Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Key verloren - Was tun?
Jup wie die Überschrift schon sagt, habe ich meine Hülle mit samt Heftchen verloren und kann sie nicht mehr finden. Die DVD´s habe ich hier noch rumliegen und wollte eigentlich mal wieder Online zocken. Habe schon alles mögliche abgesucht, hatten vor kurzem ne Renovierung kann mir deshalb vorstellen das meine Frau sie weggeworfen hat:mad: Das macht sie gerne mal.
Bevor ich mir das Spiel jetzt neu kaufe wegen der Serial, wollte ich mal anfragen ob noch die Trial von Wars läuft und bzw. oder ob es eine Möglichkeit gibt den Key von der DVD auszulesen, falls der da drauf sein solte (Hoffnung stirbt zu letzt)!?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Lobos
Jup wie die Überschrift schon sagt, habe ich meine Hülle mit samt Heftchen verloren und kann sie nicht mehr finden. Die DVD´s habe ich hier noch rumliegen und wollte eigentlich mal wieder Online zocken. Habe schon alles mögliche abgesucht, hatten vor kurzem ne Renovierung kann mir deshalb vorstellen das meine Frau sie weggeworfen hat:mad: Das macht sie gerne mal.
Bevor ich mir das Spiel jetzt neu kaufe wegen der Serial, wollte ich mal anfragen ob noch die Trial von Wars läuft und bzw. oder ob es eine Möglichkeit gibt den Key von der DVD auszulesen!?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Lobos
So Leid es mir tut das zu sagen....Trial gibbet nimmer und den Key kann man von nirgends auser dem Heftchen herausfinden...
Sorry....
na toll:-( vielleicht ist hier ja doch irgend jemand der Wars nicht mehr benutzt weil er es langweilig findet und..................... naja ihr wisst schon? wäre echt super sonst heißt es für mich am Montag zu MediaMarkt. Achso würde auch ne kleine Entschädigung anbieten für den Key:roll:
Danke
Beim Support bei EA anrufen und das Problem schildern.
Die werden dir genau sagen können ob man da was machen kann :smile:
naja , du kannst ja auch im internet nach einer legalen downloadversion von ea sehen , die gibts auf diversen internetseiten günstig zu erstehen.
Beim Support bei EA anrufen und das Problem schildern.
Die werden dir genau sagen können ob man da was machen kann :smile:
Ja stimmt das wäre ne Möglichkeit die Rechnung habe ich ja noch^^, achso
Edit by Crysis2142: Hab mal aus deinen Post den Bezug entfernt ;-)
Que?tion
06.06.2009, 16:39
Falls du glück hast steht dein Key noch in der Registry
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Crysis Warhead(R) -> ergc
Bei mir stand er nach der Deinstallation noch drinne...
nein leider nicht hatte vor 2 Wochen mein komplettes System neu machen müssen und seit dem Crysis War/Warhead nicht neu installiert.
Sir Lolz
06.06.2009, 17:42
Kann man den Key eig auch noch benutzen wenn der Key bei Warhead schon abgelaufen ist, also man bei Warhead das Installationslimit überschritten hat?
Kann man den Key eig auch noch benutzen wenn der Key bei Warhead schon abgelaufen ist, also man bei Warhead das Installationslimit überschritten hat?
Klar geht das warum den nicht? Soviel ich weis gibt es doch dafür schon ein patch seitens Crytek und wenn nicht dann einfach bei EA anrufen.
Vielen Dank an Sir Lolz für den Key ist echt nett von dir. :woh_notworthy: