Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man sich zur beta anmelden?
dA_dk4ever
30.06.2007, 13:32
Ich hab gehört das es bald eine beta geben wird und ich wollt ma fragen wo ich denn einen key ergattern kann :D
CRYSISTENSE
30.06.2007, 13:33
Hast du auch gehört, wann die ungefähr kommen soll? Wo man sich anmeldet... kA
colHogan
30.06.2007, 13:37
wird wahrscheinlich so laufen wie bei der QW Beta
Tommi-lee
30.06.2007, 14:28
so einen tread wollte ich auch schon aufmachen hab es abe dann gelassen^^....wie habt ihr die keys den bei quak bekommen?? und wann ungefähr kommt die beta raus, da ich bald im urlaub bin...
mfg Tommi-lee
so einen tread wollte ich auch schon aufmachen hab es abe dann gelassen^^....wie habt ihr die keys den bei quak bekommen?? und wann ungefähr kommt die beta raus, da ich bald im urlaub bin...
mfg Tommi-lee
Also man muss sich bei http://www.fileplanet.com/ registrieren und dann gehst du zu http://www.fileplanet.com/features/filereserve/ und siehst dort die aktuellen bzw. die kommenden Beta Demos, Crysis wurde da auch schon vermerkt also wird das ganze sicher erstmal über Fileplanet gehen 3 oder 4 Tage für Leute die einen Gekauften Account haben und danach dann für die Freien Accounts, kann aber auch sein das die Beta sofort Public bzw. öffentlich gemacht wird was ich aber nicht glaube !
Wenn ich gagga rede bitte korrigieren ;)
Tommi-lee
30.06.2007, 14:47
oh dann muss ich mich da ja registrieren..dann werde ich jetzt schon einmal vorsorgen^^...
dankÖ
oh dann muss ich mich da ja registrieren..dann werde ich jetzt schon einmal vorsorgen^^...
dankÖ
Jeder der einen BF2 Account hat ist auto. bei fileplanet.com registriert.
Einfach mit der e-mail und dem Passwort was bei bf2 angegeben wurde einloggen.
? Zusammenhang ?
Hat er Bf2 ?
Ich dachte immer das währen Gamespy Accounts !
? Zusammenhang ?
Hat er Bf2 ?
Ich dachte immer das währen Gamespy Accounts !
Manche bf2 user wissen garnicht, dass sie einen account bei fileplanet haben, da es einem nicht gesagt wird <.<
Außerdem war es nicht nur an ihn gerichtet sondern auch an andere leute die mal bf2 gezockt haben oder noch zocken.
Ob es Gamespy Accounts sind weis ich ned....
lol
ich bin auch scho angmeldet?!? hab abber kein bf2??!!
lol
ich bin auch scho angmeldet?!? hab abber kein bf2??!!
Ok sry ^^ dann sind es wohl Gamespy Accounts
game spy bin ich auch nich glaub ich
loooooool
hab einfach meine e-mail bei login angebn un mei passwort welches immer des gleiche is..........:-?
was mussma etz machn dassma den key bekommt wenn die demo rauskommt?
Black-Hawk
30.06.2007, 15:40
loooooool
hab einfach meine e-mail bei login angebn un mei passwort welches immer des gleiche is..........:-?
Garnichts, warten...oder du bezahlst dann kann man afaik reservieren.
Ich glaub auch das es über Fileplanet läuft, da EA-Spiele so gut wie immer über Gamespy laufen und Gamespy gehört ja zu FIleplanet :)
loooooool
Lade dir das hier runter http://comrade.gamespy.com/ und du bekommst sofort ne Message wie im ICQ wenn Keys da sind !
Must halt nur Fileplanet im Comrade Tool adden !
Black-Hawk
30.06.2007, 16:04
Wirds auch extra Keys für z.B. diese Site geben !?
Joa sicher, wenn wieder einer fleißig sammelt werden die per Email usw. weitergegeben war bei Quake Wars auch so ;)
Nein, das glauben wir nicht...! Wie schon Cevat Yerli - Crytek CEO - gesagt hat: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;)
Black-Hawk
30.06.2007, 16:53
Hmm okay :)
Wenn wir etwas wissen, erfahrt ihr es in den News!
Wenn wir was über die Keys herausfinden, bekommen die User hier ne Mail von uns.
^^ geile Signatur :D sorry wegen OT ;)
Nein, das glauben wir nicht...! Wie schon Cevat Yerli - Crytek CEO - gesagt hat: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;)
Ähm ? Ja
Dachte das hier wieder Keys vergeben werden, hab ich wohl falsch verstanden !
Black-Hawk
30.06.2007, 17:07
Wenn wir etwas wissen, erfahrt ihr es in den News!
Wenn wir was über die Keys herausfinden, bekommen die User hier ne Mail von uns.
^^ geile Signatur :D sorry wegen OT ;)
Super, das nenn ich mal Service!!
OT wegen der Sig: http://www.viviano.de/playvideo/video/Kein-Bund-fuers-leben-teaser-trailer.shtml :wink:
Das passt ganz gut, zumal ich selber in dem Verein bin :wink:
Ähm ? Ja
Dachte das hier wieder Keys vergeben werden, hab ich wohl falsch verstanden !
Yo, Shadow, aber das steht AAALLES im eigentlichen Beta Thread...! ;)
Edit: Wieso "wieder"? Das hab ich jetzt gar nicht verstanden...! Wir haben hier niemals Keys vergeben... oO Oder hab ich irgendwas verpasst? :D
Ich finds ehrlichgesagt schade, dass nicht jeder die selben Chancen bekommt und, dass man bei Fileplanet ne Subscription haben muss um sicher an Keys zu kommen und das über diesen Weg noch versucht wird Geld reinzubekommen - für eine Betaversion.
Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber so wars doch eigentlich immer, wenn irgendwelche Betas über Fileplanet verteilt wurden.
Ich finds ehrlichgesagt schade, dass nicht jeder die selben Chancen bekommt und, dass man bei Fileplanet ne Subscription haben muss um sicher an Keys zu kommen und das über diesen Weg noch versucht wird Geld reinzubekommen - für eine Betaversion.
Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber so wars doch eigentlich immer, wenn irgendwelche Betas über Fileplanet verteilt wurden.
Warten wir mal ab ;) Wieso ärgern, wenns noch keinen Grund zu gibt ;)
Immer locker bleiben, sonst bekommt man mit mitte 30 nen Herzinfarkt ;)
Warten wir mal ab ;) Wieso ärgern, wenns noch keinen Grund zu gibt ;)
Immer locker bleiben, sonst bekommt man mit mitte 30 nen Herzinfarkt ;)
Ja, ich reg mich ja auch gar nicht auf aber Gründe für nen Herzinfarkt, gibts sowieso schon genug bei mir ^^ ;)
Hauptsache, ich bekomme das Endprodukt so schnell und bugfrei wie möglich. ^^
Wir werden ja sehen, im übrigen. Ich will euch mal alle berichtigen, und Mut machen.
Wenn es zur Closed Beta kommt... dann werden das nicht nur 20000 Gamer erleben dürfen :D lol sowas find ich immer geil und traurig, weil es so lachhaft ist.
Man nehme mal World in Conflict. Dort gab es auch eine Closed Beta. Mit ca. 200 000 Keys, weil die Entwickler auch soviel wie möglich an Community Material haben wollen, und Cevat Yerli hat das oft genug gesagt das auch bei Crysis sehr viel auf den Support der Comm. geachtet wird und ihr wollt mir was von 20 000 Keys erzählen, sry aber wer es glaubt.... ;)
CRYSISTENSE
30.06.2007, 20:24
Wir werden ja sehen, im übrigen. Ich will euch mal alle berichtigen, und Mut machen.
Wenn es zur Closed Beta kommt... dann werden das nicht nur 20000 Gamer erleben dürfen :D lol sowas find ich immer geil und traurig, weil es so lachhaft ist.
Man nehme mal World in Conflict. Dort gab es auch eine Closed Beta. Mit ca. 200 000 Keys, weil die Entwickler auch soviel wie möglich an Community Material haben wollen, und Cevat Yerli hat das oft genug gesagt das auch bei Crysis sehr viel auf den Support der Comm. geachtet wird und ihr wollt mir was von 20 000 Keys erzählen, sry aber wer es glaubt.... ;)
Ich würde auch sagen, dass die Keys weitaus üppiger ausfallen werden, hoff es zumindest;)
sry aber wer es glaubt.... ;)
das sagt leider Crytek so... warten wir einfach ab und stellt euer Flame ein bitte ;)
Black-Hawk
30.06.2007, 21:13
Kennt jemand Psychotoxic !?
Bei dem Game war ich Betatester, da bin ich direkt zu den Entwicklern gefahren und habe ne Beta auf DVD gebrannt bekommen....anschließend noch nen Key und dann konnte es schon losgehen.Das Spiel an sich...naja :-| :wink:
So oder ähnlich müsste es hier ablaufen...jedes Mitglied hier bekommt die Möglichkeit sich für die Beta zu melden und wer sich meldet bekommt per Post (oder download) 1 oder 2 Tage vor Fileplanet die Beta. So richtig exklusiv :razz: :wink:
Bei Crysis wird man einen Client benötigen, mehr weiß ich leider nicht :(
Wir brauchen halt einfach mher infos zur Beta.....
Kannst dich ja mal umhören Foofi ;)
Wir brauchen halt einfach mher infos zur Beta.....
Kannst dich ja mal umhören Foofi ;)
"Umhören" in Anführungsstrichen!
Denn wenn ich mich ständig umhören würde, da ständen hier schon locker über 10 Releasedaten und das Spiel hätte schon seit Dezember 06 draußen sein müssen!
Also umhören bedeutet ja nicht immer gleich Wahrheit! Die Erfahrung haben wir hier schon gemacht ;)!
ich weiß, ich weiß so war das ja auch nicht gemeint, hab genug jahrelange Forenerfahrung. Aber wenn er das liest weiß er schon wie ich es meine, oder haben wir Kontakt zu Crxtek ;).
Martin80
01.07.2007, 23:09
Ich wunder mich, dass hier so viele Leute denken, unbedingt SIE müssten solch einen "Beta Key" erhalten?
Was hat man denn davon?
Ist es nicht viel schöner, das FERTIGE Spiel ins Laufwerk zu schieben, die Boxen aufzudrehen, das Licht zu dimmen und ein Bier zu öffnen?
Die "ICH ICH ICH" Mentalität ist ja echt albern.
@Alle wir haben zwei Threads (oder drei?) zur Beta und die ganze Diskussion hat hier sowieso mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.
Gefragt wurde, ob es mehr Infos gibt, die gibt es nicht.
Wenn wir allgemeine Infos haben, dann erfahrt ihr das in den News.
Wenn wir konkrete Keyinfos haben, dann bekommen alle User (die wir per email erreichen können) eine Email.
- closed -
Hier gehts weiter: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=625