Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkennt man Cheater?
Superuser
09.05.2009, 10:07
hallo,
habe da die Frage, wie schnell killt man am schnellsten im Crysis ? ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten ? da gibt es einige online die so schnell töten, so schnell kann ich gar nicht gucken und ich bin jetzt nicht einer der sich als noob bezeichnen würde ich spiele ego shooter schon etwas länger und habe übung aber was da so manche anstellen grenzt schon an wunder z.b ich bin im speedmodus der gegner auch und er killt mich sofort ca 1 sekunde. Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads ?
hallo,
habe da die Frage, wie schnell killt man am schnellsten im Crysis ? ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten ? da gibt es einige online die so schnell töten, so schnell kann ich gar nicht gucken und ich bin jetzt nicht einer der sich als noob bezeichnen würde ich spiele ego shooter schon etwas länger und habe übung aber was da so manche anstellen grenzt schon an wunder z.b ich bin im speedmodus der gegner auch und er killt mich sofort ca 1 sekunde. Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads ?
Ich darf dich mal darauf hinweisen, dass Links zu Seiten wo man Cheats downloaden kann verboten sind...hab mal den Link bei deinen Post entfernt
und naja nach einer Sekunde ist schon etwa übertrieben. Ich kenn aber durchaus Gamer die durchaus das Zeug haben richtig Crazy zu zocken...von daher kann man bei Crysis schwer sagen ob er cheatet...auser er macht es so offensichtlich....
Superuser
09.05.2009, 10:22
Ich darf dich mal darauf hinweisen, dass Links zu Seiten wo man Cheats downloaden kann verboten sind...hab mal den Link bei deinen Post entfernt
upps Danke
vernichter
09.05.2009, 10:24
Es gibt da wirklich gute Erklärung für dieses Problem.
Es ist meistens auch der lag zwischen dir und dem Gegner.
Du siehst ihn z.B. hinter einem kleinen Spalt von einer Mauer oder einem Gegenstand, in dem Moment hat er dich vielleicht schon gesehen und ballert sofort los, du merkst das meistens nicht durch den lag, wunderst dich warum der dich so schnell getötet hat.
Für andere bist du auf weniger schnellen Servern sogar genauso, der Typ will dich abschießen und du hast ihn schon längst gesehen, er ballert auf dich merkt aber nicht das er von dir schon mehr Kugeln eingesteckt hat als er auf dich geschossen hat.
Ja deswegen muss man als Sniper besonders darauf Achten, du musst dich eher ducken wenn jemand auf dich schießt. Weil bei ihm stehst du noch, während du in deinem Game schon längst geduckt bist.
Ich hatte da Problem auch schon sehr oft, habe mich darüber aufgeregt:
"Der konnte mich doch garnicht killen!" "Cheater!!!!!"
Nun gebe ich dir auf den weg: Gehe nur auf Server die einen guten Ping haben (30-40) oder so.
Wenn du irgendwann öfters Wars gezockt hast, merkst du was Cheat/heck oder Erfahrung des Gegners ist.
Hoffe ich konnte dir etwas Helfen. ;)
[MaSt3r]
09.05.2009, 10:32
. Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads ?
Ja , das ist realistisch kenne viele die so einen Score regelmäßig haben und nicht cheaten ! 8-)
Wenn einer godmode anhat erkennt man ihn seid Patch 1.5 auch , da man ja die Energie Anzeige sieht . ;)
vernichter
09.05.2009, 10:36
Noch fieser ist "Teamkillen."
Es gibt Leute die haben einen Cheat nicht gegickt zu werden, ich glaube das hatte mal was mit dem Serverscript zu tun was die angeblich modifizieren.
Ich weiß noch der Typ hat alle immer nur gekillt, bis er den Server schließlich gecrasht hat! :-(
Noch fieser ist "Teamkillen."
Es gibt Leute die haben einen Cheat nicht gegickt zu werden, ich glaube das hatte mal was mit dem Serverscript zu tun was die angeblich modifizieren.
