PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3G S - Sammelthread

BCAtze235
09.06.2009, 20:45
Ich überlege mir, ob ich mir bald das neue iPhone 3G S zulegen soll.
Denn mein altes Handy ist mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre alt (Sony Ericsson K810i)

Wers noch nicht kennt:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2009/juni/apple_iphone_3g_s/ (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2009/juni/apple_iphone_3g_s/)

Interessante Sache wie ich finde. Zwar nicht die besten Erweiterungen aber da ich ja noch eh kein iPhone habe.8-)

Was mich interessiert ist wer von euch hat denn alles ein normales iPhone 3G?
Was findet ihr gut daran und was nicht?

Wie sieht es eigentlich mit der Vertragssache aus? Hat das iPhone irgendjemand ohne Vertrag bekommen?

ph0enix
09.06.2009, 20:57
Ich habs 3G! Bin total zufrieden mit :) das eiiinzig negative is das man echt vorsichtig damit umgehen musst sonst hast du leicht nen kratzer drin und das sieht nich schön aus -.-

wenn dus dir holst , was ich hoffe ( ein apple jünger mehr auf der welt xD spaß) dann auf jeden fall ne schutzhülle dazu!

ich hab vertrag complete 240 , kannsts dirs auch mit xtra card holen was aber schmarrn is wegen der internetverbindung die dich zu tode frisst vor kosten ^^ also lieber vertrag , is dazu verglichen echt billiger...

OWND
09.06.2009, 21:01
Ich habe auch eine Frage.
Und zwar, ich habe Fonic. Kann ich diese Simkarte ohne Probleme in das iphone 3Gs
reinpflanzen und bekommt man das Handy auch mal nicht von Handy anbietern ?

Kolga
09.06.2009, 21:02
Gegen das 3G ist nicht einzuwenden. Das 3Gs ist nur leicht überarbeitet, warte einfach mal bis es draußen ist.
Ich bin mir sicher das das nur die überarbeitete Variante ist. Nächstes Jahr wird es dann ein neues mit neuem Design usw. geben...... (Bin ich mir sicherm neue Hardware drinne, neues Design usw. usw.)

Wer ne gute Schutzfolie für allgemein iPod oder iPhone (alt & 3G + 3Gs) sucht oder für seinen iPd Touch diese kaufen:
http://www.shuffleskins.de/
Habe ich auch drauf, auf meinem sind keien gebrauchsspuhren. Echt hammer.

Guckt euch die VIDEOS und Bilder an! Vorallem die VIDEOS, was die schutzfolie so genial macht. Crysis2142 hat die auch drauf, hatte dir vorher auf meinem iPod Touch auch draufm in unserer Familie sind alle iPods und mein iPhone damit ausgestattet. Die Teile sind TOP!!!!!

Edit:

Ich habe auch eine Frage.
Und zwar, ich habe Fonic. Kann ich diese Simkarte ohne Probleme in das iphone 3Gs
reinpflanzen und bekommt man das Handy auch mal nicht von Handy anbietern ?
Rein ja, musste aber nen Gerät bei eBay oder so kaufen was "gecrackt" ist wo auch andere rein gehen, da es T-Mobile und andere Länder der jeweilige Anbieter exclusiv ist.
Des weiteren würde dich aber die Internetnutzung bei einer anderen Simkarte übelst kosten.....

Schaut euch die Verträge an und entscheidet euch zwischen denen. T-Mobile hat beste Quali und du bist überall erreichbar. Habe fast überall 3G!

-THRiLLiAL-
09.06.2009, 21:23
naja, ich warte auf 'echte' neuerungen seitens apple, sprich aufs iphone 4G mit der firmware 4.0 .. ach wie passend die bezeichnungen doch sind - welch zufall ;) etwa ein jahr wird's noch gehen.
zudem kommt bald tomtom aufs iphone, des könnt ihr hier -> http://iphone.tomtom.com/ sehen :) inkl. video ..

ph0enix
09.06.2009, 21:25
jetzt kommt erstmal OS 3.0 FREU MICH!

ot: pascal komm mal icq pls is wichtig ^^

-THRiLLiAL-
09.06.2009, 21:27
jetzt kommt erstmal OS 3.0 FREU MICH!

.. mmhh, mms, video aufnehmen plus cut, copy / paste kann man auch mit 2.2.1 ;)
desweiteren auch multitasking ..

ph0enix
09.06.2009, 21:37
joa aber nur wenn man gejailbreaked hat ;-)

BCAtze235
09.06.2009, 22:08
Also die Sache mit den Kratzern kenn ich selber von meinem iPod Touch. Bin also kein völliger Neuling ^^. Nunja Vertrag find ich nich so dolle, sollte schon ohne sein. Aber kann das sein das es das 3G-Netz nur mit Vertrag gibt?

doublebart
17.06.2009, 19:52
Ich denk mal, dass man dafür keinen extra Thread eröffnen muss...OS 3.0 ist nun endlich da! 257.8MB

doublebart
18.06.2009, 01:05
Eine Frage hätte ich noch an die IPhone Besitzer. Wie sieht das eigentlich mit Maps aus? Kann man die Kartendaten im Vorherein runterladen oder braucht man unterwegs etwa zusätzlich zur GPS- auch noch eine Internetverbindung?!

Edit: Scheint tatsächlich so zu sein, als wäre eine Internetverbingung zwingend für das GPS Feature...wie doof ist das denn?! Oke, soll ja ne App Namens "Offmaps" geben, aber die scheint nicht so ganz ausgereift zu sein und auch noch unvollständig was die Karten betrifft...wieso kann das nicht wie bei jedem anderen GPS-Gerät geregelt sein...? Karten eines Landes downloaden und gut ist....

foofi
18.06.2009, 06:47
ich habe auch google maps auf meinem htc. Kartendaten werden in Echtzeit runtergeladen, man kann nicht schon vorrunterladen, also man braucht zwingend internet, am besten eine Flatrate, sonst kostet die Monatsrechnung mehr, als das iphone ohne Vertrag... man muss kein gps haben, google maps kommt auch ohne aus.

Wenn man im Caffee mit kostenlosem w-lan ist, kann man darüber online gehen und maps Karten runterladen, aber mitten im Wald oder irgendwo in der Walachei hat man ne Arschkarte gezogen.

Ich wollte mal Karten vorrunterladen, aus Frankreich, hab ich nie geschafft. Da hab ich mein Becker navi und gut ist.

doublebart
18.06.2009, 11:15
Naja bei meinem jetzigen N95 kann man die Karten bereits davor runterladen. Was auch am meisten Sinn macht! Was nützt einem GPS, wenn man irgendwo in den Bergen kein Wi-Fi hat...? Naja...vielleicht gibts ja auch mal noch bessere Apps für so eine Anwendung...OffMaps ist ziemlich mühsam(Gestern am Touch ausprobiert).

ratze
18.06.2009, 13:00
Ich habe zwar vorerst nicht vor mir ein iPhone zu kaufen, aber interessieren würde mich doch etwas... ist es denn immer noch so, dass das iPhone "Bildschirmkopien" speichert? Im 3G war es nämlich so, und würde ich doch ein wenig bedenklich finden...

[...]dass das iPhone 3G Screenshots aller Aktivitäten eines Nutzers speichert. Diese Screenshots würden benutzt, um den Animationseffekt zu erzeugen, mit dem Anwendungen beim Drücken auf die Home-Taste ausgeblendet werden. Die Bildschirmkopien würden zwar nach dem Schließen einer Anwendung automatisch gelöscht, mit forensischen Methoden sei es aber jederzeit möglich, sie wiederherzustellen,[...]

