Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis- HQ: Deutschlandkarte (und andere Länder)
Flaggschiff
02.07.2007, 12:13
jo, wies ja schon oben steht, wäre ich für so ne karte, wo sich jeder eintragen kann. so sieht man auf einen blick, wer wo her kommt. mein problem: ich weiss nicht wo man das ding herbekommt, und ob es evtl. sogar was kostet, fände die idee bloss saustark.
habs erst letztens im forumdeluxx forum gesehen.
was haltet ihr davon.
ich werd mal nen bischen googlen!
CRYSISTENSE
02.07.2007, 12:19
Wow ne richtig gute Idee:-D Da wär ich auch voll dafür, vielleicht findet man dann auch Leute aus der näheren Umgebung ;)
*gg
dann können sich die leute, die sich hier für nen kaffeeklatsch interessieren zuhause treffen statt hier immer OT zu gehen...
coole idee :-D
FOOFI ich komme ^^
Sowas hier?
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=usermap
Flaggschiff
02.07.2007, 12:24
*gg
dann können sich die leute, die sich hier für nen kaffeeklatsch interessieren zuhause treffen statt hier immer OT zu gehen...
coole idee :-D
und genau DESHALB will ich das haben :D
lol??
sowas gibs echt scho lang?!?!?
lol??
sowas gibs echt scho lang?!?!?
Eben! Der Link steht in meinem oberen Post ja schon!!!!
Flaggschiff
02.07.2007, 12:28
ja geil, siehste, dann brauch ich auch nicht weiter nach sowas suchen!
closed :D
PS: diese karte ist mir zu langsam und zu unübersichtlich :D
CRYSISTENSE
02.07.2007, 12:29
Ich hoffe, dass warpspeed unsere "Gebete" erhört ;)
edit:
ups^^
PS: diese karte ist mir zu langsam und zu unübersichtlich :D
Langsam ist ist immer relativ. :p
warpspeed
02.07.2007, 12:42
Also bei mir baut sich die Karte in 4 Sekunden auf.
ABER ich wollte diese "Usermap" evtl. sowieso austauschen mit einer Version die in das Forum hier integriert ist. Das meinst du "Flaggschiff" sicherlich :).
Also bei mir baut sich die Karte in 4 Sekunden auf.
ABER ich wollte diese "Usermap" evtl. sowieso austauschen mit einer Version die in das Forum hier integriert ist. Das meinst du "Flaggschiff" sicherlich :).
Also die bei Forumdeluxx ist nicht eingearbeitet ins Forum. Aber wir lassen und überraschen was du uns so herzauberst.
MFG.
Flaggschiff
02.07.2007, 12:55
naja, die bei forumdeluxx ist aber einfach übersichtlicher, da muss man nicht erst auf den kontinent zoomen :D
ICH WOLLT MICH AUCH SCHON EITRAGN ABBER DAS LÄD ÜBER 1h
mist dich feststelltaste war an.......
warpspeed
02.07.2007, 13:00
Okay, ich werde es wohl austauschen (euch zuliebe) :D.
PS: Momentan lädt das bei mir auch ewig...
Flaggschiff
02.07.2007, 13:15
Okay, ich werde es wohl austauschen (euch zuliebe) :D.
PS: Momentan lädt das bei mir auch ewig...
weil jeder gucken und sich eintragen will ;D
Flaggschiff
03.07.2007, 21:56
so:
http://web49.bces-3040.de/HWLuxxkarte/index.php?m
hier die forumdeluxx map, die ich persnlich einfach besser finde,
und hier das script dafür bzw. die ganze homepage:
http://www.chaosquake.de/land_mark_system
Flaggschiff
04.07.2007, 16:44
nun, erklärt sich nen mod bereit, das ding auf zu setzten? :D
wäre prima!
warpspeed
04.07.2007, 16:54
@Flaggschiff
Naja, nicht genau das... ich habe da was besseres :). Das Problem ist, dass ich solche "großen" Anpassungen nur am Wochenende in Angriff nehme.
Flaggschiff
04.07.2007, 18:22
das mit dem wochenende ist doch kein hindernis, aber ich finds klasse, dass du da was machen willst.
ich für mein teil bin gespannt!
Hi,
ich weiß nicht, was ihr gegen die Google-Earth-Karte habt. Ich finde die praktisch. Und den default-Zoom kann man ja auch umstellen.
Ich kenn auch so eine Karte für phpNuke, das noch weitere Dinge implementiert hat, z.B. dass bei Mouseover der Name erscheint und dass Man die User anhand eines PullDownMenüs suchen kann.
Grüßle
Flaggschiff
17.07.2007, 20:55
*up*
wie siehts aus, steht schon was an warspeed?
warpspeed
17.07.2007, 20:58
Jein... ich habe das GoogleMap Plugin für das Forum schon lokal installiert... aber irgendwie funktioniert es nicht richtig. Da muss ich noch mal schauen... allerdings geht das nicht von heute auf morgen, sorry.
Flaggschiff
17.07.2007, 21:05
überhaupt kein thema, mir fiel das bloss wieder ein, da ich es als eine interessante sache ansehen, sowas zu haben.
aber trotzdem danke für deine mühen :-D