Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bing - Google Alternative
Sandbox_User
03.06.2009, 17:20
Hallo,
wollte mal eine Diskussion über die neue Suchmaschine von Microsoft starten, diese wurde ja ebend auf ProSieben vorgestellt!
neben fetuares wie zb das abspielen der gesuchten Video wenn man die Mausdrauf hält gibts es noch andere neue Optionen.
Ich persönlich finde es super, da ich endgültig genug von GOOGLE habe, diese haben sich nur noch auf das Verkaufen spezialisiert und sind schon lange keine richtige Suchmaschine mehr!
GRuß
Google ist und bleibt bisher besser. Guter Versuch, sehr nah dran, aber nur fast.
warpspeed
03.06.2009, 17:24
Google ist und bleibt bisher besser. Guter Versuch, sehr nah dran, aber nur fast.
Etwas Zeit musst du MS auch geben ;). Auch Google war zu Anfang nicht gerade der Hammer.
Allerdings finde ich, dass die Suchergebnisse auch vom Layout her, sehr nach Google aussehen ;).
Etwas Zeit musst du MS auch geben ;). Auch Google war zu Anfang nicht gerade der Hammer.
Allerdings finde ich, dass die Suchergebnisse auch vom Layout her, sehr nach Google aussehen ;).
Ach, das bringt doch nichts. In zwei Monaten erinnert sich kein Mensch mehr daran, wenn es nicht von Anfang an überzeugt. Mag sein, dass das bei Google so war, ich weiß es nicht, aber damals gab es auch keine absolut übermächtige Konkurrenz.
warpspeed
03.06.2009, 17:27
Ach, das bringt doch nichts. In zwei Monaten erinnert sich kein Mensch mehr daran, wenn es nicht von Anfang an überzeugt. Mag sein, dass das bei Google so war, ich weiß es nicht, aber damals gab es auch keine absolut übermächtige Konkurrenz.
Warten wir mal die MS Werbekampagne ab :cool:.
Sandbox_User
03.06.2009, 17:40
google ist totaler müll, sry aber so ist es.
nur weil jeder es nutzt ist es noch LANGE nicht gut.
früher war google mal gut aber wie gesagt mittlerweile gibts nur dumme ergebnisse bzw nur noch die die bezahlten..............
hoffe doch MS startet durch!
google ist totaler müll, sry aber so ist es.
nur weil jeder es nutzt ist es noch LANGE nicht gut.
früher war google mal gut aber wie gesagt mittlerweile gibts nur dumme ergebnisse bzw nur noch die die bezahlten..............
hoffe doch MS startet durch!
eh ja 8) ich bin weder auf googles oder ms seite, aber sachlich betrachtet hat google die nase vorn ;) ich find zwar auch dass google extrem viele überflüssige "features" hat aber die suchmaschine ist doch sehr gut, wie ich finde. google maps und mail benutz ich auch oft und bin sehr zufrieden.
Nanobot8800
03.06.2009, 17:54
MS muss sein Bing schon extrem pushen sonst wird das nix.
Das ist genauso wie bei MMOs.
Alles was nach WOW kam / kommt hat riesige Probleme einen großen Markt zu erreichen, denn die meisten spielen halt WOW.
Wenn MS sich nicht extrem anstrengt schaffen die vllt so ein paar Millionen Suchanfragen im Monat. Denn die müssen schon viel bieten und aggressiv Werbung machen, um die Stammkunden von Google wegzulocken.
SplitTongue
03.06.2009, 20:12
Also neben Google nutz ich hin & wieder noch:
http://www.alltheweb.com/
http://metasearch.com/
Bing muss ich mal ausprobieren, noch keine Meinung dazu.
MerYchippus
03.06.2009, 20:33
Also die Bilder-suche find ich echt top im gegensatz zu google...
Sir Lolz
03.06.2009, 20:44
Bing ist garnicht so schlecht!Finde Google dennoch besser (immoment) besser.
Aber wie Warpy schon gesagt hat man muss Microsoft noch einn bisschen Zeit geben
Vielleicht wird es ja die Suchmachine von Windows 7 :)
SWZOCKER
03.06.2009, 20:54
Ich frag mich als wie man auf so einen Namen kommen kann. Bing hört sich für mich nach nem Kinderspiel an.:razz: Naja werds auch mal benutzen.
BlauKäppchen
03.06.2009, 21:16
Bing is doof. siehe anhang xD
Ich frag mich als wie man auf so einen Namen kommen kann. Bing hört sich für mich nach nem Kinderspiel an.:razz: Naja werds auch mal benutzen.
Bing is´n Vergaser! :idea::tu:
habn 10er Bing an meiner Möff :razz:
DrunkenMonkey
03.06.2009, 21:34
Oh man, hatte grad keinen link, was mach ich? Wollt danach googlen xD Krass wie abhängig man schon von Google ist ^^
Ich bin ja mal gespannt, bisher noch net ausprobiert, mal sehen, find Google auch nicht mehr soo toll^^
SWZOCKER
03.06.2009, 21:38
Oh man, hatte grad keinen link, was mach ich? Wollt danach googlen xD Krass wie abhängig man schon von Google ist ^^
Ich bin ja mal gespannt, bisher noch net ausprobiert, mal sehen, find Google auch nicht mehr soo toll^^
Lol^^ hast du mal ein paar Gramm Googel;-)
Ich find Googel aber besser.
Tjo,dank des aufgezwungenen Jugendschutzes ist die Suchmaschine wohl eher unbrauchbar würde ich sagen.
DrunkenMonkey
03.06.2009, 22:08
Hm an sich find ich die Seite net schlecht... aber dieser Jugendfilter? Den kann man net mal ausschalten, da sucht man nen harmlosen Begriff und er sperrt das, weil da vllt auchn paar "schlimme" Bilder drin sein könnten...
Typisch Amerikaner? Ich guck mal ob man nach Waffen und Gewalt suchen kann.... :mad:
//Edit: ich habs geahnt, einfach mal nach einem einschlägig bekannten automatischen Gewehr gesucht, sofort findet man unter den ersten 8 Bildern gleich 2, die wirklich kleine Kinder mit dieses Waffen findet... Aber "möpse" darf man nicht suchen, weil das ja soooo jugendgefährdent ist, ich glaubs net -.-
//Edit: ich habs geahnt, einfach mal nach einem einschlägig bekannten automatischen Gewehr gesucht, sofort findet man unter den ersten 8 Bildern gleich 2, die wirklich kleine Kinder mit dieses Waffen findet... Aber "möpse" darf man nicht suchen, weil das ja soooo jugendgefährdent ist, ich glaubs net -.-
Guck mal in den USA, welche Spiele weshalb in welche Freigabeklassen eingestuft werden.