Quelle: zdnet.de (http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_iphone_3g_speichert _screenshots_aller_nutzeraktivitaeten_story-39001024-39196061-1.htm)

Nicht, das sich jemand die Mühe machen würde, ausgerechnet mein iPhone zu hacken. Nur, wenn ich wichtige Daten darauf habe, und es passiert doch, wäre das eher suboptimal.

doublebart
18.06.2009, 13:03
und würde ich doch ein wenig bedenklich finden...
Und warum? Alle Daten sind ja auch darauf gespeichert und somit abrufbar. Was machen da Screenshots für nen Unterschied? Hab davon bisher allerdings noch nie etwas gehört...

ratze
18.06.2009, 13:07
Und warum? Alle Daten sind ja auch darauf gespeichert und somit abrufbar. Was machen da Screenshots für nen Unterschied? Hab davon bisher allerdings noch nie etwas gehört...
In dem Fall wäre es echt egal. Aber wenn ich meine Daten nur "zwischenlagere", so wie ich es recht oft mache, werden die Daten dann später wieder gelöscht. Blöd wäre es eben, wenn noch Screenshots von eben den Dateien vorhanden wären.
Das die Chancen recht gering sind gehackt zu werden, dürfte wohl klar sein - aber für den hohen Preis, würde ich dann doch eher auf den "Schnickschnack", sprich den Effekt, verzichten.

doublebart
18.06.2009, 13:09
In dem Fall wäre es echt egal. Aber wenn ich meine Daten nur "zwischenlagere", so wie ich es recht oft mache, werden die Daten dann später wieder gelöscht. Blöd wäre es eben, wenn noch Screenshots von eben den Dateien vorhanden wären.
Hm ich denke mal, wenn man die eigentlich gelöschten Screens wiederherstellen kann, dass sowas auch mit den heiklen Daten kein grosses Problem darstellen sollte...hab in dem Bereich aber keine Erfahrung;)

ratze
18.06.2009, 13:13
Hm ich denke mal, wenn man die eigentlich gelöschten Screens wiederherstellen kann, dass sowas auch mit den heiklen Daten kein grosses Problem darstellen sollte...hab in dem Bereich aber keine Erfahrung;)
Ich schon, das ist ja das Problem... blöde Paranoia. :mrgreen:

Für solche Fälle gibt es ja eigens nette Progrämmchen, die wirklich alles entfernen - ob die aber auch diese Screenshots abdecken, glaube ich eher nicht... Hmm, naja, laufe ich eben weiterhin mit einem minderstylischen Mobilfunktelefon durch die Gegend.

doublebart
18.06.2009, 13:16
Ich schon, das ist ja das Problem... blöde Paranoia. :mrgreen:

Für solche Fälle gibt es ja eigens nette Progrämmchen, die wirklich alles entfernen - ob die aber auch diese Screenshots abdecken, glaube ich eher nicht... Hmm, naja, laufe ich eben weiterhin mit einem minderstylischen Mobilfunktelefon durch die Gegend.
Aha, du hast also schon mehrfach heikle Daten wiederhergestellt?;)

Ich mein, wenn ich heikle Daten habe, trage ich die doch nicht im IPhone(oder auch sonstigen Handys) mit mir herum...

ratze
18.06.2009, 13:25
Aha, du hast also schon mehrfach heikle Daten wiederhergestellt?;)

Ich mein, wenn ich heikle Daten habe, trage ich die doch nicht im IPhone(oder auch sonstigen Handys) mit mir herum...
Nee nee, ganz so doof bin ich ja nicht... naja, schon. Aber solche Daten werden mit einem weiteren, sehr hübschen Progrämmchen verschlüsselt. Wieso ich nicht einfach einen USB-Stick nehme, weiss ich selbst nicht. :mrgreen:
In unserer Firma hat sich das irgendwie so entwickelt, vermutlich aus Bequemlichkeit, keine Ahnung. Deshalb wollte ich mir auch ein iPhony kaufen, nur ist es eben die Frage, ob das billigere 3G, oder doch schon das GS, obwohl mir das zu teuer isch. Wahrscheinlich läuft es auf eine Aluminiumkappe raus, die ich misch natürlich vor dem Benutzen auf den Kopf setze - der Feind hört ja schließlich mit! ;-)

doublebart
18.06.2009, 13:32
Nee nee, ganz so doof bin ich ja nicht... naja, schon. Aber solche Daten werden mit einem weiteren, sehr hübschen Progrämmchen verschlüsselt. Wieso ich nicht einfach einen USB-Stick nehme, weiss ich selbst nicht.
Naja, irgendwann kann nur noch gesunder Menschenverstand helfen....oder eben nicht:mrgreen:

Also ich hab noch nie davon gehört, dass das IPhone speziell unsicher etc. sein soll.(Im Vergleich zu anderen Phones) Im Gegenteil, ich denke die ganzen Möglichkeiten mit den Apps sind ein grosser Vorteil, da es ja auch "Sicherheits-Apps" gibt(Behaupte ich jetzt einfach mal:biggrin: Oder sprichst du mit deinem Progrämmchen bereits vom IPhone?)

Das 3GS ist vorallem spürbar schneller und hat trotzdem keine schlechtere Akkulaufzeit. Wenn die Geschwindigkeit nicht so wichtig sein sollte, müsste es auch das 3G tun;)

Ach ja, möglich, dass du Focusin zu dir nimmst?:mrgreen:

ratze
18.06.2009, 15:08
Naja, irgendwann kann nur noch gesunder Menschenverstand helfen....oder eben nicht:mrgreen:

Also ich hab noch nie davon gehört, dass das IPhone speziell unsicher etc. sein soll.(Im Vergleich zu anderen Phones) Im Gegenteil, ich denke die ganzen Möglichkeiten mit den Apps sind ein grosser Vorteil, da es ja auch "Sicherheits-Apps" gibt(Behaupte ich jetzt einfach mal:biggrin: Oder sprichst du mit deinem Progrämmchen bereits vom IPhone?)
Die Programme sind speziell für das iPhone - sind aber keine offiziellen Apps von Apple, oder Drittanbietern, sondern Eigenentwicklungen von uns.
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass das Teil so unsicher sein soll, zumal Apple ja nicht so bekannt dafür ist, behaupte ich mal. Aber wenn ich mir so meine Kollegen anschaue, vorallem deren Verzeichnisse, die so heitere Namen tragen wie: "Kundendaten", "Bilanz 2009", oder auch "Wichtige Arbeitsunterlagen", da muss man sich nicht wundern, wenn ab und an mal jemand im Netzwerk vorbeischaut,... alles schon vorgekommen. :lol:
Wenn das 4G rauskommt, werde ich vermutlich mal zuschlagen, und das 3GS kaufen, oder vielleicht ja doch das 4G... wenns mal vom Laster fällt. ;-)

Ach ja, möglich, dass du Focusin zu dir nimmst?:mrgreen:
Unteranderem. :mrgreen:

doublebart
18.06.2009, 15:38
Dann müsste es doch auch möglich sein, ein Programm zu entwickeln, welches die Screenshots komplett löscht oder verschlüsselt...

