Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Läuft Crysis auf meinem System?
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie ich mein Crysis am besten einstelle um die beste Performence bei höchtmöglicher schönheit Rauszuholen!
hier mein System mit 3DMark 06:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
NVIDIA GeForce 9600 GT
Windows 7 Ultimate 64 bit
DirectX 11
2 GB arbeitsspeicher
Danke im vorraus für eure Antworten!
- Crysis Wars Trial runterladen
patchen
SP Maps damit zocken
- Crysis Demo runterladen
anzocken
Glücklich sein! :-) Somit weisst du selber, wie das dann mit deiner Wunschauflösung und Detailstufe laufen wird.
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie ich mein Crysis am besten einstelle um die beste Performence bei höchtmöglicher schönheit Rauszuholen!
hier mein System mit 3DMark 06:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
NVIDIA GeForce 9600 GT
Windows 7 Ultimate 64 bit
DirectX 11
2 GB arbeitsspeicher
Danke im vorraus für eure Antworten!
wo und wie hast du das gemacht, das du DX11 hast?^^
twinTurbo
25.05.2009, 18:51
wo und wie hast du das gemacht, das du DX11 hast?^^
Windows 7 unterstützt und beinhaltet DX11. Aber wenn er es auch nutzen kann, ist er gut!:shock:
Ich würde zum testen nicht die Demo laden, denn die ist performance mäßig am schlechtesten. Die Wars Trial Version eignet sich gut.
Im SP kannst du ungefähr auf middle zocken.
Windows 7 unterstützt und beinhaltet DX11. Aber wenn er es auch nutzen kann, ist er gut!:shock:
Ich würde zum testen nicht die Demo laden, denn die ist performance mäßig am schlechtesten. Die Wars Trial Version eignet sich gut.
Im SP kannst du ungefähr auf middle zocken.
nur schade ist, das keine Nvidia Graka bisher (meines Wissens) DX11 unterstützt und Crysis ja auch nicht.
twinTurbo
25.05.2009, 19:11
nur schade ist, das keine Nvidia Graka bisher (meines Wissens) DX11 unterstützt und Crysis ja auch nicht.
Das ist richtig, wird sich aber mit dem GT300 zum Glück ändern.8-)
Die CryEngine3 unterstützt laut Crytek ja DX11. Also hoffentlich auch Crysis 2! Und Wars reloaded.
LKrieger
25.05.2009, 19:30
Das ist richtig, wird sich aber mit dem GT300 zum Glück ändern.8-)
Die CryEngine3 unterstützt laut Crytek ja DX11. Also hoffentlich auch Crysis 2! Und Wars reloaded.
Nun mal abwarten ob der GT300 auch sicher mit DX11 kommt und BTT!
Am besten ist wirklich wie Foofi schon sagt - demo dln und selbst testen. Man könnte immer viel erzählen - bräuchte aber vorher auch noch einige Daten (Auflösung, Ramtakt usw..) Daher teste kurz die Demo an und sieh selbst ;).
Mfg LKrieger
? ich hab Crysis und Warhead und DirectX 11 in der pre version is in Windows 7 enthalten aber ich dachte eher an Configs oder settings die ich flüssig spielen kann!
Rückenmark
25.05.2009, 21:16
Die neue Schnittstelle wird dir nichts nützen, die CE2 (auf welcher Crysis und Wars basieren) ünterstüzt maximal DX 10. Außerdem gibt es noch keine DX 11 Hardware. ATI bietet zwar 10.1 aber das kommt kaum zum Einsatz. BattleFroge und FarCry 2 fallen mir ein aber das war an "großen" Games dann auch.
Am meisten holst du mit Updates und aktuellen Treibern raus. Auch eine gute Config kann das Spiel besser aussehen lassen (wobei eine Config Sache des Betrachters ist, man muss daher einen Kompromis zwischen Optik und Performance finden).
Die neue Schnittstelle wird dir nichts nützen, die CE2 (auf welcher Crysis und Wars basieren) ünterstüzt maximal DX 10. Außerdem gibt es noch keine DX 11 Hardware. ATI bietet zwar 10.1 aber das kommt kaum zum Einsatz. BattleFroge und FarCry 2 fallen mir ein aber das war an "großen" Games dann auch.
Assassins Creed ungepatcht und Stalker Clear Sky...
Das wars dann aber auch wirklich...btt?!^^
Jake_Dunn
26.05.2009, 01:48
STALKER Clear Sky und H.A.W.X. sowie Stormrise gibt es noch (AC ohne Patch auch ^^)