Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 3x 1 100 Slot TS² Server
Nightm4r3
07.05.2009, 21:57
Moin!
Und zwar Biete ich 3x 1 100 Slot TS² Server an. Ich verlange hierfür keine Kosten da diese 3 TS Server auf unserem alten Root Server laufen der noch bis 08.07.2009 Online ist.
Ihr erhaltet Zugang zum Webinterface und ServerAdmin Rechte auf dem Server.
Die TS² Server können auf wunsch nach dem 08.07.2009 auf unseren neuen Root mit übernommen werden wenn dieser auch aktiv genutzt wird.
Bei Interesse postet hier bitte einen Beitrag.
StAgEfrIgHt
07.05.2009, 22:00
*willhaben* ne scherz, soll lieber einer bekommen der es für sein clan etc brauch... (wir bei GE haben mumble)
/E. hab mal im mumble rumgefragt gegen ein ts server wäre eig. doch nix einzuwenden ich bzw. mein clan würden dann ein server nehmen^^
brauche zwar keinen, aber is echt cool von dir sowas ;)
Nightm4r3
07.05.2009, 23:28
*willhaben* ne scherz, soll lieber einer bekommen der es für sein clan etc brauch... (wir bei GE haben mumble)
/E. hab mal im mumble rumgefragt gegen ein ts server wäre eig. doch nix einzuwenden ich bzw. mein clan würden dann ein server nehmen^^
Gut dann lass mir einfach mal ein Login Name und ein PW per PM zukommen.
sehr sozial die aktion. hab selber keinen bedarf, wollts auch nur mal anmerken :)
Flying_Dragon
08.05.2009, 06:20
Also ich hätte schon interesse an sowas, da ich mit ner gilde in guild wars unbedingt einen benötigen^^
Wäre nett wenn ich einen Server bekommen könnte :)
PS: Machst immer hammer Mucke;)
Nightm4r3
08.05.2009, 14:33
Also ich hätte schon interesse an sowas, da ich mit ner gilde in guild wars unbedingt einen benötigen^^
Wäre nett wenn ich einen Server bekommen könnte :)
PS: Machst immer hammer Mucke;)
Gut dann schick mir mal per PM Login Daten für dein SA Account (name & pw).