Hm nur wirst du dann versucht sein, dass 4G zu kaufen. Es ist dir aber zu teuer und du willst auf das 5G warten, damit das 4G etwas günstiger wird...und so weiter...jaja...die Tragik des Lebens:razz:

Unteranderem.
Ah, dann rennst du also auch in Alufolie eingewickelt und mit Mülleimerdeckel aufm Kopf umher? Und Kleiderbügel hast du wohl auch immer auf Reserve dabei. So ist das halt...jede Droge hat ihre Nachteile. Muss man wohl damit Leben lernen:mrgreen:

ratze
18.06.2009, 18:25
Dann müsste es doch auch möglich sein, ein Programm zu entwickeln, welches die Screenshots komplett löscht oder verschlüsselt...
Im Grunde ja, leider kenne ich mich mit dem iPhone und dessen Programmierbarkeit nicht ausreichend genug aus, sonst würde ich's mal versuchen. Ich werde mal jemanden anstiften, das iPhony hat schon was... keine Ahnung was, aber es ist auf jeden Fall da!

Hm nur wirst du dann versucht sein, dass 4G zu kaufen. Es ist dir aber zu teuer und du willst auf das 5G warten, damit das 4G etwas günstiger wird...und so weiter...jaja...die Tragik des Lebens:razz:
Dem kann ich nur ausbrechen, wenn ich mir einen reichen Schwiegervater suche.... und ihn dann heirate. :mrgreen:

Ah, dann rennst du also auch in Alufolie eingewickelt und mit Mülleimerdeckel aufm Kopf umher? Und Kleiderbügel hast du wohl auch immer auf Reserve dabei. So ist das halt...jede Droge hat ihre Nachteile. Muss man wohl damit Leben lernen:mrgreen:
Kein Kommentar! 8)

doublebart
20.06.2009, 11:53
http://www.navigon.com/site/de/de/press/archive/2009/488

Der MobileNavigator für das iPhone wird bereits im Juni im AppStore erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung geplant, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs (Points of Interest) in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen wird eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen.

Ich geh schwer davon aus, dass das auch offline funktioniert. Wenn ja, hat man das Problem mit der Kartennutzung bereits gelöst!

Kolga
20.06.2009, 15:43
http://www.navigon.com/site/de/de/press/archive/2009/488

Ich geh schwer davon aus, dass das auch offline funktioniert. Wenn ja, hat man das Problem mit der Kartennutzung bereits gelöst!
Bin mal echt gespannt wie viel TomTom und wie viel Navigon kosten wird. :p

Sage nur: Der Preis ist heiß. 8-)

----------

Navigon seine Software gibt es bereits im AppStore.

MobileNavigator Europe heißt das ganze.
Preis: 74,99€
Einführungspreis bis 30. Juni 2009!

War mir aber klar das das so viel kostet, wenn schon nen Kartenupdate ca. 70Euro kostet. :-D

xeonsys
20.06.2009, 15:48
Test: Apple iPhone 3G S (Handy)

Fazit: Endlich erwachsen

http://www.xonio.com/artikel/Apple-iPhone-3G-S-Handy-Test-6_32211232.html

doublebart
27.06.2009, 15:11
So, hab soeben meine Bestellung für ein schwarzes 3G S mit 32 GB durchgeführt. Ohne Abo oder Simlock.

Und bevor jemand fragt, es ist ein schweizer Shop;) Genauer gesagt Digitec für alle Landsleute hier.

Liefertermin wird ohne Gewähr als mitte Juli angegeben.

foofi
27.06.2009, 15:18
So, hab soeben meine Bestellung für ein schwarzes 3G S mit 32 GB durchgeführt. Ohne Abo oder Simlock.

Und bevor jemand fragt, es ist ein schweizer Shop;) Genauer gesagt Digitec für alle Landsleute hier.

Liefertermin wird ohne Gewähr als mitte Juli angegeben.
was kostet dir der Spaß? in EUR bitte!

Beim Mediamarkt gibt es das 3Gs für 1 EUR mit Vertrag...

doublebart
27.06.2009, 15:20
Mit den neusten Währungskursen kostet der Spass simpel umgerechnet 787€;)

foofi
27.06.2009, 15:22
Mit den neusten Währungskursen kostet der Spass simpel umgerechnet 787€;)
so ungefähr wird das Teil hier bei Amazon.de kosten.

Die Flatrate zum Telefonieren und Surfen hast du auch?

doublebart
27.06.2009, 15:23
so ungefähr wird das Teil hier bei Amazon.de kosten.

Die Flatrate zum Telefonieren und Surfen hast du auch?
Wie oben erwähnt ohne Abo...d.h. auch ohne Flatrate oder was auch immer.

foofi
27.06.2009, 15:24
Wie oben erwähnt ohne Abo...d.h. auch ohne Flatrate oder was auch immer.
oh... ok, dann viel Spaß :-D ich frage mich grad, warum du das kaufst...! Zum Telefonieren? (ohne Flat) zum Surfen (ohne Flat) das ist doch viel zu teuer...

doublebart
27.06.2009, 15:26
oh... ok, dann viel Spaß :-D ich frage mich grad, warum du das kaufst...! Zum Telefonieren? (ohne Flat) zum Surfen (ohne Flat) das ist doch viel zu teuer...
Das lass mal meine Sorge sein;) Mit allem drum und dran fahre ich so, für meine Bedürfnisse, günstiger als mit Abo;)

foofi
27.06.2009, 15:42
Hier in DE bekommt man das Telefon für ca. 1170 EUR

aber mit Telefonflat, Surf und W-Lan Hotspot Flat und das ganze 24 Monate...!

Also ca. 400 EUR mehr für 2 Jahre (!!!) Ruhe...

BCAtze235
01.07.2009, 17:38
1000 Euro für das 32 GB Modell sind schon ziemlich heftig...
Aber bei Ebay laufen haufenweise Auktionen wo man das iPhone 3G S billiger ergattern kann...obwohl ich ebay nicht so richtig traue.:roll:

N1ce
01.07.2009, 18:14
Wer nen IPhone hat ist nen IDiot^^
Das habe ich mal gelesen^^
Das IPhone hat nen echt geiles Display....schön klar, schnell und groß^^. Das gefällt mir.

ZaCXeeD
01.07.2009, 18:19
Wer nen IPhone hat ist nen IDiot^^
Das habe ich mal gelesen^^
Das IPhone hat nen echt geiles Display....schön klar, schnell und groß^^. Das gefällt mir.

UNd wer dein Handy besitzt ist auch ein Idiot, weil du sowas schreibst xD

Ne also...ich weis nicht was die iPhone "Hasser" alle haben...das Handy ist geil und ich verwende es immernoch...und bereue es keinen augenblick...

M3nTo5
01.07.2009, 18:21
Ne also...ich weis nicht was die iPhone "Hasser" alle haben...das Handy ist geil und ich verwende es immernoch...und bereue es keinen augenblick...
Ich denke es ist der Preis und der Wirbel drum, die Konkurrenz ist nicht minder gut.

N1ce
01.07.2009, 18:21
UNd wer dein Handy besitzt ist auch ein Idiot, weil du sowas schreibst xD

Hey Hey Hey^^ nit gleich böse werden. War doch nur nen Joke^^ ich mag das IPhone doch auch^^ Ich find es nur schade, dass es nit soviel kann wie manch andere die weit aus weniger kosten. Verstehst mich?

ZaCXeeD
01.07.2009, 18:23
Hey Hey Hey^^ nit gleich böse werden. War doch nur nen Joke^^ ich mag das IPhone doch auch^^ Ich find es nur schade, dass es nit soviel kann wie manch andere die weit aus weniger kosten. Verstehst mich?

