Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple iPhone - Sammelthread
Das iPhone von Apple ist in America erschienen.
Die ersten Bilder und Videos sind auch aufgetaucht.
Hier ein iPhone Stresstest: http://revision3.com/systm/cracked
Fotos: http://thinksecret.com/archives/iphonetakeapart/
Viel Spaß damit
warpspeed
02.07.2007, 17:22
Soll ja ganz gut sein... allerdings fehlt wohl UMTS und einige Sachen die in Deutschland Standard sind.
Die eingebaute Kamera soll noch keine Videos aufnehmen können... die Leute hoffen auf ein Firmwareupdate...
Sieht schick aus, aber nix für mich. Ich hole mir eh nur alle 2 Jahre ein neues Handy,wenn ich meinen Vertrag verlänger. Mittlerweile sehne ich mich aber nach einem Handy welches keine UMTS - Funktion hat. Einfach nur SMS und Anrufen. Ohne großen Schnick Schnack.
ich finds irged unpraktisch......
muss mir abber auch mal ein handy zulegn^^^^
abber ich werd ein andres nehmen.
Ich bin sauer!
Was meint ihr alles was daran praktisch ist!
Denkt mal nach mit dem W-Lan kann man von zuhause aus inet telefonie machen.
Das mit den Fotos der kamera hat sich bald!
Da is das Betriebsystem drauf MAC OS X! Ich sitze selber an dem mac von meinem dad!
Da wirds einfach updates geben fertig aus! Ihr werdet spätr noch alt aussehen wenn es mehr kann! ;)
Selbst Vodafone usw. habe direkt an demm gleichen tag wo sie es vorgestellt gefragt dürfen wir es für euch in Germany usw. verkaufen!?
Naja bin mal gespannt wenn es hier in germany verfügbar is!
Bei eBay werden die teile für bis zu 1.500Euro verhandelt!^^
Wenn es hier in deutschland raus kommt denke ich werde ich es mir zu dem neuen Vertrag kaufen!^^ ;)
Achso und wie viele Firmen es schon emitieren! Ich sag euch alles was Apple vor macht machen andere Firmen nach!
Vista ist eine Kopie von MAC OS X 10.4.....
Nein es is so könnt ihr sagen was ihr wollt!^^
Das neue Patent is ja auch geil die neue Tastatur für die kommenden iBook´s!
so mache jetzt mla deierabend sonst schreibe ich noch ne seite über mac weil ich mich auskenne!^^ bin ja halber mac user und auhc Fan!
greez Kolga
Zum Glück hat o2 die Rechte und nicht Vodafone :)
Ich werde es mir zulegen, war vorhin kurz noch bei o2 bei uns, ich soll warten und kein neues Mobiltelefon zulegen ;)
Lincoln6Echo
02.07.2007, 21:36
also ehrlich gesagt halte ich von dem iPhone rein gar nix (bin nicht wirklich ein Apple fanboy). Hier eine Liste der gravierendsten Nachtteile meiner Meinung:
-kein UMTS
- Keine Java Engine (zusätzliche Tool können so nicht installiert werden-> Windows mobile is da um einiges weiter:))
- geringe Akkulaufzeit
-nur ein Bluetooth Profil (man kann es nur mit einem Headset verbinden-> also nix da mit Dateiaustausch, A2DP usw.)
- Akku ist nicht austauschbar
- wahrscheinlich schlechte Kamera (nur 2 Mp)
- für den mageren Funktionsumfang vieeeel zu teuer
- keine Web 2.0 unterstüzung obwohl es angekündigt war (z.B. keine youtube videos anschaubar)
Bin mal gespannt was den Applefanboys dazu einfällt...:-D
PS: Bin weder Apple- noch Microsoftfanboy!!!
ShiftOnYou
02.07.2007, 21:59
also ich werds mir auf jeden fall holen!
nur so als info es gibt einen extra youtube button im menü, also von wegen es können keine vids von da angeschaut werden -.- ach ja ... negativ finde ich das der speicher nicht erweiterbar ist, denn ich brauch sicher so 30gb für meine musik :D
aber dann denk ich doch immer weider daran es ist ein HANDY also ist 4 oder 8gb echt top!
@kolga GENAU! und ausserdem hat mac os x leopard (10.5) schon mehr funktionen und animationen in dem objekt dock als vista gesammthaft :D
MfG Shifty
Ich bin sauer!
Was meint ihr alles was daran praktisch ist!
Denkt mal nach mit dem W-Lan kann man von zuhause aus inet telefonie machen.
Das mit den Fotos der kamera hat sich bald!
Da is das Betriebsystem drauf MAC OS X! Ich sitze selber an dem mac von meinem dad!
Da wirds einfach updates geben fertig aus! Ihr werdet spätr noch alt aussehen wenn es mehr kann! ;)
Selbst Vodafone usw. habe direkt an demm gleichen tag wo sie es vorgestellt gefragt dürfen wir es für euch in Germany usw. verkaufen!?
Naja bin mal gespannt wenn es hier in germany verfügbar is!
Bei eBay werden die teile für bis zu 1.500Euro verhandelt!^^
Wenn es hier in deutschland raus kommt denke ich werde ich es mir zu dem neuen Vertrag kaufen!^^ ;)
Achso und wie viele Firmen es schon emitieren! Ich sag euch alles was Apple vor macht machen andere Firmen nach!
Vista ist eine Kopie von MAC OS X 10.4.....
Nein es is so könnt ihr sagen was ihr wollt!^^
Das neue Patent is ja auch geil die neue Tastatur für die kommenden iBook´s!
so mache jetzt mla deierabend sonst schreibe ich noch ne seite über mac weil ich mich auskenne!^^ bin ja halber mac user und auhc Fan!
greez Kolga
ähm FREAK!??:?
is ist nur ein "handy" und kein neues Weltwunder:roll:
also ehrlich gesagt halte ich von dem iPhone rein gar nix (bin nicht wirklich ein Apple fanboy). Hier eine Liste der gravierendsten Nachtteile meiner Meinung:
-kein UMTS
- Keine Java Engine (zusätzliche Tool können so nicht installiert werden-> Windows mobile is da um einiges weiter:))
- geringe Akkulaufzeit
-nur ein Bluetooth Profil (man kann es nur mit einem Headset verbinden-> also nix da mit Dateiaustausch, A2DP usw.)
- Akku ist nicht austauschbar
- wahrscheinlich schlechte Kamera (nur 2 Mp)
- für den mageren Funktionsumfang vieeeel zu teuer
- keine Web 2.0 unterstüzung obwohl es angekündigt war (z.B. keine youtube videos anschaubar)
Bin mal gespannt was den Applefanboys dazu einfällt...:-D
PS: Bin weder Apple- noch Microsoftfanboy!!!
keine GPS emfänger integriert.. nur google map...
2000$ + 60$ für ein technisch überholtes Gerät... naja wers braucht...
Update: Nun ist es fest. Das iPhone erscheint am 01. November bei T-Online in limitierter Zahl. Fraglich dabei ist, wie groß der Speicher sein wird. Klar ist der Preis: 450 EUR!
Das iPhone ist Simlock, und lies sich mit anderen Netzkarten nicht aktivieren, bis Jon Lech Johansen eine Software zur Verfügung stellte, die das iPhone ohne Vertragsabschluss aktivieren lässt. Statt mit dem Apple-Server eine Verbindung aufzubauen übernimmt die Aktivierung der von Johansen zur Verfügung gestellte Server.
@Haschi!
Nee kein Freak ich kenne mich mit Apple aus!
Ich nutze zwar noch nen iPod dritter Gen aber der is immer noch gut in form!
Naja würde sagen kann sich MS schon mal ran machen und Mac OS X Leopard kopieren!^^;)
Joa sieht ja echt nice aus was er da wieder mit seinen leuten gebaut hat!
Acho!
Was auch nett war! Ich konnte einen only win XP user!
So jetzt haltet euch fest!^^
MIT EINEM BILDSCHIRMSCHONER AUF DEM MAC BOOK PRO VON MEINEM DAD ERFREUEN! Er so oh der is ja geil! oh das sieht schön aus!
DA HABE ICH MIR AN DEN KOPF GEPACKT!^^:-D:shock:
@floofie THS für die nachricht!
@floofi so jetzt das ganze nur noch für Crysis und ich bin zufrieden!^^;)
Ss ok BTT!^^
greez Kolga
@floofie THS für die nachricht!
@floofi so jetzt das ganze nur noch für Crysis und ich bin zufrieden!^^;)
Poste bitte die Nicknamen richtig... !
:!: Hier sind alle Klingeltöne (http://rapidshare.com/files/41113132/Ringtones.zip.html) des Gerätes im MP3 Format :!:
ja sry foofi!
Bin da gerade etrst aufgestanden! dashalb immer morgends so nen paar tipp fehler!
THX für die töne!
greez Kolga
das teil ist zwar noch nicht ausgereift aber es hat auf jeden fall potential ein bestseller zu werden und in ein paar jahren kann es eh alles.
apple legt eben mehr wert auf design als auf inhalt.
greez Kolga
ooooooookaaaaaaaaay alles klaaar.......................................:cry:
---___db___---
19.07.2008, 19:06
Olla, hab mir jz das neue zugelegt, kA wie aber bin einfach ins Geschäft gegangen und habs bekommen ^^ (vorbesteller warten xD)
Naja, will dafür programmieren, sprich coco lernen, aber hab kein macbook pro, hat jemand schon mal ne VMware zum laufen gebracht mit MacOS?
