Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis stürzt ab
Hallo Leute,
auf einmal, ohne dass ich irgendetwas am PC oder am Spiel selber verändert habe, stürzt es ab.
Das passiert nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist, nach dem Klicken auf das Crysis-Icon auf dem Desktop, und VOR dem EA-Logo, was ich aber schon nicht mehr sehe, da ich dann die berühmte Fehlermeldung lese:
Crysis hat Problem und muss beendet werden.
Ich hab mir gestern meinen PC geupgraded, sodass Crysis jetzt sehr gut laufen sollte. Doch das Problem war auch schon am Abend vorher, also kann das nicht die Ursache sein.
Ich hoffe da gibt es eine schnelle Lösung.
Core 2 Duo E8400
9800 GT 512MB
4GB Ram
WinXP 32Bit
Sir Lolz
17.06.2009, 22:59
Herzlich Willkommen bei Crysis-HQ.
Hast du die beiden Patches drauf ?
Jap, habe beide installiert.
Was hast du den genau in deinem Pc erneuert?
Hmm, dann haste ja dein Os auch neu drauf gemacht.
Crysis schon mal neu installiert?
Eventuell ist was bei der Installation von Crysis schief gelaufen oder als du dein Os neu gemacht hast. Also sprich chipsatz usw.
Ich musste das Betriebssystem nicht neu installieren, habe mich auch gewundert. Lief alles sofort, muss halt nur Windows neu aktivieren.
Also als erstes würd ich mal das Os neu machen, weil dein Mainboard braucht seinen Chipsatztreiber, brauchst neuen Audiotreiber, Grakatreiber usw.
Du musst dein System komplett neu machen!
Anders geht das nicht, wenn du komplett neue Hardware hast.
GraKa
Mainboard
CPU
RAM
Hast du überhaupt einen Treiber neu installiert?
Oder einfach alles eingebaut, neu gestartet und so gelassen wie es war?
[...] sodass Crysis jetzt sehr gut laufen sollte. [...]
Dieser Satz ist relativ ;).
Hast du überhaupt einen Treiber neu installiert?
Sicherlich. So wie es sein sollte.
Sicherlich. So wie es sein sollte.
Dann ganz klar das machen was RED gesagt hat:
Also als erstes würd ich mal das Os neu machen, weil dein Mainboard braucht seinen Chipsatztreiber, brauchst neuen Audiotreiber, Grakatreiber usw.
Du musst dein System komplett neu machen!
Anders geht das nicht, wenn du komplett neue Hardware hast.
Sollte dann nämlich keine Probleme geben, vor allem wenn du so "ausschlaggebende" Hardware änderst.
Oh Mann. Aber das Problem war doch schon VOR dem Aufrüsten da?!
Wieso sollte das dann etwas mit den Treibern o.ä. zu tun haben?
Dann Neuinstallation (mit Registry und so).
Und ja, ich würde an deiner Stelle sowieso das System neu drauf installieren, dann würde es sicherlich laufen.
Bei dir ist ein Fehler im System, also neu aufsetzten (natürlich richtig neu aufsetzen) und deine Probleme sind gelöst.
Mehr kann man da nicht sagen ;-).
Wenn du nicht weißt, wie man neu aufsetzt dann frag hier nach.
Meinetwegen.
Wir meinen's nur gut ;)
Bevor du ewig auf Fehlersuche gehst empfehlen wir dir halt gleich, das System neu drauf zu hauen.
Wie erwähnt, sollte man eigentlich immer machen, vor allem in deinem Falle ;).
curtis1994
01.08.2009, 15:25
Hi leute,
Ich hab auch so ein ähnliches Problem und zwar wen ich im Sandbox 2, eine große Explosion aufbaue also viele Barrels auf einander oder 3-5 Atomexplosionen aufeinmal dan stürzt mein System ab und Rebootet.
Im normalen Crysis Game passiert es auhc ohne eine Explosion nach 20-30Min dan habe ich gestern /seitdem habe ich meine neue Graka) nochmal Crysis neu installiert. Nun stürzt das normale Game nicht mehr ab, aber im Editor schon.
Dafür stürzt das Game an der stelle ab wo ich die Frau in der Schule befreien musste udn dan 2 Panzer kommen, dan schieß ich mit dem Raketenwerfer auf den Panzer udn dan hängt sich das Spiel und dort steht Crysis antwortet nicht mehr.
Das ist aber erst seit dem ich ein neues Netzteil und neue Graka habe.
Damals hatte ich eine 8600GT udn ein 400 Watt Netzteil jetzt habe ich eine GTX275 und eine 550 Watt Netzteil.
CPU Quad Core Q6600 2.4 GhZ
GTX275
3GB
Vista 32-bit Home
ABER bei allen Spielen gehts sonst