Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackview nur einmal abspielen
Venator111
04.06.2009, 10:42
Hallo zusammen !
Bin neu hier und schöne Grüße an alle !
Wie schaffe ich es, dass ein Trackview nur einmal abgespielt wird und nicht wenn ich noch einmal den Trigger erreiche diese Sequence noch einmal startet ?
Habe einen Proximity Trigger verbunden mit Animations: Play Sequence.
Fehlt da was im Flowgraph oder eine Einstellung bei dem Proximity Trigger in der Rollup Bar ? Trigger once wäre ja einmalig, ist aber ohne Funktion !
Vielen Dank , für eine Antwort !
Schöne Homepage und sehr viele helfende Beschreibungen die mir schon sehr geholfen haben hier !
Hi
du kannst bei deinem trigger rechts bei den optionen einen hacken bei "trigger once" machen, dann kann er nur einmal aktiviert werden ;)
edit: oh, sollte ganz lesen.. hm komisch
eigentlich funktioniert das trigger once immer..
wart ich schau mal eben^^
edit2: probiers mal so..
http://www.abload.de/img/aufzeichnen1ln2.jpg
Venator111
04.06.2009, 10:54
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren !
@ Venator111
Du koenntest im Editor auch einfach ein "Logic:Once" benutzen,
welches du vor dem PlaySequence einbaust.
Venator111
10.06.2009, 11:39
Vielen Dank erstmal, für die Antworten !
Der Tipp von AndyIII funktioniert wunderbar.
Wo ist hier eigentlich der Danke Button ? :oops:
Muss zu meiner Schande gestehen, trotz Suche nicht fündig geworden !
Eine Frage hätte ich noch zum Trackview, da die Anfangsanimation bei Beginn des Games mit Player disable und HUD disable nicht funktioniert im Game.
Im Editor komischerweise ja, im Game selber aber nicht !
Der Player soll erst nach dem abspielen des Trackviews ( bei Beginn des Games ) gespawnt werden.
Wahrscheinlich bei Spawn einen Flowgraph erstellen mit Time delay denke ich ?
Könnte mir jemand bitte dazu eine Beschreibung des Flowgraphs geben, falls dieser dort erstellt werden sollte.
Oder gibt es noch eine andere Lösung ?
Habe momentan den Spawn Point verbunden START mit Entity Spawn !
( Ist aber nicht unbedingt nötig, da Player sowieso am Spawn Point spawnt im Game )
Time Delay hatte ich mal mit Zeitverögerung 5 oder 10 sec. dazwischengesetzt hatte aber keine Wirkung erzielt.
Export zu Engine wurde natürlich ausgeführt und gespeichert !
Vielen Dank und schöne Grüße !
den danke button gibs erst ab 20 beiträgen ;)
hm, mach mal das spawn vom cutscene finished aus
Venator111
10.06.2009, 11:44
Vielen Dank erstmal, für die Antworten !
Der Tipp von AndyIII funktioniert wunderbar.
Wo ist hier eigentlich der Danke Button ? :oops:
Muss zu meiner Schande gestehen, trotz Suche nicht fündig geworden !
Eine Frage hätte ich noch zum Trackview, da die Anfangsanimation bei Beginn des Games mit Player disable und HUD disable nicht funktioniert im Game.
Im Editor komischerweise ja, im Game selber aber nicht !
Der Player soll erst nach dem abspielen des Trackviews ( bei Beginn des Games ) gespawnt werden.
Wahrscheinlich bei Spawn einen Flowgraph erstellen mit Time delay denke ich ?
Könnte mir jemand bitte dazu eine Beschreibung des Flowgraphs geben, falls dieser dort erstellt werden sollte.
Oder gibt es noch eine andere Lösung ?
Habe momentan den Spawn Point verbunden START mit Entity Spawn !
( Ist aber nicht unbedingt nötig, da Player sowieso am Spawn Point spawnt im Game )
Time Delay hatte ich mal mit Zeitverögerung 5 oder 10 sec. dazwischengesetzt hatte aber keine Wirkung erzielt.
Export zu Engine wurde natürlich ausgeführt und gespeichert !
Vielen Dank und schöne Grüße !
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Mfg
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