Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Level "All the Fury"
hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
ich habe folgendes problem, ab dem level "all the fury" geht es bei mir nicht mehr weiter:twisted:, es folgt plötzlich nur noch der abspann, ist dass richtig:sad:? das spiel kann doch unmöglich schon zu ende sein, ich bin noch nicht einmal den senkrechtstarter geflogen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen???????
danke
eFFeCTiVe
11.06.2009, 18:04
hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
ich habe folgendes problem, ab dem level "all the fury" geht es bei mir nicht mehr weiter:twisted:, es folgt plötzlich nur noch der abspann, ist dass richtig:sad:? das spiel kann doch unmöglich schon zu ende sein, ich bin noch nicht einmal den senkrechtstarter geflogen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen???????
danke
Wenn das das siebte Level war, dann wars das letze;) Warhead ist ja schließlich ein Add-On, das ist so kurz;) Crysis als Hauptspiel ist natürlich etwas länger:)
PS: Herzlich willkommen im HQ:) PS: "Danke" geben kann man erst ab 20 Posts oder so, nicht dass du dich wunderst...
Jap, wenn du den Senkrechtstarter in der Kampagne fliegen willst, musst du Crysis spielen- da hast du dich wohl falsch informiert ;)
na ja,
ich habe das spiel erst 1 stunde 46 gespielt. und in den zwischen sequenzen wird ja immer ein rückblick erstellt und dann startet ja das neue level, bei wird der rückblick angezeigt und dann kommt halt der abspann.
???????
daher weiß ich jetzt auch nicht weiter, woran erkenne ich den welchen level es sich handelt?
ich habe ja crysis auch schon gespielt.
ist warhead wirklich nur so kurz, irgendwo stand mal was von 6 stunden spielzeit.
??
Das steht eigentlich im Namen des Speicherstandes.
Aber 1 Stunde 46 Minuten? Solltest mal einen Speedrun aufnehmen, dürfte mindestens 3-4 Stunden dauern!
Bitte die "Ändern"-Funktion benutzen und keine Doppelposts erstellen ;)
also bei meinem level namen steht halt nur "all the fury". hat das spiel einer von euch den schon durchgespielt???
das problem ist ja halt auch, dass erst der rückblick gemacht wird und dann der abspann kommt, muß das so?
Also, du warst bereits auf der Flughafen-Landebahn und hast dort den Abspann mit dem Senkrechtstarter gesehen, der von der Insel fliegt?
Und bist du dir sicher das du nur 1h 46 gebraucht hast?
ja, ich habe den abspann mit general lee, auf dem flughafen gesehen und ja ich habe 1 stunde 46 gespielt.
ist das falsch???
Also, du warst bereits auf der Flughafen-Landebahn und hast dort den Abspann mit dem Senkrechtstarter gesehen, der von der Insel fliegt?
Und bist du dir sicher das du nur 1h 46 gebraucht hast?
1std 46 - das kann nicht sein...
sorry, ich glaube ich habe mich mit der "einzelnen" levelzeit vertan.
du hast recht.
Feuer-Link
14.06.2009, 21:00
hmm...
meinst du das so, das erst die szene ganz am anfang kommt, wo phsyko (oder wie er jetzt geschrieben wird) den koreaner da unter wasser hält, und das dann sofort der abspann kommt,
oder meinst du das so, das die szene kommt du dann das level durchspielst, also auch den alien mit der PAX killst, und dann die szene mit dem VTol kommt? Also in Warhead kann man nicht mit einem VTol fliegen..leider.
Das geht nur im normales Crysis, dafür ist da aber auch ein ganzes Level davon ;)
oder man öffnet den editor platziert ein vtol am anfang und flieft los xD!
das alien habe ich mit der pax erledigt und dann kommt das video mit general lee, wo der senkrechtstarter das alien holt und dann ist vorbei, also es kommt erst noch der schwarze bildschirm wo noch etwas erzählt wird und dann plötzlich der abspann.
vernichter
15.06.2009, 11:46
oder man öffnet den editor platziert ein vtol am anfang und flieft los xD!
Ja nur schlecht das es in Warhead keinen cry. files gibt und man sie nicht mit dem editor öffnen kann. ;)
In den Ice Missionen von Warhead wäre ein Heli oder VTOL auch ganz gut, wie gesagt leider kein Editor zum öffnen von Warhead Dateien. :mad:
das alien habe ich mit der pax erledigt und dann kommt das video mit general lee, wo der senkrechtstarter das alien holt und dann ist vorbei, also es kommt erst noch der schwarze bildschirm wo noch etwas erzählt wird und dann plötzlich der abspann.
Dann stimmt ja alles. Das ist wirklich das Ende.
Problem wäre nur, wenn du vorher keine Levels gespielt hättest.
och, das ist ja öde:-(
schade, hatte mir eigentlich einwenig mehr erhofft, nun ja, trotzdem danke.
vernichter
15.06.2009, 12:15
@enzym
Dafür fand ich Warhead aber sehr Spassig, vorallem die Cutscenes sind gut gelungen.
Die neuen Waffen haben einem ganz andere Kämpfe geboten, und die Alien Ki war dem Spieler mal etwas würdiger gesonnen ;).
