Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis testen?!
Tommi-lee
28.06.2007, 19:31
Hey Junges und natürlich auch mädels,
wollte mal wissen, ob es möglich ist Crysis zu testen!
Also damit ist gemeint, dass ich das Spiel komplett spiele (SP und MP) und dazu dann einen Testbericht schreibe, der dann hier veröffentlich wird oder wo anders. Ihr Moderatoren und Admins habt doch bestimmt die möglichkeit dazu.
Ich kenne ein paar Freunde, die das schon gemacht gemacht haben.
Also das wollte ich ma wissen!!!
mfg Tommi-lee
p.s: sag ruhig auch über pm dann bescheid, sodass die anderen nicht mitbekommen und das auch machen wollen. Aber hab ja auch als erstes gefragt^^:-P ;-)
warpspeed
28.06.2007, 19:35
Wie meinst du das genau? Wenn das Spiel draussen ist, dann durchspielen und quasi einen Testbericht schreiben wie in den Computerzeitschriften?
Du kannst dich bald mal zur Beta anmelden, sodann testen ;)
Soweit ich weiß testet Crytek Crysis intern.
MfG - foofi
Hmm, als Betreiber einer Fanpage bekommst du eventuell ne Testversion, aber dann auch nur kurz vor Release, kostenlos zugeschickt. Wenn du Glück hast, kannst du es bei Crytek (z.B. während Community Events) etwas zocken, oder auch bei Spielenmessen ( E3, Gamesconvetion, etc.). Aber ansonsten kommst wohl weder legal noch illegal schwer an ne spielbare Crysisversion ^^
/Edit: jo, als interner Tester wohl auch, aber ich glaub, da sind die Chancen seeehr gering.
Tommi-lee
28.06.2007, 19:37
Wie meinst du das genau? Wenn das Spiel draussen ist, dann durchspielen und quasi einen Testbericht schreiben wie in den Computerzeitschriften?
genau den punkt getroffen..das hab ich gemeint...es gibt seiten wo man sich das dann zu bestimmten spielen durchlesen kann...
@foofi:nein keine beta..das fertige spiel
Du kannst es kaufen und testen ;)
Das werden wir hier natürlich auch machen ;)
Tommi-lee
28.06.2007, 20:09
mhm mein freund meldet sich bei dennen, also per email und dann bekommt er die orginalversion zugeschickt. der hat auch ne i-net seite aber net so groß und bekommt immer was...fragt crytek doch einmal bitte ob die das machen. ich würde den spielbericht veröffentlichen...
mfg Tommi-lee
Wir machen das so oder so ;)
Geld haben wir, Gedult auch ;)
und dann bekommt er die orginalversion zugeschickt.
So einfach ist das auch nicht, also es gibt eine Preview für die Presse, das dauert aber noch ;)
Tommi-lee
28.06.2007, 20:29
also??:-)
mfg Tommi-lee
Crysis-HQ testet das Spiel sicherlich selber, warten wir mal ab :D
Ist doch unprofessionell, wenn wir andere für uns testen lassen... ;)
hyper1337
28.06.2007, 20:46
Crysis-HQ testet das Spiel sicherlich selber, warten wir mal ab :D
Ist doch unprofessionell, wenn wir andere für uns testen lassen... ;)
Naja, wir sind ja eine Community, ab andererseits wäre eine solche Version wirklich nur an die Crew bestimmt. Die darf man dann ja nicht einfach einmal rumgehen lassen und jeder verfasst dann einen Testbericht.
Dann überlassen wir der Crew die "Drecksarbeit". Ist sicher eine riesen Qual so ein geiles Spiel durchzuzocken. :roll:
:-D
colHogan
28.06.2007, 20:54
Dann überlassen wir der Crew die "Drecksarbeit". Ist sicher eine riesen Qual so ein geiles Spiel durchzuzocken. :roll:
:-D
irgendwie isses schon ne qual weil du das Game ja so schnell wie möglich durchzocken musst um den Testbericht schnell online zu stellen wir dagegen können es geniesen und in aller ruhe alles erkunden :razz:
Ich denke mal, dass wir das bei Crytek testen dürfen... nur reine Gedanken!
Man bräuchte nen astreinen PC, damit es perfekt laufen könnte.
Ausserdem können Presse Medien nicht von jedem Rechner aus gestartet werden...
Mal eine Frage ,auf was willst du (TOmmy) hinaus, so eine Vorab Version was du die ganze Zeit willst, bekommst du sowieso nicht, weder von Crytek noch von unseren Mods bzw. Admin., da diese das auch nicht dürfen.
Sind halt Privilegien der Page-oberen;) nichts für User.
Tommi-lee
28.06.2007, 21:59
ähm nein...sag ich das den nicht die ganze zeit...wenn das spiel fertig ist, dann die version zum testen...
mfg Tommi-lee
p.s oder machen das die moder. und admins und stellen nen testbericht hier auf?
Wenn das Game fertig ist, werden wir einen Test machen und es hier online stellen. Die Leute können natürlich auch eigene Tests machen, diese dann in einem vorgesegenen Thread posten.
Tommi-lee
28.06.2007, 22:11
dachte halt nen unabhängigen test...aus einer sicht die nicht so nah verknüpft ist mit Crytek...aber wenn Crytek wirklich mal ja sagen sollte das auch ein user das machen darf mit einer version die Crytek bereitstellt, dann meldeste dich bei mir oder ihr , Ok??
mfg Tommi-lee
Also irgendwie reden wir aneinander vorbei, oder du verstehst nur Bahnhof:
- Crysis-Testversionen für die Presse, laufen auf speziellen PCs von der Presse,
- man kann sicherlich Crysis vor dem release nur bei Crytek testen,
- du sagst "sobald das Spiel fertig ist, vorher nicht"
- wenn das Game fertig ist, dann gehts zum pressewerk und Crysis wird verkauft...
- jeder hier darf uns einen "testbericht" abgeben.
- das mit "unabhängig" ist quatsch, da hole ich mir nen Testbericht doch lieber von unserem Partner Gameswelt oder von dem Magazin Giga.de, die Jungs sind alle unavhängig und Profis.
- Zudem wie gesagt: dein Freund stellt sich das mit dem Test sehr einfach vor, sowas darf auch nicht jeder machen.
Wenn am Testrechner irgend was falsch ist (siehe INTEL bei den "World series of video game"!) dann kann das sich negativ auf Crytek/Crysis und EA auswirken, man kann sodann auch verklagt werden.
Also abwarten, Tee trinken.
Warten bis bei fileplanet die Beta-Keys vergeben werden. Das wird was werden. Bei Quake Wars war ja schon was los. Aber bei Crysis werden sich postapokalyptische Szenarien ala Mad Max abspielen. xDD
Warten bis bei fileplanet die Beta-Keys vergeben werden. Das wird was werden. Bei Quake Wars war ja schon was los. Aber bei Crysis werden sich postapokalyptische Szenarien ala Mad Max abspielen. xDD
yo, das wissen wir alle ;)
zur Beta gibts ein diskussionsthread.
Btt
Ist es vieleicht nur ne möglichkeit um an Crysis ran zu kommen ohne was zu blechen ? wenne es raus ist kannst du es dir auch kaufen und dann testen, da brauchst du keine spezielle version für.
nochmal kurz zur Crysis Beta, also ich will sie nicht spielen obwohl ich heiß auf das Game bin. Aber ich will ein fertiges spiel Spielen und mir nicht meine Laune verderben lassen von z.B Szenen die ich aus der Beta kenne, außerdem ist dann auch der WOW effekt weg.
Also ich warte bis es fertig ist und dann werde ich es richtig genießen :-)
Martin80
29.06.2007, 06:19
...
Soweit ich weiß testet Crytek Crysis intern.
...
Ne, sach nich sowas. ;-)
Ist es vieleicht nur ne möglichkeit um an Crysis ran zu kommen ohne was zu blechen ? wenne es raus ist kannst du es dir auch kaufen und dann testen, da brauchst du keine spezielle version für.Sehe ich ganz genau so. Kauf dir das Spiel und dann kannste deinen Testbericht schreiben. Crytek wird dir kein Spiel schenken, bloß damit du einen weiteren Testbericht schreiben kannst. Davon wird es kurz nach dem Release im wahrsten Sinne des Wortes tausende geben.
Tommi-lee
29.06.2007, 10:11
ja dann hät ja sein können...ich bin ab sonntag im urlaub für 3 wochen also falls crysis bis dahin mit der beta rauskommt möchte ih bitte das jmd mir nen key an die pm schickt. danke
mfg Tommi-lee
p.s:btt
Bullet-time
11.07.2007, 15:45
Ehm, lol?
Ich glaube aber, Crysis-hq.com nen Testbericht verfasst wird der nicht objektiv, da das eben ne Seite für Crysis ist.
Ziel-Scheibe
11.07.2007, 16:03
Ehm, lol?
Ich glaube aber, Crysis-hq.com nen Testbericht verfasst wird der nicht objektiv, da das eben ne Seite für Crysis ist.
es wird immer 3 Kategorien von Verfassern geben
1 - Liebhaber/Fans
2 - Hasser/Neider/notorische Nörgler
3 - Leute, denen's eh wurscht ist
Typ 1+2 werden intensiver testen und natürlich subjektiv berichten
Typ 3 kopiert aus den Berichten der beiden anderen was zusammen und schreibts etwas um ... ob das dann objektiv ist :?
Ehm, lol?
Wir sind immer objektiv.
colHogan
11.07.2007, 16:19
Wir sind immer objektiv.
Rauchen ist gesund Gezeichnet DR.Marlboro ^^
ne ne scherz ^^
Also auf Warpy und mich könnt ihr euch sodann auf jeden Fall verlassen, da ich mich mit Warpy treffen werde, bei ihm oder bei mir, sodann werden wir das nen Tag/Nacht lang zocken bis der Zeigefinger vom Mausklicken blutet. Ntürlich sind wir auch objektiv, wir sind alte Herren, von daher ;-)