Klar war ja auch nur ein Joke von mir :D

Versteh schon....Preis/Leistung ist auch net jetzt so direkt gut....kommt immer drauf an für was man das Handy braucht..;-)

M3nTo5
01.07.2009, 18:41
Versteh schon....Preis/Leistung ist auch net jetzt so direkt gut....kommt immer drauf an für was man das Handy braucht..;-)
Naja, ich sag nur Markenwahn (bezüglich des Preises!) ;)

foofi
01.07.2009, 18:53
1000 Euro für das 32 GB Modell sind schon ziemlich heftig...
Aber bei Ebay laufen haufenweise Auktionen wo man das iPhone 3G S billiger ergattern kann...obwohl ich ebay nicht so richtig traue.:roll:
44,95 x 24 ca. 1079 + 219,- EUR

Iphone 32 GB + Telefon (d1+festnetz), sms zu d1, Wlan Hotspot und UMTS "Flatrates" für 24 Monate!

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Ich finde es immerwieder lustig, wenn Leute im Bus ein Iphone haben und dem Gesprächspartner sagen "ruf michzurück, mein Guthaben reicht nicht"

Ich fahre nen Benz, keinen Porsche, habe aber Geld zum Tanken ;-)

foofi
02.07.2009, 09:29
Überhitzungsprobleme:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1431901/apple-iphone-3gs-overheats

Akkuprobleme:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1432081/iphone-batteries-causing-overheating

BCAtze235
03.07.2009, 12:01
Überhitzungsprobleme:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1431901/apple-iphone-3gs-overheats

Akkuprobleme:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1432081/iphone-batteries-causing-overheating

Also das mit den Überhitzungen soll nur bei den weißen iPhones etwas besorgniserregend sein. Die schwarzen sollen keine verfärbungen haben.
Wenn dann glaub ich aber dass das eher an dem Leistungsstärkeren Prozzi liegt.

Kolga
04.07.2009, 14:15
Da wir leider gerade den jailbreak etwas grau eingestuft haben, sind wir leider verpflichtet diese Beiträge zu löschen.

Bezug:

9) Fragen nach Seriennummern, MP3s, Filmen, Illegalen Kopien, Warez, Warezseiten, usw. sind nicht gestattet. Veröffentlichen sie keine kompletten Artikel von anderen Seiten, schreiben sie eine kurze Einführung mit einem Link auf den kompletten Artikel. Wie auch immer, Diskussionen zu umgehen von Kopierschutzverfahren, illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Es obliegt den Administratoren/Moderatoren den zugehörigen Zugang zu sperren (bannen).

Wir würden euch gerne weiter über jailbreak, simloock und andere schreiben lassen, jedoch müssen wir auf nummer sicher gehen.
(Ja, ich bin selber iPhone 3G User mit T-Mobile Complet S Vertrag......)

BCAtze235
04.07.2009, 14:22
Ok schon geändert. =)

Link93
04.07.2009, 14:45
Ähm ich hab immer gedacht wär Legal weil zb. auch in größeren Foren in denen nur über Apple geredet wird zb. Apfeltalk da gibts sogar nen eigene Forenabschnitt dafür :)

Shadow
04.07.2009, 15:17
Ähm ich hab immer gedacht wär Legal weil zb. auch in größeren Foren in denen nur über Apple geredet wird zb. Apfeltalk da gibts sogar nen eigene Forenabschnitt dafür :)

Apple kämpft immer noch dafür das es nicht legalisiert wird ;)

-THRiLLiAL-
04.07.2009, 15:44
Apple kämpft immer noch dafür das es nicht legalisiert wird ;)

naja, apple macht noch sooo vieles .. wie z.b. an tag x abstreiten und einen tag y später stillschweigend geräte zurückziehen (bezug auf überhitzungsfall). aber lassen wir das ma.

@Link93: eigener jailbreak thread gibts dort ;)

Link93
04.07.2009, 15:54
@Link93: eigener jailbreak thread gibts dort ;)
Mein ich doch :p

N1ce
08.07.2009, 22:34
Kurze Frage,
ist das Iphone 3gs 8GB im Telekom D1 Complete S Vertrag Simlock frei?
Kann ich dort meine D2 SimKarte nutzen? Oder ist das verschieden?

Sandbox_User
08.07.2009, 23:16
Kurze Frage,
ist das Iphone 3gs 8GB im Telekom D1 Complete S Vertrag Simlock frei?
Kann ich dort meine D2 SimKarte nutzen? Oder ist das verschieden?

ne nur d1. dafür müsstest du es unlocken und jailbreaken aber das wäre ja hier wieder illegal drüber zu reden.

N1ce
09.07.2009, 09:06
Ja es war nur ne Frage von mir. Das Unlocken oder Jailbreaken ist kein Ding.
Geht ruckzuck. Nur wie schauts mit der Garantie aus? Ist die Futsch? Denke mal schon oder? Also kommt das Dingen für mich nicht in Frage. Schade eigentlich!

foofi
09.07.2009, 09:13
Ja es war nur ne Frage von mir. Das Unlocken oder Jailbreaken ist kein Ding.
Geht ruckzuck. Nur wie schauts mit der Garantie aus? Ist die Futsch? Denke mal schon oder? Also kommt das Dingen für mich nicht in Frage. Schade eigentlich!
Ja, leider ist dann die Garantie sodann futsch :-( Kannst ja gerne zur Bestätigung bei Apple anrufen und nachfragen, habe ich mal vor nem Jahr gemacht.

Die Dame am Telefon meinte, dass das Kriminell ist, weil T-Mobile eine menge Geld bezahlt, dass die das EXCLUSIV hier in DE verkaufen dürfen.

N1ce
09.07.2009, 09:19
Ja das glaube ich schon. Nur ich kann kein D1 gebrauchen^^ Möchte doch schon gerne meine D2 behalten. So teuer ist das Iphone 3GS bei uns garnet. Mit dem Complet S Vertrag nur 24,95 im Monat. 200MB Internet Free und in alle Netze für 19,00Cent meine ich.
Schade. Werd mir dann doch wohl kein Iphone holen weil Garantie will ich bei solch einem teuerem Gerät behalten!

ph0enix
09.07.2009, 10:53
Garantie ist natürlich NICHT weg! hab mein iphone schon ersetzt bekommen weil staub unterm display war...und davor hatte ich gejailbreakt...also da passiert rein gar nichts..

mann kann einfach zurücksetzten und das teil ist wieder ori!

vorher informieren:!:

Link93
09.07.2009, 11:19
Das stimmt schon aber Apple macht Stichproben und untersucht ein paar Handys, jb kann nach der Wiederherstellung immernoch nachweisen.

ph0enix
09.07.2009, 11:55
Quelle?

Das will und kann ich nicht glauben , und ich kenn mich mit diesem Handy mehr als aus...;-)

Link93
09.07.2009, 12:49
Stand irgendwo bei Apfeltalk oder von Gehohot im Blog.

Jannez
09.07.2009, 13:48
Also ein Kumpel von mir hat seinen iPod touch mal bei einem Jailbreakversuch so zugerichtet, dass mit dem Teil gar nix mehr ging (kA wie er das gemacht hat ^^). Hat sich dummgestellt und ziemlich schnell einen neuen bekommen....

Kolga
09.07.2009, 13:53
Also ein Kumpel von mir hat seinen iPod touch mal bei einem Jailbreakversuch so zugerichtet, dass mit dem Teil gar nix mehr ging
iPod Touch und iPhone (egal welche Generationen!), kannst man nicht kaputt machen.
Man kann es nur Hardwaretechnisch kaputt machen, also hinwerfen usw. Softwaretechnisch kann man es nicht zerstören!!!! :)

Jannez
09.07.2009, 14:17
iPod Touch und iPhone (egal welche Generationen!), kannst man nicht kaputt machen.
Man kann es nur Hardwaretechnisch kaputt machen, also hinwerfen usw. Softwaretechnisch kann man es nicht zerstören!!!! :)

Er hat so eine unnötig schwierige Anleitung befolgt und danach ließ sich der iPod weder starten (egal ob normal oder DFU) noch irgendwie mit dem Computer verbinden (Windows hat laut seiner Aussage immer nen fehlerhaftes USB-Gerät angezeigt -> iTunes hat dann natürlich auch keinen iPod erkannt)

aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal ^^:lol:

fest steht, dass es leicht ist einen neuen iPod touch / ein neues iPhone zu bekommen, auch wenn man gejailbreakt hat..

Warfrog
09.07.2009, 14:18

DFU Modus FTW :D
Oder Recoverymodus sei dank xD

FRAGE:

Kann man sein IPhone auch wiederherstellen wenn man sein PC neu formatiert ?
Also wenn ich zB Jailbrake oben habe und das 3.1 OS kommt raus, kann ich dann wieder auf Original 3.0 zurück ?

Kwertz
20.09.2009, 21:38
So Hallo ersma wida;-)!
Ich hab nen verdammt beschissenes Problem mit meinem iPhone! Und zwar seit der Update-Version 3.1.... Die alben werden jetzt total bescheuert sortiert...
Sozusagen nach Alben-Interpreten, also sobald nen album verschiedene interpreten hat taucht es nochmals unter alben auf!
http://img5.imagebanana.com/img/lxykgrmb/thumb/IMG_0165.PNG (http://img5.imagebanana.com/view/lxykgrmb/IMG_0165.PNG) http://img5.imagebanana.com/img/3gfl37z/thumb/IMG_0166.PNG (http://img5.imagebanana.com/view/3gfl37z/IMG_0166.PNG)
Macht also das ganze total unübersichtlich und kompliziert!
Vor der Version 3.1 war alles bestens, ich hatte so um die 50 Alben drauf.
Jetzt hab ich über 600 Alben auf meinem iPhone.... Das schlauste ist ja auch noch das es vollkommen egal ist auf welches ich drücke es ist immer das gleiche album mit den selben Titeln. Also nicht irgendwie dass dann dort nur dieser Interpret angezeigt wird!
Wenn es halt nur einen Interpreten gibt dann gibts auch nur ein Album...
http://img5.imagebanana.com/img/ldn4v30t/thumb/IMG_0167.PNG (http://img5.imagebanana.com/view/ldn4v30t/IMG_0167.PNG)
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn:x
Ich möchte echt ma gern wisse was sich Apple dabei ma wieder gedacht hat...
Oder ist das ganze eher nen Bug den man beheben kann!?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten ;-)
Gruß Kwertz
http://img5.imagebanana.com/view/u0x1r15r/IMG_0165.PNG

spYder
20.09.2009, 23:39

Klar kann man.. Über SSH

Aerox
23.09.2009, 21:25
iPhone und Ipod Touch rocken, aber wieso kann man nicht Iphone ohne Vertrag kaufen ..

P.S. gibt es infos über Iphone 4G?

spYder
23.09.2009, 21:39
öhm.. ich sag mal so.. iPhone ist wie auch G1 für t-mobile gemacht und bieten mit diesem Netz am meisten funktionen an.

Natürlich kannst du bei ebay ein iPhone ohne Simlock kaufen. Dann ist das Ding gejailbreaked (--> mehr Funktionen, dafür keine Garantie mehr)..

Zudem brauchst du dann noch TurboSim und diesen ganzen Schnick-Schnack und im endeffekt haste dann weniger Funktionen wie bei T-Mobile und zahlst ganze 400€ oder mehr :roll:

nein gibt es leider nicht.. ist ja auch erst das 3G S erschienen.

Tig3r0023
06.10.2009, 10:50
Bald Flash fürs iPhone?

http://www.os-informer.de/aid,696704/Adobe-Flash-fuer-das-iPhone-via-Compiler-und-Flash-Pro-CS5/News/

@ Chemistryy und? Back dir en Kecks, dein Beitrag ist absolut unütz. Es ist ein Update vom 6.10.09 erschienen, also ganz aktuell ;)

spYder
06.10.2009, 11:01
die Meldung gibts schon länger.

BCAtze235
21.10.2009, 20:36
Gehört zwar net ganz zum iPhone, aber weiß jemand, ob der neue iPod Touch der 3. Generation schon erhältlich ist?

Ich sehe ihn zwar bei Alternate, aber keine Bilder und so das verwirrt mich...:lol::
http://www.alternate.de/html/product/MVP-Player_iPod/Apple/iPod_touch_64_GB/376445/?tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te (http://www.alternate.de/html/product/MVP-Player_iPod/Apple/iPod_touch_64_GB/376445/?tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te)

Lohnt es sich von der 1. Generation auf die 3. zu wechseln?

Scaleo
21.10.2009, 20:44
Natürlich kannst du bei ebay ein iPhone ohne Simlock kaufen. Dann ist das Ding gejailbreaked (--> mehr Funktionen, dafür keine Garantie mehr)..

Zudem brauchst du dann noch TurboSim und diesen ganzen Schnick-Schnack und im endeffekt haste dann weniger Funktionen wie bei T-Mobile und zahlst ganze 400€ oder mehr :roll:

nein gibt es leider nicht.. ist ja auch erst das 3G S erschienen.

Zwar schon etwas älter, aber trotzdem muss ich sagen - QUATSCH !!!

Zur Garantie: Jailbreaken - Garantie enventuell weg - Iphone wiederherstellen - Garantie 100%ig wieder da !

Ausserdem braucht man fürn Unlock auch keine TurboSim Karten - einfach unlocken per RedSn0w, andere Sim-Karte rein - fertig.

Und was für Funktionen sollte man weniger haben ? :o

Mfg Scaleo

Edit: Das wird immer krasser mit den Teilen.
Stand heute in der SBahn und in 3m umkreisen haben 5 - 6 Leute ihre Iphone ausgepackt - lol

doublebart
21.10.2009, 20:53
Gehört zwar net ganz zum iPhone, aber weiß jemand, ob der neue iPod Touch der 3. Generation schon erhältlich ist?
Ja, hab meinen schon seit letzter Woche. (Allerdings CH)

BCAtze235
21.10.2009, 22:01
Noch was: Warum ist die 2. Generation des iPid Touch teurer als die 3. Generation:
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=39&cat2=359&cat3=0&cat1=106&cat2=359&cat3=0&tgid=223&tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te (http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=39&cat2=359&cat3=0&cat1=106&cat2=359&cat3=0&tgid=223&tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te)&

(siehe unten auf der Webseite)

doublebart
22.10.2009, 20:18
Noch was: Warum ist die 2. Generation des iPid Touch teurer als die 3. Generation:
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=39&cat2=359&cat3=0&cat1=106&cat2=359&cat3=0&tgid=223&tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te (http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=39&cat2=359&cat3=0&cat1=106&cat2=359&cat3=0&tgid=223&tn=ENTERTAINMENT&l1=iPod&l2=Ger%C3%A4te)&

(siehe unten auf der Webseite)
Gute Frage...vermutlich weil der Händler die Preise noch nicht angepasst hat...und solange er die 3.te Gen nicht liefern kann, wird er das wohl auch nicht machen...:???:

(Zweiter 64er heute angekommen, allerdings für einen Freund)

Tig3r0023
19.11.2009, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=18RuLED2nQM&feature=player_embedded

Für die , die zu faul sind...

foofi
19.11.2009, 13:26
HAMMER HAMMER! Das ist ja sowas von GEIL!

