PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapvorstellung SavanaDelux

Dragon01
26.05.2009, 22:22
Hallo,

Ich möchte euch meine neue Map SavanaDluxe vorstellen.
Die Map kann man bereits auf dem CrytecServer unter Wanted Playe Autodownload herunterladen. THX an das Wanted Player Team. ;-)
Die Map ist noch in der Betaphase und wird zur zeit auf Herz und Nieren geprüft.
Es gibt betimmt noch ne menge fehler die auszumerzen sind, bitte um info wenn ihr etwas geändert haben möchtet.

DrunkenMonkey
26.05.2009, 22:32
Deine Maps erkennt man irgendwie immer auf den ersten Blick, die ToD hast nur du :P

Kann es sein, dass du Sharpness auf maximum gestellt hast? ^^

Ich tippe mal auf Multiplayermap und zwar PS ^^ Die Bilder sind von ziemlich weit weg gemacht, weshalb man nicht allzuviele Details sieht, aber der Aufbau sieht sehr schön aus :)

Screen 3 find ich richtig geil, perfekter shot, ToD sieht absolut geil aus, die Objekte usw stehen da alle sehr gut, diese Basis da sieht genial aus, seeehr schön :D

aaThunderCat
27.05.2009, 05:23
Könntest Du mir einen Download link geben würde sie gerne auf meinem Rootserver laden um sie zu testen wie sie ist.
Die Bilder haben mich schon sehr überzeugt und jetzt möchtze ich mehr davon sehen.

ThunderCat

Dragon01
27.05.2009, 07:01
Must einfach mal schaun, Crysis Ward Game starten / Mutiplayer / Internetspiel / und unter Wanted-Player TeamAction läuft die Map im wechsel.

- Multversum
- Battleground 4.0
- SavanaDeluxe
weis nicht genau welche reihenvolge Titan gewählt hat.
Werde die Map mit cry Datei aber noch auf Crymod.com hochladen.

Paule
27.05.2009, 08:17
@Dragon

Hallo!

Ich habe gestern Aben die Map kurz angespielt und habe festgestellt das sie auf meinem System nicht flüssig läuft.
Das war eine reine Ruckelorgie.
Ich zocke sehr gerne Savanna, aber deine ist leider nicht spielbar auf meinem System.
Vieleicht noch ein bissl an der Performance arbeiten!

gruß Paule!

Hallo,

Die Map kann man bereits auf dem CrytecServer unter Wanted Playe Autodownload herunterladen. THX an das Wanted Player Team. ;-)
Die Map ist noch in der Betaphase und wird zur zeit auf Herz und Nieren geprüft.
Es gibt betimmt noch ne menge fehler die auszumerzen sind, bitte um info wenn ihr etwas geändert haben möchtet.

Tibull
27.05.2009, 14:36
Hallo,

hmm ich weiß ned die is von crytek nur mit ps zeugs drauf also eigentlich nur von dir verändert und ned erstellt

aber nette tod und schöne bilder

Sensman
27.05.2009, 15:20
Boah das 3. Bild sieht ja hammer aus. Wie immer eine sehr schöne Map Dragon!:smile:

Hawk
27.05.2009, 15:48
sehr nice :D (großes Lob)
(wie lange hast du denn dafür gebraucht ???)

Weiter so :wink:.

Dragon01
27.05.2009, 20:09
@Dragon

Hallo!

Ich habe gestern Aben die Map kurz angespielt und habe festgestellt das sie auf meinem System nicht flüssig läuft.
Das war eine reine Ruckelorgie.
Ich zocke sehr gerne Savanna, aber deine ist leider nicht spielbar auf meinem System.
Vieleicht noch ein bissl an der Performance arbeiten!

gruß Paule!

Das hab ich auch leider festgestellt :sad:, hab den Fehler aber noch nicht gefunden.
Bin zur Zeit dabei die Map gündlich zu prüfen. :d_eek:
Es würde mir sehr weiter helfen, ob man sich nur in bestimmten Bereichen nicht flüssig bewegen kann oder algemein gleich schlecht.

Dragon01
27.05.2009, 23:22
O.K., hab's gefunden. der Research Doom oben auf dem Berg hatte ein Textur problem und und konnte nicht optimal dargestellt werden. Ist aber jetzt beseitigt. Die überabeitete Map wird Morgen noch mal aus dem Server hochgeladen. Bitte gebt mir bescheid wenn ihr noch was an Fehlern finden solltet, THX. ;-)

Dragon01
30.05.2009, 00:27
5651

5652
Hatte sich doch noch ein parr Texturfehler eingeschlichen :d_eek:, sind jetzt aber behoben.
Die Map wird Morgen im laufe der Tages Hochgeladen, und wird auf dem Server von Wanted Payers Autodownlod zu finden sein. ;)
Bitte last es mich wissen wissen wenn es noch probleme geben sollte, ich wünsch euch viel spass mit der Map. Ich wollte auch die Map hier zum Download zur verfügung stellen, kamm aber mit dem einlogen nicht zurecht.

