PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis bei Gamestar

Jonny
27.06.2007, 20:50
Hi!

hat jemand von euch die neue Gamestar gekauft? dort ist ein sehr "ungewöhnliches" interesantes Video drinnen wo man das innere leben des Mutterschiffes sieht und die schwerelosigkeit.

Mfg Jonny

PS: falses den thread schonmal gibt endschuldige ich mich dafür:-D

Black-Hawk
27.06.2007, 20:52
Gekauft nicht aber im Abo :)

Ja, das Video is echt merkwürdig :)

colHogan
27.06.2007, 20:53
Das vid war auch schon inner andren Zeitschrift und hier im Forum war auch schon ein Link zu dem Vid nach youtube

TheUnusual
27.06.2007, 21:02
Das vid war auch schon inner andren Zeitschrift und hier im Forum war auch schon ein Link zu dem Vid nach youtube

ComputerBild Spiele, nicht?

Und joa ehm... schon etwas älter =) Bzw. gabs schon in den News.

Born_Brainless
27.06.2007, 21:17
ComputerBild Spiele, nicht?

Richtig :)

fatE
27.06.2007, 22:34
jo gibts auch im netz bei youtube, einfach nach crysis zero g suchen ;)

AndyIII
28.09.2007, 13:06
In der aktuellen Gamestar steht drinnen das im nächsten heft ein crysis test drin ist.
ich nehme dann mal an sie testen die demo ? wäre aber ziemlich kurzfirstig wenn die erst am 26. kommt..
außer die zeitschriften wurden scho gedruckt bevor bekannt gegeben wurde das die demo verschoben wird^^
na ja egal
wollt ich nur mal erwähnt haben :-D

mfg
andy

Lennard
28.09.2007, 13:09
NE, die bekommen eine Probe Vollversion des spiels. An der Demo können sie ja nicht festmachen ob der Endboss verbuggt ist, da man da ja nur den ersten lvl spielen kann.
Aber ich freu mich schon auf den Gamestar Test zu Crysis. Bestimmt viele Details und Performance Tests :-D

crossfader
28.09.2007, 13:15
Wann kommtn die neue gamestar in den handel??? Also da wo der crysis test drinn sein soll?

AndyIII
28.09.2007, 13:19
am 31. oktober

mfg andy

Kolga
28.09.2007, 13:38
Ich bin sowieso mal gespannt was die Ganzen Zeitungen so dazu sagen werden!

Die Test wie die PC´s abschneiden werde ich auf jedne fall lesen weil es ja auf bis zu 2Jahre/3Jahre alten PC Laufen soll!

Werden wir dann sehen wie es läuft!

Naja wie wir immer so schön sagen Abwarten und Tee trinken!
Was wir ja schon so lange machen! ;)

mfg Kolga

Born_Brainless
28.09.2007, 16:09
In der aktuellen Gamestar steht drinnen das im nächsten heft ein crysis test drin ist.
ich nehme dann mal an sie testen die demo ? wäre aber ziemlich kurzfirstig wenn die erst am 26. kommt..

Das hat nicht viel zu bedeuten ;)
In der Pcgames stand schon in der letzten Ausgabe, dass sie Crysis testen wollten und in der aktuellen PcAction steht auch, dass vllt. in der nächsten Ausgabe der Crysis Test sein wird.

Demo kommt da nicht in Frage, wenn, dann nur ein Vor Ort Test bei Crytek.

xeonsys
28.09.2007, 17:40
außer die zeitschriften wurden scho gedruckt bevor bekannt gegeben wurde das die demo verschoben wird^^
na ja egal
wollt ich nur mal erwähnt haben :-D

mfg
andy

in der pcgames und pca auch ende oktober ist auch ein crysis test drin.

Skully
28.09.2007, 18:22
jaja sagen sie ;) das wurd ab und zu schonmal einfach nur behauptet

Phenomeles
28.09.2007, 18:25
Könnte ja theoretisch auch sein!
Aber ich gehe nicht davon aus. Ist bestimmt nur gemacht worden um die Auflage mal wieder zu steigern!