PS: Für mich ein Spiel was eher als Zeitvertreib gilt, und nicht als wirkliches Crysis.
Warten wir mal ab was noch so von Crytek kommt. :grin:
naja..als "addon" zu bezeichnen dafür dass man Crysis nicht brauch um Warhead zu spieln... für ein so kurzes Addon ziemlich teuer!
heute angefangen..und heutedurch..kaum 3stunden saß ich..schade.
naja..als "addon" zu bezeichnen dafür dass man Crysis nicht brauch um Warhead zu spieln... für ein so kurzes Addon ziemlich teuer!
heute angefangen..und heutedurch..kaum 3stunden saß ich..schade.
Naja ich würde Warhead auch nur als Beilage zum neuen Multiplayer sehen.
Nachdem der vom "originalen" Crysis nicht so gut angekommen ist, hat man "Crysis Wars" so abgeändert, dass er eine breitere Masse an Spielern anspricht.
Würde also irgendwie mit 10€ für 4-5 Stunden filmartige Action und 20€ für MP rechnen. Wenns einem gefällt ist der doch langzeitmotivierend und wird auch noch in 1-2 Jahren brauchbare Optik bieten.
mfg
XcorpioN
05.09.2009, 11:42
Naja ich würde Warhead auch nur als Beilage zum neuen Multiplayer sehen.
Nachdem der vom "originalen" Crysis nicht so gut angekommen ist, hat man "Crysis Wars" so abgeändert, dass er eine breitere Masse an Spielern anspricht.
Würde also irgendwie mit 10€ für 4-5 Stunden filmartige Action und 20€ für MP rechnen. Wenns einem gefällt ist der doch langzeitmotivierend und wird auch noch in 1-2 Jahren brauchbare Optik bieten.
mfg
Wobei es doch eigentlich umgekehrt gedacht war, oder? Wars ist ja so zu sagen nur ne Bonus DVD für den Multiplayer zu Warhead, nicht umgekehrt.
Ich fand Warhead von der Story jetzt echt ein bisschen abgefuckt, aber ich fand die Optik supergeil und die neuen Waffen, neuen Skins und neuen Gegner (Red Scout, Red Hunter und deren neuen Waffen)
Richtig nice finde ich auch, wenn man erst "i_noweaponlimit = 1" und "i_giveallitems = 1" eingibt, man die Endwaffe des roten Hunters bekommt. Wenn man diesen "Strahl" auf ein Metalobjekt richtet, glüht es - fand ich sau geil!
Allgemein die neuen Partikeleffekte. Lasst mal ne EMP neben euer Nano-Squatmates detonieren, der Partikeleffekt ist total Sahne!
Deswegen will ich jenseits von Crysis 2 immernoch den Warhead Editor
eFFeCTiVe
05.09.2009, 11:49
Wobei es doch eigentlich umgekehrt gedacht war, oder? Wars ist ja so zu sagen nur ne Bonus DVD für den Multiplayer zu Warhead, nicht umgekehrt.
Ich fand Warhead von der Story jetzt echt ein bisschen abgefuckt, aber ich fand die Optik supergeil und die neuen Waffen, neuen Skins und neuen Gegner (Red Scout, Red Hunter und deren neuen Waffen)
Richtig nice finde ich auch, wenn man erst "i_noweaponlimit = 1" und "i_giveallitems = 1" eingibt, man die Endwaffe des roten Hunters bekommt. Wenn man diesen "Strahl" auf ein Metalobjekt richtet, glüht es - fand ich sau geil!
Allgemein die neuen Partikeleffekte. Lasst mal ne EMP neben euer Nano-Squatmates detonieren, der Partikeleffekt ist total Sahne!
Deswegen will ich jenseits von Crysis 2 immernoch den Warhead Editor
Wars is keine "Bonus"-DVD, sodern der MP an sich... Und die Story von WH is nich "abgefuckt", sondern wenn dann ne schlechtere Parallelgeschichte mit etwa der gleichen, aber nicht derselben (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311593,00.html) (isn Link mit Erklärung) Story;) Optik und Waffen fand ich allerdings auch gut8)
XcorpioN
05.09.2009, 12:36
Wars is keine "Bonus"-DVD, sodern der MP an sich... Und die Story von WH is nich "abgefuckt", sondern wenn dann ne schlechtere Parallelgeschichte mit etwa der gleichen, aber nicht derselben (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311593,00.html) (isn Link mit Erklärung) Story;) Optik und Waffen fand ich allerdings auch gut8)
Ja das Warhead die Parallel-Story ist weiß ich, fand ich persönlich auch gerade das ehlend daran. Hätten die Lieber Prophets genommen, die war mit sicherheit wesentlich interessanter... aber der sollte wohl das Mysterium bleiben.
vernichter
05.09.2009, 12:40
@Prototype
Im nächsten Teil werden wir es mit Sicherheit erfahren, was es mit
Prophet auf sich hat. :lol:
Und das Interessengebiet für Crysis 2 wird bestimmt noch größer sein, als die bisherigen Teile.
Hoffen wir's. :D