XcorpioN
19.11.2009, 14:00
HAMMER HAMMER! Das ist ja sowas von GEIL!
Ich würd eher sagen, das ist bescheuert...:tock: Wer brauch sowas?

"Ey, mein Handy kann Kerzen auspusten!" Gratulation :roll:
iPhone ist schon was feines, aber die Crem de la Crem ist es auch nicht...
War das eigentlich wahr mit den "explodierenden" iPhones? Kann ich mir nämlich nicht ernsthaft vorstellen :D

foofi
19.11.2009, 14:08
@Prototype - also ich bin grad sehr neidisch! Aber ich stehe dazu ;-)

Link93
19.11.2009, 14:09
Lern2Sinvolle Texte
Dann können wir uns dein Quark auch mal durchlesen :)

Creme de la Creme?
Naja, eigentlich schon.
Alle anderen Touch Handys sind Crap.

XcorpioN
19.11.2009, 14:18
Lern2Sinvolle Texte
Dann können wir uns dein Quark auch mal durchlesen :)

Creme de la Creme?
Naja, eigentlich schon.
Alle anderen Touch Handys sind Crap.

Hast du irgend ein Problem oder so?

Alle anderen Touch Handys sind Crap? ... wie viele hast du denn schon in der Hand gehabt. Deine Argumentation ist echt phenomenal.

http://www.pown.it/1901?r=3735844

Scaleo
19.11.2009, 14:34
Alle anderen Touch Handys sind Crap? ... wie viele hast du denn schon in der Hand gehabt. Deine Argumentation ist echt phenomenal.

Hatte mal das HTC Touch für 2 Wochen und in der Bedienung im Gegensatz zum Iphone isses Crap...

Mfg Scaleo

Ps: Das war jetzt nicht auf andere Touch Handys bezogen, aber Touch Handys wo ich erst meinen kleinen Stift rausziehen muss um das Teil zu bedienen ist einfach "crap"

ph0enix
19.11.2009, 14:59
hab die app grad geladen , naja also streichhölzer und kerzen kann man schon auspusten aber krümel gehen zb nich..das man die wegpusten kann...

trotzdem ganz lustig ^^

foofi
19.11.2009, 15:02
@phoenix kannst du eventuell auch ein Video machen und hochladen?

spYder
19.11.2009, 15:03
hab die app grad geladen , naja also streichhölzer und kerzen kann man schon auspusten aber krümel gehen zb nich..das man die wegpusten kann...

trotzdem ganz lustig ^^

Gibts das App auch fürs normale "3G"?

Meine nächste Geburtstagstorte blase ich damit aus :smile:

Tig3r0023
19.11.2009, 15:04
Gibts das App auch fürs normale "3G"?

Meine nächste Geburtstagstorte blase ich damit aus :smile:
Sollte auch damit gehen, ja.

spYder
19.11.2009, 15:20
was hat es denn mit dieser installous troll bridge auf sich ? :sad:

ph0enix
19.11.2009, 15:35
@phoenix kannst du eventuell auch ein Video machen und hochladen?

foofi ich krieg meine cam erst heut abend wieder , wenn ich sie habe werde ich ein video hochladen ;)

Tig3r0023
24.11.2009, 09:27
Driver gibts jetzt bald auch für das iPhone

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22585

Find ich gut ,hab das Spiel früher gerne gespielt und werde es mir fürs iPhone kaufen.

Tig3r0023
28.11.2009, 12:30
Bezieht sich zwar auf das 2G aber ich poste es mal hier.

Iphone Simfrei legal von Apple. (2Jahre ab Kaufdatum)

http://www.chip.de/news/iPhone-2G-ohne-SIM-Lock-Jetzt-freischalten-lassen_39148754.html

Sir Lolz
05.12.2009, 22:35
Finde es lohnt sich nicht für ein iPhone so viel Geld auszugeben.

Dann kaufe ich mir lieber das neue Sony Ericsson Satio.

ZaCXeeD
05.12.2009, 23:29

Nunja...also ich find schon das es sich lohnt eines zu holen..

Hab zudem noch ein geilen Tarif bei TMobile und so...von dem her ;)

Und iPhone find ich ruled einfach nur ;)

Sir Lolz
05.12.2009, 23:37
Nunja...also ich find schon das es sich lohnt eines zu holen..

Hab zudem noch ein geilen Tarif bei TMobile und so...von dem her ;)

Und iPhone find ich ruled einfach nur ;)
Hmm...Meinungen sind verschieden :D

Nya ich hol mir die Tage das SE Satio das find ich absolut geil :) *freu*

Jul1us
05.12.2009, 23:52
oder auch einfach so: http://www.3gstore.de/
ist zwar auch nicht ganz billig, mit einem günstigen Vertrag aber billiger als beim großen T
meine Wahl ist gefallen...:razz::shock:
http://www.htc.com/europe/product/hd2/specification.html

spYder
22.12.2009, 12:51

dieser candle blower funzt nicht bei mir.

BCAtze235
22.12.2009, 14:03

Da bin mittlerweile auch ganz deiner Meinung.;-)

Hab mich dann so entschieden, dass ich mir einen neuen iPod Touch 3. Generation mit 64 GB geholt hab und zusätzlich das SE Satio.

Bringt so mehr als das iPhone denn die Aps kann man auch auf den iPod Touch nutzen. Mit dem Satio kann man dann die GPS Navigation machen (mit Zusatzsoftware) wenn mans braucht.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die Akkuleistung von dem Satio besser sein könnte, denn meins ist alle zweieinhalb tage leer, selbst im Standbymodus.
Wie es nach dem Firmwareupdate aussieht weiß ich noch net muss ich erst noch testen.
Aber du solltest auf jeden Fall nach dem Kauf die Firmware updaten.;-)

Tig3r0023
23.12.2009, 05:56
Unreal 3 Potierung steht bevor .

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/13886-iphone-portierung-der-unreal-engine-3-steht-bevor.html

ZaCXeeD
23.12.2009, 12:06
Unreal 3 Potierung steht bevor .

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/13886-iphone-portierung-der-unreal-engine-3-steht-bevor.html

WTF wie geil ist das den?^^

Ist das sicherlich kein Fake?...sieht echt so danach aus ;)

ScoR
23.12.2009, 12:27

Doom gibts ja auch aufm Ipod Touch/iphone.
Deswegen glaub ich schon, dass das mit der UT3 Engine auch möglich ist.

spYder
23.12.2009, 12:31
Aber nicht von der Hardware her.