Martin80
28.09.2007, 19:18
Die Ankündigungen bedeuten absolut nichts.

xeonsys
20.10.2007, 10:35
wird erst im heft stehen.:)

http://www.cynamite.de/pc/news/more/crysis_erster_test_in_der_neuen_games_aktuell/6525/crysis_erster_test_in_der_neuen_games_aktuell.html

RenO
20.10.2007, 13:09
Die ganzen Redaktionen bekommen die verkaufsversionen schon vor dem normalen termin.... ab und zu kommt es aber dann vor, dass diese version noch gaaanz kleine abweichungen zur endgültigen hat (zb. ein baum is weg, ein gegner weniger... ect.) Und falls es dann in der endgültigen version größere abweichungen gibt, werden die redaktionen das nachwerten und so weiter... also;) steht hundert przentig drinnen^^ und crytek hat auch erwähnt das die redaktionen die eig Endversion bekommen

mfg RenO™

BehindYou
20.10.2007, 15:16
schade, dass die neue gamestar erst am 31. okt. erscheint, hab zuerst gedacht am 24. evtl. schon .. bin gespannt und würde mich natürlich riesig über einen so "ausführlichen" test (soweit möglich) freuen.

is doch sowieso klar was da drinne stehen wird game is supppppper und davon würd ich mich net beeinflussen lassen ich wart schon seit 1/2 jahren auf das spiel das is egal was die screiben

BehindYou
20.10.2007, 15:31
klar lass ich mich nicht beeinflussen, denn werde mir so od. so ne eigne meinung drüber machen, sobald die vollvers. auf der platte ist ;) hab eig eher die hardwaretests gemeint

aso die hardwaretests interessieren mich auch sehr. wird das auch online gestellt zum lesen oder muss ich mir die gamestar dann kaufen ? wenn ja dann muss ich wohl auf die demo warten -.- ich lass mich einfach 6 tage einfrieren dann:razz:

-THRiLLiAL-
20.10.2007, 15:42
aso die hardwaretests interessieren mich auch sehr. wird das auch online gestellt zum lesen oder muss ich mir die gamestar dann kaufen ? wenn ja dann muss ich wohl auf die demo warten -.- ich lass mich einfach 6 tage einfrieren dann:razz:hehe ^^ nee also nach einer bestimmten zeit werden diese sicher online gestellt. wir dürfen natürlich auch gespannt sein, was uns alles für tests von den anderen redaktionen erwarten

Schoeniaw(koq)
20.10.2007, 15:47
jo, pcgh ist ja auch grad am testen-hoffe nur, dass es jemand vor dem release der demo schafft, danach bringt es mir ja nichts mehr, dann weiss ichs ja selber^^

BehindYou
20.10.2007, 18:48
was is eig aus dem interview (mit gamestars wars doch oder) geworden die sollten doch heut cevat yerli sprechen

paraphonatic
20.10.2007, 18:52
was is eig aus dem interview (mit gamestars wars doch oder) geworden die sollten doch heut cevat yerli sprechen

Leute macht doch mal die augen auf ;)

Gameswelt - Interview mit Cevat Yerli

Und die auswertung wird sicher noch einige tage dauern bis sie online ist, vllt montag. DIe machen net so ein stress nur weil einige Fanboys drauf warten ;)

Chillt mal ne runde, kein stress :)

-Para

foofi
20.10.2007, 18:54
News -> Lesen :!:

Weil die heute ein Interview hatten, muss es nicht gleich on sein... das dauert ein paar Tage :!:

Back to topic, hat ja nix mit Gamestar zu tun.

xeonsys
25.10.2007, 15:12
Acht-Seiten-Test zu Crysis mit ausführlichem Test-Video zur Einzelspieler-Kampagne - Bildhübsch, gewalt(ät)ig, bombastisch! Schlägt der deutsche Edel-Shooter von Crytek die Genre-Referenz Half-Life 2?

