PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel Kaufberatung

JamDeluxe
21.06.2009, 12:45
Bevor ich jetzt nen Thread nur für das mache was ich brauch mach ich ihn direkt allgemein ;)

Also, ich will mir in den nächsten 2 - 3 Wochen nen Fernsehtisch zulegen damit mein Schreibtisch mal leerer wird.

Die größe für Fernseher sollte ab 37" sein und der darf nicht mehr wie 80€ kosten.
Es sollte ein Fach für 2 Konsolen geben und eins für Spiele.

Gedacht habe ich da an folgendes:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10104479

Leider das einzige Regal das einigermaßen auf meine Bedürfnisse passt doch ist es leider auch nicht optimal.

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe ;)

P.S. Falls es so einen Thread schon gibt, sorry.

MfG
Jam

€: OHA!!!! Es gibt ja noch andere Möbelhäuser wie Ikea...

Was haltet ihr davon?:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wbEtCXN_XvDHCTlB3-cVYB91ypTAnhy4YDgL4b9h5fFiYyidU3p26-G05fFiY3ZlaxIXxIR1?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh1493899&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=MEV_AAAB_0AAAAEhFT9NPMb4&ProductPage=0
Klein aber fein ;)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wbEtCXN_XvDHCTlB3-cVYB91ypTAnhy4YDgL4b9h5fFiYyidU3p26-G05fFiY3ZlaxIXxIR1?BundlePage=65&isHappy55=false&CategoryName=sh1493899&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Z8x_AAABTdcAAAEhiTdNPMb4&ProductPage=4
Liegt zwar 20Euro über mienem Budget doch ich denke die könnte ich mir irgendwo leihen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wbEtCXN_XvDHCTlB3-cVYB91ypTAnhy4YDgL4b9h5fFiYyidU3p26-G05fFiY3ZlaxIXxIR1?BundlePage=8&isHappy55=false&CategoryName=sh1493899&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=.85_AAABrvsAAAEh2ntNPMb4&ProductPage=0&filter_selection_4=filter_price_Bis_100_Euro

ZaCXeeD
21.06.2009, 13:44
Wie sieht den der Fernseher aus den du dir zulegst....

Man kann net einfach so ein Möbelstück kaufen das grün ist und der Fernseher rot ist....muss schon zusammenpassen...

Da ich aber annehme das der die Farbe schwarz haben wird denke ich das der erste Link von IKEA dazu passt....elegant und sieht nice aus....

Link93
21.06.2009, 13:47
Ich würde den 3ten nehmen solange es zum TV passt :)

Scaleo
21.06.2009, 13:51
Na ja man sollte aber auch drauf achten dass das Möbelstück in den Raum passt und nicht nur zum Fernseher^^
Weil wenn du ehr helles Holz in deinem Zimmer hast, würd ich nicht unbedingt nen schwarzen oder nen sehr dunklen Fernsehtisch nehmen ;)

Mfg Scaleo

JamDeluxe
21.06.2009, 13:53
Ich amch euch ma nen Bild wie ich im moment lebe.
Ich glaube dann würdet ihr mir alles empfehlen :ugly:

€: Hier das Bild
http://www.abload.de/thumb/p1451_21-06-09jl1x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1451_21-06-09jl1x.jpg)

Jaja, ich weis. 1337.

Der neue Tisch ist mehr dafür gedacht das mein Schreibtisch mehr Platz hat. Den Fernseher hätte ich schon lange in den Müll geworfen wenn er nicht den Sound meiner 360 wiedergeben würde die aber für das Bild an den linken Moni angeschlossen ist.

Später kommt natürlich noch nen neuer Fernseher aber das hat mehr Zeit, für den habe ich sowieso erstma kein Geld^^

P.S. Den ersten bevorzuge ich bis jetzt am meisten da er gut in mein doch sehr begrenztes Budget passt.

Noname
21.06.2009, 14:04
Nimm ruhig den ersten Tisch. Sieht zwar nicht so weltbewegend aus, aber er scheint Platz zu bieten. ;)

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, die Farbe sollte natürlich passen :p

Gruß
Noname

ZaCXeeD
21.06.2009, 14:05
ok wenn das so aussieht bei dir dann würde ich eher was in Holz empfehlen...kannst aber auch den von IKEA nehmen nur in Buchholz Style oder so..:D

JamDeluxe
21.06.2009, 14:07
Ich überleg grade den in weiß zu nehmen da isser 10€ billiger :D

Es kommt ja auch noch nen neuer Schreibtisch den will ich mir dann in der selben Farbe holen.

€: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40111124
Der würde dann später kommen in der Farbe.

