Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos anstatt Screenshots
Installation
11.06.2009, 09:50
Hallo,
kennt einer von euch ein gutes programm, mit dem ich videos drehen kann, die zeigen, was auf dem desktop zu sehen ist? Ich hatte mal HyperCam 2 - ist aber schlecht. Das Programm sollte kostenlos und gut sein, um auch crysis filme in ordentlicher qualität zu zeigen.
MFG,
Muka357
Ähm eigentlich nur Virtual Dub. Da wird allerdings das Video gerendert. Weiß aber nur wie des in Crysis funktioniert.
Ansonsten Fraps.
Hier mal nen Link wie des geht:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=459146
Ich hatte mal HyperCam 2 - ist aber schlecht.
... das programm ist mitunter das beste Oo was leute immer für ansprüche haben....
hypercam2 und camstudio sind die besten capture tools, is halt so
wenn du natürlich keinen oder nen schlechten codec einstellst, kann das programm nichts dafür omg..
und noch mal zur klarstellung: fraps kann den desktop nich aufnehmen, das kann z.b. hypercam2. das widerum würd ich nich für ingame captures verwenden, sondern fraps + virtualdub.
Camtasia ist finde ich mit abstand das beste Programm kostet aber auch einiges. Dafür gibts ne menge bekannte Codecs was Sound und Video betrifft.
Man kann sozusagen alles Capturen was auf den Desktop passiert sogar Videos von Windows Media Player wo Fraps bei mir zb. Probleme hat.
Crysis? In der Console "capture frame=1" eingeben und Bilder zusammensetzen, fertig.:smile:
Camtasia ist finde ich mit abstand das beste Programm kostet aber auch einiges. Dafür gibts ne menge bekannte Codecs was Sound und Video betrifft.
Man kann sozusagen alles Capturen was auf den Desktop passiert sogar Videos von Windows Media Player wo Fraps bei mir zb. Probleme hat.
hatte ich auch mal drauf aber ab version 4 wars mir zu buggy, leider. ansonsten auch ne alternative, richtig.
und bei der demo is das watermark einfach tierisch groß /:
mit fraps kannst wmp aufnehmen wenn du bei wmp die hardware beschleunigung deaktivierst ;)
SplitTongue
11.06.2009, 15:32
Mir ist noch Snagit bekannt: http://www.techsmith.de/snagit.asp
Kostet allerdings auch ne Stange Geld (50€). :sad:
E: Snagit & Camtasia sind dann wohl das selbe ? :-o Hab Snagit vor etlichen Jahren mal benutzt, und Videos konnte man damit auch erstellen.
Installation
20.06.2009, 08:33
ja also mal danke für die vielen antworten, dann werd ich mir wohl doch wieder hypercam 2 anlegen.
ich hab es früher wohl falsch benutzt, sodass ich eine schlechte qualität bekommen habe