Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryEgine 3 downlaoden/einsetzen?
krisi1234567
12.05.2009, 16:19
Hi!
Ist vieleicht eine Dumme Frage.
Aber könnte man die CryEgine 3 downlaoden und dann in den Crysis Ordner einbauen?
Die besteht doch glaub Ich nur aus dll's, oder?
Masterside
12.05.2009, 16:20
Das wäre zwar lustig.
Wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Weil Crysis selbst mit der CryEngine 3 nichts anfangen kann, es sei denn Crytek bringt einen Patch, was ich aber nicht glaube.
TheMegaMaster
12.05.2009, 16:21
o.O
Die gibts noch garnicht.
Hi!
Aber könnte man die CryEgine 3 downlaoden und dann in den Crysis Ordner einbauen?
Machen kannst du das schon, aber das bringt dir rein garnichts, es sei denn du kopierst gern dll's hin und her.
Hi!
Wie schon TMM sagt, gibt es diese Engine noch nicht, da diese noch in der Entwicklung ist.
Wenn du die CE2 meinst, kannst du die Wars Trial runterladen, patchen und sodann kannst du auch Singleplayer umsonst geniessen!
PS: Wenn du hier DL Links zu möglichen leaked Version postest, kannst du dich auf Ärger mit Crytek vorbereiten ;-)
Biggreuda
12.05.2009, 16:25
Lad die erst mal runter und dann schauen wir weiter! :D
Lol, Troll oder was? oO
krisi1234567
12.05.2009, 16:36
Machen kannst du das schon, aber das bringt dir rein garnichts, es sei denn du kopierst gern dll's hin und her.
Also bei Dateien und Patches rumkopieren hab Ich schon meine erfahrungen.
Z.B. bei GTA SA hab Ich keine datei in ruhe gelassen. Ich hab das ganze Spiel verändert!
http://www.youtube.com/watch?v=bWL7juJ3d_w
@ krisi1234567
1. Warte mal, bis die CE3 released wurde. :roll:
2. Wenn du dich mit Fehlern plagen möchtest, dann kopiere ruhig die
Dateien der zukünftigen CE3 in den Crysis-Ordner. Das geht nämlich zu 100% nicht.
Neja durch die ganzen .dll wird das schlecht gehen. Aber .xml datein kannste verändern. Aber ich glaube kaum daste die CryEngine in nem fremdes Spiel einsetzten kannst.
krisi1234567
12.05.2009, 16:47
Hab mal ein bisschen gegooglelt und nur den "HD" Trailer gefunden.
Vieleicht gibt es bei Tauschbörsen oder ilegalen Seiten die CryEgine 3 aber bei dem der das macht steht wohl am nächsten morgen die Polizei vor der Tür. (-:
@ krisi1234567
Sei lieber vorsichtig mit dem, was du da von dir gibst. Illegale Sachen
sind überhaupt nicht gerne gesehen..........:roll:
Ovomaltine
12.05.2009, 16:49
aber bei dem der das macht steht wohl am nächsten morgen die Polizei vor der Tür. (-:
Eher nicht nein, dann hätte ich alle zwei tage die bullen hier, wenn die wegen jeder kleinigkeit kommen würden ;-):p
Aber wie schon gesagt wurde es gibt sie noch garnicht, weder im netz noch auf irgendwlechen hackern seiten, also sollte deine frage hiermit eig auch geklärt sein!
@ krisi1234567
Sei lieber vorsichtig mit dem, was du da von dir gibst. Illegale Sachen
sind überhaupt nicht gerne gesehen..........:roll:
Das kann man zweideutig sehen, heutzutage ist doch sogar schon rauchen auf dem bahnhof Illigal, und bringt das verbot was, nein null trotsdem raucht jeder und überall ;-)
MFG
Ovo