Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Einstellungen in Crysis?
hy,kauf mir jetzt einen neuen pc mit :
2x3,00ghz
Nvidia GTX 260
und 4 Gb ram
welche einstellung würdet ihr mir empfehlen ?
gruß,
heunie
Mein System:
Intel Core Quad Q6600 2.40GHz
4GB RAM
WinFast GTX 260
Und kann auf 1950x1200 Crysis auf Very High mit 20-30 Frames spielen. :)
Denke mal du willst keine Ub0r Auflösung nutzen, 1600x1200 sollte reichen und bringt einiges mehr an Frames.
hy,kauf mir jetzt einen neuen pc mit :
2x3,00ghz
Nvidia GTX 260
und 4 Gb ram
welche einstellung würdet ihr mir empfehlen ?
gruß,
heunie
Hi,
mit welcher Auflösung hast den so zum Crysis zocken gedacht?
@Sens
1950?
Wusste net das du nen besonderen Moni hast und deine Avg. FPS....bei Very High....naja....ich sag es mal so....man kann es auch übertreiben :D
ich hab so gedach 1280x800
ich hab so gedach 1280x800
joa dann würde High / Very High gehen....also könnte man zocken...kommt drauf ab wie viel FPS du das ruckeln fühlst ;-)
Hi,
mit welcher Auflösung hast den so zum Crysis zocken gedacht?
@Sens
1950?
Wusste net das du nen besonderen Moni hast und deine Avg. FPS....bei Very High....naja....ich sag es mal so....man kann es auch übertreiben :D
Hehe.^^ Du weißt einiges nicht.8-)
Die FPS schwanken doch sehr stark aber alles in allem ist es für mich Spielbar. Jeder empfindet jedoch anders.
Unter 15 gehen sie nie soweit ich mich an Village erinnere.
ich empfinde es ab etwa 19 fps ruckelnt
Hehe.^^ Du weißt einiges nicht.8-)
Die FPS schwanken doch sehr stark aber alles in allem ist es für mich Spielbar. Jeder empfindet jedoch anders.
Unter 15 gehen sie nie soweit ich mich an Village erinnere.
ja, aber dann kannst du ja net behaupten das du da 25-30 FPS hast, wenn du schon bei Village an die 15 FPS an bestimmten Stellen kommst....Crysis wird ja mit jedem Level immer Performancelastiger....
@heunie
joa dann kannst du schon mit ner Mischung aus High und Very High gut zurechtkommen....sogar Very High....musst aber dann Live bei dir schauen und dann alles so einstellen...direkt jetzt ohne Hardware und so ist es immer schwierig zu sagen, weil jeder sein eigenes Empfinden und Gefühl beim zocken hat...
ok aber so high/very high/medium(am wenigsten hoffe ich) wird es laufen oder ??
ja, aber dann kannst du ja net behaupten das du da 25-30 FPS hast, wenn du schon bei Village an die 15 FPS an bestimmten Stellen kommst....Crysis wird ja mit jedem Level immer Performancelastiger....
@heunie
joa dann kannst du schon mit ner Mischung aus High und Very High gut zurechtkommen....sogar Very High....musst aber dann Live bei dir schauen und dann alles so einstellen...direkt jetzt ohne Hardware und so ist es immer schwierig zu sagen, weil jeder sein eigenes Empfinden und Gefühl beim zocken hat...
Hab ja gesagt, es schwankt sehr. Manchmal mit Glück 30, öfters 20. Aber das ist so der Durchschnitt... 20-30 Frames.:wink:
Das ich die Ub0r Performance habe, habe ich nie behauptet. :smile:
@ Heunie
jep, damit kannst du rechnen.
Darth-Liquid
09.05.2009, 19:28
High wirste auf der auflösung auf jedenfall kriegen^^ Bei Very High musst du evtl. ein bisschen was auf High stellen, aber im großen und ganzen sollte das auch noch möglich sein^^
Und wenns dir zu stark ruckelt kannst du immernoch Custom ToDs nehmen^^
Wird scho laufen :D
Hab ja gesagt, es schwankt sehr. Manchmal mit Glück 30, öfters 20. Aber das ist so der Durchschnitt... 20-30 Frames.:wink:
Das ich die Ub0r Performance habe, habe ich nie behauptet. :smile:
Nuja....der Durchschnitt ist aber wie gesagt etwas so naja....auch wenn es schwer schankt...dann würde ich lieber 15-20 sagen....klingt glaubwürdiger, den andere haben sogar mit ner 280 da bei den FPS Werten ihre Grenzen und bei Village....naja teste mal Sphere oder Ice aus...da denk ich mal gibbet da nicht so 20-30....
so aber nu wieder :b2t:
HeyHey91
12.05.2009, 15:29
nur so, die Crysis Physik profitiert von nem Quad^^
wenn dus tweakst, nach meinen Erfahrungen, wenn man die Performance Killer ein bisschen runter setzt, über Very High
Ich spiel mit ner 8800GTS 512 mit etwa 20fps bei 1280x1024 mit Einstellungen die über Very High liegen, hab die Performance Killer wie Schatten runtergestellt und AA aus, dafür die Sichtweite auf 450 Meter, sieht dann so aus wie 2xAA.
Also kurz gesagt, wenn du dir so ne autoexec schreibst kannst du mit 30fps in getweakten Very High ohne weiteres spielen, bei 1280x1024
hier hab mal nen test gemacht, system siehe signatur (hab extra für dich die mastercfg runtergehauen :D)
Play Time: 43.23s, Average FPS: 34.70
Min FPS: 24.81 at frame 1097, Max FPS: 43.10 at frame 131
Average Tri/Sec: -46958648, Tri/Frame: -1353221
Recorded/Played Tris ratio: -0.53
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
================================================== ============
Completed All Tests
<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>
18.05.2009 21:28:56 - Vista
Run #1- DX10 1280x960 AA=No AA, 32 bit test, Quality: VeryHigh ~~ Overall Average FPS: 3475
für meinen geschmack spielbar, wie das jetzt im level fleet läuft, ka vll musst du da bei manchen einstellungen auf high runter gehen.
ausserdem sollte deine cpu etwas mehr dampf haben da ich hoffe das es ein e8400 in 45nm wird der hat dann auch mehr cache als meiner ;)
€: ok seh grade hast dein system ja schon :D
hier hab mal nen test gemacht, system siehe signatur (hab extra für dich die mastercfg runtergehauen :D)
Play Time: 43.23s, Average FPS: 34.70
Min FPS: 24.81 at frame 1097, Max FPS: 43.10 at frame 131
Average Tri/Sec: -46958648, Tri/Frame: -1353221
Recorded/Played Tris ratio: -0.53
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
================================================== ============
Completed All Tests
<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>
18.05.2009 21:28:56 - Vista
Run #1- DX10 1280x960 AA=No AA, 32 bit test, Quality: VeryHigh ~~ Overall Average FPS: 3475
für meinen geschmack spielbar, wie das jetzt im level fleet läuft, ka vll musst du da bei manchen einstellungen auf high runter gehen.
ausserdem sollte deine cpu etwas mehr dampf haben da ich hoffe das es ein e8400 in 45nm wird der hat dann auch mehr cache als meiner ;)
€: ok seh grade hast dein system ja schon :D
vielen vielen dank an dich und wenn ichs dann auf über very high spiel *traum* xD
H4RDC0R3
19.05.2009, 16:25
dafür die Sichtweite auf 450 Meter, sieht dann so aus wie 2xAA.
Definitiv nicht, Kantenglättung kann nicht durch erhöhte Sichtweite hervorgerufen werden, dadurch wirds höchstens schlimmer, da es noch mehr Objekte gibt die flimmern können.
Schade, dass das AA in Crysis son Megamurks ist und nicht die Vegetation glättet...
HeyHey91
19.05.2009, 22:59
du musst die Detaildistanz auch so hoch drehen, dass die Objekte garnicht mehr so flimmernd angezeigt werden^^, dann siehts so aus wie AA
Hi.
Crysis macht ja noch viel mehr spaß als ich jemals gedacht habe.
Hab mir auch noch ein paar texture mods gedownloadet und des ist so toll.
:!:
Also ich kann Crysis mit voller auflösung und allem verry high auf 20-30 frames spielen!!!