Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game star raumschiff Video
ev1lbert
29.06.2007, 08:52
Hi leute hab mir aufgru8nd meines ellenbogen bruuxchs mal wieder gut hefte zugelegt, un in der gestern erschienen Gamstar war ein Raumschiff Video , weiis ob dies jenes ist welches in computerbild spiele oder so war aber jedenfalls läuft man da in dem leeren nocvh unvertonten raumschiff 2 1/2 minuten rum un das sieht richtig geil aus ;)
---___db___---
29.06.2007, 08:55
Jo ist, fast das selbe wie das von der Computerbild spiele Zeitschrift, nur der Anfang ist etwas anders.
ev1lbert
29.06.2007, 08:57
achso ^^ hatte mir die computerbild net gekauft hab die net so gern bin gamnestar treu ;)
Martin80
29.06.2007, 08:57
Ach ja ... mir gefällt das nicht, dass nun auch solche Szenen zu Promozwecken gezeigt werden.
Wäre schöner, wenn dieser abschnitt ablosut Tabu für die Promo wäre.
Ich habe dieses Video nur in einer äußerst schlechten Auflösung gesehen und möchte daher nichts zur grafik oder Atmosphäre sagen.
Ich mag die Gamestar präsentation nicht wirklich, habe es einmal geseh nund das reicht mir auch bis zum Selberspielen.
Ich denke mal, dass es in DVD Qualität auf einem Fernseher schon besser wirkt, als wie ich es gesehen habe.
dem schliesse ich mich an.
auch ich möchte gar nicht soviel vom Spiel gezeigt bekommen. Ich möchte nach dem installieren von Crysis und dem darauf folgendem dauerzocken viele positive Überraschungen erleben die ich niemals erwartet hätte. Das mit dem Raumschiff wäre so eine gewesen, aber leider ist schon viel zuviel darüber bekannt.