Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackviews/FG's verschwunden
Hi, ich habe ein sehr großes Problem: meine Track views sind verschwunden obwohl ich zwischendurch sehr oft gespeichert hab, weiß einer von euch woran es liegen kann oder ob ich sie vielleicht wiederbekommen kann? Wäre sehr sehr nett wenn ihr helfen könntet.
Danke im vorraus!
@ Tj123
Lade mal die ".bak" bzw die ".bak2" anstatt der .cry.
@ Tj123
Lade mal die ".bak" bzw die ".bak2" anstatt der .cry.
In den ".bak" fehlen noch mehr!:sad:
@ Tj123
Jo, dann sieht es wohl schlecht aus. Wenn in beiden ".bak" Dateien
noch mehr fehlt, dann ist wohl irgendwo mal was schief gelaufen.
Hast du auf deiner Map mit Layern gearbeitet ??
Kann es sein, dass du Layer deaktiviert hast, auf denen die Trackviews gespeichert waren?
Die Layer sind in der rechten Editorleiste unter dem letzten Symbol mit den farblichen Platten zu finden.
Falls sie nicht deaktiviert worden sind und sie auch in den .bak's fehlen, kann es eigentlich nur ein Bug sein. Den hatte ich auch schonmal. Alle Trackviews wurden mit einem mal gelöscht.
@ Tj123
Jo, dann sieht es wohl schlecht aus. Wenn in beiden ".bak" Dateien
noch mehr fehlt, dann ist wohl irgendwo mal was schief gelaufen.
Hast du auf deiner Map mit Layern gearbeitet ??
WSenn du den Layerpainter meinst: nein
@ Tj123
Ne, die mein ich nicht. Ich meinte die anderen Layer (wie den "Main-Layer").
Aber anscheinend hast du die noch nie benutzt -> Trackviews musst du neu machen.
WSenn du den Layerpainter meinst: nein
Layer? Was ist das?
Warum passiert sowas immer bei mir?:sad:
Edit by Pat21:
"Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden !!
@ Tj123
In der RollupBar unter "LayerSettings" kannst du dir Layer anlegen
und diesen dann Objekte zuweisen. Diese kannst du ausblenden,
was einem das Arbeiten erleichtert.
@ Tj123
In der RollupBar unter "LayerSettings" kannst du dir Layer anlegen
und diesen dann Objekte zuweisen. Diese kannst du ausblenden,
was einem das Arbeiten erleichtert.
Ah Danke für den Tipp.
Und ab jetzt werd ich die ".cry" von mein level öfter mal in einen anderen Ordner kopieren. Dann hab ich wenigstens ein Backup. ;-)
Wenn ich glück hab sind die track views nach einem neustart wieder da, was aber unwarscheinlich ist.
Und noch ne frage, ich hab mit nem flowgraph so gemacht wnn man das spiel startet das man dann im nachtsichtmodus sieht den man ja wieder mit "I" weg machen kann und ich will aber das man das nachsichtgerät nicht ausschalten kann. wisst ihr wie es geht? Wenn ja bitte um antwort.
Danke im vorraus!
@ Tj123
Das kannst du leider nicht machen.
@ Tj123
Das kannst du leider nicht machen.
Aha, schade. Hab noch ne frage wie mache ich so das egal bei welcher entfernung man das objekt sieht weil wenn man ab einer bestimmten entfernung steht verschwinden die ja, wie kann ich den abstand ändern ab den objekte verschwinden?
@ Tj123
Hm...............erhöhe bei dir im Editor mal in der RollupBar unter
"Terrain/Environment" die Eigenschaft "ViewDistance" z.B auf 8000.
Dies könnte mal helfen.
Hallo Leute, sry für die weitere Störunng, aber ich hab ein echtes Problem: Bei meiner Map sind seit kurzem ALLE FGs verschwunden :sad::sad: Unter FG/Entities ist nichts mehr und die einzelnen Objekte haben auch keinen mehr!! Hoffe jemand weiß eine Lösung, alle FGs wieder zu machen wäre echt Sch****...
Danke!!
@ maniac
Lade mal die ".bak" bzw die ".bak2".
hab ich schon, danke...sind beide (komischerweise) an der selben Zeit erstellt, da sind die FGs auch schon weg :sad:
Hatte gehofft dass ich aus Versehen irgendwo hingeklickt habe das die FGs ausblendet oder so....:smile: Schade =P
PS @ Sensmann: Wie meinst du das mit der ToD (in da Signatur)?? :D:D:D
@ maniac
Die Objekte, die mit den FG's verbunden sind, siehst du noch, oder ??
Wenn ja, dann hast du keinen Layer ausgeblendet. Daher kannst du eigentlich
nichts mehr machen. Die FG's sind weg.
ja, ich sehe sie noch...:( wobei mir grad einfällt, dass ich die Map mal unter anderem Namen gespeichert habe (für Tests etc...)...Die is zwar schonr echt alt, aber die meisten FGs sind schon da :razz: Die kann ich ja dann rüberkopieren! Danke Pat!!