PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer in der Buy Zone

NSU1
08.06.2009, 10:26
Hi @IceWolf

da du dich wohl sehr gut mit dem Flowgraph und Waffen aus kennst habe ich mal eine Frage an dich.

Ist es möglich im Multiplayer PS Panzer in der Buy Zone zb für 100 Punkte einen Panzer kaufen kann der dann spawnt?

Ich möchte für unseren Mod Panzer Crysis einen dynamischen Frontverlauf simulieren wo man Stellungen (Flagge einnehmen) erobern soll und eine neue Basis mit Panzer (Rot oder Blau Team) erhält.

ZaCXeeD
08.06.2009, 16:36
Hi @IceWolf

da du dich wohl sehr gut mit dem Flowgraph und Waffen aus kennst habe ich mal eine Frage an dich.

Ist es möglich im Multiplayer PS Panzer in der Buy Zone zb für 100 Punkte einen Panzer kaufen kann der dann spawnt?

Ich möchte für unseren Mod Panzer Crysis einen dynamischen Frontverlauf simulieren wo man Stellungen (Flagge einnehmen) erobern soll und eine neue Basis mit Panzer (Rot oder Blau Team) erhält.

könnte man eigentlich machen per SSM Tool...da könnte man die Codes von den "Spawn Trunk" die Funktionen die wo man benötigt soweit übernehmen die man braucht damit das ganze genauso auf den Tank funktioniert...

Joa kann aber das ganze leider dir net weiter erkären, da ich hier mit mein Notebook schreibe und net @home bin...

NSU1
08.06.2009, 20:09
dieser Panzer Spawn Mod wäre auch was für andere Crysis Mapper!

IceWolf
11.06.2009, 21:13
Lol!

Ich seh das jetzt erst... schreib mir demnächst ne PM, sonst krieg ich davon hinter nix mit ;)Ich werd mir morgen mal die Scripts vom Panzer ansehn und gucken ob man nich einfach neue machen kann die dann weniger kosten.

So hab ich das jetzt verstanden oder meinst du was anderes?

NSU1
12.06.2009, 20:36
nein IceWolf das wäre ok, über eine Buy Zone die Panzer kaufen.
Nur müssen wir später unsere Custom Panzer einfügen können, sollte dann ja leicht machbar sein.
Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!

IceWolf
12.06.2009, 20:48
Du willst also ne BuyZone in der man Panzer kaufen kann und in der man später auch die Panzer von eurer Mod kaufen kann?

Pat21
12.06.2009, 21:08
@ NSU1
Wenn du das per Flowgraph machen möchtest, dann brauchst du
erstmal ein bisschen Code-Arbeit, denn z.B dafür

... in der Buy Zone zb für 100 Punkte einen Panzer kaufen kann der dann spawnt?
bräuchtest du ein Node, welches die jeweiligen Prestige-Punkte des Spielers ausgibt.

IceWolf
12.06.2009, 22:11
Hm, ja, das könnte schwierig werden...

@NSU1:

Das könnte schwierig werden mit dem coden. Aber ich könnte dir vllt. meinen Waffenshop modifizieren, sodass man mit dem Panzer kaufen kann.

EDIT: Schick mal bitte noch das Banner von PanzerCrysis, damit ich das in meine Homepage einbinden kann...

NSU1
13.06.2009, 08:43
Hm, ja, das könnte schwierig werden...

@NSU1:

Das könnte schwierig werden mit dem coden. Aber ich könnte dir vllt. meinen Waffenshop modifizieren, sodass man mit dem Panzer kaufen kann.

EDIT: Schick mal bitte noch das Banner von PanzerCrysis, damit ich das in meine Homepage einbinden kann...

Wir haben leider noch kein Banner oder eigenes Forum, d.h wir sind im Panzersim Forum Zuhause:
http://www.panzersim.com/forums/index.php

ist ja klar, alle die mir helfen kommen in unsere Readme!

Wichtig ist das die deutschen auch nur deutsche Panzer kaufen können wenn sie die Flagge erobert haben und bei den Briten genau so, ist das möglich?

IceWolf
13.06.2009, 09:55
Ja, denke schon.

Da man ja im normalen Mp schon weiß wem die Basis gehört...

da kann man bestimmt per Fg regeln das bestimmte Fahrzeuge gesperrt werden.

Pat21
13.06.2009, 10:08
@ IceWolf
Ne, das kannst du eigentlich nicht per FG machen, dazu fehlen uns einfach
die Nodes.

@ NSU1
Das könnte dir weiterhelfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29599&hilight=add+vehicle+powerstruggle

IceWolf
13.06.2009, 10:09
Hm schade...

Was ist eig. mit den Smokes? Haste dir die mal angesehn?

NSU1
13.06.2009, 15:25
danke Pat, ich schaue mir das mal an!