Baggibox
30.05.2009, 01:58
Erinnert mich ein bisschen an die früheren Screenshots von FarCry 2, nur das diese Bilder tatsächlich die Ingame Grafik zeigen.^^

Sehr schön ! :tu:

Hast du eigentlich deine andere Map releast ?

Cephei
30.05.2009, 02:19
Alles so vergraupelt :O

Dragon01
30.05.2009, 10:51
Erinnert mich ein bisschen an die früheren Screenshots von FarCry 2, nur das diese Bilder tatsächlich die Ingame Grafik zeigen.^^

Sehr schön ! :tu:

Hast du eigentlich deine andere Map releast ?

SavanaDelüx ist so gut wie fertig, jetzt kann ich mich auch wieder um die anderen Maps kümmern. Da sind noch

- Core2Extrem wo ich noch ein problem mit der Multipayerfähigkeit der Core streams habe.

- Tank Commander II, wird dan als nächstes erscheinen.

- mp_SurfDragon01, da muss ich noch den fehler finden damit die Map Multipayerfähig wird.

- Dragon Beach ist das gleiche problem wie bei mp_SurfDragon01

im guten und ganzen noch ne menge Arbeit. :?

Skif
30.05.2009, 21:33
Das ist die selbe wie Savanna2, nur ein paar Gebeude mehr und anders.
Bei weniger Player ist dann ein Versteckspiel und kein Actionspiel!!!:cry:
Selbst bei "10vs10" TiA immer noch zugroß.

Schlecht ist kein Autodownload !!! :mad:
Server ist auch Sch... schon 2 Tage nur "Multversum" map
und diese map ist so eine große SCH.... !!!!

Dragon01
31.05.2009, 01:21
Das ist die selbe wie Savanna2, nur ein paar Gebeude mehr und anders.
Bei weniger Player ist dann ein Versteckspiel und kein Actionspiel!!!:cry:
Selbst bei "10vs10" TiA immer noch zugroß.

Schlecht ist kein Autodownload !!! :mad:
Server ist auch Sch... schon 2 Tage nur "Multversum" map
und diese map ist so eine große SCH.... !!!!

Wir geben uns mühe es allen recht zu machen, hab leider immer noch das problem das man sich schlecht bewegen kann. Werde es aber noch in den griff bekommen. Die Autodownload Fuktion funzt einwanfrei, wen du vorschläge hast zu verbesserung immer her damit. :wink:

Stirlitz
01.06.2009, 02:12
Ein kleines Tip: erst fertig machen dann raustellen.
kleine Panzer in Tunnel muss raus aus map.:mad:
In diese Map mehr für Fliger gemacht, aber ganz
wenig was dagegen.( es gibt Spieler wer können nicht fliegen,
oder macht kein Spass fliegen.)
Für Sniper hast du auch keine Schans gelassen, ein Berg
voll mit Steine gemacht, schwer hoch zukommen.:-(
2 Gauspanzer an 1-en Platz ist Kake, eins davon bei Wasserfall
stellen und normale Panzer zurück an seine Platz.
Du sollst alle Spielertip mitrechnen
Flieger, Panzerfahrer, Sniper u.s.v
Gebeude sind interesant, gut platzirt.
Was für ein Panzer ist bei Nanolabor???:?:
Viel Spass!!!8-)
P.S. Du hast bestimt viel Freunde Frag mal nach ihre Meinung.
Wer was gern gestelt hat, dann kannst du immer noch entscheiden.

Stirlitz
01.06.2009, 02:19
Ich habe noch was entdekt.
Bei spielen mach Console auf, da ist viel ERORs :evil:.
Ich denke das muss als erstes beseitigen,
sonst kann immer wieder Problem kommen.

Dragon01
01.06.2009, 10:30
Ich habe noch was entdekt.
Bei spielen mach Console auf, da ist viel ERORs :evil:.
Ich denke das muss als erstes beseitigen,
sonst kann immer wieder Problem kommen.

THX, für die info. Hab noch mal ein parr Fehler beseitigen können. Aber leider noch nicht alles. Der fehler am Berg ist behoben, man kommt wider gut hoch. Aber man kann auch von der anderen Seite gut rumlaufen. Eigendlich ein Sniperparadies, mit versteckten MG posten über all verteilt ;-). Auf der gesammten Map bieten sich genügend versteckmöglichkeiten, einfach mal umschaun.
VTOL's und Heli's, sind gut verteillt, einige haben sich beschwert das zu wenge VTOL's auf der Map sind. Das was mir am meistem probleme bereite ist das ruckeln auf der Map. Nur mit einem leistungsstarken PC kann man sich gut bewegen. Werds schon noch finden was....verursacht.