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/gamestar_12_2007/1474910/gamestar_12_2007.html

http://img147.imageshack.us/img147/4863/800x600acdad108f2fa8cd5du5.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=800x600acdad108f2fa8cd5du5.jpg)

CrysisFreak
25.10.2007, 18:51
Ich schmeiss mich weg Call of Duty 4 versus Crysis!!!
steht auf der titelseite der gamestar wird doch ganz klar crysis gewinnen hab die demo von cod 4 haut mich wirklich um!!!!

AndyIII
25.10.2007, 18:55
also ich glaub hier ist allen klar das crysis gewinnen wird ;)

Christian87
25.10.2007, 19:03
Mhh das glaub ich nicht mal... Wenn Call of Duty schon die Titelseite bekommt und eine bewertung von 91% auf der seite steht. Ich denke mal das Crysis schlechter abschneiden wird. Alles was aus DE kommt und hoch gelobt wird muss gleich irgendwo nieder gemacht werden um sich (gamestar) hervorzuheben. Is doch immer so! Bei den video Hightlights die man sich runterladen kann ist call of duty4 auch das "Topspiel" heisst das auch das Crysis weniger wie 91% bekommen hat??? Und auf dem video ist Crysis nicht mal drauf!!!

Johnny2341
25.10.2007, 19:06
aber echt! ich hab mal spaßenshalber die sp demo von cod 4 gezockt und die grafik ist mehr als matsche auf höchsten einstellungen. Von wegen bestes kriegsspiel, nichtmal im krieg wird so viel und so sinnlos rumgeballert, aber das gehört glaube ich nicht hin.

Aber crysis gewinnt auf jeden. wenn das nicht mindestens ne 95er bewertung kriegt, verklage ich die!:-o

Daywalker
25.10.2007, 19:10
jaja. jetzt geht das grosse und allseits sehr beliebte spekulieren hier im forum wieder los.wartet doch einfach bis ihr die ausgabe gelesen habt, und entscheidet dann ob gamestar parteiisch ist oder nicht.

Ninja18
25.10.2007, 19:13
Mhh das glaub ich nicht mal... Wenn Call of Duty schon die Titelseite bekommt und eine bewertung von 91% auf der seite steht. Ich denke mal das Crysis schlechter abschneiden wird. Alles was aus DE kommt und hoch gelobt wird muss gleich irgendwo nieder gemacht werden um sich (gamestar) hervorzuheben. Is doch immer so! Bei den video Hightlights die man sich runterladen kann ist call of duty4 auch das "Topspiel" heisst das auch das Crysis weniger wie 91% bekommen hat??? Und auf dem video ist Crysis nicht mal drauf!!!

Das CoD4 beim Top Video ist, hat nichts damit zu tun ob Crysis schlechter/besser als CoD4 ist. Ausserdem ist Crysis sehr wohl in dem VideoHighlight Video dabei, nur halt bei spiele. Das Topspiel ist ja nicht das Spiel mit der höchsten Wertung in der ausgabe ^^ Also nicht jetz schon den Teufel an die Wand malen und warten bis die Zeitung draußen ist.^^

paraphonatic
25.10.2007, 19:17
Oha nun gehts wieder los die Columbo´s sind wieder da, have fun :)

-Para

xeonsys
25.10.2007, 19:19
pc games kommt ja auch am samstag bei den abo usern

Ninja18
25.10.2007, 19:19
@paraphonatic: Columbo`s ?? xD, wie darf ich das verstehn ?? ^^

paraphonatic
25.10.2007, 19:20

Die leute die nix anderes zu tun haben außer hier im forum zu spekulieren, welches game besser abschneidet.
Und deswegen verabschiede ich mich jetzt auch aus diesen thread ;)

-Para

HD|Softworks
25.10.2007, 19:38
Mhh,

Crysis Demo morgen..... cool.
Aber COD4 ???

