Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Karten automatisch Downloaden



FlyMaster
31.05.2009, 08:07
Hi,

ich habe eine eigene Karte nun wenn ich ein Server auf mache wollte ich wissen wie oder wo ich das einstellen/reinschreiben muss das wenn die Spieler die Map nicht habt sie diese automatisch runterladen.

ZaCXeeD
01.06.2009, 01:36
Hi,

nuja also erstmal musst du die Crysis Wars Windows Server Documentation installieren. Hier mal der Link -> CrysisWars WIN Dedicated Server Package v1.5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=627)

Dann installierst das ganz normal im Hauptverzeichnis von Crysis Wars, sprich wo du es installiert hast...

Sofern alles reibungslos geklappt hat und da keine Fehlermeldungen gekommen sind gehst du mal in das Hauptverzeichnis von Crysis Wars. Dortn müsstest du deine "levelrotation.xml" Datei haben. Diese öffnest du mit den "Texteditor" und dann müsste sowas drinnen stehen:


<levelrotation>
<level name="multiplayer/ps/Frost" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/beach" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/crossroads" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/desolation" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/mesa" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/plantation" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/refinery" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/shore" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/tarmac" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ps/training" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="multiplayer/ia/armada" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/Savanna" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/battleground" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/coast" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/excavation" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/graveyard" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/outpost" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/peak" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/quarry" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/steelmill" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/stranded" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/terminal" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/treehouse" gamerules="InstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/armada" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/battleground" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/coast" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/excavation" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/graveyard" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/outpost" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/peak" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/quarry" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/savanna" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/steelmill" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/stranded" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/terminal" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="multiplayer/ia/treehouse" gamerules="TeamInstantAction" />
</levelrotation> Joa damit kannst du ein "Auto Map Downloading" einbinden, indem du erstmal das ganze da weglöschst. Dann machen wir mal ein Beispiel:

Also der Name der Beispiel Map ist jetzt "Test" und läuft im InstantAction Modus. Dann muss erstmal das hier in der levelrotation.xml stehen:


<levelrotation randomize"0">
<level name="multiplayer/ia/Test" gamerules="InstantAction" />
</levelrotation

damit die Map jetzt auch von jedem gedownloaded wird muss erstmal die Map in einer .zip Datei gepackt werden und auf einen Server hochgeladen werden wo man einen DIREKTEN Downloadlink hat, sprich keine Wartezeit vor dem downloaden bzw. vor dem downloaden auch keine Code Abfrage...

Wenn man das gemacht hat dann schreibt man die levelrotation wie folgt:


<levelrotation randomize"0">
<level name="multiplayer/ia/Test" gamerules="InstantAction" />
<setting setting="g_timelimit = 60"/>
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.beispiel.com/test.zip"/>
</level>
</levelrotationJoa sobald das gemacht wurde sollte dann der Autodownloader soweit konfiguriert sein das er die Map "Test" von jedem der diese noch nicht hat zum Download anbietet...

Hoffe mal die Erklärung ist nicht allzu schwierig zu verstehen...hab es so einfach wie möglich gemacht...;-)

FlyMaster
01.06.2009, 09:46
Aaaah vielen :)