Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion: The Tower of Eternity
Sommermn
24.11.2009, 18:51
"the legend is just the beginning" ---- JA DA SAG ICH NICH NEIN ZU^^
O.o
Falscher Link oder was? xD
Flying_Dragon
24.11.2009, 21:07
16.000 Accounts gesperrt.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22593
Jop die gehen konsequent gegen die Botter vor^^ Was auch gut ist...
Also ich wüsste zu gerne wann das Update auf die CE3 kommen wird :)^^
Zu dem Trailer nochmal, das hat einer nochmal gute zusammengefasst:
* Komplettes Grafikupdate
* Jahreszeiten
* Landmounts, auf und mit denen gekämpft werden kann
* neue Skills mit großartigen Animationen
* Fähigkeit zu Schwimmen
* Unterwasserwelten
* Player/Legion Housing
* Lebendige Welt
* Siegebattles in denen Elyos und Asmos Seite an Seite kämpfen
Ein Update auf CryENGINE 3 wäre einfach der hammer. :lol:
Werbt einen Freund und erhaltet gratis Aion™-Spielzeit!
Ladet einen Freund ein, Aion zu spielen und wir werden Euch mit einem Monat Gratisspielzeit* für Aion belohnen! Ihr müsst Euch lediglich in Euren NCsoft®-Account einloggen (http://www.aiononline.com/account), die Kontaktinformationen für Euch selbst und Euren Freund eingeben und auf Einen Freund empfehlen klicken.
Wir werden Eurem Freund dann eine E-Mail mit einem Gratis-Demo-Seriennummerncode für Aion zusenden. Sollte Euer Freund daraufhin einen neuen Standard-Account eröffnen und mindestens einen Monat lang die Aion-Abonnementgebühr bezahlen, erhaltet Ihr automatisch ein Monat Gratisspielzeit!
So werbt Ihr Freunde:
1.Loggt Euch in Euren NCsoft-Account ein (http://www.aiononline.com/account).
2.Wählt in der Liste der aufgeführten Spiel-Accounts Euren Aion-Account aus.
3.Klickt im Abschnitt Aktionen auf Einen Freund empfehlen.
4.Gebt die erforderlichen Daten ein.
5.Klickt auf Einen Freund empfehlen und wir schicken Eurem Freund einen kostenlosen Demo-Seriennummerncode.
6.Nachdem wir die E-Mail an Euren Freund geschickt haben, erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm.
7.Seht Euch regelmäßig auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status Eurer ausstehenden Einladungen an.
*Die Geschäftsbedingungen findet Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen (http://www.aiononline.com/referral). Zusätzliche Informationen und Hilfe findet Ihr in der Knowledge Base und auf der Hilfe- und Support-Seite (http://de.aiononline.com/help/) für Aion.
Also falls wer Interesse hat kann er mir gern eine PM schreiben ;)
Flying_Dragon
06.06.2010, 19:00
Man der Thread ist ja richtig alt geworden...
Mal ein kleines Update
Seit dem 2.6. ist nun Patch 1.9 live gegangen (http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=660&page=)! Dieser bringt viele Neuigkeiten.
Wie z.B. erhöhte Droprate, Mehr EXP, Mehr Quests (besonders im Berreich 40-50 wie ich das mitbekommen habe)
Wer noch mehr wissen will sollte mal hier (http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Korean+PTS%3A+Ank%C3%BCndigung+des+3.+Testserver+U pdates+1.9+vom+3.+M%C3%A4rz) rein gucken.
Ein Einstieg in Aion würde sich also immer noch lohnen^^
Shooter0175
06.06.2010, 19:02
Wäre bestimmt ein gutes Spiel, aber kann ich mir mit den monatlichen Gebühren im Moment überhaupt nicht leisten. Vllt wenn ich in nem Jahr ne Ausbildung + Gehalt habe :)
Flying_Dragon
06.06.2010, 19:21
Jo leider sind die monatlichen Gebühren vorhanden... Aber für die Sommerferien, wenn man eh fast nichts zu tun hat ist es mir das auf alle Fälle wert :)
Ab wie viel Tagen inaktivität werden Chars in Aion eigentlich gelöscht ?
Mfg Scaleo
Shooter0175
06.06.2010, 19:34
Jo leider sind die monatlichen Gebühren vorhanden... Aber für die Sommerferien, wenn man eh fast nichts zu tun hat ist es mir das auf alle Fälle wert :)
Ja, dafür könnt ichs mir auch gut vorstellen. Vor allem hat man da die Zeit zum Leveln .. war zwar nie so der Fan von MMORPG's, aber für Aion würde ich 'ne Ausnahme machen :)
Wenn ich paar Leute dann Ingame kennen würde, auch wenn sie mit mir neu Anfangen würden, würd ich auch wieder anfangen ^^
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
06.06.2010, 19:53
Ab wie viel Tagen inaktivität werden Chars in Aion eigentlich gelöscht ?
Mfg Scaleo
Soviel ich weiß garnicht...
Meine Chars wurden nach 4Monaten inaktivität auch nicht gelöscht
EDIT: Also Crysis2142 und ich sind auf dem Server Kromede
Asmodier oder Elyos ?
Mfg Scaleo
Wenn ihr jetzt alle wieder los legt ne, muss ich mir überlegen ob ich auch mal wieder meinen 11er Char bischen aufpeppe und mit mache.
So Kromede Priester Level 5 Names Yiami.
Ab Level 10 kann ich dann Kontakt aufnehmen xD
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
06.06.2010, 22:46
So Kromede Priester Level 5 Names Yiami.
Ab Level 10 kann ich dann Kontakt aufnehmen xD
Mfg Scaleo
:D
Nice^^
Wir sind Elyos
"Healingcrash" heiße ich Ingame
Crysis2142 ist ingame "Lenia"
Sag mal Bescheid wenn du auf 10 bist :) Dann zock ich mit dir meinen Jäger hoch^^
Nice^^
Wir sind Elyos
"Healingcrash" heiße ich Ingame
Crysis2142 ist ingame "Lenia"
Sag mal Bescheid wenn du auf 10 bist :) Dann zock ich mit dir meinen Jäger hoch^^
Joar ich meld mich dann - mal schauen wie viel Zeit fürs Game ich so aufbringen kann.
Mfg Scaleo
Also ich zock ja eig AION schon seit dem es draußen ist...
und ich sag nur episch...episch :D
Zur Information: Charaktere die ein Jahr lang nicht mehr genutzt werden bzw. nicht gespielt werden dürfen durch NCsoft durch folgende Gründe verändert werden -> Namensänderung...
Sonst bleibt der Char unberührt...
Joa meine kleine Assassine heist auf den Server Kromede "Lenia". Bin in der Legion "Miverya" und belegen den ersten Platz auf dem PvP Ranking. Ehrlich gesagt die Zeit hier irgendwie mit Leuten aktiv was zu unternehmen ist so ne Sache. Durch meine stellvertredende Position als Leiter der Allianz ist es sozusagen sehr schwierig nicht PvP-Aktiv zu bleiben...
Was ich zum Spiel selbst sagen kann, seit den neuen Patch de rausgrkommen ist hat sich einiges verändert. Das Spiel ist in gewissen Punkten so geil gemacht, aber wie in jedem anderen sind es einfach diese gewissen Kleinigkeiten das alles wieder schlecht macht. Man hat zwar viele neue Features bekommen und so...vor allem auf das PvP wurde Wert gelegt.
Meine Meinung dazu: Es lohnt sich auf jeden Fall mal wieder vorbeizuschauen, vor allem die damals Interesse und Spaß an dem Spiel hatten.
Achja, am Samstag hat die elysische Gemrinschaft einen Angriff auf die Götterfestung gestartet. Mher als 300 Elyos Spieler waren anwesend. Einfach nur ein epischer Fight kann ich euch sagen...wir konnten diese Festung zwar nicht einnehmen, aufgrund das der Wächtergott in der Festung leicht buggy ist (sind einfach zu viele auf einmal gestorben und joa...). Aber es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht...einfach episch sowas, sobald ich wieder daheim bin kann ich ja mal nen Screen beim Sammelpunkt zeigen :D
Flying_Dragon
07.06.2010, 07:52
http://pic.leech.it/i/2aa18/e76db6d7aion0126.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=e76db6d7aion0126.jpg)
Hier mal ein Screen von nem Sammelpunkt^^
Sind aber längst nicht alle... Grafik habe ich übrigens so niedrig gestellt, weil das bei so einen riesen Fight doch schon ziemlich an die Leistung geht :D
Hier mal ein Screen von nem Sammelpunkt^^
das komplette hud sieht sehr nach wow abklatsch aus.
ist das nicht bri jeden MMO so?^^
WoW ist halt nunmal das erste dieser Art und die meisten richten sich glaub auch so daran ;)
warpspeed
07.06.2010, 09:52
Ist meist so aber warum auch das Rad neu erfinden, wenn es doch schon existiert ;).
ist das nicht bri jeden MMO so?^^
hm. also MMO ist etwas zu ausgebreitet.
