Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayerbefehle

orschi_austria
30.05.2009, 14:03
Hallo!

Ich habe schon nach einem solchen Thread gesucht, aber leider keinen gefunden
Wenn jemad einen findet bitte den Link!

Ich suche multiplayerbefehle für Crysis Wars mit denen man Spieler kicken, map wechseln, den Energieverbrauch ändern etc. kann!

Falls wer eine Liste mit diesen Befehlen hat, währe ich froh wenn er sie posten könnte

ZaCXeeD
30.05.2009, 15:25
Hallo!

Ich habe schon nach einem solchen Thread gesucht, aber leider keinen gefunden
Wenn jemad einen findet bitte den Link!

Ich suche multiplayerbefehle für Crysis Wars mit denen man Spieler kicken, map wechseln, den Energieverbrauch ändern etc. kann!

Falls wer eine Liste mit diesen Befehlen hat, währe ich froh wenn er sie posten könnte

Naja ne Liste direkt jetzt für den Multiplayer gibt es nicht, aber ich kann dir so welche auf Abruf geben...

Hier mal die du angefragt hast:

Kicken:

kick Spielername -> Server kickt User mit Namen "Spielername"
g_nextlevel -> Ladet die nächste Map von der levelrotation

Joa...sonst was meinst du mit Energieverbrauch?

achja hier ist der Link mit allen Befehlen -> http://www.rediscussed.com/wp-content/uploads/2007/12/crysis_cmds.txt

orschi_austria
31.05.2009, 14:16
Erstmal Danke für die 2 Befehle :D

Joa...sonst was meinst du mit Energieverbrauch?

Ich meine das man z.B. einstellen kann dass man beim speed modus keine Energie bzw. weniger energie verliert

Ich hab das schon oft in Servern gesehen, also wollte ich dass in minem eigenen auch machen

ZaCXeeD
31.05.2009, 15:52
Erstmal Danke für die 2 Befehle :D

Ich meine das man z.B. einstellen kann dass man beim speed modus keine Energie bzw. weniger energie verliert

Ich hab das schon oft in Servern gesehen, also wollte ich dass in minem eigenen auch machen

g_suitSpeedEnergyConsumption 0

das ist er....

orschi_austria
31.05.2009, 22:41
cool, danke!!

Cimle
23.01.2011, 15:30
Wenn ich auf dem noobhunterserver Spiele, merke ich immer das die Energie zwar länger hält, aber auch langsamer aufläd. Wie kann ich es machen, wenn ich einen eigenen Server öffne, das die Energie schneller läd und schneller leer wird. Wie bei crysis warhead. Außerdem habe ich gesehen, das auf einem Server, der tarnmodus verboten war, wie kann man Modus verbieten.

Und: immer wenn ich eine eigene karte erstellen will, sagt der ich hätte eine falche Seriennummer. Warum? Meine Seriennummer ist definitiv richtig, da ich auch mit mehreren Nummer versucht habe, (hab das Spiel zweimal).

Bin neu im Forum, gibt Ed eine option, wie "antworten auf ihre letzten Beiträge" . Wie Suche ich in diesem Forum, ob etwas schon geschrieben wurde. Wo ist die Suchfunktion. Und auf manchen servern, wie auf einem bfg Server kann man keine Hovercrafts bauen, und in der waffenfabrik keine sachen mit consolenbefehlen kaufen, warum ist das so? Ds wärs erst mal.

Hallo an alle im Forum.

Wond3r42
23.01.2011, 21:01
Wenn ich auf dem noobhunterserver Spiele, merke ich immer das die Energie zwar länger hält, aber auch langsamer aufläd. Wie kann ich es machen, wenn ich einen eigenen Server öffne, das die Energie schneller läd und schneller leer wird. Wie bei crysis warhead. Außerdem habe ich gesehen, das auf einem Server, der tarnmodus verboten war, wie kann man Modus verbieten.

Und: immer wenn ich eine eigene karte erstellen will, sagt der ich hätte eine falche Seriennummer. Warum? Meine Seriennummer ist definitiv richtig, da ich auch mit mehreren Nummer versucht habe, (hab das Spiel zweimal).