Aerox
24.12.2009, 19:39
Natürlich wird es eine abgespeckte Variante sein. Naja, ich freu mich dann volll, wenn es dann auch auf Android system möglich wird, da jetzt jedes smartphone 600mhz oder sogar 1000mhz cpu hat

Tig3r0023
25.12.2009, 14:27

Nein kein Fake

http://www.pcgameshardware.de/aid,702130/Youtube-Video-zeigt-Unreal-Engine-3-auf-Ipod-Touch-und-Iphone/Handy/Video/

Shooter0175
25.12.2009, 15:13
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, habe aber leider nur nen iPod Touch der älteren Generation. Naja,
fand Doom auf dem iPod ohnehin nicht wirklich gut, aber wem's gefällt;-)

Aerox
25.12.2009, 15:17
es wäre cool, wenn es dann irgendwann so kleine cups mit preisen für das Spiel gäbe :D. Naja, in der Schule kann man dann mit Freunden es zocken ;D

R@ge
30.12.2009, 14:01
Also wenn das stimmen sollte ,dann ist das doch ein bischen lächerlich :lol:

BulletFlight: 19 $-iPhone-Anwendung unterstützt amerikanische Soldaten beim Kampf in Afghanistan

Wie der Daily Mirror online meldet, nutzen US-Soldaten bei ihrem Einsatz in Afghanistan vermehrt eine 19 $-iPhone-App, welche sie im Gefecht unterstützen soll.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2009/12/i-pod-sniper.jpg

http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/lupe_suchbegriff.gif (http://www.pcgames.de/aid,702312/BulletFlight-19-iPhone-Anwendung-unterstuetzt-amerikanische-Soldaten-beim-Kampf-in-Afghanistan/PC/News/?menu=browser&image_id=1234801) BulletFlight

Zugegeben, man hätte auch durchaus ein Fragezeichen hinter die Überschrift setzen können, denn sonderlich glaubwürdig klingt es in der Tat nicht, was die Online-Ausgabe des Daily Mirror (http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2009/12/27/soldiers-in-afghanistan-using-19-iphone-app-to-kill-taliban-fighters-115875-21924689/) da behauptet: Angeblich benutzen US-Scharfschützen bei ihrer Jagd auf (vermeintliche) Terroristen und Widerständler zunehmend eine iPhone-Anwendung namens BulletFlight. Die tut genau das, was ihr Name andeutet, sie berechnet nämlich die Flugbahn von Gewehrkugeln unter Berücksichtigung der Ballistik und der vor Ort herrschenden Gegebenheiten.

Sollte sich der Mirror das alles nicht nur ausgedacht haben, stellt sich die Frage, wofür das US-Verteidigungsministerium Jahr für Jahr über 600 Milliarden $ ausgibt...

Quelle : http://www.pcgames.de/aid,702312/BulletFlight-19-iPhone-Anwendung-unterstuetzt-amerikanische-Soldaten-beim-Kampf-in-Afghanistan/PC/News/

Tig3r0023
09.01.2010, 15:29
Externe Tastatur vorgestellt

Seit längerer Zeit gibt es Bemühungen, eine externe Tastatur mit Apples iPhone zu verbinden. Bislang standen diese selbst programmierten Lösungen jedoch nur denjenigen zur Verfügung, die ihr iPhone freigeschaltet hatten. Ion Audio zeigt auf der CES 2010 nun eine offizielle Lösung.
Das iType iPhone Keyboard erweitert das iPhone um eine komplette externe Tastatur. Das iPhone wird dabei in den Rahmen der Tastatur oberhalb des Tastenfeldes eingesetzt und über den Dock-Anschluss mit der Tastatur verbunden. Dann können mit der externen Tastatur bequem Texte eingegeben werden. Doch – man könnte meinen wie fast immer bei Apple – gibt es dabei Einschränkungen, die den uneingeschränkten Schreibspaß deutlich trüben. Die Tastatur funktioniert nämlich nicht über sämtliche (System-)Anwendungen hinweg, sondern lediglich in der eigens erstellten iType-Anwendung. Der Benutzer des iType Keyboard muss deshalb zunächst die iType-App starten, in welcher er den gewünschten Text schreiben kann, den er dann kopieren und in einer anderen Anwendung wieder einfügen muss. Eine systemweite Lösung ist aufgrund der Restriktionen des iPhone OS nicht möglich. Das Kopieren muss dabei jedoch wieder direkt über den Touchpad des iPhones vorgenommen werden. Ctrl+C funktioniert nicht.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2010/januar/externe_tastatur_iphone/

spYder
09.01.2010, 15:30
Also wenn das stimmen sollte ,dann ist das doch ein bischen lächerlich :lol:

Quelle : http://www.pcgames.de/aid,702312/BulletFlight-19-iPhone-Anwendung-unterstuetzt-amerikanische-Soldaten-beim-Kampf-in-Afghanistan/PC/News/

ich würde mit meinem iphone nicht in den krieg ziehen :D

Scaleo
09.01.2010, 22:11
SPECIAL v2.0 LAUNCH PRICE FOR A LIMITED TIME ONLY - GET IT NOW!

Ein Wecker, dass Ihr Schlaf-Muster analysiert und weckt, wenn Sie in der
leichtesten Schlaf-Phase sich befinden - auf natürliche Weise zu wecken, wo Sie sich ausgeruht und entspannt sind.

-------------------------------------------------------

 Sleep Cycle überwacht Ihre Bewegung während des Schlafes mit der äußerst empfindlichen Beschleunigungsmesser in Ihrem iPhone.

 Sleep Cycle findet dann die optimale Zeit zum Aufwachen während einer 30-Minuten-Fenster, das endet bei Ihrem eingestellten Weckzeit.

 Blick auf die Screenshots für empfohlene iPhone Platzierung.

Sleep Cycle speichert auch Ihre Schlafdaten und zeigt eine detaillierte Grafik Schlaf und Schlaf-Statistiken für jede Nacht.

Schlaf-Zyklus wurde mit Hilfe des bewährten Schlaf Wissenschaft und unterlief fünf Monaten ausgiebigen Tests.

Sie gehen durch verschiedene Phasen, die von tiefen Schlaf leichten Schlaf. Die Phase Sie sich im, wenn Ihr Wecker klingelt ist ein entscheidender Faktor in Bezug auf, wie müde Sie sich fühlen, wenn Sie aufwachen.

Da Sie während des Schlafes sich bewegen, verwendet Sleep Cycle den Beschleunigungssensor in Ihrem iPhone um Ihre Bewegung zu überwachen, in welcher Schlafphase Sie sich gerade befinden.

Merke! Sperre Sie nicht das iPhone. Wenn Sie Ihr Telefon sperren kann Sleep Cycle keine Bewegungen analysieren und Sie somit passend aufwecken.

REQUIREMENTS
Ability to charge your phone by your bed
Ability to place your iPhone according to the instructions (see screenshots)
Sleep Cycle does not work with Tempur mattresses

Please note that we no longer support iPod Touch. Please do not buy Sleep Cycle if you have an iPod Touch.

Latest Update
Sleep Cycle 2.0 is finally out!!

The big feature in 2.0 is a detailed sleep graph for every night you use Sleep Cycle.

Changes:
+ Added sleep graph and sleep statistics
+ Steps in the alarm spinner changed from 1 minute to 5
+ Fixed a bug when using Sleep Cycle over a daylight savings change
+ Fixed a bug when displaying Japanese AM/PM characters

Bewertung:
Diese App hält das Versprechen und funktioniert einwandfrei. Sie weckt einen in der leichtesten Schlafphase, max. 30 Minuten vor der eigentlich eingestellten Weckuhrzeit.

Hört sich nett an, werds mal testen und schauen obs wirklich was taugt.

Quelle : http://iszene.com/

Mfg Scaleo

Tig3r0023
14.01.2010, 11:36
Flash fürs iPhone

http://www.chip.de/news/Gordon-Bringt-Flash-aufs-iPhone_40769407.html

Biggreuda
14.01.2010, 14:29
Flash fürs iPhone

http://www.chip.de/news/Gordon-Bringt-Flash-aufs-iPhone_40769407.html
Also iwie raffe ich nicht wie bzw. ob ich dass jetzt auf meinem iPod nutzen kann.
Wäre aber schon klasse wenn dass ansonsten so gute Gerät endlich mal Flash richtig abspielen könnte. Die Bad Company 2 Seite z.B. kann ich mir auf'm iPod nicht angucken, da man am Anfang sein Alter in ein Flash- Feld eingeben muss... :(

Shadow
14.01.2010, 14:38
Also iwie raffe ich nicht wie bzw. ob ich dass jetzt auf meinem iPod nutzen kann.
Wäre aber schon klasse wenn dass ansonsten so gute Gerät endlich mal Flash richtig abspielen könnte. Die Bad Company 2 Seite z.B. kann ich mir auf'm iPod nicht angucken, da man am Anfang sein Alter in ein Flash- Feld eingeben muss... :(

Sicher geht das dann auch auf dem Ipod, das Iphone ist doch nix anderes. Nur dieses Projekt is sinnlos, nur billige SWF Formate werden unterstützt, da wartet man doch lieber auf die Adobe Version. Er hat auch noch garnix veröffentlicht.

spYder
20.01.2010, 09:11
Kann ich beim YouTube App irgendwie ohne EDGE und 3G Videos ansehen.?

Tig3r0023
21.01.2010, 15:52
Sega: Megadrive-Emulator für iPhone und iPod Touch kommt

Das eine oder andere Retro-Spiel aus dem Hause Sega schaffte schon den Weg auf iPhone und iPod Touch, zum Beispiel Sonic the Hedgehog. Nun geht der japanische Spielehersteller ein paar Schritte weiter, denn bereits im Februar soll ein kompletter Emulator der 16bit-Konsole im AppStore erscheinen.

Interessant ist hierbei das Konzept: So wird der Emulator kostenlos sein und den seltsamen Klassiker Space Harrier II enthalten. Dank OS3-Support wird man direkt aus der Emulator-Software weitere Megadrive-Spiele erwerben können, darunter Sonic the Hedgehog (5,99 Dollar bzw. vermutlich Euro), Golden Axe (4,99 Dollar), Ecco the Dolphin (2,99 Dollar) und Shining Force (2,99 Dollar).

Gegenüber früherer Emulator-Software, die Sega quasi selbst gemeinsam mit Sonic veröffentlichte, soll die neue Version besser funktionieren. Im Grunde wird durch das "Ingame-Kaufsystem" die Möglichkeit geboten, sich selbst eine Ultimate Megadrive Collection zusammen zu stellen. Im schlimmsten Fall könnte dies aber deutlich teurer werden als eine Disc-Version für PS3 oder Xbox 360.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23144

Biggreuda
22.03.2010, 21:00
Hab heute ein Angebot bekommen:

iPhone 3Gs (16GB) gratis mit 2Jahres Vertrag a 35€/Monat.
Wochenend-Flat in alle Netze und Unbegrenzte Datenflat.
Leider mit SIM-Lock, aber ich gucke ob ich die für nen Fuffi extra weg bekommen würde.
Meint ihr das Angebot ist fair?
Kann das Ding gut gebrauchen, vor allem die Datenflat. Ich habe viel mit Webistes zu tun und hatte schon öfters die Situation dass ich unterwegs plötzlich schnell ne kleine Änderung an ner Site machen musste. Dann bin ich meistens in den nächsten Mäckes gerannt und habe es schnell mit dem iPod erledigt, dafür hat das Ding vollkommen gereicht. Klar ist ein Schleppi besser, aber den hat man nicht immer in der Tasche.
Dazu kommt noch das praktische GPS (bin in der (Stadt-)Navigation nicht so gut) und die Kamera (habe momentan gar keine).
Der Telefontarif dagegen ist auch i.O., da ich auf der Arbeit eh kaum telefoniere und wenn dann meistens angerufen werde.
Dazu bin ich finanziell recht knapp und daher lohnt es sich für mich nicht auf das 4G zu warten, da ich es mir höchstwahrscheinlich eh nicht leisten kann.

So, ich hoffe meine Situation ist soweit klar und ihr habt ein paar Tips für mich;)

Calvin001
18.04.2010, 11:41
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen. Ich hab mal bei Amazon geschaut und der Preis der da angegeben ist liegt bei 798€.
Dann gibt es noch diverse andere Angebote, die angezeigt werden, wenn man auf "neu" klickt. Dort sind dann einige Angebote anderer Verkäufer. Darunter Preise die bei 620€ liegen.

Sind diese Verkäufer seriös oder wie kommt das, dass die Preise so nierdrig sind?

-Amazon Link (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002IPGOKU/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1271586679&sr=8-3&condition=new)

Link93
18.04.2010, 11:43
Leider mit SIM-Lock, aber ich gucke ob ich die für nen Fuffi extra weg bekommen würde.
Lässt sich mit jailbreak in 10sek selber entfernen.

Scaleo
18.04.2010, 11:51
Lässt sich mit jailbreak in 10sek selber entfernen.

Beim 3GS nicht, insofern auf 3.1.3
Ausserdem kommt es auf den Bootrom an, da momentan dann nur ein Tetherd Boot möglich ist.
Und da die neue Bootrom in der 42 / 43 KW ´09 eingeführt wurde ist es wahrscheinlich das es ein Iphone mit neuer ist.

Würd immer mit dem schlimmsten rechnen d.h. man sollte beim 3Gs nicht mit einem Jailbreak rechnen - noch nicht.
Unter Firmware 4.0 könnte dass dann schon wieder ganz anders aussehen, da ja bereits ein untetherd Jailbreak exestiert, dieser aber wahrscheinlich erst zu 4.0 released wird.

Mfg Scaleo

Shooter0175
18.04.2010, 12:09
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen. Ich hab mal bei Amazon geschaut und der Preis der da angegeben ist liegt bei 798€.
Dann gibt es noch diverse andere Angebote, die angezeigt werden, wenn man auf "neu" klickt. Dort sind dann einige Angebote anderer Verkäufer. Darunter Preise die bei 620€ liegen.

Sind diese Verkäufer seriös oder wie kommt das, dass die Preise so nierdrig sind?

-Amazon Link (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002IPGOKU/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1271586679&sr=8-3&condition=new)

Ich schau mir immer die Bewertungen der Verkäufer an und wenn diese gut sind (was sie meistens sind), bestell ich dort einfach, bisher ohne Probleme. Und wenn doch mal etwas passieren sollte, kannst du dich immer noch an Amazon wenden, die bieten so ziemlich den besten Support, sodass da nicht viel schiefgehen kann.

foofi
04.05.2010, 13:52
ich möchte mri ein Mobiltelefon ohne Vertrag kaufen.

Ich habe mir das Nokia 5230 und das 3G angepeilt, weiß aber nicht, wo man das 3G oder 3Gs günstig - ohne Vertrag - herbekommt. Mit TD1 xtra Card kostet das 3G 8GB knapp 500,-

Bekommt man das 3G oder 3Gs irgendwo günstig und sicher, also ohne die Katze im Sack zu kaufen - ohne Vertrag?

(sorry wenn ich im falschen Thread sein sollte, bitte dann verschieben!)

Tig3r0023
23.06.2010, 16:18
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24526

ScoR
24.06.2010, 15:17
Angebot scheint schonwieder zuende zu sein...
Zumindestens kostet Tiger Woods PGA tour bei mir 2.34 oder so.
Also keine 79 Cent