Oder alles in Schwarz dann passt es zur 360, zur PS3 die ich mir iwann ma holen will, zum Fernseher den ich mir auchnoch holen will und zum PC.

ratze
21.06.2009, 14:14
Tipp vom IKEA-Master: Geh' hin und schaus dir vor Ort an. Die haben viel mehr im Angebot als es im Internet zu sehen gibt. Ist natürlich nicht so bequem wie 'ne Internetbestellung, aber was solls... Vielleicht bekommste dort auch noch ein wenig Rabatt, müssteste mal nachfragen. In der Regel gibt es die Schränke/Tische auch in mehreren Farben und Variationen.
Was die Otto-Bestellungen angeht, kauf' dir ja keinen Billig-Plunder dort. Investiere lieber ein wenig mehr Geld da rein, aber dafür haste dann auch Qualität.

PS: Das IKEA-Tischchen schaut ganz nett aus.

ZaCXeeD
21.06.2009, 14:15
Ich überleg grade den in weiß zu nehmen da isser 10€ billiger :D

Es kommt ja auch noch nen neuer Schreibtisch den will ich mir dann in der selben Farbe holen.

Oder alles in Schwarz dann passt es zur 360, zur PS3 die ich mir iwann ma holen will, zum Fernseher den ich mir auchnoch holen will und zum PC.

Naja ganz ehrlich den Schreibtisch würd ich jetzt net in ein Zimmer reinpacken...sieht aus eher was für die Schule....nach meiner Meinung....

UNd wenn du eh schon so ne helle Wandfarbe hast wieso willste dann dunkle Möbel hernehmen...sieht doch schlecht aus...nehm lieber bei der Farbe Holz oder weis....

Counter233
21.06.2009, 14:16
Also der 3. ist definitiv der stylischste...gefällt mir persönlich am besten...

Den 1. könnte man theoretisch auch selbst zusammen bauen....sieht nicht sehr schwer aus ;)

JamDeluxe
21.06.2009, 14:16
Hinfahren würde ich sowieso ich schaue mir nur lieber schonmal im Internet an was sie da haben.

Ich gehe jetzt einfach ma davon aus das der Tisch der einzige is ich werd mich da trotzdem nochmal umschauen.

@Crysis2142: Weiß habe ich auch überlegt das würde dann aber nichtmehr zur Elektrik passen. Schwarz auf weiß finde ich nicht so dolle.

@Counter223: Ich finde den auch ganz geil aber der liegt jetzt schon über meinem eigentlich Budget.

Link93
21.06.2009, 22:50

Wenn du den holst nenn ich dich StreberDeluxe :lol:

Cephei
21.06.2009, 23:04
Ich würde ins Möbelhaus gehen und mich beraten lassen.

Willy
21.06.2009, 23:11
Ich würde ins Möbelhaus gehen und mich beraten lassen.

Wozu, wenn du das auch in einem Shooter-Forum von zu Hause aus machen kannst?

Cephei
21.06.2009, 23:31
Wozu, wenn du das auch in einem Shooter-Forum von zu Hause auch machen kannst?

Das funktioniert?

Willy
21.06.2009, 23:34
Das funktioniert?

Mal sehen

€: Sorry, Ursprungspost war eher ironisch gemeint.

Cephei
21.06.2009, 23:49
Ich bin der Meinung ein ausgebildeter Fachmann hilft dir da mehr.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn du
uns plus Fachmann befragst.
Denke der Mann vom Fach erzielt bessere Ergebnisse.

Sensman
22.06.2009, 00:03
Ich bin der Meinung ein ausgebildeter Fachmann hilft dir da mehr.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn du
uns plus Fachmann befragst.
Denke der Mann vom Fach erzielt bessere Ergebnisse.

Ganz erlich? Ich lasse mich lieber von gleich gesottenen beraten als später sowas zu hören wie "Naja im Gegensatz zu unseren Konkurenten bietet dieser Stuhl auch 8 Schrauben, dementsprechend kostet er auch 899.99€" wärend ich denselben bei Omies bastelschuppen um der Ecke für 16€ bekomme.

Apropo Sitzgelegenheiten, derzeit suche ich eine schwarze Ledercouch, möglichst eckig, rund mag ich nicht so. oO Muss nichts gigantisch edeles sein, daher bezahlbar. Hat da evtl. jemand was?8-)

Cephei
22.06.2009, 00:10
http://www.markt.de/landkreis-aichach-friedberg/Marktplatz/M%C3%B6bel,+Wohnen/categoryId,1014000000/suche.htm

such mal :p

..

€: Sorry, Ursprungspost war eher ironisch gemeint.

Dessen war ich mir bewusst ^^.

Flying_Dragon
22.06.2009, 05:59
Dessen war ich mir bewusst ^^.