MMORPG kommt der Sache schon näher. (siehe Test Drive Unlimited)
Flying_Dragon
07.06.2010, 11:29
hm. also MMO ist etwas zu ausgebreitet.
MMORPG kommt der Sache schon näher. (siehe Test Drive Unlimited)
Ich kann das Hud auch ein wenig anders gestalten...
Ka mir gefällt das so...
Bei GW siehts auch fast genauso aus...
So Level 10 - wir können leveln ^^
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
08.06.2010, 21:51
So Level 10 - wir können leveln ^^
Mfg Scaleo
Nice :D
Ab morgen dann... Heute musste ich noch fürne Arbeit lernen, die wir morgen schreiben^^
AHA!
Und ich dacht mir wer mich da auf der Freundesliste geadded hat xD...frag andauernd in der Gilde nach wessen Twink das ist und so xD
Wenn ihr mal so Bock habt könnt ma am Freitag oder so ne kleine Quassel-Runde in TS oder so machen :S
Flying_Dragon
09.06.2010, 12:42
Wäre dabei^^
Du musst übrigens auch noch ein Twink machen damit du mitzocken kannst :D
Muss gucken wie ich heut Zeit hab. Muss fuer morgen und Übermorgen fuer zwei Arbeiten lernen. Aber denke werde so ab 19uhr on kommen koennen - mal schauen
- mfg Scaleo
Flying_Dragon
09.06.2010, 13:51
Muss gucken wie ich heut Zeit hab. Muss fuer morgen und Übermorgen fuer zwei Arbeiten lernen. Aber denke werde so ab 19uhr on kommen koennen - mal schauen
- mfg Scaleo
Jo dürfte passen ;)
Flying_Dragon
12.06.2010, 23:49
Die Elyos auf dem Server Kromede haben gestern (12.6.2010) als erster deutscher Server die Götterfestung eingenommen! Und ich war dabei 8)
War so hammer^^
Habe mitbekommen das es um die 500 Elyos gewesen sein müssten :D
Die Elyos auf dem Server Kromede haben gestern (12.6.2010) als erster deutscher Server die Götterfestung eingenommen! Und ich war dabei 8)
War so hammer^^
Habe mitbekommen das es um die 500 Elyos gewesen sein müssten :D
Yeha nice das ihr sie eingenommen habt. Wie lange habt ihr ca. gebraucht?
Ich bin ja seit gestern auch wieder nen bischen am level. Hatte vorhin nur kurz zeit. Hoffe das ich die tage auch nen bischen zeit finde.
Flying_Dragon
13.06.2010, 00:01
~35min :D
Ging recht schnell, wenn alle das tun was sie tun sollen^^
Komm geh ma lieber Leveln ^^
Heute schon über 4 Level gemacht :D
Mfg Scaleo
12.06.2010....
die elysische Gemeinschaft bereitete sich auf den Angriff vor. Alle nahmen daran Teil, rund 700 Elyos haben ihren Stolz und Ehre mit sich genommen, um den Balaur das letzte zu nehmen was ihnen noch an Wert bedeutet...die Götterfestung.
Um 23 Uhr war es soweit, die riesen Streitmacht sammelte sich vor der Festung und konnte mit ihren Blutdurst kaum noch warten auf die Festung zu stürmen und alles niederzumetzeln.
23:37 Uhr...der Wächtergott kippte um und die Gemeinschaft tobte vor Freude auf!!!
WIR HABEN SIE!!!! MUAH :D
Das 2x Exp Weekend hat sich richtig gelohnt.
Von 15 auf 22 / 23 - richtig nice ^^
Und ich hab nichtmal so viel gespielt^^
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
14.06.2010, 06:32
Das 2x Exp Weekend hat sich richtig gelohnt.
Von 15 auf 22 / 23 - richtig nice ^^
Und ich hab nichtmal so viel gespielt^^
Mfg Scaleo
Jo merkt man besonders in den niedrigen Leveln ;)
Hab meinen Kantor weitergelevelt^^ Morgen dürfte ich dann auf 48 sein
Nya war auch erstmal das letzte...:D
Zum ein Glück ;)
Nya war auch erstmal das letzte...:D
Zum ein Glück ;)
Ein Glück ?!? :O
Warum dasn ?
Mfg Scaleo
Ein Glück ?!? :O
Warum dasn ?
