Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte in Crysis-Format konvertieren
hy ,
hab mir jetzt objekte ( Häuser... usw.) erstellt.Ich hab nur 1 problem, die dateien haben das format ".skp" und für den crysis editor brauche ich ".cgf".
KEnnt vielleicht jemand einen converter oder ähnliches?
Whäre nett wenn ihr mir helfen könnt .
@ heunie
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=325761&postcount=229
http://doc.crymod.com/AssetCreation/frames.html?frmname=topic&frmfile=ExportMax.html
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=290817&postcount=39
och danke pat das du auf mein tut verwiesen hast *stolz bin*
ich hoffe dadurch klären sich die standart fragen :)
Danke nur ich hab 1 problem ich kann dort kein collada also ".dae" einstellen
könntet ihr mir vielleicht helfen ??
bitte mach mein tutorial ... siehe signatur
du wirst noch massig solcher fragen bringen - steht alles da drinn
MAch ich , ich mache auch genau das was drin steht nur ich kann unter "
Export type" nicht " Collada (*.dae)" nicht anklicken weil es nicht da steht .
Ich habe es jetzt noch 2 mal versucht und es hat immernochnicht geklapt!
Versuch ma alles neu zu installieren von anfang an, weil ich hatte das selbe Problem. Ich hab alles nochma neu runtergeladen und nochma installiert danach gings einwanfrei.
Also:
Python 2.4.5,
PyFFi-py2.5-1.1.0 ----Daran wirds wohl liegen, das es nciht richtig installiert wurde
und das Collada
Hoffe es klappt dann ;)
du sollst das auch ned nehmen sondern KMZ für google earth 4
und dann mit 7zip oder winrar öffnen
so wie du es beschreibst gehst du nach dem tutorial von dj copniker das zum export die version 7 (kostet geld) beschreibt vor
ok Danke, Danke
Nur wie öffnet man die style datei als libary
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