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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich ein schließbares Tor?



Feivel86
12.05.2009, 13:20
Hallo @all,
ich hätte da mal wieder eine kleine Frage,
ein anderer Clanmember und ich werkeln an unserer multiplayer Map (PS) die bald fertig sein wird. Die NK Base hat jetzt 2 Tore, am liebsten wär uns wenn man sie wie bei Training als beispiel, schließen und öffnen könnte. Nur wie geht das?
Die Wand mit dem Tor und das Tor selber habe ich, aber wie bekommt man das hin das es sich schließen und öffnen lässt? Ein Prefab habe ich leider nicht gefunden.

Danke schonmal.. vielleicht weis es ja jemand :)

Pat21
12.05.2009, 13:34
@ Feivel86
Du nimmst ein "Entity/Doors/Door" und weist diesem das Model zu.
Dann wählst du bei "Slide/Axis" die Achse aus, auf der es sich verschieben
soll, bei "Range" die Reichweite und bei "Speed" die Geschwindigkeit.
Danach gibst du noch bei "StopTime" an, nach welcher Zeit es stehen bleiben
soll.
So müsste es gehen. ;)

Masterside
12.05.2009, 13:37
-Erstell einen Schalter
-Mache eine Scene für die Öffnung und eine für die Schließung des Tores.
-Dann FG mit LocalPlayer machen.

So würde ich das machen.

[EDIT] Pats Weg ist natürlich einfacher. ;)

Sir Lolz
12.05.2009, 14:10
Das nächste Mal bitte in den Crysis Q&A oder in den Wars Q&A Thread posten ;)

Feivel86
13.05.2009, 22:17
Ja da sag ich doch mal danke ;-)

musste selber noch was tüffteln und recherchieren aber nun habe ichs geschafft und dabei noch gelernt wie man fahrstühle macht ;-)