Ich mir auch^^
Deshalb hab ich ihm nen Danke gegeben :)
Willys ironie ist einfach göttlich:razz:

JamDeluxe
22.06.2009, 20:18

Einfach und billig :D
Mein Bruder hat den auch und er erfüllt seinen Zweck. Er ist groß, hat nen Fach wo du die Kabel durziehen kannst etc.

foofi
22.06.2009, 20:32
wozu gibts tfts und lcd tvs?

um diese, wie alte Monitore auf dem Tisch zu stellen?

iiihhhhh... am besten als Krönung noch mit Tischdecke von Oma.

Leute! Hängt doch die Teile an die Wand.

Dann habt ihr:
- mehr Platz,
- flexibilität beim Möbelkauf.

Dann muss ein Board keine 100 EUR kosten.

1337_alpha
22.06.2009, 20:36

Das geht dann eher in die Nerd Ecke x)

ratze
22.06.2009, 20:36
wozu gibts tfts und lcd tvs?

um diese, wie alte Monitore auf dem Tisch zu stellen?

iiihhhhh... am besten als Krönung noch mit Tischdecke von Oma.

Leute! Hängt doch die Teile an die Wand.

Dann habt ihr:
- mehr Platz,
- flexibilität beim Möbelkauf.

Dann muss ein Board keine 100 EUR kosten.
Genau. Dann kann man die 100 Euronen in eine vernünftige Wandhalterung, samt Kabelschiene investieren. ;-)
Ich denke, in JamDeluxe' Fall, lohnt sich das nicht, dafür schaun die Monitore zu klein aus - ansonsten haste natürlich Recht, wenn man denn das Geld dafür hat.

foofi
22.06.2009, 20:39
meine Halterungen vom Saturn haben 20 eur gekostet, pulverbeschichtet.

Ich bewege den normalen tv eh nicht.

ratze
22.06.2009, 20:41
meine Halterungen vom Saturn haben 20 eur gekostet, pulverbeschichtet.

Ich bewege den normalen tv eh nicht.
20 Euronen? Soviel hat allein die Kabelschiene für den LCD meines Bruders gekostet, dann nochmal 80 Euro für die Halterung, und das waren schon die günstigsten... hmm, kommt wohl doch auf die Größe an.

foofi
22.06.2009, 20:44
22 und 42 zoll.

kabelblenden vom Baumarkt 50cent...

ratze
22.06.2009, 20:50
Wundert mich echt, weil wir damals wirklich rumgetuckert sind, und nach günstigeren Alternativen für seinen 37 Zöller gesucht hatten, aber da wir keine gefunden haben, "mussten" wir die nehmen... schaut ganz gut aus, ich denke mal das zählt. Muss mein Bruder ja nicht wissen, das er ein Schweinegeld dafür ausgegeben hat. ;-)

So, nun aber zurück in die Tischzentrale von JamDeluxe.

JamDeluxe
22.06.2009, 21:02
Leute, das was da steht is nen 19 Zoll LCD TV mit nem riesen Loch drinne.

WENN ein Fernseher kommt. Dann kommt der erstmal auf den Tisch.
Aber danke für den Tipp ;)

Tommi-lee
22.06.2009, 21:03
ich wollte auch von irgentwelche möbelstücken abraten, da dein zimmer wirklich sehr voll und nicht alzu groß ist. kauf dir sonst eine wandhalterung mit gelenkt. habe ich selber ist richtig praktisch.

spYder
09.08.2009, 22:58
ich suche eine neue Sitzecke.. sollte Platz für 2 PC's, 2 19"ner, einen 27" Widescreen & meinen LED-TV (119 cm) haben. Wo sollte ich danach suchen.? danke im vorraus

Scaleo
09.08.2009, 23:05
Schau ma auf IKEA nach dem Galant - Set.
Vllt hilft dir das weiter.

Mfg Scaleo

spYder
09.08.2009, 23:09
vielen dank. meine alte sitzecke, die mit mittlerweile zu klein ist, hat auch Galant Teile, vielleicht kann ich die alte noch erweitern. ;)

spYder
13.12.2009, 23:52
Yo ich suche einen Drehstuhl zum Gamen. Am besten einen Chefsessel.

Ikea.? :D

ZaCXeeD
14.12.2009, 00:02
Yo ich suche einen Drehstuhl zum Gamen. Am besten einen Chefsessel.

Ikea.? :D

Wie viel darf den der maximal kosten bzw. muss der irgendwie was besonderes beinhalten...irgendwelche besondere Materialien oder Stoffe?^^

Man weis ja nie :D

spYder
14.12.2009, 00:10
Ja sollte nicht zu breit sein. (ich selbst bin es ja glücklicherweise auch nicht.)

Maximum bequem.
Aus Leder am besten.
Max Betrag ist 120€.