Ich weiß noch der Typ hat alle immer nur gekillt, bis er den Server schließlich gecrasht hat! :-(
Joa davon hab ich auch was davon mitbekommen. Denke mal das wird das nächste sein was Crysis erwarten kann....Cheater die Teamkillen....
Nya mal schauen...ich programmiere mein ACT (Anti Cheat Tool) weiter :D....
NUja um wieder zum Thema zu kommen....es ist in Crysis fast immerso das Noobs die einfach nicht so richtig gut spielen können einfach dann nach ner Zeit jeden als Cheater beschimpfen, weil sie "empfinden" das der eigentlich nuja zu schnell ist oder zu Treffsicher ist...
Ist so und kann man nicht ändern ;-)
also wenn du mal progamer sehn willst dan schau dir das fragvid von frostic/hayashin an
der überragt einfach alle ^^ (meine meinung)
ich war ma bei nem funwar von nem eigentlich guten lan drauf und es war ziemlich ausgeglichen...
hayashin kommt und zieht alle ab
(er wirft ne granate von ca 50 m vor der proto rauf aufs dach da wo die kugel is und die explodiert genau über mir - es gibt leute die wissen wie dat geht)
zu guter letzt probier mal laser (lam)
Superuser
09.05.2009, 11:20
ich dachte da an Aimbot welches manch Spieler benutzen und deshalb genu treffen. Ich weiß wovon ich rede habe so ein gekaufen cheat getestet für RS Vegas 2, da brauchst nicht lange zu ziehen, man kann sogar einstellen wohin es automatisch zielen soll !!! Mehr braucht man eigentlich nicht im Crysis das wird kaum bemerkt und man denkt der Spieler ist einfach gut.
Wie sonst kann einer aus einer so großen Entfernung sogar mit pistol mit 4-6 Schüssen killen oder beil laufen mit speed ? Zufall ? ja den gibts es, aber auch nicht die ganze Zeit.
und zu den RS Vegas 2 Cheat kann ich auch noch dazu sagen als ich es ausprobiert hatte, habe ich gesehen/gespürt wie ein cheater reagiert und jetzt als nicht Cheater schnell merke wenn einer cheatet !!!
der x22 Cheat wird nicht erkannt und somit auch auf geschützten Servern lauffähig, das liegt daran das er nicht in den Speicher des Spieles sitzt.
Que?tion
09.05.2009, 11:45
Gibt auch immernoch Hacks die es ermöglichen selbst während des Schießens unsichtbar zu bleiben und nicht auf der Karte gezeigt zu werden das erkennt man recht leicht, hatte mal jemanden im Team der is die ganze Zeit im Tarnmodus rumgerannt und hat rumgeballert und Energie ausfall war wohl noch nen Energiehack mit drin.
Ansonsten gibts dann noch eingefrohren werden aus x-hundert Metern mit ner SCAR durch die Wand mit nem Kopfschuss gekillt zu werden(Wallhack,Ghosthack,Aimbot) aus dem Himmel erschossen zu werden (Flyhack,Aimbot) und Masskill bei dem der Cheater aber öfter nicht zu erkennen ist da alle durch "natürliche" Ursachen getötet werden meist dabei auch der Cheater selbst...
Auch beliebt ist die Modifikation der Nahkampfreichweite womit dich jemand im Stärkemodus aus 100m killen kann wird aber schon meistens erkannt auch durch PB.
Eine andere sehr nervige Sache ist der Lagghack womit alle außer dem Cheater selbst in eine Art Zeitlupe versetzt werden, meines Wissens nach simuliert dieser Hack einen enormen Pinganstieg aller Spieler(außer dem Cheater) und spammt gleichzeitig den Server mit nutzlosen Datan zu so kann der Cheater in ruhe killen...
Das größte übel ist für mich immernoch der "Singularity"-Hack ich persönlich habe ihn nicht selber gesehen aber miterlebt...
Ich komme auf einen Server der in der Liste mit Ping 40 eingetragen war, auf dem Server hatte ich dann erstmal 400, irgendwer hat dann was von Singularityhack gesagt und der Server und mein PC sind gecrasht hatte in dem Moment nur noch 0.1fps
Superuser
12.05.2009, 19:46
habe eine Frage an alle die online zocken !!!
wen ihr online zockt mit guter Verbindung (ping 20-40) kommt es bei euch auch vor das es Gamer gibt die einfach viel besser seid als ihr ? z.b 120 kils zu 30 Deads oder erreicht ihr auch kills 120-150 in 30min ?
wen ihr online zockt mit guter Verbindung (ping 20-40) kommt es bei euch auch vor das es Gamer gibt die einfach viel besser seid als ihr ? z.b 120 kils zu 30 Deads oder erreicht ihr auch kills 120-150 in 30min ?
a. kommt es drauf an wie viele auf den Server sind
b. kommt drauf an welche Map es ist bzw. dessen Aufbau
c. kommt es allgemein auf den Server an, ob der laggt usw.
Man kann nicht einfach sagen das man hier im durchschnitt immer 100 kills udn 20 Deaths hat...es ist einfach eine Sache beim Gamer selber...
Flying_Dragon
12.05.2009, 19:58
Ist möglich auf kleinen IA (TIA) Maps!
Leider ist es so das high pinger oft einen Vorteil haben da andere diesen Spieler nicht unwesentlich später sehen, als der Spieler selbst!
Kann also wohl sein das dieser Spieler dann einen erhöhten Ping hat!
Allerdings brauch man dazu natürlich auch noch "Skill" um sowas überhaupt zu schaffen.
EDIT: War ich mal wieder zu langsam... xD
Hayashin
13.05.2009, 00:08
Wie hier alle von ping reden, finde ich lustig.
Für mich ist ein High Pinger nur dann ein problem wenn er 150 + hat und dazu speed mode benutzt oder glitcht(dropshot lässt grüssen), dann wird's unangenehm.
Umd deine fragen zu beantworten.
wie schnell killt man am schnellsten im Crysis? >>>Natürlich Kopf, da es aber verdammt schwer ist nur auf denn kopf zu halten(ich würde sogar sagen unmöglich), bevorzuge ich auf die Brust zu schiessen.
ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten?>>>> Ja. Passiert 99% im close fight's.
Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads?>>>Nichts Leichter als das
Superuser
13.05.2009, 01:23
wie schnell killt man am schnellsten im Crysis? >>>Natürlich Kopf, da es aber verdammt schwer ist nur auf denn kopf zu halten(ich würde sogar sagen unmöglich), bevorzuge ich auf die Brust zu schiessen.
na das ich in den Schedel ballern muss ist mir ja klar, :)du hast meine Frage falsch verstanden, habe sie auch etwas blöd formuliert na ja ich meine ja nur ob es möglich ist permanent 85%tige Treffquote mit 2-3 schüssen zu töten, ich meine was für ein Spieler muss das sein ?
ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten?>>>> Ja. Passiert 99% im close fight's.
das habe ich auch schon bemerkt aber von größeren Distanz 200m-400m ist es doch nahezu unmöglich (Glückstreffer) und trotz dessen schaffen es manche mit einer 85%Treffquote.:o
Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads?>>>Nichts Leichter als das
du Angeber:-D sorry aber gegen dich will ich im LAN Game spielen.
und die Frage lautet immer noch trefft ihr auch Spieler mit 150/50 Spielergebnis ? oder seit ihr immer die numéro Uno bzw due ?
Biggreuda
13.05.2009, 02:06
na das ich in den Schedel ballern muss ist mir ja klar, :)du hast meine Frage falsch verstanden, habe sie auch etwas blöd formuliert na ja ich meine ja nur ob es möglich ist permanent 85%tige Treffquote mit 2-3 schüssen zu töten, ich meine was für ein Spieler muss das sein ?
Es gibt solche Freaks...
du Angeber:-D sorry aber gegen dich will ich im LAN Game spielen.
