Radius um den Uncap befinden.
Gleich getestet, mein bester Schuss war 1528Meter, Headshot + 100% Genauigkeit (Habe in der Runde noch keinen anderen Schuss abgegeben) 8)

doublebart
20.05.2008, 22:08
Hey Guys
Ich hab ein kleines Problem mit BF2. Es funktioniert leider nicht richtig bei mir. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 720. Nur kann ich diese Auflösung leider nicht einstellen, auch per config oder Verknüpfungsänderung.
Ich würde BF gerne mal wieder spielen, vorallem nach der Info des Snipermod von M3nto5:)
Hat jemand ne Lösung?
mfg

M3nTo5
21.05.2008, 14:21
Hey Guys
Ich hab ein kleines Problem mit BF2. Es funktioniert leider nicht richtig bei mir. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 720. Nur kann ich diese Auflösung leider nicht einstellen, auch per config oder Verknüpfungsänderung.
Ich würde BF gerne mal wieder spielen, vorallem nach der Info des Snipermod von M3nto5:)
Hat jemand ne Lösung?
mfg

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 720
An die Verknüpfung bei "Ziel" heranhängen (mit Leerstelle) ;)

doublebart
21.05.2008, 14:57
Wie gesagt, die Verknüpfungsänderung(Damit meinte ich deinen Vorschlag) hat nichts gebracht;-)

M3nTo5
21.05.2008, 15:06
Wie gesagt, die Verknüpfungsänderung(Damit meinte ich deinen Vorschlag) hat nichts gebracht;-)
Seltsam, sicher das du keinen Fehler gemacht hast? *nochmal fragt*
Die Auflösung sollte eigentlich einfach übernommen werden, ohne das etwas im Optionsmenü steht.

doublebart
21.05.2008, 15:30
Seltsam, sicher das du keinen Fehler gemacht hast? *nochmal fragt*
Die Auflösung sollte eigentlich einfach übernommen werden, ohne das etwas im Optionsmenü steht.
Ja sicher. Es gab oder gibt ja auch so ein Programm(Name fällt mir grad net ein) für Widescreen Battlefield;-). Hat aber irgendwie auch nichts gebracht.
Naja mach mal ne neuinstallation und die Patches sauber drauf.
BTW Patches: Wie war das? Zuerst Battlefield 2, dann Patch 1.41 und dann erst Special Forces?

M3nTo5
21.05.2008, 15:44
Ich denke die Reihenfolge ist egal, solange BF2 am Anfang steht.
Mit SF kommt glaub ich ein Patch drauf, der 1.41 überschreibt dann nur.

doublebart
21.05.2008, 21:16
So alles neu installiert und die Verknüpfungsänderung durchgeführt. Jetzt bricht einfach das Spiel während des ladens ab.(Back to desktop):-(

M3nTo5
22.05.2008, 17:31
So alles neu installiert und die Verknüpfungsänderung durchgeführt. Jetzt bricht einfach das Spiel während des ladens ab.(Back to desktop):-(
Während des Ladens einer Map oder beim Spielstart?

HypNotic
24.05.2008, 08:23
hmm ich spiele mit dem gedanken mir bf2 zu kaufen

nun stellen sich einige Fragen...

1. alle addons dazu kaufen?
2.lohnt es sich jetzt noch? oder warte ich lieber paar monate bis der nachfolger rauskommt
3.wo gibts das am billigsten?

lg

CRYSISTENSE
24.05.2008, 08:29

2.lohnt es sich jetzt noch? oder warte ich lieber paar monate bis der nachfolger rauskommt

lg

Also ich habs schon seit dem Release und erst vor ca. 1-2 Monaten die ganzen mods "gefunden" (hier nochmal ein großes DANKE an Mentos, der mich darauf gebracht hat und einen auch sonst immer mit den neusten mods versorgt;))

1.Die addons kannst du vergessen, das ist alles auch in den mods vorhanden und die sind kostenlos.

2. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich kenne momentan kein bessers Spiel und die mods sind der Oberhammer.

3.Ich habs bei amazon für 10-20€ gekauft.

foofi
24.05.2008, 08:42

lg

esgibt eine komplette edition. Die kostet nicht viel.

HypNotic
24.05.2008, 08:45
Also ich habs schon seit dem Release und erst vor ca. 1-2 Monaten die ganzen mods "gefunden" (hier nochmal ein großes DANKE an Mentos, der mich darauf gebracht hat und einen auch sonst immer mit den neusten mods versorgt;))

1.Die addons kannst du vergessen, das ist alles auch in den mods vorhanden und die sind kostenlos.

2. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich kenne momentan kein bessers Spiel und die mods sind der Oberhammer.

3.Ich habs bei amazon für 10-20€ gekauft.

wie läuft das dann online? könnte ich auch mit den leuten zuasmmenspielen die alle addons besitzen? oder ist das dann getrennt?

mfg

capo
24.05.2008, 08:46
Hi,
habe da mal ne Frage.

Bin Besitzer/Eigentümer einer anständige Kiste:
Intel e6600|4gig Corsair|8800gtx|Xp|Vista Ultimalte x64

Alles lüppt einfach spitze, ob es Spiele oder Programme zum arbeiten sind.
Nur das gute alte "Schlachtfeld" will nicht so wie es soll.
Es ist einfach laggy!
Ob Single oder Multi spielt keine Rolle und es ist auch kein wirklicher lag,
sondern eher ein kurzes kleben bleiben des Bildes, um dann mit doppelter
Geschwindigkeit an sein Bestimmungsort zu switchen.

Klingt blöd, aber schwer zu erklären...also ganz krass ist es als Infanterist bei
einer 360° Drehung, also 50° läuft das Bild sauflüssig und dann dieser komischer
Hänger wo das Bild dann nach rutschen muss.

Also ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und auch geschaut
was passiert wenn ich die Grafik auf "sowas von low" stelle, aber es ist sogar
noch schlimmer geworden und dazu hatte ich dann auch noch ´nen tearing
Effekt.

Wenn ich alles im Treiber sowie ingame hochschraube mit Supersampling,
tripple buffering, v-sync u.s.w. ist zwar immer noch am Besten
aber nicht wirklich schön

Also wenn einer ne Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Capo

Loco
24.05.2008, 08:51
Weiss man schon einen genauen Termin zu BF3?

CRYSISTENSE
24.05.2008, 08:54
wie läuft das dann online? könnte ich auch mit den leuten zuasmmenspielen die alle addons besitzen? oder ist das dann getrennt?

mfg

Du kannst dann mit deinen Freunden spielen. Online oder LAN ist egal. Wir machen immer LANs mit den mods und es läuft super. Allerdings sollte man z.B. bei dem AIX-mod einen guten Rechner haben. Selbst ich hab bei einer 64er map manchmal ein kurzes Ruckeln:shock:

EA hat doch die CryEngine2 gekauft. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf BF3 und anderen Spiele? Die werden doch nicht die CE2 verwenden, oder? EA ist doch in erster Linie Publisher.

