Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server Problem

TheDuke
06.06.2009, 10:57
Grüße!
Ich habe mir einen ganz normalen IA dedicated Server eingerichtet direkt auf meinem Pc zu Testzwecken. Der Server erscheint ganz normal in der Serverliste, doch wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen(1) 0_o. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:wink:

MFG TheDuke

ZaCXeeD
06.06.2009, 11:49
Grüße!
Ich habe mir einen ganz normalen IA dedicated Server eingerichtet direkt auf meinem Pc zu Testzwecken. Der Server erscheint ganz normal in der Serverliste, doch wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen(1) 0_o. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:wink:

MFG TheDuke

Passwort oder so eingerichtet....die Fehlermeldung kommt eigentlich nur dann wenn das Passwort falsch sei....

TheDuke
06.06.2009, 12:07
Ja genau das wars ich hab beim Pw die <> in der cfg drin gelassen:oops: Jetzt hauts super hin! Dann hätt ich nur noch eine kleine Frage: Kann ich das Nanosuit irgendwie deaktivieren? Konsole, Sandbox etc...?

ZaCXeeD
06.06.2009, 12:22
Ja genau das wars ich hab beim Pw die <> in der cfg drin gelassen:oops: Jetzt hauts super hin! Dann hätt ich nur noch eine kleine Frage: Kann ich das Nanosuit irgendwie deaktivieren? Konsole, Sandbox etc...?

Nein....so deaktivieren kann du nicht, aber die Fähigkeiten kannst du ändern das du nutzlos sind...

Sonst falls du ihn komplett wegmachen willst musst du ne Mod machen und ich denke mal da werden die net so viele zocken dann...

TheDuke
06.06.2009, 12:26
Erstmal Vielen Dank für deine rasche Hilfe:!:..

Nein....so deaktivieren kann du nicht, aber die Fähigkeiten kannst du ändern das du nutzlos sind...
Wi stell ich das genau an?

ZaCXeeD
06.06.2009, 13:09
Erstmal Vielen Dank für deine rasche Hilfe:!:..

Wi stell ich das genau an?

g_suitspeedmulmultiplayer 0 -> Speed Mode bringt nichts
cl_strengthscale 0 -> Stärke Schlag bringt nichts mehr
g_suitcloackenergydrainadjuster 100 -> cloak wird sofort verbraucht und man hat 0 Energie danach

den armor weis ich jetzt net ob das auch im MP funktioniert...den würd ich aber so lassen...nach meiner Meinung