Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen durch Objekte
Hi, weiß jemand von euch wie ich z.B. mit nem Trigger oder so ein Sturm starten kann. aLSO WENN ICH ÜBER DEN tRIGGER LAUFE DAS ES Z.b. ANFÄNGT ZU rEgNEn. Bitte gibt mir kein englisches Tutorial den mein Englisch is nicht so gut.:wink:
Danke im vorraus
Masterside
08.06.2009, 15:02
Klar geht das.
Trigger und Regen Effekt bzw. Wind platzieren -> FG erstellen und da dann Enter(Trigger) mit Spawn und Enable(Regen) verbinden und beim Wind ist das glaube ich Activate. Bei beiden aber einstellen das sie von start aus deaktiviert sind.
Klar geht das.
Trigger und Regen Effekt bzw. Wind platzieren -> FG erstellen und da dann Enter(Trigger) mit Spawn und Enable(Regen) verbinden und beim Wind ist das glaube ich Activate. Bei beiden aber einstellen das sie von start aus deaktiviert sind.
Danke, weißt du auch wie ich mache das es nicht ins Gebäude regnet bzw. nicht durch Gegenständen geht?
Hi, weiß einer von euch wie ich machen kann das es z.B. nich in nen Gebäude regnet?
Also das es halt nich durch Objekten durch geht.
schau mal hier bei den Tutorials
KLICK (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=43)
Mit Visareas und Portalen, ein Tutorial dazu findest du im Tutorial Bereich.:smile: