Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - EA Classic
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis_news.jpg Crysis goes EA Classic!
Liebe Community Mitglieder und Besucher. Wir möchten darauf Hinweisen das Crysis (erstes Spiel!) auch als EA Classic zu haben ist. Ich (Kolga) war gestern im Media Markt Kassel und habe für euch einmal ein Bild von der Retail Verpackung gemacht.
http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/userpics/normal_crysis_classic.jpg
Die Crysis (1) EA Classic Version ist für rund 19,99€ beim jeweiligen Fachhändler erhältlich.
Des weiteren ist auch seit Anfang Mai die Crysis Maximum Edition im Handel erhältlich. Diese enthält wie von Crytek und EA bestätigt Crysis (1) und Crysis Warhead inkl. dem neuen Multiplayer Crysis Wars.
Link! (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1016)
Es gibt auch eine Crysis EA Classic Edition, für die die es noch nicht wissen... ;) 8)
Lieber bezahl ich mehr als so eine Billig Hülle zu haben :lol:
Don Fabiano
25.05.2009, 19:30
Lieber bezahl ich mehr als so eine Billig Hülle zu haben :lol:
Seh ich mehr oder weniger auch so. Das sieht sonst irgendwie so nach Flohmarkt-Ware aus, wo einer versucht hat seine DVD loszuwerden und keine heile Hülle mehr hatte.
Naja ich als FAN will auch immer ne schöne Hülle haben. Aber für welche die es nur zocken ohne Hintergrund wie Community Aktivität oder ähnliches, für die ist die EA Classic Edition echt super....
Achso sry nochmal für das "schlechte" Bild der Verpackung, hatte das nur schnell mit meinem iPhone aufgenommen und direkt an meine Mail geschickt vom Media Markt aus. Habe auch noch von der Rückseite eins, aber etwas verspiegelt durch das licht. Kann das bei bedarf auch nochmal euch zeigen. 8-)
matt1974
25.05.2009, 20:23
Naja ich als FAN will auch immer ne schöne Hülle haben. Aber für welche die es nur zocken ohne Hintergrund wie Community Aktivität oder ähnliches, für die ist die EA Classic Edition echt super....
Achso sry nochmal für das "schlechte" Bild der Verpackung, hatte das nur schnell mit meinem iPhone aufgenommen und direkt an meine Mail geschickt vom Media Markt aus. Habe auch noch von der Rückseite eins, aber etwas verspiegelt durch das licht. Kann das bei bedarf auch nochmal euch zeigen. 8-)
Interessant ist, dass in unserem Marktkauf alles Crysis DVDs weg waren :sad::-o:p Soll das jetzt bedeuten die Comu wird wachsen?!
Interessant ist, dass in unserem Marktkauf alles Crysis DVDs weg waren :sad::-o:p Soll das jetzt bedeuten die Comu wird wachsen?!
Wer weiß, kann immer alles kommen. Neue Engine heißt ja eig auch neue Spiele keiner weiß was kommt. Die comm wird wachsen wenn neue Projekte kommen.
Bei mir habe ich es gemerkt das die Crysis SE für 29,99€ im Handel war normal bekommt man sie zu solch einen Preis nur im Online-Versand. 8-)
Naja bald ist E3 mal sehen was die so bringt. :p
matt1974
25.05.2009, 20:33
Wer weiß, kann immer alles kommen. Neue Engine heißt ja eig auch neue Spiele keiner weiß was kommt. Die comm wird wachsen wenn neue Projekte kommen.
Bei mir habe ich es gemerkt das die Crysis SE für 29,99€ im Handel war normal bekommt man sie zu solch einen Preis nur im Online-Versand. 8-)
Naja bald ist E3 mal sehen was die so bringt. :p
Also ich habe meine Limited Ed von Ebay neu für 32 Euro gezogen und das ist ca. 1,5 Jahre her. Habe nie verstanden, warum Crytek nicht eher mit dem Preis runtergegangen ist. Dagegen finde ich COD 4 fast unverschämt, das kostet ja immer noch über 50 Euro im MM oder bei Saturn, naja, Meilensteine sind sicher etwas anderes, aber solange es sich verkauft.
Edit by Kolga: Warum den Crytek? Electronic Arts macht die Preise, Crytek ist der Entwickler, der Preis wird von EA vorgegeben. Genauso bestimmt auch EA wann Crysis oder andere Spiele jewels Classic werden oder ähnliches.
[MaSt3r]
25.05.2009, 21:10
Bei der MaXimum Edition zBsp. bei Media Markt würde man jetzt 5 Euro mehr bezahlen :roll:
Schon ein bissen verarsche ^^ !!!
Warhead : 30 Euro
Crysis 1 : 20 Euro
MaXimum Edition bei Media Markt : 55 Euro
Die Preise sind sowieso etwas komisch ausgelegt für Speiele. Im Ausland bekommste wegen dem €uro Kurs die Spiele auch viel billiger usw. Normal müsste man auch in Deutschland ma was an den Preisen machen. Aber naja ist nicht unsere Entscheidung. Die privaten Leute merken mitlerweile auch das sie weniger Geld in der tasche haben, kam jetzt erst die Tage in den News.
Aber wir wundern uns lieber noch nen bischen über Securom und Downloads wie die Spiele Preiswerter zu machen und die Käufer an zu sprechen.
Aber naja BTT
:b2t:
Moin Matt,
das bedeutet, dass Crysis©® dem ganz normal altersprozess verfallen ist, bzw. dem ganz normalen Prozess jedes Spiels nachgegangen ist. Wie damals mit FarCry dass zu den "Ubisoft exclusive" 19,90EUR und sodann zu 10,-EUR Softwarepyramide mutierte, so ist das auch mit Crysis... und die meissten User hier haben keinen PC um es auf very/ultra high zu zocken.
Thats life!
@Kolga auf amazon gibts seit einigen Wochen die Bilder des Covers!