Stellt euch mal vor BF3 mit der CE2 und es spielt wieder in der heutigen Zeit. Dafür würde ich töten:)

pilzbefall
24.05.2008, 09:16
soweit ich weiß ist es die sogenannte Frostbite-Engine, die auch in der Konsolenfassung zum Einsatz kommt. Wie stehts eigentlich mit der DX9-Kompatibilität in BF3? Wird das XP kompatibel sein?

Loco
24.05.2008, 09:27
ich habe auf mehreren Seiten gelesen dass XP als unterstütztes Betriebssystem seitens EA nicht erwähnt wurde, ob das nun Vista only bedeutet wage ich aber zu bezweifeln. Irgebdwie merkwürdiug dass man nirgends aktuelle News zu BF3 findet. Die aktuellsten News die ich gefunden habe sind noch von 2007.

Ich finde die Frostbyte Engine übrigens interessanter als CE2. Es scheint so als könnte man dort wesentlich mehr von der Umgebung zerstören und mit dieser interagieren.
Die finalen Hardware-Anforderungen für die Frostbyste DX Engine würden mich allerdings brennend interessieren.

Gibts eigentlich einen BF3 Thread? Wenn ja könnte das mal ein Mod verschieben.
Ich habe mit der Sufu keinen gefunden.

M3nTo5
24.05.2008, 09:46
Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen, hab aber leider kein Mikro ;)
Bin für den Snipermod oder AIX ;)

CRYSISTENSE
24.05.2008, 09:49
Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen, hab aber leider kein Mikro ;)
Bin für den Snipermod oder AIX ;)

Ja der Snipermod. Ham wir am Dienstag bei der LAN ausprobiert. Das war vielleicht ein Spaß:D Wenn ich meine Prüfungen weghab müssen wir unbedingt mal spielen. AIX...ich kann nur sagen A10 und Harrier rocken;)

HypNotic
24.05.2008, 10:09
sind die server im mp noch gut besucht?

weil es ja schon wenig älter ist^^

CRYSISTENSE
24.05.2008, 10:14
sind die server im mp noch gut besucht?

weil es ja schon wenig älter ist^^

Du machst Witze:) Die Auswahl ist riesig.

HypNotic
24.05.2008, 11:55
yeaha!!!

hab meine entscheidung getroffen, kaufs mir montag!

danke für die lieben antworten!

mfg

doublebart
24.05.2008, 12:17
Während des Ladens einer Map oder beim Spielstart?
Beim Laden ner Map.

Flying_Dragon
24.05.2008, 12:41
Hi,
habe da mal ne Frage.

Bin Besitzer/Eigentümer einer anständige Kiste:
Intel e6600|4gig Corsair|8800gtx|Xp|Vista Ultimalte x64

Alles lüppt einfach spitze, ob es Spiele oder Programme zum arbeiten sind.
Nur das gute alte "Schlachtfeld" will nicht so wie es soll.
Es ist einfach laggy!
Ob Single oder Multi spielt keine Rolle und es ist auch kein wirklicher lag,
sondern eher ein kurzes kleben bleiben des Bildes, um dann mit doppelter
Geschwindigkeit an sein Bestimmungsort zu switchen.

Klingt blöd, aber schwer zu erklären...also ganz krass ist es als Infanterist bei
einer 360° Drehung, also 50° läuft das Bild sauflüssig und dann dieser komischer
Hänger wo das Bild dann nach rutschen muss.

Also ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und auch geschaut
was passiert wenn ich die Grafik auf "sowas von low" stelle, aber es ist sogar
noch schlimmer geworden und dazu hatte ich dann auch noch ´nen tearing
Effekt.

Wenn ich alles im Treiber sowie ingame hochschraube mit Supersampling,
tripple buffering, v-sync u.s.w. ist zwar immer noch am Besten
aber nicht wirklich schön

Also wenn einer ne Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Capo

hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...

aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...

aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken:?

M3nTo5
24.05.2008, 12:59
Beim Laden ner Map.
Schalt mal in den Soundeinstellungen den Modi um, da soll es Probleme mit geben.
Weißt du auch an welcher Stelle des Ladens das Spiel abstürzt? Habe mal eine Zeit lang mit dem Texteditor gemoddet, da kenn ich ein paar Prozentzahlen und was die machen.

pilzbefall
24.05.2008, 13:04

aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...

aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken:?

BF2 benötigt, gerade wenn du AA u. AF ordentlich zugeschaltet hast, schon unter XP fast die vollen 2 GB Sys-Ram. Bei Vista könnte es deshalb knapp werden.

doublebart
24.05.2008, 13:17
Schalt mal in den Soundeinstellungen den Modi um, da soll es Probleme mit geben.
Weißt du auch an welcher Stelle des Ladens das Spiel abstürzt? Habe mal eine Zeit lang mit dem Texteditor gemoddet, da kenn ich ein paar Prozentzahlen und was die machen.
Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop:?

M3nTo5
24.05.2008, 13:26
Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop:?
Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.

doublebart
24.05.2008, 13:32
Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.
Hab Vista und ne Xtreme-Music von Creative. Kanns sein das ich sowas wie Alchemy brauche oder so?

M3nTo5
24.05.2008, 13:38
Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
Gebe keine Garantie.

DualNuke
24.05.2008, 14:23

lg

Ich spiele BF2 seit 4 Jahren und es ist für mich das beste Onlinespiel ever. Hab zwischendurch mal COD4 oder Crysis gezockt, bin aber immer wieder bei BF2 gelandet.

Auf jeden Fall kaufen

Machst nichts falsch

Kannst dir auch mal die BF2 Demo runterladen zum testen. Da gibt es einen Server der heißt "Choppers". Mach richtig fun xD

M3nTo5
24.05.2008, 14:26
Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)

//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?

CRYSISTENSE
24.05.2008, 14:54
Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)

//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?

Geh auf einen drauf und warte 5min., dann kommen immer welche. Wir warn nur 2 und nach 10min waren es schon 6-8. Wenn man dann schon die richtige Position hat wirds lustig:)

capo
24.05.2008, 20:01

Tja, son stocken kann viele Gründe im I-net haben.
Oder Vista kommt mit den 2 riegeln nicht aus und wirft nach und nach mehr
Speicherplatz für BF frei, was das Besser werden nach 45 Min. erklärt.

Würde mal von nem Kumpel nen Riegel leihen un testen.

Aber bei mir ist es Off wie Online was mich sehr verwundert :?::?::?:

HypNotic
25.05.2008, 12:24
ich hab nen amd Athlon X2 : 4600+ ne geforce 8600gt und 1gb (bald das doppelte ;) ) ram von aenneon, wie sollte ich die grafikeinstellungen im mp einstellen und das maximal an performance rauszuholen?

mfg

Sir.Simon
27.05.2008, 15:00
Hey Leute,

hab BF2 endlich wieder gezokkt, naja bis auf eins.

Ich starte das spiel, ich log mich ein und spiel sogar bis die Runde zu ende ist.
Dann wenn die Runde zu ende ist will ich wieder auf Spiel Beitreten gehen, meistens oder immer passiert mir folgendes, ich geh ohne warnung sofort auf meinem Desktop wieder, komisch, ich spiele und sobald ich auf das Spiel Beitreten Button gehe gehts sofort zurück auf den Desktop und manchmal drück ich auch drauf trotzdem gehe ich zurück auf den Desktop :(

Ich weiß ich erzähl jetzt blödsinn oder so (immerwieder wiederholung .....)

aber Leute BF2 ist mir wichtig :D, ich hab Patch draufgetan Punkbuster is aktuell, wenn es immernet klappt Deinstalliere ich es wieder, bin halt zu faul :( sorry?

HypNotic
27.05.2008, 15:01
hmm ich wüsste jetzt leider keine andre lösung außer deinstalliern solang dauert das ja nicht ;)

Sir.Simon
27.05.2008, 15:04
Ich mach das dann wenn ich wieder Zeit hab. :)

Hab zur Zeit keine Zeit mehr für Games usw. :(

Schule und mittlere Reife :( aber bin halt Klassenbester und schaff das auch :)

naja BF2 werde ich halt demnächst wieder Deinstallieren ....

M3nTo5
27.05.2008, 15:06
Hast du was an deiner Hardware geändert oder neue Treiber installiert?

Sir.Simon
27.05.2008, 15:08
nee, gestern ging alles perfekt, ich hab nur im singleplayer mehr bots eingestellt .... wenn es daran liegt werde ich das sofort beheben !

egal, ich muss jetzt los. :( ich wirds wahrscheinlich deinstallieren...

Sir.Simon
27.05.2008, 15:21
ne wichtige frage hätte ich,

ich hatte über 250 Punkten und über 100 hilfspunkten, wurden die gespeichert??? nachdem ich BACK TO DESKTOP war?

ich mein das spiel war zu ende, und man konnte wieder beginnen, ich war natürlich 1 Platz und hatte über 250 Punkte und die sind mir auch wichtig, kann es sein das die gespeichert wurden???

mfg

Simon

bricKed
27.05.2008, 15:29
Ja eingentlich sollten die immer gespeichert werden auch bei einem absturz. Es kann aber einige Stunden dauern, bis die Punkte im BFHQ angezeigt werden.

M3nTo5
27.05.2008, 15:55
Ich vermag ja nicht an dir zu zweifeln, aber das wären 150 Punkte durch Kills.
Macht 75 Kills, dass ist fast die Hälfte eines durchschnittlichen Teams.
No Vehicles Only?

In wie Weit sollten Bots mit dem MP zu tun haben?

komisch, ich spiele und sobald ich auf das Spiel Beitreten Button gehe gehts sofort zurück auf den Desktop und manchmal drück ich auch drauf trotzdem gehe ich zurück auf den Desktop Ich glaube du hast ein "nicht" vergessen, oder?
Scheint aber schwer an der Internetverbindung zu liegen, ich hatte oft auch mal Verbindungsverluste nach 15 Minuten, manchmal kürzer.
Hast du Wlan?

Treezero
27.05.2008, 16:35
@ sir simon : 250 points sollst du gehabt haben ? Ich lach mich schepp :-D

Roberi
27.05.2008, 17:11
Hi, Jungs.

Ich hab eventuell vor mir BF 2 zu kaufen. Was mich aber noch mehr reizt sind die Addons. Bei Amazon gibts das Hauptspiel + alle AddOns für 60€.

Nun würde ich gerne wissen, ob der Preis gerecht fertigt ist und ob sich die AddOns überhaupt lohnen. Werden die AddOns auch häufig gespielt oder eher nur das Hauptspiel?

Für meine Fragen hätte ich gerne ein paar hilfreiche Antworten:smile:

Danke schonmal im Vorraus.

- Roberi

HypNotic
27.05.2008, 17:13
also meiner Meinung nach lohnen sich die Addons erstma nicht.

kauf dir das Hauptspiel bei amazon das reicht.

habs nach 2 tagen bekommen und zock jetzt fleißig

mfg

M3nTo5
27.05.2008, 18:57
Über die AddOns kann ich dir nichts sagen, aber das Hauptspiel wird genug besucht.
Und ich bin mal für eine HQ-Runde mit Mods :P

Sir.Simon
27.05.2008, 19:02
Wer HAT LUST zu zokken? ICH MACH EUCH PLATT :)

CRYSISTENSE
27.05.2008, 19:03
Über die AddOns kann ich dir nichts sagen, aber das Hauptspiel wird genug besucht.
Und ich bin mal für eine HQ-Runde mit Mods :P

maximum Zustimmung:D

PS:Die Mods sind viel besser als die Addons

Roberi
27.05.2008, 19:05
PS: Die Mods sind viel besser als die Addons

Also lohnen die sich nicht wirklich?

CRYSISTENSE
27.05.2008, 19:06
Also lohnen die sich nicht wirklich?

Ne, wenn du fliegen willst, dann nimm den AIX-Mod. Wenn du snipern willst, dann den Wookie-Mod. Wenn du es realistisch willst, dann den reality-Mod. Es gibt ja ewig viele und die paar haben mich schon umgehaun^^

M3nTo5
27.05.2008, 19:09
Wer hat denn AIX und Wookie drauf außer Crysistense?

HypNotic
27.05.2008, 21:08
moah hab heute mit bf2 angefangen, im vergleich zu 2142 dauern ja die aufsteige unter den rängen eewig^^

M3nTo5
28.05.2008, 13:28
Ja, liegt daran das BF2 nicht auf Unlocks basiert ;)
Aber trotzdem bekommt man nach einer Weile schnell Punkte zusammen, ein Kill bringt ja auch 2 Punkte und nicht nur einen, dafür kriegt man Hilfeleistungen in 2142 leichter.

HypNotic
28.05.2008, 15:30
wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?

M3nTo5
28.05.2008, 15:32
Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.

CRYSISTENSE
28.05.2008, 15:35
wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?

Alle Waffen, die du bei BF2 freischalten kannst, hast du von Anfang an bei dem AIX-Mod, nur mal so am Rande;) Würde vorher alle Waffen durchtesten, denn nur wenige sind wirklich gut.

M3nTo5
28.05.2008, 15:48
Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung ;)
Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.

sebi3110
28.05.2008, 15:51
sers

ich hab aix un den snipermod drauf ;)

rd0
28.05.2008, 19:10
Wer hat denn AIX und Wookie drauf außer Crysistense?

ich

Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.

mit sf bekommt man 2 unlocks. ich brauche nur noch 2 waffen, obwohl ich erst Master Sergeant bin.

Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung ;)
Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.

so richtig schlecht sind auf jeden fall gar keine der freischaltbaren waffen. G36E rules:-D

HypNotic
28.05.2008, 20:02
ich weiß ich weiß das man punkte für rangaufstieg bekommt für uprgrades hab ja 2142 ziemlich lange gespielt^^

wollte nur wissen wo ich es im menü finde wo ich upgraden kann

kann mir das wer sagen?

rd0
28.05.2008, 20:07
wenn du mit upgraden meinst, eine klasse zu modifizieren, das gibts im bf2 noch nicht.
wenn du die freigeschaltete waffe benutzen willst must du im klassenauswahlfenster auf die 2 pfeile rechts neben der waffen drücken.
wenn du gerade aufgestiegen bist, und deine waffe freischalten willst, musst du die runde zuende spiele, ausloggen, einloggen, und dann kommt normalerweise im hauptmenü ein fenster, mit trommelmusik und du kannst deine waffe auswählen.

M3nTo5
28.05.2008, 20:10
Und betrachten kannst du dein Befehl im BFHQ (Battlefield Headquarter)

HypNotic
29.05.2008, 06:40
hmmm hatte gestern den ersten aufstieg und da is sowas net passiert das ich ne enue waffen auswählen kann :(

M3nTo5
29.05.2008, 12:50
Das dauert manchmal ewig ;)

HypNotic
29.05.2008, 14:46
habs gefunden, vielen dank leute!!!

M3nTo5
30.05.2008, 15:32
Hat vielleicht jemand gerade Zeit und Lust zu Snipen?

Sir.Simon
30.05.2008, 15:56
Hat vielleicht jemand gerade Zeit und Lust zu Snipen?

ICH HAB LUST, aber ne frage, wie kann ich einstellen das bei mir die Sicht weiter voraus entwickelt wird. Die sichtweite ist ja auch schrecklich ... (distance)

M3nTo5
30.05.2008, 16:01
Ich meine im Wookie Snipermod, da hast du Sicht über die ganze Karte.
Und die Sichtweite geht nicht weiter als 100%

Sir.Simon
30.05.2008, 16:02
Ich meine im Wookie Snipermod, da hast du Sicht über die ganze Karte.
Und die Sichtweite geht nicht weiter als 100%

toll ne mod :( komm zokken wir in richtige MAPS ! ;)

M3nTo5
30.05.2008, 16:02
Das ist eine richtige Map, "richtiger" als das normale BF2, da auch Gravitation und Distanz eine Rolle spielen ;)
Findet sich noch jemand?

rd0
30.05.2008, 16:07
ja ich, welcher server ?

M3nTo5
30.05.2008, 16:14
=c@t= Clan Germany - Infantry

Mein Nick ist wie hier im Forum.

Sir.Simon
30.05.2008, 16:14
Jungs, sorry das ich euch störe brauche aber Hilfe,

Ich habe diese Maps gesehen wo ich als Deutscher Soldat kämpfen kann, ICH WILLS, ICH WILLS but HOW TO INSTALL IT??? wie kann ich das einstellen das ich das im Online und im Singleplayer es zokken kann???

http://www.pointofexistence.com/forums/index.php?showtopic=17827

BITTE UM HILFE, DIESE MAPS LIEBE ICH.

M3nTo5
30.05.2008, 16:17
Lol. Point of Existence ist ein Mod, ein großer.

Sir.Simon
30.05.2008, 16:21
Hey, aber kann ich das irgendwie bei mir so einstellen das ich BF2 normal starte und dann im Singleplayer oder Online zokken kann?

Ist es schlimm wenn ich von hier es runterlade?

United Kingdom Line: 1000Mbit/s

rd0
30.05.2008, 16:21
normalerweise erst poe2 laden, installieren, und dann das mappack wie in der readme (wenn vorhanden) beschrieben, installieren. dann PoE2 zocken ;)

M3nTo5
30.05.2008, 16:23
Dafür das du so gut bist kennst du dich aber schlecht aus :D
Kommt noch jemand oder ist der Server voll? Bei mir läufts perfekt.

Sir.Simon
30.05.2008, 16:24
LOL, bin da total unerfahren, ist es gut diese MOD zu nehmen?

hab ich da spaß??

kann ich nicht diese Maps einfach in mein BF2 einfügen und somit wenigstens im Singleplayer zokken?

M3nTo5
30.05.2008, 16:26
Du installierst das, startest es (über eine neue Verknüpfung) und dann kannst du zocken.

rd0
30.05.2008, 16:26
lad dir einfach diese mod runter, die hat einen installer dabei, die sogar einen desktop verknüpfung anlegt, wenn du darauf doppelklick machst, starten er die mod, und du kannst online mit ziemlich vielen spielern zocken

@mentos: immer bist du schneller ;-) (ich hab dir eine PM geschickt)

super123
30.05.2008, 16:40
@Sir. Simon: Du installierst den Mod und dann bekommst du eine neue Verknüpfung und dann kannst du auch nur mit Leuten zocken die das auch installiert haben kannst das also nich im normalen BF2 nehmen.

Das normale BF2 wird dadurch nicht beschädigt du kannst danach auch immernoch normal zocken. ^^

EDIT: Hier der Link zum Download: http://www.pointofexistence.com/poe2full.php

Sir.Simon
31.05.2008, 09:42
Jungs, hab gestern neue Singleplayers Maps drauf getan, doch IRGENDWIE fehlt mir Strike at Karkadan. Wie kann ich sie nochmal runterladen so das ich online und offline damit spielen kann?

Bitte um Hilfe, hab schock bekommen warum es nit ging

M3nTo5
31.05.2008, 12:00
Guck mal im Levelordner von BF2 ob da noch der Ordner ist.

Sir.Simon
31.05.2008, 15:55
Na, hab scho geschaut, WURDE IRGENDWIE gelöscht, ICH HAB EHRLICH NIX gemacht mit den original Maps.

HILFE BITTE HILFE,

Ich mache 4.10 Punkte in der Minute und Strike at Karkadan ist mir am wichtigsten sonst kann ich nicht mehr online zokken :(

doublebart
31.05.2008, 15:57
Installier doch einfach neu;-)

M3nTo5
01.06.2008, 12:29
Habe so eben meinen Mod fertig !geschrieben!.
Ist eine weit modifizierte Variante des bekannten Stuntmods, dient also nur als Funmod.
Hier der Changelog:

-----USMC ONLY-----

*infinite stamina
*increased speed
*increased jumping height
*increased health
*infinite hgrs
*decreased hgr reloading time
*hgr damage set to 0
*increased hgr explosion force
*increased hgr radius

!!!Spec Ops!!!
*infinite c4
*decreased c4 reloading time
*c4 damage set to 0
*increased c4 explosion force
*increased c4 explosion radius

!!!Sniper!!!
*added colored smoke hgr

!!!Anti Tank!!!
*infinite rockets
*decreased predator reloading time
*increased predator explosion force
*increased predator explosion radius
*predator damage set to 0