Spielt ma bitte die DEMO .... außerhalb des Schlachtfeldes geht voll nichts ab....da ist es net nur schlecht gemoddelt......(2D Photo im Background), sondern da tut sich nechts.... ??? ....

Wie kann dass 91% bekommen wenn da außer der Mission nichts abgeht.

Auch wenns net hier hingehört....dass musste ich jetzt einfach ma posten... .:-D

schokofisch
25.10.2007, 19:40
ähm will als newbie ( so stand das doch irgendwo ^^ )
mich in der neuen community nich zu weit ausm fenster lehnen aber
generell is das meiste hier nur fanboy gelaber ( sorry nich steinigen )
auf der einen seite kann ich euch verstehen die entwickler von cod4 haben sich angemaßt euer spiel , unser spiel mit welchem wir schon seit einem frühen stadium beobachten und erwarten mit ihrem gleich bzw über crysis zu stellen aus wut
darüber finden jetzt viele cod4 schlecht ABER auf der andern seite is cod4 ist ein klasse spiel , es macht spaß hat ne gute optik ( ok 2d hintergrund und teils matschige texturen und schlechter rauch und noch ein wenig mehr ) und hat ein hohes spaß und multiplayer potenzial
ich finde die beiden spiele braucht man nicht zu vergleichen da beide qualitativ unfassbar hoch in der skala liegen wobei man bedenken muss dass cod4 nun schon der vierte teil ist und es somit langsam zur "stangenware" wird und die entwicklung natürlich nich so lange und intensiv wie die von crytek war und sowohl für crysis als auch für cod4 gibt es eine riesige community daher wäre wohl eine coexistenz beider spiele auch denkbar oder ?

aber btt ich denke dass wir alle auf den test von gamestar warten sollten aber generell sind solche zeitschriften denk ich mal auch käuflich kommt hier mal ein bündel hin und schon is das cover ein wenig verändert aber wie gesagt cod4 wird denk ich ma ein super spiel und wir alle wissen dass crysis eben nich zu dieser stangenware gehört und somit ein stück besser sein wird und regt euch nich über solche printmedien auf wir werdens doch eh alle kaufen egal was sie sagen oder :-D

HD|Softworks
25.10.2007, 19:53
Dem stimme ich teils zu:-D.

Ich finde die Diskussionen eigendlich ok?

Egal, beide Spiele sind gut denke ich mal. Ich selber als GameStar A***nent, will keinerlei Kritik an irgendwelchen Zeitschriften äußern.

Die Crysis DEMO kommt morgen, und die von CoD4 ist auf jeden Fall auch schon ok. Ich verstehe auch net ob dass so interessant ist, CoD4 auf die Titelseite der neuen Zeitung zu setzten.

Aber egal, hauptsache Crysis Test morgen in der GameStar und uch die DEMO und dann sinds net mal mehr 4 Wochen bis zum > RELEAS <.

Robin
25.10.2007, 20:03
Kennst du nicht Columbo?? :D
Kleiner Tipp:
http://images.bol.de/images-adb/f8/81/f881d2a4-8170-49df-acdc-ecec71d486e3.jpg
Den kenn sogar ich!
Naja, back to topic:
Crysis bei Gamestar. Nun ja, ich kauf Zeitschriften sowieso nicht mehr so viel ab. Die müssen ja immer etwas zu meckern haben, sonst wärs ja keine Zeitschrift ;)!
Ich geh mal von einer 90-95% Wertung aus. (crytek hat sich ja das Ziel gesetzt mind. eine 95%-Wertung für Crysis zu bekommen!!)

Ninja18
25.10.2007, 21:24
Wer Columbo ist das wusst ich ja auch :razz: :-D
Hab nur nich so schnell den zusammenhang verstanden ^^.

Haschi
26.10.2007, 07:45
Soll ich mir am Montag die PCgames oder die Gamestar holen?! kommen beide am selben datum raus....
bis jetzt hab ich immer nur PCGames gekauft, weil die bei mir leichter erhältlich is... (in jedem SUpermarkt)
die Gamestar gibts nur in einer Trafik (=Kiosk);-)

Ninja18
26.10.2007, 09:10
Soll ich mir am Montag die PCgames oder die Gamestar holen?! kommen beide am selben datum raus....
bis jetzt hab ich immer nur PCGames gekauft, weil die bei mir leichter erhältlich is... (in jedem SUpermarkt)
die Gamestar gibts nur in einer Trafik (=Kiosk);-)

Wenn du bist jetz immer die PCgames gekauft hast dann mach es doch auch dieses mal :) Ich kaufe mir die Gamestar ^^

xeonsys
27.10.2007, 15:19
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=290427&page=3

Toniot
28.10.2007, 22:00
pc games kommt ja auch am samstag bei den abo usern
wo ist meine pcgames dann? :shock:

Hessbalk
04.11.2007, 01:03
fernangriffe verwirren die KI

is mir auch aufgefallen

bei "first light"habsch mich oben gut sichtbar hingestellt und ein nachdem andern abgeballert die hamm nichts gemacht hamm nur unten ein bischen gesucht

Eddy89
04.11.2007, 01:10
kann sein mit schalldämpfer.. aber einfach mit dem maschinengewehr drauf losziehen von oben, dass merken die schon... aber hallo... besonders der jeep...
..da denkt man glatt der hat eine auto-sniper als bordgeschütz und kiene MG:shock:

d3rd3vil
04.11.2007, 02:08
Jo vor diesem Ballerheinz aufm Jeep muss man aufpassen! Find ich aber auch sehr gut! Ich schleich mich gerne von hinten an und knall dem den Kanister um die Ohren :D

slipknot1233
04.11.2007, 02:23
Ich als Crysis-Fan (immer schon gewesen) muss aber auch sagen dass die Wertung bei Gamestar etwas übertrieben ist......etwas ! Mir gefällt die Demo super gut und ist auch noch nach dem 20igsten durchspielen noch spannend, da ich halt immer neue Sachen machen kann und auch probiere !

Call of Duty 4 ist auf seine Art genial, das Spiel ist auf hohem Niveau und sieht auch hübsch aus !

Wer die Art von Crysis mag, Nanosuit, Urlaubsfeeling und realismus, der wird es natürlich lieben aber es gibt sicher welche die Sagen....ach kack auf Crysis, COD4 is besser !

Ich respektiere die Arbeit von den Yerli Brüdern und finde auch Crysis besser, aber COD4 ist nicht zu unterschätzen, auch auf seine art gut. Aber die beiden zu vergleichen finde ich übertrieben....geht eigentlich gar nicht !

Weiters find ich dass Gamestar doch bei Crysis etwas übertreibt, klar die haben bereits die Vollversion gezockt aber dennoch allein den Hardwarehunger und den fehlenden Multiplayer (andere Spiele werden für einen fehlenden Multiplayer zur Gamestar-Testzeit niedergemacht) Crysis nicht ! Aber woran sowas liegen kann werden wir nie erfahren.

Crysis bekommt ne 95er bei Gamestar im Endeffekt !

Aber werd Crysis kaufen, allein weil ich mir denke dass ich mit dem Kauf weitere Produktionen antreiben kann !

COD4 zock ich aber auch.....

slipknot1233
04.11.2007, 02:26
-offenes Ende
Tja so isses halt oft....die Enden sind oft schwach, leider :razz:

Naja da Cevat ja bereits angekündigt hat dass es sich hier um eine Crysis-Trilogie handelt finde ich ein offenens Ende doch richtig, er hat ja gesagt dass es sich um ein Addon auch handeln kann, aber das denke ich net bei solch einem Ende ^^