Das willst du nur einmal, es sein denn du bist sehr frunstrationsresistent;)
(er ist einer der oben erwähnten Freaks)
und die Frage lautet immer noch trefft ihr auch Spieler mit 150/50 Spielergebnis ? oder seit ihr immer die numéro Uno bzw due ?
Bei mir sieht es so aus dass es immer wechselt. Manchmal hab ich auch ne 15er KD/R und andere male wieder eine unter 1.
Ab und zu stehe ich mal oben, dann wieder ganz unten.
Kommt immer auf Server, Mitspieler und Gegner, Map, und einfach auf die eigene Form und Stimmung an.
Jetzt wäre wahrscheinlich wieder so ne Phase wo ich total abräume würde, total müde von der Arbeit und mit dem Motto "nur mal kurz reinschauen" auf nen Server gehen und schon gehe ich total ab und es wird vieel zu spät.
Also lasse ich es lieber!^^
P.S.:In letzter Zeit loose ich aber eher ab^^
ach, verdammt.. mich kotzen dauernd die shit FPS in Refinery an... Überall hab ich auf low + 1280x1074 über 100 fps, ausser auf refinery... 30-70 fps ohne gegner, mit gegner 20-45 fps... so nervig...
MY PC
E8400 3,0ghz
4gb ddr2-800 ram
MSI 8800GT 1GB OC!
LandsHeer
01.06.2009, 14:06
Was sind denn bei Crysis wars die besten Grafikeinstellungen, also gibs da irgend ne einstellung die stoert ?
Und ist es eigentlich ratsam beim schiessen den staerkemodus zu aktivieren um besser zu schiessen oder sollte man die suit modi generell nur selten nutzen ?
Hab mir crysis wars geholt und die letzten tage ab und zu mal probiert aber schnell wieder beendet, da meine Punkte so aussahen 5 kills 12 tode xD
Hab damals in nem BF2 Clan gespielt und das auch verdammt gut, aber bei Crysis wars kommt mir das so vor als wenn ich noch nie zuvor nen ego shooter gespielt habe, lol.
Mal davon ab, hasse ich den suit in crysis wars :evil:
Hehe, so fühle ich mich auch.:lol:
Den Stärkemodus solltest du verwenden um besser zu zielen/treffen, ansonsten armor.;-)
Ich Spiel auf Very High.
Darth-Liquid
01.06.2009, 14:12
Was sind denn bei Crysis wars die besten Grafikeinstellungen, also gibs da irgend ne einstellung die stoert ?
Und ist es eigentlich ratsam beim schiessen den staerkemodus zu aktivieren um besser zu schiessen oder sollte man die suit modi generell nur selten nutzen ?
Hab mir crysis wars geholt und die letzten tage ab und zu mal probiert aber schnell wieder beendet, da meine Punkte so aussahen 5 kills 12 tode xD
Hab damals in nem BF2 Clan gespielt und das auch verdammt gut, aber bei Crysis wars kommt mir das so vor als wenn ich noch nie zuvor nen ego shooter gespielt habe, lol.
Mal davon ab, hasse ich den suit in crysis wars :evil:
Naja, die Grafikeinstellungen haben die meisten fast immer auf niedrig (wegen FPS), allerdings kann man Schatten und Sound auf Sehr Hoch stellen, dann erkennt/hört man Gegner im Cloakmodus besser.
Zu den Suitmodi: Eigentlich sollte man gast immer den Schild-modus haben, bei allen anderen ist man zu schnell tot. Den Stärkemodus sollte man nur beim Snipern (kein so starkes zittern) oder um Mauern hohzuspringen benutzen.
Du kannst dir auchmal den Thread hier durchlesen: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11928 , da wird erklärt wie man aus dem Speed-modus noch mehr rausholt^^
Naja, die Grafikeinstellungen haben die meisten fast immer auf niedrig (wegen FPS), allerdings kann man Schatten und Sound auf Sehr Hoch stellen, dann erkennt/hört man Gegner im Cloakmodus besser.
Bringt nichts wenn Shader auf low ist.