!!!Vehicles!!!
*jet engines added
*increased hp
*infinite flares
*decreased flare reloading time
*decreased ah1z reloading time
*increased ah1z explosion force(s)
*increased ah1z explosion radius
*infinite ah1z ammo
*ah1z damage set to 0
*decreased f35b reloading time
*increased f35b explosion force(s)
*increased f35b explosion radius
*f35b damage set to 0
*increased f35b mg velocity
*increased f35b sidewinder velocity
*600 f35b bombs per minute

Habe bereits alles ausprobiert, funktioniert wunderbar, wird jedoch keine Internetserver geben, da ich die Mod ja selber geschrieben habe und vorerst nur hier veröffentliche, wenn also jemand über's Internet spielen möchte, muss er sich mit seinem Partner ein Hamachi-Netzwerk anlegen.
Bin für Verbesserungsvorschläge und neue Sachen offen, also los ;)
Hier der Link: http://files.filefront.com/stuntsrar/;10446272;/fileinfo.html

rd0
01.06.2008, 13:05
probier ich gleich mal aus ;-)

M3nTo5
01.06.2008, 13:13
Am besten nur Maps mit Flugzeugträger spielen, denn nur dort gibt es die unterstützten Jets.
Lustig sieht es dann aus wenn man mit Vollgas über die Map fliegt und Fackeln sowie Bomben gleichzeitig abwirft.
Massenzerstörung ;D

rd0
01.06.2008, 13:40
die raketen sind ja extrem, leider kann ich keinen damit töten, die bots fliegen nur 50 meter in die luft :-D

M3nTo5
01.06.2008, 13:48
Probier mal die Gunnerposition im Helikopter.
Am besten auf Dalian Plant als USMC und den mittleren Hafen einnehmen, dann oben auf's Dach fliegen und runterschießen ;)

rd0
01.06.2008, 13:50
der jet ist am besten, wenn bf3 rauskommt (wenns rauskommt) dann brauch ich so eine mod.:twisted:

bumpelwumpel
01.06.2008, 19:27
Ich kenne das nur mit BF 2:

Ein paar anzeichen das man BF 2 süchtig ist:

Wenn du Probleme damit hast, eine ungemähte Wiese aufrecht zu überqueren.

Wenn du dich beim Fehlstart eines Mopeds in den Straßengraben wirfst.

Wenn du beim Candlelightdinner mit deiner Freundin gedankenverloren den Weinkorken in die Kerzenflamme hälst und ihn dann durch dein Gesicht ziehst.

Wenn du zu Sylvester in den Himmel starrst und abwechselnd "Artillerie-Angriff!!!" und "Entwarnung" brüllst.

Wenn Du auf Dein Navi klopfst und Dich darüber ärgerst, dass der Commander das UAV nicht aktiviert hat.

Wenn Du auf der Stasse stolperst und brüllst: MEDIC!!! I NEED A MEDIC HEREI!!!

Wenn du dein Auto in den Straßengraben knallst, weil ein Airbus über dich hinwegfliegt.

Wenn du dir bei jede großen Feuertreppe außerhalb eines Gebäudes überlegst, wie gut dieser Platz zum Snipern ist.

HypNotic
02.06.2008, 17:53
naja die find ich ent so pralle find die von cs und wow besser^^

Black Strike
04.06.2008, 18:19
weis jemand ab wann man bei BF2 online sich rollen kann/wie???
Fürde mich mal gerne interessieren ....

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:31
Was rollen?! ^^

Meinst du diesen Jump wenn der Gegner sich auf den Boden wirft, sich rollt und gleichzeitig schießt? Wenn ja, das machst du auch. Wenn du dich seitlich auf den Boden wirfst sieht dein Gegner das auch als Seitwärtsrolle, da es dich jedoch beim Zielen sehr behindern würde empfindest du selber das nur als normales Hinlegen^^.

So falls nochmal Iwann Community Zocken gemacht wird, dann gern auf meinem Clan Server. :)

Black Strike
07.06.2008, 13:35
genau das wars, danke, am anfang ,als ich noch private war,wurd ich manchmal damit umgebracht:wink:

Black Strike
08.06.2008, 09:28
morgen Leute,
ich suche Mods für BF2 wie z.B. Operation Peacekeeper oder Australien Delta Forces ,also so mods wo man verschiedene Länder spielt mit unterschiedlichen Waffen ;kennt ihr vielleicht noch mehr davon ???

M3nTo5
08.06.2008, 11:12
Project Reality, ist aber seeeehr schwer und realistisch.

HypNotic
08.06.2008, 11:50
schwer find ich net gut xD

Black Strike
09.06.2008, 15:56
ich hab heute das erste mal Waffen freigeschaltet( das weiterentwickelte sniper und das vom sani...) ,kann ich diese waffen auch mit meinem konto ,womit ich online spiele, auch im Co-op modus nutzten wenn ich ein LAN Spiel erstelle ???

M3nTo5
09.06.2008, 16:11
Nein, dass konnte man mal in der Profilconfig einstellen, geht aber seit 1.4 glaube ich nicht mehr.

Black Strike
09.06.2008, 20:22
weist jmd auch wie ;wenn man noch nicht patch 1.4 drauf hatte ???

M3nTo5
09.06.2008, 20:29
Musst du mal nach einem Mod suchen, aber da sollte es dann für alle freigeschaltet sein und nicht nur für dich.

Black Strike
11.06.2008, 12:53
Kann man auch bei Battlefield 2 die Züge/Loks fahren auf den karten ???

wenn du den Ordner C/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2 öffnest und dann die zip-datei Common_client entpacks ,kommen dann die ganzen sounds zum Vorscheinen und darunter auch trainhorn und trainengine

M3nTo5
11.06.2008, 13:07
Nein, kann man nicht^^
Wozu auch, wir haben nicht den ersten Weltkrieg und in BF2 gibt es kein gutes Schienennetz.
Aber die Sounds sind schon komisch, Google spuckt auch nichts dazu aus, vielleicht sollten sie in einer früheren Version eingebaut werden.

Black Strike
15.06.2008, 08:04
Hallo alle zusammen;
ich habe wenn ich eine karte bei BF2 oder einer mod manchmal ein problem:

wenn ich eine karte auswähle und diese in die liste dazu füge und dann auf starten klick, höre ich kurz von bf2 oder der mod die musik und dann ist verdammt kurz alles schwarz und plötzlich bin ich auf dem desktop wieder

Weis irgend jmd darüber was ???

PS:an meinem system sollte es nicht mangeln ,könnte es vielleicht sein das ich den patch 1.41 zudem zeitpunkt nicht drauf gespielt hatte ? und dadurch die mods nicht unterstützt werden ?

M3nTo5
15.06.2008, 10:19
Klar kann es am fehlenden Patch liegen, wer mit Objekten der Community arbeitet sollte immer auf neuestem Stand sein.

Und wie spielst du ohne den Patch online?

DuF73n
19.06.2008, 13:38
hey ich hab siet kurzem wieder mein bf2 auf meinem pc einstalliert ..... zuerst konnte ich ganz normal im i-net zocken bis ich auf ide idee kam mir die complete collection von ner videothek auszuleihen.... die hab ich installiert .... erstes problem... back to desktop nachdem ich auf einen server joinen wollte... dies war nach der neuinstallation kein problem mehr aber dann.. ich will wieder auf einen server joinen gebannt und zwar punkbuster guide ban usw. .... aber warum???? ich hab noch nie gecheatet oder ähnliches..... könnte es an der seriennummer des spiels liegen??.... cih weiß mir nicht mehr zu helfen hab es schon 3 mal neu installiert immer wieder das selbe aber ich kann nicht gebannt seinich haben einen freund gebeten mit meinen daten sich einzuloggen bei ihm hats gefunzt :shock: vllt kann mir hier ja einer helfen.....

greezes DuF73n

ps : ich finde battlefield hat den besten mp modus den es gibt :razz:

fatE
19.06.2008, 13:57
wirste nich viel machen koennen, vorallem wenn punkbuster bannt, dann bist du gebannt und bei einer leihversion sowieso... wer wohl mit den keys schon mist gebaut hat ;)?

ich hate das früher auch mal und hab mich an die PB leute gewandt ich konnte beweisen das ich niemals gecheatet o.ä habe und er wurde wieder freigegeben, ansonsten ohne beweise läufste bei denen gegen ne wand

lösung spiel kaufen :D

DuF73n
19.06.2008, 14:09
ja ich hab das spiel ja nur nich die complete collection deshalb hab cih mir sie ja ausgeliehen weil ich könnte das ja mit meiner cd auch spielen^^ und gebannt kann ich nicht sein weil bei meinem freund am pc hats funktioniert also nachdem cih angeblich bei mir gebannt wurde kam ich bei mir nicht mehr auf die pb server aber bei ihm mit meinen accountdaten schon:?: irgentwie komisch...

DuF73n
19.06.2008, 18:50
naja egal en freund hat mir sien "altes" bf2 für 10€ verkauft (vollidiot xD) hab jetzt en vernünftigen cd key der auch funzt puh ^^

Black Strike
19.06.2008, 19:34
Klar kann es am fehlenden Patch liegen, wer mit Objekten der Community arbeitet sollte immer auf neuestem Stand sein.

Und wie spielst du ohne den Patch online?

online spiele ich mit dem patch ,aber als ich mit meinem kumpel via lan spielen wollte htte ich ein problem :ich hab die deluxe edition-er die normale und er kann sich keinem spiel anschließen was ich mit der deluxe erstelle.Da ich in meiner DVD leider einen riss habe und nur meinen dvd-brenner die dvd noch liest ,mussten wir die normal version nehmen und dann darüber die mods installieren - und der pc von meinem kumpel hat zurzeit eine macke und hängte sich manchmal beim installieren des patches auf ,weshalb er und ich wenn wir lan spielen auf den patch verzichten mussten .....zurzeit klappts aber wieder mit der installation mit dem patch

M3nTo5
19.06.2008, 20:06
Was meinst du mit Problem beim installieren des Patches?
Auf meinem alten Rechner hat der bis zu 5 Minuten gebraucht um überhaupt das Setup zu starten, dass ist ganz komisch.

Und zwischen der Deluxeedition und der Normalen dürfte kein Unterschied sein, bei der Deluxe sind doch nur die AddOns dabei oder?

Black Strike
20.06.2008, 12:52
ja aber da fängt der trotzdem an zu meckern,hab sogar schon den EA-Support dienst angefragt per e-mail.....beim patch brauchte der bei 8% 10minuten udn mein kumpel dachte er hätte mit seinem neuen rechner ein problem da er dachte ;wenn das spiel schon älter ist müsste man den patch ja auch schneller installieren können

M3nTo5
20.06.2008, 14:04
Ja, die 8% sind schlimm, hilft aber nichts, einfach warten.

Crysis Player
20.06.2008, 14:41
Was meinst du mit Problem beim installieren des Patches?
Auf meinem alten Rechner hat der bis zu 5 Minuten gebraucht um überhaupt das Setup zu starten, dass ist ganz komisch.

Und zwischen der Deluxeedition und der Normalen dürfte kein Unterschied sein, bei der Deluxe sind doch nur die AddOns dabei oder?

Genau. ;) Nur die Addons.

Black Strike
22.06.2008, 11:42
und die version ist geupdatet...aller dings macht man sowas als normaler mensch auch

Müslimann
26.06.2008, 21:11
Hi Leuts,
einige von euch sind ja vielleicht sogar auf Computer Base angemeldet.
Es wird gerade geplant mal zusammen BF2 zu zocken und damit wir auch einige Spieler zusammenbekommen wollt ich mal hier fragen.
Nen Termin Server udn TS-Server wird noch geklärt.
Wer Lust und Zeit hat kann hier einfach mal bescheidgeben;-)

mfg
Müslimann

Hamers
26.06.2008, 21:13
Ich bin noch am überlegen! Sone alte Runde BF2 wär ja schon ganz nice:D

Mfg

Müslimann
26.06.2008, 21:16
Ok wär cool
hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=432593) wird dann alles bekanntgegeben, aber ich werds auch hier nochmal reinschreiben wenn Termin und so feststeht falls sich denn auch genug melden.

mfg

Sir.Simon
26.06.2008, 21:38
hab großes bock drauf.

Ab Nächsten Freitag bin ich frei zur verfügung.

Ich würd gerne mitspielen aber nur leider nächste Woche Freitag wenns geht.

Schlag mal den Termin in Computer Base auch vor wenns geht :)

Müslimann
27.06.2008, 10:01
Es wird gerade nach einem Termin bzw. nem Tag fürs Zocken gesucht.
Auf Computer Base steht ne Umfrage wann die meisten Zeit haben.
*klick* (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=436916)

mfg

Sir.Simon
27.06.2008, 10:22
Es wird gerade nach einem Termin bzw. nem Tag fürs Zocken gesucht.
Auf Computer Base steht ne Umfrage wann die meisten Zeit haben.
*klick* (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=436916)

mfg

ist das für nächsten Freitag?

Müslimann
27.06.2008, 10:30
Ich denk schon^^

mfg

Link93
27.06.2008, 11:01
Ich mach mit :D nur noch BF2 rauskramen und Patch downloaden....
Wer hat ne guten Download für mich?

Müslimann
27.06.2008, 11:08
Ok cool.
probiers bei 4players.net, da gings bei mir immer recht flott.

mfg

Link93
27.06.2008, 11:10
Ok cool.
probiers bei 4players.net, da gings bei mir immer recht flott.

mfg

Danke hab ein gefunden aber ich hab irgendetwas von Patch 1.5 oder so gehört stimmt das? Hab mich sehr lange nich mehr in der Szene rumgetrieben:oops:

Müslimann
27.06.2008, 11:12
Also soweit ich weiß ist Patch 1.5 gerade in Arbeit.
http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=23927

mfg

M3nTo5
27.06.2008, 13:34
*merge Threads*
Ich würde auch gerne mitmachen, jedoch nur ohne irgendwelche Umstände ala Registration auf CB.

Loco
27.06.2008, 13:47
Also soweit ich weiß ist Patch 1.5 gerade in Arbeit.
http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=23927

mfg
da steht aber was von "patch 1.50 - Battlefield 2142"
nix BF2.
Aber ich wäre auch nochmal sehr an einer Partie BF2 interessiert.

Ich glaube übrigens nicht dass für BF2 noch was kommt. Ich denke eher dass sie bereits an BF3 arbeiten. Nur seltsam dass man davon garnichts hört.

Müslimann
27.06.2008, 14:20
Also um mitzuzocken müsst ihr euch net extra auf CB anmelden.
Ich werd alles wichtige (sobald bekannt) hier posten.
Und da steht für BF2. Das Obendrüber is nur son Banner von BF2142.

mfg

Loco
27.06.2008, 14:39
ups.. jo sorry, ich nehme alles zurück.
Freue mich riesig über einen neuen patch. BF2 ist doch immernoch das beste MP Spiel.

Link93
27.06.2008, 14:51
Also um mitzuzocken müsst ihr euch net extra auf CB anmelden.

mfg

Danke aber nein danke......
Nur anmelden um eine Runde BF2 zu zocken, neeee

Ich wär aber für ne gepflegte Runde BF2 Board intern;-)
Wenn 3 oder mehr PM´s an mich kommen Organisier ich das alles.

Müslimann
27.06.2008, 14:54
Wie gesagt musst du dich NICHT anmelden.:grin:
Ich werde ja hier alles nochmal posten, wann und auf welchem Server.
Also wer mitzocken will muss dann einfach nur hier reingucken.
Die Kommunikation inGame wird über TeamSpeak laufen.

net=nicht

mfg

Müslimann
30.06.2008, 15:28
Hi Leuts,
also der Thermin fürs Zocken wird womöglich der Sonntag 6. Juli um 19:00Uhr.
Steht aber noch nicht fest.
Nur damit man sich mal gaaaaaaanz grob drauf einstellen kann.

mfg

Müslimann
06.07.2008, 16:17
So
heut findet dann der "Forum Fight" von CB statt um 19 Uhr.
TS-IP: 81.169.188.85:8885
Den BF Server poste ich später noch.

mfg

Link93
06.07.2008, 16:29
wie lang wird gezockt?
Ich kann bis 21:30

Müslimann
06.07.2008, 17:19
^Wie lang gezockt wird weiß ich nicht.
Der BF2 Server:
IP: 85.17.14.173
Port: 16567

Wie gesagt ab 19 Uhr.

Man sieht sich auf dem "Battlefield" :wink:

mfg
Müslimann

Link93
06.07.2008, 17:28
Man sieht sich auf dem "Battlefield" :wink:

mfg
Müslimann

Ahhhhh vergessen zu instalieren *DOH*

Schnell schnell!

Der Server sagt mir das ich ne andere Version hab -.-
Ich hab aber Patch 1.4 druff-.-

TheUnusual
11.07.2008, 12:21
Punkbuster updated?
Brauchst du nicht 1.41?

Link93
11.07.2008, 12:56
Punkbuster: Check, wurde geupdatet durch dieses Automatische Update tool von even balance

Version: Check, der Patch von 4players

ph0enix
11.07.2008, 13:14
wann issen ma wieder zocken? ^^ will mit daddeln 8-)

TheUnusual
11.07.2008, 15:55
Diesen? http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45679.html

ph0enix
13.08.2008, 15:06
hey leute :)

wer hat bock heut abend ne runde zu daddeln? ich sitz hier die meiste zeit nur rum da meine freundin in amerika ist und ich noch ferien hab ^^

also wenn jmd paar gute server sowie ts weiß wär das richtig geil :)

meldet euch BF 2 FREAKS

Feuer-Link
05.02.2009, 18:01
Hi Leute,
weiß das ich hier in nem Crysis Forum bin, aber vllt kan man mir hier ja auch helfen zumeiner Frage:
Ich habe morgen ne Lan-Party und wir haben vor, in Battlefield2 einen Film zu machen. Nun müssen wir es aber i-wie hin kriegen, das man praktisch dei Kamera freibewegen kann, wie ein Spectator mode oder so...

Kann mir jemand da helfen?

Danke im Vorraus.

Feuer-Link

SplitTongue
05.02.2009, 18:05
Soweit ich weiss geht das nur über den BattleRecorder, könnt mich aber auch irren. Hab's selber noch nie probiert.

CRYSISTENSE
05.02.2009, 18:17
Du kannst ja mal Mentos anschreiben. Der hat mir früher auch schon öfter bei Fragen zu BF2 helfen können.

Feuer-Link
05.02.2009, 18:26
naja danke, ich habs über den Battelrecorder geschafft!!!
Ich fidne der ist sau geil gemacht :D

nochmals Danke ;)

M3nTo5
05.02.2009, 18:47
Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen Feuer-Link ;)
Zu deiner Frage+Lösung: Auch bitte posten, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem ;)
Hier für alle:
BF2 Spiel starten, dann in der Konsole (^)
demo.recordDemo FilmName (Groß- und Kleinschreibung ist wichtig!) eingeben- und mit Enter bestätigen.
Dann wird das gesamte Spielgeschehen als Szenario aufgenommen.
Mit
demo.stopRecording kann die Aufnahme dann angehalten werden.
Dann im Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Demos die jeweiligen zwei Dateien in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos kopieren, Spiel starten und unter dem Menüpunkt "Community" deine Filmdatei auswählen.
So wird das Szenario geladen und mit der Taste Q kann man diverse Befehle benutzen, z.B. SlowMotion, Vor(-und Zurück?)spulen, Pausieren etc.

Sir.Simon
29.03.2009, 00:26
Moin moin jungs, wollte fragen ob jemand Bf2 hat.. wenn ja kann er mir dann was hochladen? unzwar ist es die Datei Serversettings.con da wo man halt die Einstellungen für Bots ändern kann...

Wäre sehr dankbar, denn bei mir wurde was gelöscht und ich hab echt keine lust alles zu deinstallieren und installieren

Sir.Simon
29.03.2009, 14:05
Kann keiner helfen?

Wenn nicht ist dann egal ...

mfg

simon .K

M3nTo5
29.03.2009, 14:09
Ist im Anhang ;-)

Sir.Simon
29.03.2009, 21:51
Ist im Anhang ;-)

Danke dir.. ^^ DANKE

Aerox
22.04.2009, 14:34
Patch 1.5 Beta ist für Battlefield 2 heute erschienen. Das Ding ist 1,2 GB groß

Changelog ist bei PCGH

Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,682286/Battlefield-2-Patch-150-Beta-zum-Download-erschienen/Action-Spiel/Download/

Biggreuda
22.04.2009, 14:53
Hammer, dass die jetzt noch nen Patch bringen hätte ich echt nicht gedacht!
Respekt an Dice!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein DVD-Laufwerk repariert bekommen damit ich BF2 wieder installieren kann^^

Aerox
22.04.2009, 15:05
Es ist ja beta. Die wollen sehen, ob der Community der Patch gefällt und was sie ändern sollten... Aber sonst, jop respekt!

M3nTo5
22.04.2009, 16:39
1,2GB Betapatch nach 4 Jahren...
Mmh... EA und Releasedates?!
http://img528.imageshack.us/img528/3989/1212088015015bdv.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=1212088015015bdv.jpg)

Edit by Kolga: ROFL/lol, sage ich mal nichts zu. xD :roll:

Servitor
22.04.2009, 18:58
Hab mir auch die BETA geladen von 1.50.

Bloss wenn ich auf einen Server joinen will, also ich mache doppelklick auf den Server dann hängt es kurz und dann lade ich wieder in der Server Auswahl Liste normalerweise muss doch dann die Map geladen werden.

Wisst ihr was da los ist oder was mein Prob ist ?

Fusion145
22.04.2009, 19:19
Das Problem hat ich auch, ich hab einfach den Account gewechselt und schon ging es...

Achja, der 1.50 Patch ist ja nur der Incremental Patch (1.41-1.5), ich frag mich nur welche Verbesserungen soviel Platz brauchen

Robin
22.04.2009, 19:28
Hat einer die Map schon angetestet?

Die Screens sehen etwas langweilig aus...

Und ich will nicht wissen ob das ein Bug ist, oder ob einfach nur der Treiber dran schuld ist:
http://www.pcgameshardware.de/aid,682286/Battlefield-2-Patch-150-Beta-zum-Download-erschienen/Action-Spiel/Download/&menu=browser&image_id=1060789&article_id=682286&show=original

Die Sandsack-Textur 8-)

Ich denke mal das beste am Patch ist die Unterstützung für Widescreens :D

PS: Hier (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51868/Battlefield_2/Beta_Patch_150.html) kann man den Patch auch laden.

Aerox
22.04.2009, 19:33
jop.. Naja, BF BC2 kommt ja dieses Jahr. Also ist der Patch ein Abschied für BF 2^^

Fusion145
22.04.2009, 19:44
Und ich will nicht wissen ob das ein Bug ist, oder ob einfach nur der Treiber dran schuld ist:
http://www.pcgameshardware.de/aid,682286/Battlefield-2-Patch-150-Beta-zum-Download-erschienen/Action-Spiel/Download/&menu=browser&image_id=1060789&article_id=682286&show=original

Die Sandsack-Textur 8-)

Der Bug ist bei DICE schon "lange" bekannt (kurz vorm Patch Release).
Die haben es wahrscheinlich einfach nicht geschafft den Bug zu beheben bzw. wollten sie nicht (schon wieder) den Patch verschieben ;)

Aerox
22.04.2009, 19:45
Der Bug ist bei DICE schon "lange" bekannt (kurz vorm Patch Release).
Die haben es wahrscheinlich einfach nicht geschafft den Bug zu beheben bzw. wollten sie nicht (schon wieder) den Patch verschieben ;)

Hmm... das ist ja doch Beta Patch. ALso abwarten auf full 1.5

SplitTongue
22.04.2009, 19:55
Hat einer die Map schon angetestet?

Die Screens sehen etwas langweilig aus...

Die Sandsack-Textur 8-)
Is ein Gamebug... Hatte des sowohl mit ATi als auch mit NVidia, und das obwohl ich die Cache-Files nach jedem Treiberupdate runtergehauen hab.
Liegt eher an den Booster-Packs (SpecialForces).

Alienkopf
22.04.2009, 21:15
ich hab ein Problem^^
Und zwar.Wenn ich auf einen Internet Server gehe und dann spiele zuckt das so komisch.Z.b wenn ich sprinte geht die Waffe immer so schnell hoch und dann wieder runter aber ganz schnell! und wenn ich mich noch hin und her bewege sieht das so aus als würde ich 2 schritte schneller gehen als ob ich über den Boden rutsche.Wenn ich Einzerspieler zocke habe ich keine Probleme.Ich habe zuerst gedacht mein Pc wäre zu gut weil ich eine gtx260 habe und einen Quadcore aber das kann ja wohl auch unmöglich sein.Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

M3nTo5
22.04.2009, 21:56
ich hab ein Problem^^
Und zwar.Wenn ich auf einen Internet Server gehe und dann spiele zuckt das so komisch.Z.b wenn ich sprinte geht die Waffe immer so schnell hoch und dann wieder runter aber ganz schnell! und wenn ich mich noch hin und her bewege sieht das so aus als würde ich 2 schritte schneller gehen als ob ich über den Boden rutsche.Wenn ich Einzerspieler zocke habe ich keine Probleme.Ich habe zuerst gedacht mein Pc wäre zu gut weil ich eine gtx260 habe und einen Quadcore aber das kann ja wohl auch unmöglich sein.Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nennt sich Lagg :P
Wie ist dein Ping?

1337_alpha
22.04.2009, 22:04
Mit anderen worten dein internet ist zu langsam ^^

Alienkopf
23.04.2009, 17:05
Seit ihr sicher? Weil ich als ich Windows 7 Beta drauf hatte,hatte ich garkeine probleme auch nicht im internet^^ Ich hab n ping von 50^^ geht bis 100 ich geh aber auch immer auf server wo ein geringer ping ist^^

1337_alpha
23.04.2009, 17:16
Was hast du denn für eine Inet Leitung?

Probier mal das hier
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Alienkopf
23.04.2009, 17:34
Ich habe Freenet 6000.aber bei uns werden nur 3500 benutz^^ ich mach mal den test

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?da10c7b7a997d3359c70555d528ffb0183881 177a9ae903acf67cb6a7d8f039f1e0a73f0a0ec4dbf6bd65ae adc6c9cf93b5d2cd335597d57a477a39c7e4b71693da2b5d8c 7d4c31ccc43475f1063b514877f76ada71e91b39d10edf979d 71fccbe570a74691d0ebe226d6d8e9d22e1a36ec66027db568 61171dc4251028b74dee937974096108b55601f01798ee0483 3397bc6e62585c48d

Da ist der test^^

Shadow
23.04.2009, 17:57
Ich hatte die selben Probleme so wie ich eine Quad CPU eingebaut hatte, das Problem konnte ich mit zb. MultiCore Optimizer oder im Taskmanager BF2.exe auf 2 Cpus erzwingen, also nicht 4 Kerne sondern auf 2 Kerne, seitdem läuft Battlefield 2 Problemlos, dachte auch das wären Laggs aber scheint wohl eher die Allgemeine Auslastung der Cpus zu sein, wo das Spiel einfach nicht mehr hinter her kommt. Das gleiche konnte ich auch bei BF 2142 feststellen. Mein Ping war und ist übrigens bei 20, kanns also nicht sein, hab ne 16000 er Leitung.