Jungs, ne frage, bekomm am montag mein ihpone 3g
ne frage, wie kann ich da per msn und icq draufconnecten, muss ich da was bestimmtes holen und achja, ich ahb bei meinen vertrag nen interenetzugang, die frage ist wie ist es dann mit den wireless LAN, wechselt der immer die verbindungen automaitsch oder muss ich das dann immer manuell machen?
dann noch en bescheidene frage, reicht 500 mb internetzugang für den monat?
kann ich das dann irgendwie auch kontrollieren, wie viel mb ich schon vom inet hab?
Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.
--kann mir nicht vorstellen das man immer selbst wechseln muss wird wohl solbald du im wlan bist automatisch umschalten. aber ka würd mich selber mal interessieren.
Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.
hab da so ein programm apollo oder so hies das gesehen, bei dem sollte alles funzen, laut anderen communitys
naja das icq und msn interessiert mich weniger nur mit dem netzwerk interessiert mich mehr
hoffe es hat noch jemand ne antwort^^
@eliCHECK
27.07.2008, 19:26
ich hab ein iphone
@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk
icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
ich hab ein iphone
@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk
icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
was 500 MB reicht net?
ähm gibt es da irgendeine funktion, wo ich keine bilder anzeigen lassen kann, weil ich denk mal die muss ich net sehen^^
@eliCHECK
27.07.2008, 19:38
ne gibs nich aber wenn du die ganze zeit in youtube stöberst(so wie ich) reichts definitiv nich
ne gibs nich aber wenn du die ganze zeit in youtube stöberst(so wie ich) reichts definitiv nich
Und wie viel mb oder gb sollte man den für den Internetzugang nehmen???
2GB oder 10 GB oder wie viel?;-)
Junglist
27.07.2008, 21:46
hab da so ein programm apollo oder so hies das gesehen, bei dem sollte alles funzen, laut anderen communitys
naja das icq und msn interessiert mich weniger nur mit dem netzwerk interessiert mich mehr
hoffe es hat noch jemand ne antwort^^
Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4
Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.
500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.
Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB
Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4
Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.
500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.
Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB
ok vielen dank, bin schon richtig am rumwerckeln^^
muss mal schauen atm ist noch nicht das netz freigeschaltet, hoffe das machen die demnächst^^
ne frage, hab jetzt das AIM drauf und der fragt mich nach meinen lgin daten, naja was soll ich eintippen bei anzeigename um auf ICQ zugreifen zu können?
Pleezefragme
29.07.2008, 18:02
deine email ist das wenn ich mich recht erinner...die mit der du dich bei icq angemeldet hast
deine email ist das wenn ich mich recht erinner...die mit der du dich bei icq angemeldet hast
ok habs gepackt danke^^
Sandbox_User
15.10.2008, 18:26
Ich werde mir morgen das Iphone 8GB 3G holen aber habe eine frage wir haben hier kein UMTS ka warum 15 km weiter weg geht es kaut aussage eines freundes, kann ich dann nicht mit dem safari surfen oder Emails abrufen?
und was ist mit dem routen planer des iphone wie geht das?
und was ist mit der software, für das alte gabs ja so software zu cracken, gibts das für das hier auch?
bitte per Pm falls es verboten ist!
GRuß
lese gerade das die GEZ für das iPhone Gebühren nehmen will.
-->
GEZ: iPhone ist gebührenpflichtig
Nach Ansicht der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) ist das iPhone in Deutschland rundfunkgebührenpflichtig. Die GEZ erhebt nach aktueller Gesetzeslage auch für internetfähige Handys Gebühren, da diesen auch die Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsehsender zugänglich sind. Mit dem iPhone lassen sich flash-basierte Inhalte der Webseiten nicht aufrufen, so dass Radio-Streams oder die Online-Mediatheken der Sender nicht nutzen lassen. Auf Nachfrage von iFun.de erklärte (http://www.iphone-ticker.de/2008/12/29/gez-ja-das-iphone-ist-gebuhrenpflichtig/) die GEZ jedoch, dass für das iPhone ab Januar 2009 trotzdem 5,76 Euro pro Monat fällig werden. Ist das iPhone allerdings nur Zweitgerät zu einem bereits angemeldeten Fernseher oder internetfähigen PC, entfällt die Gebühr für das Apple-Handy.
Quelle: Macnews.de (http://macnews.de/news/113536.html)
das war eigentlich klar... aber solange man die GEZ Gebühr für 1 Haushalt, in den man wohnt, zahlt, muss man nicht zusätzlich die GEZ Gebühr für das Telefon oder Computer zahlen.