Bin neu im Forum, gibt Ed eine option, wie "antworten auf ihre letzten Beiträge" . Wie Suche ich in diesem Forum, ob etwas schon geschrieben wurde. Wo ist die Suchfunktion. Und auf manchen servern, wie auf einem bfg Server kann man keine Hovercrafts bauen, und in der waffenfabrik keine sachen mit consolenbefehlen kaufen, warum ist das so? Ds wärs erst mal.

Hallo an alle im Forum.

Du kannst im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", "Themen abbonieren" einstellen, dass du alle Themen, in denen du Beiträge gepostet hast abonnieren willst!( z.B. sofortige E-mail-Benachrichtigung o.ä.)
Wenn du dann bei abonnierte Themen auf Abonnements anzeigen gehst siehst du alle Themen wo du gepostet hast wer als letztes wann einen Beitrag geschrieben hast ect. ;-)

Cimle
23.01.2011, 22:15
Und der Rest. Weist du darauf vielleicht auch eine antwort

Flow groover
23.01.2011, 22:30
Das ist alles per SSM gemacht,
Das man nicht cloaken kann wurde per SSM gecodet,
das die energy sich so verhält ist per Konsolen Befehl in die server.cfg geschrieben.

gib mal im Editor in die Konsole "g_" und dann drücke Tab, und schau dir die befehle an.

Musst testen was auch aufm Server geht.

Cimle
24.01.2011, 13:49
kann ich auch coden, was ist die ssm. was, wenn ich mich mit dem editor nicht auskenne, giebt es keine befehle, die ich eingeben kann.

Warum sagt der mir, meine seriennummer wäre falch, wenn ich ein spiel erstellen will.

die ist defenitiv nicht falch, hab auch schon mit zwei nummern versucht.:sad:

Es geht trotzdem nicht.

Cimle
14.02.2011, 18:46
Was ist ssm. Hab noch nie den Editor benutzt, und kenne mich auch mit kürzeln nicht so aus, könntest du mir das genauer erklären. Und kommt bei crysis war's immer die Meldung, falche Seriennummer, wenn ich einen neuen Server eröffnen will

randfee
14.02.2011, 19:29
ihr könnt doch "suchen", oder ;P.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11350

Cimle
15.02.2011, 19:00
Hat jemand auch eine Antwort darauf, was ich oben mit Der Seriennummer fragte, bin neu im Forum, und kenne mich nicht so aus. Hab ausserdem ein schlechtes englich, also nutzt bitte keine Abkürzungen, oder Sachen, die euch klar vorkommen. :(

Und wie bedankt man sich hier für Beiträge.

randfee
15.02.2011, 19:20
Mit Seriennumern gab es oft Probleme. Wenn die garnicht mehr funktioniert: Rechnung und Foto der Seriennummer an EA und neue anfordern! War bei mir auch mal so, kein Plan was die da für Probleme haben.

Cimle
15.02.2011, 19:25
Meinst du eigene sever. Weil spielen kann ich. Und ich habe crysis 5 mal installiert und deinstalliert, mit 5 verschiedenen seriennummer. 2 von mir. 3 andere von Freunde, die das Spiel noch nicht mal installiert hatten. aber einen eigenen Server kann ich Net erstellen.:?:
:sad:

randfee
15.02.2011, 19:27
das Problem (nur eigene Server) ist mir nicht bekannt, sorry. Sonst frag EA.

Cimle
15.02.2011, 22:41
Ich meine, wenn du eine Karte erstellen willst, für 32 Spieler, (Bsp.) dann erstellst du sie halt mit " Karte erstellen" dort gibst du ein für wieviel Spieler, und wo du spielen willst, welche Karten rotieren, bla bla bla. Dann wird die Karte geladen, und du Bistum Spiel.

Bei wars aber, läd der pc die Karte, und sag dann bei mir, falche Seriennummer, und schickt mich zurück zur serverauswahl, so als ob man von seiner eigenen "fast" erstellten Karte gekickt wurde.

Weiß du jetzt, was ich meine?

Wenn nicht, könntets du mir eine Adresse, Nummer von ea geben, an die ich mich wenden kann

Flow groover
15.02.2011, 22:59
Wenn nicht, könntets du mir eine Adresse, Nummer von ea geben, an die ich mich wenden kann

Steht doch bei der Verpackung vom Spiel ;)

Sry, kann dir beim Problem nicht helfen.