Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model für BUG

Agba
11.05.2009, 17:09
Gestern auf der suche nach neuem Content für Crysis ist mir beim Stöbern einiges untergekommen: Naboostarfighter, BMWs Transporter jets, Marines

dann ist mir eingefallen, das ich mal hier im Forum fragen wollte, ob nicht mal ein geschickter Modeler lust hat ein Bug model Aus Starshiptroopers für den Editor zu machen ;)

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200511/5304d591a87e94f0b55157d263c1c54c.jpg

vieleicht gibt es da draußen ja jemanden, der Zeit oder lust dazu hat, dacht ich frag mal.
Schlimmstenfals werde ich niedergemacht weil ich auf verteufelt komm raus nicht selbst lerne zu modeln :D:D

mgf

Warfrog
11.05.2009, 17:14
Sieht geil aus. Wäre auch ned so schwer, da man eig. die Poly Vertexe schön setzen kann. Außer man macht das Model in Hi-Res dann würd es schön ne Menge Zeit benötigen. Hab aber derzeit keine Zeit. Ausserdem kenn ich mich im Bereich Character zu Crysis wenig aus.

Tibull
11.05.2009, 17:33
wenn du vllt ma probieren willst dann schau dir maöl sketchUp an das is ganz nett und du findest ein tutorial von dj copniker wie man die sachen exportiert

man könnte auch ne ganze mod aus dem moddel vorschlag machn aber sind wahrscheinlich alle beschäftigt

Biggreuda
11.05.2009, 18:14
Joa, das Model sieht relativ easy aus, aber finde mal jemanden der das riggt!^^