Was ich mal fragen wollte: Wie ist das mit Amazon.de und dem IPhone, die verkaufen ja das Teil auch ohne Vertrag. Ist das Simlocked oder gibts da irgendwelche Nachteile?
das war eigentlich klar... aber solange man die GEZ Gebühr für 1 Haushalt, in den man wohnt, zahlt, muss man nicht zusätzlich die GEZ Gebühr für das Telefon oder Computer zahlen.
Was ich mal fragen wollte: Wie ist das mit Amazon.de und dem IPhone, die verkaufen ja das Teil auch ohne Vertrag. Ist das Simlocked oder gibts da irgendwelche Nachteile?
Ne die gibs da ohne Simlock. Hat auch keine Nachteile. Ich glaub der einzige Nachteil ist, dass man fürs Internet dann halt (je nach Vertrag) noch zahl oder so.
Ich finds ja schon nice, aber leider zu teuer. Das lohnt nicht.
Also ich find das irgendwie schon langsam bescheuert...^^
Bald dürfen wir für den Müll, was wir wegwerfen wollen auch noch GEZ Gebühren zahlen...
Nuja ich lass es als Zweitgerät anmelden und gut ist :-D
- Crysis2142
Ne die gibs da ohne Simlock. Hat auch keine Nachteile. Ich glaub der einzige Nachteil ist, dass man fürs Internet dann halt (je nach Vertrag) noch zahl oder so.
Ich finds ja schon nice, aber leider zu teuer. Das lohnt nicht.
ja, das lohnt sich echt nicht... dann schon für 1 EUR bei der Telekom und man darf noch surfen ohne Ende.
Ne hat eigenedlich nur den Nachteil das wenn du nen "komischen" anbieter hast für das Internet zahlst.
Aber zu Neujahr hat nen Team auch die erste Open Beta raus gebacht um iPhone 3G zu Sim Unlocken. Also andere Simkarten rein zu machen außer seine eigene. 8-)
Siehe --> Macnews.de (http://macnews.de/news/113528.html)
P.S.: Näcshte Woche Dienstag wird es interessant. Keynote von Apple. :D
Servitor
09.01.2009, 23:15
ich sag nur eines iPhone FTW....
noch Fragen?^^
ähm, joa.
ist das Surfen da Kostenlos und kann man mit dem IPhone auch Videos Bilder machen?
und wie ist es man so ein IPhone ohne Vertrag kaufen möchte, hat man da auch noch Internetzugang ?
twinTurbo
09.01.2009, 23:19
ähm, joa.
ist das Surfen da Kostenlos und kann man mit dem IPhone auch Videos Bilder machen?
und wie ist es man so ein IPhone ohne Vertrag kaufen möchte, hat man da auch noch Internetzugang ?
Internet Flat kostet (mit Handy Vertrag/halb Flant) 50€ im Monat.
Ja, man kann mit dem iPhone Bilder + Videos machen.
Ohne Vertrag bekommst du es in Deutschland nicht und wenn du es zB. in den USA kaufst, ist ein SIM Log drin.
Internet Flat kostet (mit Handy Vertrag/halb Flant) 50€ im Monat.
Ja, man kann mit dem iPhone Bilder + Videos machen.
Ohne Vertrag bekommst du es in Deutschland nicht und wenn du es zB. in den USA kaufst, ist ein SIM Log drin.
Also ich hab alles im Vertrag, sprich ich zahl 30€....musste aber fürs iPhone 3G 250€ zahlen...und bei dem kannste keine Videos machen...nur Bilder und per Mail usw. versenden....
Und die Geschwindigkeit ist auch recht nice :-D
EDIT: Hab mal das Ganze hierher verschoben...passt glaub ich besser hier rein :-D
-THRiLLiAL-
15.02.2009, 15:43
hallo zusammen
@iTunes cracks:
account ist angelegt beim store, aber wie kann ich album-covers laden, wenn itunes gewisse covers nicht findet. es soll auch freeware apps geben, welche im www nach den covers suchen .. hat jemand erfahrung damit?
-thx-
hallo zusammen
@iTunes cracks:
account ist angelegt beim store, aber wie kann ich album-covers laden, wenn itunes gewisse covers nicht findet. es soll auch freeware apps geben, welche im www nach den covers suchen .. hat jemand erfahrung damit?
-thx-
man kann per rechtsklick -> informationen auf ein musikstück cover auch manuell einbinden (musst du dir dann irgendwoher holen und alle auf der festplatte speicher solange bis du sie eingefügt hast, danach kannste sie löschen)
@eliCHECK
15.02.2009, 16:33
[..]und bei dem kannste keine Videos machen[..]
oh doch, das kann man:wink: