Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killing Floor
Vorgestern gekauft.
Spiel an sich sehr lustig, doch zu 95 % funktionierend die Server nicht.
Und mit Freunden zu spielen ist fast unmöglich.
Warten was die Tage so bringen.
Sturmhase
15.05.2009, 15:13
Damit ein großteil wenigstens weiß um was es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=y81s3yIbZcE
SWZOCKER
15.05.2009, 15:17
Also so ähnlich wie Left 4 Dead? Hört sich gut an:grin: Mal sehen vllt. wirds gekauft:-?
ich finds teilweise besser, teilweise aber auch schlechter als l4d. irgendeins von den beiden spielen werd ich mir vll. kaufen xD, weil sowas einfach lustig ist 8).
Das Spiel macht dermaßen Laune.
Survivale Feeling
Schrotflinten, Kettensägen
Doll viele Monster
Blut, Arme, Innerein
Und mit Freunden doppelter Spaß
Ach die 14 Euro waren gut investiert.
Hab mir das Game gestern auch geholt...zu meiner Überraschung muss ich sagen, finde ich Killing Floor etwas besser als L4D, zumal es hier mehr Waffen und mehr Splatter gibt. Server kann man auch immer einen finden. Kann ich also nur empfehlen.
Saltwater
08.03.2010, 22:52
Klar, die Grafik kommt nicht ganz ran, aber hier steckt echt viel Arbeit drin ! Der Großteil des Spiels wurde ja über einen sehr langen Zeitraum als Mod entwickelt. Teilweise war der Alex da wirklich komplett alleine dran, mit ein paar Ausnahmen aus der früher winzigen Community. Finde ich toll, dass Killing Floor es bis zum Retail gepackt hat.
Zuerst dachte ich mir, dass viele neue Features nervig sein würden, aber das Spiel versprüht immer noch den alten KF-Charme. ;)
Klar, die Grafik kommt nicht ganz ran, aber hier steckt echt viel Arbeit drin ! Der Großteil des Spiels wurde ja über einen sehr langen Zeitraum als Mod entwickelt. Teilweise war der Alex da wirklich komplett alleine dran, mit ein paar Ausnahmen aus der früher winzigen Community. Finde ich toll, dass Killing Floor es bis zum Retail gepackt hat.
Zuerst dachte ich mir, dass viele neue Features nervig sein würden, aber das Spiel versprüht immer noch den alten KF-Charme. ;)
Killing Floor ist ein positives Beispiel, was aus einer Mod werden kann! Klar, Grafik sind net top und einige Features hätte man auch noch erwarten können, aber es macht dennoch einen großen Spaß, es zu spielen und da zahl ich gerne etwas Money, Money, Money... :wink:
Saltwater
27.08.2010, 18:27
Hi Leute, wer möchte mich bemitleiden? Ich habe mir heute aus Versehen die dt. Version von Killing Floor gekauft...18€ zum Fenster rausgeworfen - Ach du Schande. :cry: Als langjähriger Zocker seit Anfang der Mod kann ich das Game SO einfach nicht spielen. Es ist widerwärtig, eine Verschandelung!
Ich überlege mir, ob ich das Spiel nicht irgendjemandem schenken sollte...
CrysisFreak
27.08.2010, 18:37
Du Armer....:-(
Gibt es auch nen SP oder is das nen reiner MP shooter???
Man kann alle Maps im SP zocken ja, aber ne Story gibbet nich:D
BlauKäppchen
27.08.2010, 18:50
Das spiel is so Geil!! besonders wenn man es mit 2-3 freunden zockt.
Saltwater
27.08.2010, 19:00
Mein Kumpel hatte sich die DE-Version gekauft, bevor das mit den Schnitten kam. Also kann er es einfach auf Englisch umstellen und hat die schönen Effekte. Ich habe genauso wie er eine DE-Version, kann das jedoch nicht. So eine Sauerei. Er kann ja nichts dafür, wenn er mir sagt "Das passiert nichts, bei mir ging es auch"...
Die Gore hat nämlich auch ihren Zweck! Wenn man bspw. einen Zombie enthauptet, verliert er rasch Energie, stirb schneller und nach einiger Zeit auch von alleine. In der deutschen Version kann ich nicht einmal sehen, wann ich einen solchen Treffer lande und wann nicht. Es ist UNSPIELBAR!
Hi Leute, wer möchte mich bemitleiden? Ich habe mir heute aus Versehen die dt. Version von Killing Floor gekauft...18€ zum Fenster rausgeworfen - Ach du Schande. :cry: Als langjähriger Zocker seit Anfang der Mod kann ich das Game SO einfach nicht spielen. Es ist widerwärtig, eine Verschandelung!
Ich überlege mir, ob ich das Spiel nicht irgendjemandem schenken sollte...
Ja und? Killing Floor ist doch komplett uncut.
Oder spinne ich?
Saltwater
27.08.2010, 20:57
Killing Floor ist cut. Sogar extrem cut. Alle DE-Besteller, die nach einem best. Datum gekauft haben, bekommen es geschnitten. Und es gibt keine Weg um den Cut bis jetzt.
Wir haben es uns vor release bestellt. Und es ist uncut.
Das hilft dir natürlich jetzt nicht unbedingt weiter...
Schreib ne Mail an den Support. Hab ich bei meinem TF2 auch gemacht.
Nützen tut es nur nichts. kannst ja dein Geld zurück verlangen da du das gewünschte Produkt nicht erhalten hast.
vor ein Jahr habe ich mit 9 Kumpels auf unserer Lan das Spiel (war zu dem Zeitpunkt für 1 Tag auf steam umsonst zu probieren) gezockt ... wir haben wahrscheinlich in den 24h Zocken dieses Spiel mind. 7h gespielt... es macht aber nur so spaß^^
Saltwater
09.09.2010, 16:46
Infos zur Zensur bei Killing Floor
http://kfgermany.wordpress.com (http://kfgermany.wordpress.com/)
Ich habe den Blog erstellt, damit ihr euch vor dem Kauf informieren könnt und nicht denselben Fehler wie ich macht. :-)
Saltwater
10.09.2010, 23:48
UPDATE: Ich habe nun auch eine Methode veröffentlicht, die es erlaubt, Killing Floor im Mehrspielermodus und ungeschnitten zu spielen. Natürlich für Besitzer einer neueren dt. Version.
E1ite-Marc0
11.09.2010, 00:58
Ich hab KF seit Release bzw. glaub vorbestellt, seit nem knappen Jahr glaub nemmer gespielt... Muss ich mal machen ;)
Hat damals gerockt, aber nach einem Update mit mehr Waffen hats angefangen manchmal zu laggen etc. und dann hatte ich kein Bock mehr irgendwie :/
MfG
Marc0
Saltwater
11.09.2010, 02:28
Es hat sich seitdem viel getan. Ich spiele auch auf einem älteren Rechner - es läuft ohne Probleme. Wenn du allgemeinen Lag auf den Servern meinst: Den hatte ich bisher noch nie. In den KF-Foren liest man auch, dass es vor einiger Zeit kaum spielbar gewesen sein soll. Also jetzt lässt es sich online wirklich perfekt spielen.
E1ite-Marc0
11.09.2010, 02:41
Das meine ich ;)
Nachdem vor ewigkeiten einmal ein großes Update mit mehr verschiedenen Zombies und mehr Waffen rauskam, laggte es übelst (Hardware damals nicht verändert, war damals VDSL50 wie heute auch noch und FPS blieben damals auch 60+... Es war von den Servern bzw. dem Game wegen Update anscheinend)
MfG
Marc0
Lohnt sich das Spiel für 4,49€ via Steam?
hyper.aN#
07.07.2011, 13:37
wenns nicht so stark zensiert wäre würds ich mir sofort holen
genauso wie Left4Dead /2
Kriegt man das denn irgendwie Uncut? Sprachfiles/Patch usw.? Natürlich MP-fähig.
Du könntest es dir schenken lassen von einem Ami oder Briten ;)
Du könntest es dir schenken lassen von einem Ami oder Briten ;)
Kenne ich keinen... ich PN Saltwater mal an, die Aktion geht ja nicht mehr lange.