PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : next Need for Speed kommt von Criterion

Dudi
11.06.2009, 13:27
Zudem wurde nun ein Gerücht der Vergangenheit offiziell bestätigt: Die talentierten Arcaderacing-Experten von Criterion, die zuletzt Burnout Paradise fertig stellten, basteln tatsächlich an einem neuen Need for Speed. John Riccitiello, Chef von EA spricht (http://kotaku.com/5285730/ea-burnout-devs-making-revolutionary-need-for-speed) hier sogar von einem "revolutionären" Sequel. Es soll sich bei der Fortsetzung aber nicht um eine Vereinigung von Burnout und NfS handeln, dies würde schließlich nicht so recht passen. Mehr Fakten wollte Riccitiello noch nicht verraten, aber auch hier dürfte es mit einem Release noch einige Monate dauern. Denn im Spätsommer sind erstmal Need for Speed Shift und Nitro an der Reihe.

Quelle: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20845

:d_yes::d_yes::d_yes:

Robin
11.06.2009, 13:29
Wieviele Need for Speed-Teile kommen denn da noch?! :roll:

Ist anscheinend ein super Geschäft mit dem Game.

rd0
11.06.2009, 13:34
hmm...also ein neues NfS braucht echt kein Mensch, besser wie Most Wanted wirds sowieso nicht.

Hauptsache es kommt BF3 :grin:

Servitor
11.06.2009, 13:36
Wieviele Need for Speed-Teile kommen denn da noch?! :roll:

Ist anscheinend ein super Geschäft mit dem Game.

Jo, es kommen echt viele Need For Speed Teile.

Das letzte NFS war ja echt Schlecht hieß glaub ich Pro Street.

JamDeluxe
11.06.2009, 13:37
Undercover @ Sevitor ;)

Also wenns von Criterion Games is bin ich extrem zuversichtlich. Eventuell werd ichs mir holen.

Robin
11.06.2009, 13:38
Das letzte NFS war ja echt Schlecht hieß glaub ich Pro Street.
War das nicht eben das NFS Paradise oder so?

Davon hatte ich die Demo... bzw. die Vollversion, weil man ja für die Demo die Vollversion ziehen musste, Schwachsinn, aber typisch EA... damit man das Game dann gleich kauft.
Im Übrigen fand ich den Teil auch sehr schlecht, grafisch als auch spielerisch.

Mich konnte noch kein einziges NFS überzeugen. Da spiel ich lieber Race Driver Grid ^.^

Tig3r0023
11.06.2009, 13:38
ist ja das Spiel was für 2010 angekündigt worden ist.
Und ich freue mich richtig auf Shift :)

Dudi
11.06.2009, 13:42
ja, auf shift bin ich auch gespannt ...soll ja demnächste ne Demo geben und Gerüchte weise ist da nen BMW drin zum fahren. :-)

Servitor
11.06.2009, 13:53
Mich konnte noch kein einziges NFS überzeugen. Da spiel ich lieber Race Driver Grid ^.^

von den Entwicklern: Codemasters kommt ja auch ein Neues Spiel
Colin McRae: DiRT 2 unswar mit der dritte Generation der EGO-Engine. :smile:

Das wird bestimmt wieder echt gut.

doublebart
11.06.2009, 13:54
Wird das jetzt ein "Rennspiel - Sammelthread"?:rolleyes:

Servitor
11.06.2009, 13:58
Wird das jetzt ein "Rennspiel - Sammelthread"?:rolleyes:

Nö, ist mir halt auch grad Eingefallen.