Mfg Scaleo
Als normaler Gamer wird man echt schnell hier auf 50, vor allem bei dem jetzigen Update hat man sogar neue Quest womit man einiges leichter leveln kann.
Da ja AION eine gewisse Basis an PvP fordert ist dies nicht grad immer vorteilhaft. Jeder weis das die meisten PvE Zocker zu den Elyos gejoint sind, weil einfach die Geschichte etc besser ist. Und joa, seit dem man halt diese "tollen" Wochenenden eingeführt hat wurde in den Verteidigungen von Festungen erheblich die Zahl verringert, so dass grad mal im schlimmsten Fall nur noch 25% kommen zum verteidigen und das ist schon richtig arm...
Damals war das noch gutdas so ein Event ein oder zweimal stattgefunden hat, aber nach ner Zeit ist es einfach nur langweilig geworden...die meisten sind ja schließlich auf 50...
Ist halt ein großer Faktor warum wir Elyos hier im PvP es so schwer haben, die meisten sind ja PvE Spieler...
Jodasalz
15.06.2010, 11:44
ich hätte da mal ne Frage..da mir wow im moment n bissl zu Langweilig wird wolltsch fragen ob mich einer mal für nen testacc zu Aion einladen kann..wenns mir gefällt fällt für euch ja auch nen monat Gratisspielen ab =)
einfach ne PM an mich dann gibts die e-mail
Mal gespannt wie lang ich meinen "1 - Level pro Tag"-Schnitt noch halten kann ^^
Mfg Scaleo
Boar die drecks Asmos nerven ...
Schon 2 ma von dem gleichen Spaten umgepustet worden:mad:
Mfg Scaleo
Boar die drecks Asmos nerven ...
Schon 2 ma von dem gleichen Spaten umgepustet worden:mad:
Mfg Scaleo
hehe :D
was soll man sagen...schnell auf 50 werden...schickes gear holen und dann abgehen, dies am besten noch vor 2.0 ;)
Flying_Dragon
22.06.2010, 11:49
was soll man sagen...schnell auf 50 werden...schickes gear holen und dann abgehen, dies am besten noch vor 2.0 ;)
Warum vor 2.0?
Miraju jetzt zu machen ist doch fast sinnlos oder nicht?
Hm ich denke mal nicht das es so gut weitergehen wird wie im moment, sprich 50% pro Nochsana Run.
Na ja mal gucken ^^
Aufjedenfall isses noch recht lustig des Game^^
Mfg Scaleo
So staub ma mal hier das Thema wieder raus :)
Hier mal zwei schnellgemachte Photoshop - Sachen:
http://www.abload.de/img/test1g7re.png
http://www.abload.de/img/test2p7t0.png
Achja btw, heut double XP Weekend falls es den ein oder anderen interessiert :3
Flying_Dragon
04.02.2011, 09:21
Sehr nice!
Aber wer ist Ayame? :O
Sehr nice!
Aber wer ist Ayame? :O
Private Server :) hab da einige Chars dort :3
Flying_Dragon
04.02.2011, 13:37
Private Server :) hab da einige Chars dort :3
Ah okay :D
Dachte mir sowas schon, da Ayame deinem Assa ähnlich sieht :D
EDIT: Natürlich hab ich genau zur richtigen Zeit hier im Forum gepostet :D
Ah okay :D
Dachte mir sowas schon, da Ayame deinem Assa ähnlich sieht :D
EDIT: Natürlich hab ich genau zur richtigen Zeit hier im Forum gepostet :D
Sehen alle dort so ähnlich aus :3
Hat wer bei dem F2P Umstieg auch auf Thor angefangen?
Blue Dragon
02.03.2012, 14:02
nein ich spiele direckt auf dem neuen server
wer zu gucken möchte wie ich einen (Zunade) charakter spiele:
http://www.youtube.com/watch?v=5endAh9btog
Hat wer bei dem F2P Umstieg auch auf Thor angefangen?
Hab meine Charakter auf Balder^^
Falls es jemanden interessiert und nicht gerade FF XIV spielen kann. Aion Free-to-Play spielt heute das neue 4.0 Update auf.
Aus meiner Sicht ein vernünftiges Update das man sich mal anschauen kann und durchaus auch einen beschäftigen kann.
Weiteres könnt ihr hier (http://update.aionfreetoplay.com/4-0/) nachlesen und wenn jemand gerade Bock dazu hat nen offiziellen Fail-Livestream zu sehen kann das hier machen:
http://de.twitch.tv/aion_free_to_play