Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 9

xeonsys
20.06.2009, 04:44
Mortal Kombat wieder `erwachsen`

Ed Boon spricht über den 9 Teil
Mortal Kombat Erfinder Ed Boon hat über Twitter bestätigt, dass die nächste Version des Spiels wieder blutig wird.

Zitat:

Ed Boon twitterte:

* Haben heute ein paar Motion Capturing aufnahmen einiger special moves & fatalities gemacht. Sie sind wieder echt krank.

* Es sind ein paar echt coole Sachen dabei. Ich hoffe wir gehen nicht zu weit.

* Die Leute wollen ein Erwachsenes MK und genau das werden wir ihnen geben!

* und sie sind immer noch echt krank!

Genauere Angaben wurden nicht gemacht.
Es liegen weder Informationen über die möglichen Konsolen auf denen das Spiel erscheinen wird, noch wann mit dem 9 Teil der Serie zu rechnen ist.

http://www.consolewars.de/news/25342/mortal_kombat_wieder_erwachsen/

na seit dem letzten mal denke ich wird es wohl diesmal besser.:evil:

SplitTongue
20.06.2009, 10:10
Mortal Kombat wieder `erwachsen`
[...] na seit dem letzten mal denke ich wird es wohl diesmal besser.:evil:
Pfff, die Mortal Kombat Reihe ist seit MK2 auf dem SNES nur noch ein Trash-Prügler.
Alle Sequels seither kann man in meinen Augen getrost in die Tonne kloppen.

Aerox
20.06.2009, 15:02
GEIL! BIn ein Mortal Kombat Fan seit ich 3-4 Jahre alt war :-)
Die Filme waren einfach genial gemacht (vorallem der erste oder die Fights vom 2.ten). Die Games waren naja... irgendwie nach weile langweillig aber die ENdmoves geil :-)! Noch witzig war die Zeichentrickserie (hab 9/13 Folgen auf VHS) + die Serie ( 9/22 Folgen VHS) :-)

MORTAL KOMBAT!!!!

Sensman
20.06.2009, 15:07
Der letzte war garnicht all zu schlecht, nur der MP hat gesaugt...

Freu mich drauf, MK ist immer wieder geil!:smile:

Bullet-time
21.06.2009, 11:23
Ich habe nur Mortal Combat 1 und 2 gespielt... die fand ich aber saugeil, cooler als Tekken ;)

"Superb" =)

xeonsys
10.08.2009, 09:11
Mortal Kombat 9 mit revolutionärem Online Modus

Kaum ist die Mortal Kombat Reihe in den Händen von Warner Bros., scheint sich auch ordentlich was zu tun darin.
So sucht man derzeit bei Warner nach einem Senior Software Engineer, um die modernsten Online Funktionen umzusetzen. Man möchte Mortal Kombat zum “Gold-Standard” bei den Online Spielen machen, und sucht auf diesem Weg jemand, der die Grenzen dessen ausreicht was möglich ist.
Mortal Kombat 9 soll nach aktuellen Stand noch in diesem Jahr erscheinen. Durch den Publisher Wechsel könnte sich dies aber noch drastisch ändern. Auf jeden Fall dürfen sich Fans dann aber wieder auf ein Mortal Kombat freuen, was sich die Fans seit Jahren wünschen.

http://www.play3.de/2009/08/10/mortal-kombat-9-mit-revolutionarem-online-modus/